Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

AW: Bester Puder:Perfect match!!!!

Also in meinem DM gab es W1 leider nicht :(

Ich bin wie gesagt von der Deckkraft nicht so überzeugt. Sie ist mit Sicherheit nicht total schlecht, aber ist eben auch nichts besonderes. Bei mir ist zugegebenermaßen sehr viel abzudecken, ich stelle jedoch gar nicht die Erwartung dass es alles perfekt abgedeckt sein muss. Ich habe halt nur schon einige andere KompaktPuder gehabt die genauso gut oder sogar besser decken. Dafür brauch ich nicht 10.45 Euro ausgeben

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Hallo,
    habe mir auch den Perfekt Match gekauft , aber ich finde ihn nicht soo toll. Deckt nicht besonders gut und trocknet meine empfindliche Haut auch etwas aus. Für 11 Euro hätte ich mehr erwartet. Hatte bisher einen Puder von P2 für 2,99 und finde den nicht viel schlechter/ anders als den Perfekt Match. Naja, werde ihn trotzdem aufbrauchen, war ja wirklich net so günstig ( für meine Verhältnisse)
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

Colleen
    Besucher

Oho! Die ersten kritischen Stimmen . Ich benutze ihn ja auch nur in Kombi mit einem gut deckenden Make-up, weil ich eben auch viel zum Abdecken habe. Und ich finde, er deckt viel stärker als alle Puder, die ich je hatte. Besonders schön finde ich dieses samtige, verfeinerte Hautbild. Schade, dass er euch nicht so gut gefällt.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Wie gesagt, ich habe ehrliche Hoffnung dass er in Verbindung mit meinem HG MU (Diorskin Fluide) toll aussehen wird. Könnte höchstens sein, dass es zu dunkel ist.
    Er lässt sich ja wirklich sehr gleichmäßig auftragen, ich hatte halt nur gehofft dass ich ihn, wegen der Deckkraft, auch ohne MU verwenden kann weil es mich einfach immer mehr nervt. Aber das geht dann halt doch nicht.

Sternchen33
    Besucher

Hab ihn mir nun auch gekauft in W3 bei Rossmann. Heller gab es in W nicht.

Ich bin bei MAC NC 20 - 25 und bei BB die Farbe SAND. Ich muß jetzt sagen das er sehr gut paßt farblich. Bin ich froh - denn ist ja nicht grad ein Schnäppchen nur mal zum testen (Tester gab es nämlich keine im Rossi).

Die Deckkraft ist wie bei den anderen oben genannten Pudern. Für mich reicht es aus. Ich nehm auch sonst keine MU.

Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob er nicht doch etwas austrocknet?
    Aber das wird sich dann zeigen.

Ich hoffe er ist eine gute Alternative für MAC und BB.

Allwissend Avatar von Marlene

Teufelchen, bei mir wirkt er gar nicht austrocknend - und ich habe auch trockene Haut
    Liebster Gruß von Marlene

Fortgeschritten Avatar von Greeny

Hallo!

Ja ich habe heute w1 getestet und finde ihn gar nicht soo viel heller als den w3. ich hatte mir ja gewünscht, dass w1 so ist wie w3, nur etwas heller, aber ich finde w1 jetzt vom farbton her fast ein bisschen zu rosa-lastig. ich hatte ja schon geschrieben, dass das make-up w1 wirklich gelblich ist, das puder hingegen irgendwie nicht, ich finde es dann vielleicht eher neutral

da gefällt mir w3 fast ein bisschen besser als w1, aber ich werde sie trotzdem beide benutzen, denn schlecht sieht er ja nicht aus und er lässt sich mit dem schwämmchen wirklich sehr gut auftragen!

gibt es eigentlich auch w2 ach so, bei uns gibt es w1 im kaufhof (frankfurt zeilgalerie)

was ich aber wirklich sagen muss: der perfect match macht schon einen schönen teint! die deckkraft finde ich genau richtig, deckt auf jeden fall besser als meine losen puder. make-up benutze ich nicht. würde ich auch nicht benutzen wollen, dann wäre es viel zu deckend und ich würde mir zugekleistert vorkommen

Inventar Avatar von Rosyrot

Hallo zusammen, bin begeistert, dass es einen Puder mit w und k-Nuancen gibt. Wie dunkel gibt es den denn? Mir kam ne Idee, die dunkle kalte Nuance als Sonnenpuder auf die Wangen zu geben. Such immer ein Sonnenpuder mit kühlem Ton-sind aber alle gelbstichig! Ihr habt doch schon Erfahrungen! Danke für ne Antwort claudiaangela

Inventar Avatar von Rosyrot

Hat sich erledigt, hab heute geschaut - gibts ja nur bis 3. Schade. claudiaangela

BJ-Einsteiger Avatar von cathy

Hey ihr Lieben !!!

