Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Trinity
    Besucher

AW: Bester Puder:Perfect match!!!!

Ähem...ja also... Ich habe ihn jetzt auch gekauft. Ihr macht einen ganz verrückt. K5 ist die Farbe meine ich... Hoffentlich taugt er was! Immer diese Anfixerei...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

ich hab ihn mir auch geholt, in W3. Ich finde ihn seeeehr sehr angenehm .
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    ich hab ihn mir auch geholt, in W3. Ich finde ihn seeeehr sehr angenehm .
    Klingt ja gut... Spätestens am Wochenende werde ich ihn testen! *gespannt bin*

Meine Laune...
    Aggressive

Hab bis jetzt immer den losen Puder von Rival de Loop. Der auch nicht schlecht ist , aber manchmal kanns eben ein bisserl mehr sein....
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Hab bis jetzt immer den losen Puder von Rival de Loop. Der auch nicht schlecht ist , aber manchmal kanns eben ein bisserl mehr sein....
    Den hab ich auch , der ist echt nicht übel. Seit über 1 Jahr nehme ich ja nur noch den losen LeClerc und bin sehr zufrieden. Aber diese Anfixerei hier, da kriegt man Lust auf´s ausprobieren!

Meine Laune...
    Aggressive

Ach, um den bananenpuder bin ich gedanklich ja auch lange rumgekreist... jedoch ich müsste ihn quasi blind bestellen, da es hier bei uns in der Nähe nix zu probieren gibt. Und für ne Blindbestellung ist der mir zu teuer...

Ja, Rival de Loop hat feine Sächelchen, neee???

Aber der perfekt match gibt tatsächlivj so einen samttouch, ohne jedoch so zuzupappen. Ich nehme ja kein Make up, nur die SL oder den Fluid faceToner.
    George Bernard Shaw

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Ach, um den bananenpuder bin ich gedanklich ja auch lange rumgekreist... jedoch ich müsste ihn quasi blind bestellen, da es hier bei uns in der Nähe nix zu probieren gibt. Und für ne Blindbestellung ist der mir zu teuer...

Ja, Rival de Loop hat feine Sächelchen, neee???

Aber der perfekt match gibt tatsächlivj so einen samttouch, ohne jedoch so zuzupappen. Ich nehme ja kein Make up, nur die SL oder den Fluid faceToner.
    Ich habe bei LeClerc "natrual" genommen. Bin ja sehr dunkel und der paßt sich gut an, ist halt neutral. So mag ich das.
    Make up nehme ich ja auch nicht. Mag ich nicht, ist mir zu zugepappt. Bin also auf den samtigen Touch des Perfect Match gespannt!

Rival de Loop ist echt nicht übel und so güüünstig!

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe ihn inzwischen auch probiert . Die Farbe W3 passt sehr gut und ich finde ihn auch richtig schön - so schön samtig .

Solo über der Tagescreme ist's mir aber leider doch zu austrocknend... Da muss ich doch weiter mein MU mit der Tagescreme mischen und dann eben nur Nase und Kinn leicht überpudern.

Bin aber trotzdem sehr froh dass ich mich habe anfixen lassen - habe nämlich sonst nur den loosen Puder von Hauschka und Frau sollte doch wenigsten einen kompakten und einen loosen Puder besitzen, oder???

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

genau, den losen Puder von Hauschka und als Compact den perfect match habe ich auch! Absolutes Basic!

Inventar Avatar von Matilda

@ Mietzekatze

Find ich auch, absolut Basic... - und Dankeschön dass Du mein Gewissen beruhigst .

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

hehe, muss schließlich auch mein Gewissen beruhigen und mir solange einreden, dass es absolut normal ist, zig verschiedene MU, Puder, Lidschatten... im Schrank zu haben, bis ich es selber glaube.

Aber ich bin ja hier in bester Gesellschaft!

Experte Avatar von Laetitia_1981

Ich war ja auch schon drauf und dran, mir den Perfect Match Kompaktpuder in der Farbe W3 zu holen. Hab´s auf dem Handrücken getestet und das sah wirklich gut aus. Sehr feines Püderchen.

Im Gesicht getestet war er mir dann leider viel zu dunkel. Sah nicht schön aus. Vielleicht habe ich auch vor lauter Euphorie zu viel auf meine Fingerkuppe genommen. Den Farbton W1, der ja heller ist, habe ich nicht bekommen.