Hab ja schon länger so ganz heimlich und leise mit gelesen....
    Und heute konnte ich dann doch nicht anders, als ich schon wieder davor stand und .... ja ihr wisst ja selber....
    Und nun, hab ich IHN - hab mir die Farbe W5 geholt, sieht zwar ziemlich dunkel aus, gefiel mir aber allein vom Farbton am besten....
    Bin mal gespannt auf morgen, da wird er gleich mal getestet, bin nämlich auch Eine die gerne nur Puder ohne MU aufträgt....
    Ob meine eh schon trockene Haut noch trockener wird ???
    Aber der is ja soo schön fein !!!!
    Freu mich schon.....

Liebe Grüße

Fortgeschritten

ich konnte mich leider auch nicht mehr zurückhalten und habe mir den puder in W3 gekauft. naja obwohl er hier in der schweiz wieder im verhältnis zu den deutschen preisen viel teurer ist. egal zum einmal ausprobieren gehts schon, falls er mir gefällt werde ich mich dann natürlich in D damit eindecken!
    ein kurzes probe auftragen war schon einmal sehr angenehm. der härtetest folgt aber noch

sagt mal tragt ihr ihn mit diesem beiliegenden schwämmchen auf oder mit einem pinsel oder was anderem? (würde mich noch interessieren)

Colleen
    Besucher

Ich finde den Effekt mit beiliegendem Schwämmchen am besten. Hab auch schon den Kabuki genommen, war aber nicht ganz so gut.

Sternchen33
    Besucher

Ich trag ihn mit dem Schwämchen von meinem MAC Studiofix. Find den Schwam vom PM etwas mickrig.

Also :

Die Konsistenz ist wirlich super angenehm, so fein und leicht - echt toll !!!
    Mit dem Schwämmchen komm ich so naja klar, werds mal mit ner größeren Quaste probiern...
    Die Farbe W5 ist ziemlich dunkel, aber für den Sommer genau das Richtige, echt schön !!
    Und was ich ja am aller besten finde, man sieht wirklich nicht das man Puder drauf hat, der Teint wirkt schön ebenmäßig aber überhaupt nicht pudrig !!!
    Bis jetzt find ich ihn auch echt super !!!

Liebe Grüße

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo cathy, deckt der denn ungewöhnlich gut ab - also im vergleich zu anderen pudern?

danke
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Aso so richtig abdecken, wie man es von nem Conclearer oder so kennt tut er natürlich nicht, aber kleinere Rötungen oder so sind sofort verschwunden !!!
    Und vorallem der Teint wirkt so gleichmäßig, kannte ich bisher von keinem Puder

Liebe Grüße

Inventar Avatar von frauke

so, jetzt habt Ihr es geschafft und habe ich den auch (obwohl ich ja L'Oreal eigentlich ÜBERHAUPT nicht leiden kann), und zwar in K3. Paßt perfekt zu meinem Hautton, läßt sich supergut auftragen und "blenden" (gibt es dafür ein gescheites deutsches Wort???), meine Haut sieht aus wie Samt---

Ich bin hingerissen!

Ich habe ihn nur auf die T-Zone aufgetragen und keine Foundation benutzt, das ist wirklich toll: T-Zone ist mattiert, rote Stellen sind ausgeglichen, es sind weder "Puderstäubchen" noch ein Übergang zu den ungeschminkten Teilen des Gesichts zu sehen.

Klasse.
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Colleen
    Besucher

jaaaaa - samtig *schnurr*

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich liebe ja eigentlich eher lose Puder. Weil man losen Puder so leicht überstäuben kann. Wäre dieser Puder trotzdem was für mich??? Ich streiche nämlich schon länger um den LeClerc rum, aber den finde ich zu teuer für nen Puder.
    Sonst nehm ich bloss Schüttellotion, bzw den Face-Toner von CK. Obendrüber dann etwas losen Puder.

Also nochmal meine Frage: Ist dieser Kompaktpuder auch was für "Losepuderfans"????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Ich liebe ja eigentlich eher lose Puder. Weil man losen Puder so leicht überstäuben kann. Wäre dieser Puder trotzdem was für mich??? Ich streiche nämlich schon länger um den LeClerc rum, aber den finde ich zu teuer für nen Puder.
    Sonst nehm ich bloss Schüttellotion, bzw den Face-Toner von CK. Obendrüber dann etwas losen Puder.

Also nochmal meine Frage: Ist dieser Kompaktpuder auch was für "Losepuderfans"????
    Ina, der lose LeClerc ist nicht teuer, es sind nämlich 35 gr. drin! Das findest Du in fast keinem anderen... ich hab´s ausspioniert! Wirkt auf den ersten Blick halt teuer, ist er aber nicht. Ich nutze ihn quasi wie Du (ohne Make up drunter) und bin fast 1 Jahr damit ausgekommen!

Meine Laune...
    Aggressive

Jaaaa, das mag ja stimmen.... Aber hier bei uns in UE gibbet den nicht. ich müsste den dann quasi blind bestellen, ohne zu testen. Und dafür ist mir das zeug zu teuer. nachher gefällt es mir nicht, und ich habe 39 Euronen in den Sand gesetzt .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Jaaaa, das mag ja stimmen.... Aber hier bei uns in UE gibbet den nicht. ich müsste den dann quasi blind bestellen, ohne zu testen. Und dafür ist mir das zeug zu teuer. nachher gefällt es mir nicht, und ich habe 39 Euronen in den Sand gesetzt .
    Axo, naja ok. Ich habe ihn in "natural" bestellt. Da konnte ich nicht viel falsch liegen und ich ihn! Hab schon die 2. Dose jetzt!

Inventar Avatar von frauke

Ina, ich habe bislang auch (fast) nur losen Puder benutzt, fand aber immer, daß der sich ohne MU drunter nicht so gut auftragen läßt und manchmal etwas "staubig" aussieht.

Bei meinem neuen PM gefällt mir so gut, daß der quasi mit der Haut verschmilzt und ich auf MU verzichten kann (wenn ich nicht gerade mal völlig scheckig im Gesicht aussehe).
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Meine Laune...
    Aggressive

Ups, dopplet gepostet
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Hmmm, beim real kostet der PM so um 9 Euronen... da ist das Risiko ja dann nicht so gross, wenn er mir doch net so gefällt....
    Ich dachte für mich so an W2
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Hope

wo ist dieser puder denn am günstigsten?

Meine Laune...
    Aggressive

Hier bei uns eindeutig beim Real .
    George Bernard Shaw

Inventar

Ina, ich weiß nicht, ich glaub, der L. Clerc ist sowieso nicht mehr so für uns.

Bei mir trocknet der jedenfalls aus. Ich habe zwar Mischhaut, aber an den Wangen deutlich trockener.

Und bei dem L. Clerc habe ich immer das Gefühl, meine Gesichtshaut zieht sich zusammen.

So insgesamt finde ich den auch nicht so toll. Guck Dir da mal lieber den von Hauschka an, wenn es mal was anderes sein soll.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Werd den Puder auch mal ausprobieren hoffe die nuancen sind nicht zu hell für mich als sonnenbank gänger weil brauche was fürn urlaub dann auch....
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Habe den Puder getestet und gaaaanz häßliche Pickel bekommen
    Tja, jetzt kam wieder mein Monave Tan Girl zum einsatz, das deckt einfach so super - ich kehre immer wieder voller Reue zu meiner MF zurück.
    liebe Grüße

das Schweinderl

ok, also beim rossmann kostet er 8,45€..
    leider gibts da nicht alle nuancen, bin mir auch noch unsicher wegen verträglichkeit..
    welche nuancen gehen denn eher ins gelbliche? nicht unbedingt sehr dunkel, aber auf jeden fall eher gelblich und nicht rosa?!

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Muss hier noch meine 2. Lobeshymne für heute anstimmen: Auch für mich ist der Perfect match der beste Puder , obwohl ich sonst auch eher losen Puder bevorzuge. Ich hatte noch nie so ein weiches und samtiges Gefühl auf der Haut, wie mit dem Perfect match.

@ Hope: Ins gelbliche gehen glaube ich die Farben alle nicht so sehr. Ich habe den W3 und der ist einfach nur beige, aber auch auf keinen Fall rosastichig . Meine Haut ist auch eher gelblich, aber der W3 passt bei mir sehr gut .

Colleen
    Besucher

*lol* - Mietzekatze! Jetzt hast du auch die perfekte Kombi für makellose Haut: Colorstay MU + Perfect Match Puder!

Ich glaub, ich will nie wieder was anderes!

@Mietzekatze: Gut, dann werd ich demnächst mal schauen, beim Rossmann ist nur leider nicht mehr so viel übrig :/
    Wie siehts denn mit der Verträglichkeit aus? Unterlagerungen, trockene Stellen?

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Colleen
    *lol* - Mietzekatze! Jetzt hast du auch die perfekte Kombi für makellose Haut: Colorstay MU + Perfect Match Puder!

Ich glaub, ich will nie wieder was anderes!
    ich glaube auch, dass diese Kombination unschlagbar ist . Habe auch beides zusammen gestern gekauft ( konnte den Lobeshymnen hier nicht widerstehen ).

@hope:

Verträglichkeit ist bis jetzt gut , mit Unterlagerungen habe ich nicht so das Problem . Generell habe ich mit MU und Puder noch nie Probleme gehabt, eher haben sie im Sommer nicht gehalten, so dass ich dann meistens ganz darauf verzichtet hatte . Bei mir ist halt wichtig, dass die Pflege darunter stimmt.

Über Langzeiterfahrungen kann ich aber nicht groß berichten. Hab das Perfect Match heute zum ersten Mal über dem Colorstay MU gehabt.
    Allerdings habe ich zu Testzwecken eine Seite mit dem Perfect Match gepudert und die andere Seite mit meinem Hauschka Puder . Die Seite mit dem Perfect Match war einfach ebenmäßiger und samtiger . Die Hauschka Seite war aber auch nicht schlecht - kein Fettglanz und kein Puder, das mit dem MU zusammen davonschwimmt.

Inventar Avatar von Matilda

Vermelde: Hab mich erfolgreich anfixen lassen . Habe ihn mir gerade auch geholt. In Beige Gold (W3). Hoffe ich komme gut damit zurecht .

Ich will mal auf mein Hauschka MU verzichten da ich immer wieder Hubbel unter meinem Kinn bekomme und mal testen möchte ob's von Hauschka kommt. Hab dann geschwankt ob ich LRP Toleriane MU Fluid kaufen soll oder den Puder. Hoffe der Puder war die richtige Wahl und er ist nicht zu austrocknend...

Experte Avatar von Laetitia_1981

Möchte den Puder auch unbedingt haben! Der scheint ja wirklich toll zu sein.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob meine Haut eher als "warm" oder eher als "kalt" einzustufen ist.

Vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich habe recht helle Haut und darunter bin ich leicht rot (so an den Wangen und so). Das Bild im Avatar wurde kurz nach meinem Australien-Trip gemacht, also nicht irritieren lassen.

Welche Farbnuance sollte ich eurer Meinung nach wählen?

BJ-Einsteiger Avatar von silla79

Daumen hoch AW: Bester Puder:Perfect match!!!!

Muss gestehen, hab mich auch anstecken lassen, war aber schon von dem perfect match mu so begeistert, dass ich mir dachte, hol ich mir doch auch den puder.

bin voll begeistert, hab als mu N4, was momentan recht dunkel ist (is ja noch nicht sommer) und hab mir, weil ich die nummer beim dougi besuch nicht 100% wusste, das w3 geholt.
    der gleicht das super aus und wenn ich ihn so ohne mu trage, ist er auch nicht zu hell. *freu
    und es hält bei mir sogar den ganzen tag *indiehändeklatsch

Inventar Avatar von Matilda

Zitat Zitat von Laetitia_1981
    Möchte den Puder auch unbedingt haben! Der scheint ja wirklich toll zu sein.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob meine Haut eher als "warm" oder eher als "kalt" einzustufen ist.

Vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich habe recht helle Haut und darunter bin ich leicht rot (so an den Wangen und so). Das Bild im Avatar wurde kurz nach meinem Australien-Trip gemacht, also nicht irritieren lassen.

Welche Farbnuance sollte ich eurer Meinung nach wählen?

Hi Leatitia,
    ich würde sagen wenn Du ein heller Hauttyp bist und auch partiell eine Neigung ins rötliche hast, dann müsstest Du den W3 nehmen (Golden Beige). Er ist der hellste und hat keinen "Rosa-Stich".
    (Ich habe auch helle Haut mit rötlicher Nase und leicht rötlichen Wangen.)
    Obs noch ne hellere Nunce gibt weiss ich nicht - im Schlecker gab es nur 3: eine rosastichige (kalter Ton), eine zu dunkle und eben die W3.

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von Matilda
    Hi Leatitia,
    ich würde sagen wenn Du ein heller Hauttyp bist und auch partiell eine Neigung ins rötliche hast, dann müsstest Du den W3 nehmen (Golden Beige). Er ist der hellste und hat keinen "Rosa-Stich".
    (Ich habe auch helle Haut mit rötlicher Nase und leicht rötlichen Wangen.)
    Obs noch ne hellere Nunce gibt weiss ich nicht - im Schlecker gab es nur 3: eine rosastichige (kalter Ton), eine zu dunkle und eben die W3.
    Danke, Matilda!

Dann werde ich den W3 mal probieren.

Habe in unserem dm übrigens noch W1 gesehen. Ist das heller als W3?