Dann habe ich noch einen anderen Kompaktpuder von L´Oréal entdeckt, der die "T-Zone" mattiert ("Ideal Balance"). Gab es in zwei Farben beim Douglas: 01 und 02. Habe ihn dort getestet (Verkäuferin riet mir zur dunkleren Nuance 02 - die hatte wohl gar keine Ahnung) und bin dann zu Müller gegangen.

Dort hat er nur 8,45 € gekostet und ich habe ihn mir dann in der helleren Nuance 01 gekauft. Ist auch ein sehr feiner Puder. Das könnte evtl. auch mein heiliger Puder-Gral werden. Hat allerdings auch einen leichten Rosa-Touch. Werde mir wahrscheinlich noch bei Douglas-Online den Perfect Match in W1 kaufen...

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hast du denn keine dougla sin der nähe. also cih hab den W1 dort gesehen. beim DM nicht un dim rossmann weiss ich nihct mehr genau. aber den W1 hab ich schonmal live irgendwo gesehen vielleicht bei pieper?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

darkbeauty
    Besucher

So ihr Lieben,

meine wochenlange Langzeiterfahrung zum Puder: Tolles Tragegefühl, keine Pickel, keine anderen Probleme und die Haut kann besser atmen als mit Foundation drunter....

Viel Spaß noch beim Testen!!

mag jemand mal die incis aufschreiben? danke
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Habe ihn mir ob der allgemeinen Euphorie auch zugelegt, aber leider die falsche Farbe (ich brauche nämlich K1 habe ich festgestellt).

Also falls jemand einen zu 99 % vollen W3 haben möchte, PNnt mir
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

BJ-Einsteiger

Hab mich von euch auch anfixen lassen und hab den Perfect Match ausprobiert. Hab ja mit meinem hellen Häutchen auch immer Mühe, die passende Farbe zu finden. Aber der von Perfect Match passt ganz toll. Und deckt meiner Meinung nach auch schön ab.
    BIn total zufrieden

nachtbiene
    Besucher

"mein" dm hat das Perfect-match-Puder jetzt in 5 Nuancen, K1, K3, K5, W3, W5 - endlich!

Forengöttin Avatar von kiluna

nur mit dem puder wirds leider nicht so gleichmäßig, wie mit flüssiger foundation. schade, würd ja zeit sparen. aber ich verwend den PM um vor allem die stirn und wangen zu mattieren (und für zwischendurch) bin damit zufrieden!!

Trinity
    Besucher

Der Perfect Match hat einen neuen Fan! Sonntag war Härtetest. Ich war von 11 Uhr bis Abends 20 Uhr unterwegs. Ohne einmal nachpudern war das Gesicht Abends noch matt. Das nenne ich Leistung...

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

Nein... nicht auch noch der Puder.... ich sollte mir Forumsverbot erteilen..... .
    Das Gute ist nur ich brauch sowieso einen neuen Puder.

Es grüßt Honey
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

Johann Wolfgang von Goethe

BJ-Einsteiger

Mein DM hatte auch 5 Nuancen. Habe mir den Perfect Match in K1 geholt, aber ich finde in der Packung sieht er trotzdem noch recht dunkel aus.
    Jaja, schon mist, wenn man so weiß ist :D

Hab ihn vorhin einfach mal so übergepudert und da wars echt schrecklich. (Ok, war nach einem langen Tag, aber trotzdem uuuh). Mal sehen wie es morgen frisch aufgetragen aussieht.

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

ich habe wohl anstecken lassen. Ich habe mir den Puder heute auch gekauft auch in der Nuance W 3; und dann gleich ausgetestet. Erster Eindruck sehr positiv Farbe paßt gut und sieht auch gleichmäßig aus.

Toller Tipp ! Danke Anni

BJ-Einsteiger Avatar von shortyfanta

Mal eine Frage an die Fachfrauen:

Ich habe den perfect match in K3. Da ich sehr wahrscheinlich ein Sommer-Typ in, habe ich gedacht ich brauche einen kühlen Ton.
    Meine Schwester hat den W3. Den habe ich jetzt bei ihr auch mal probiert.
    Der passt irgendwie auch. Er macht mich zwar etws blasser, aber passen tut er schon. Kann das sein?

Lieben Gruß
    shortyfanta

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Und ich habe hier immer noch einen zu 99 % vollen W3 liegen. Mag den denn keiner haben????
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Colleen
    Besucher

Was möchtest Du denn dafür haben?

Experte Avatar von Laetitia_1981

Zitat Zitat von schlumpfinchen
    hast du denn keine dougla sin der nähe. also cih hab den W1 dort gesehen. beim DM nicht un dim rossmann weiss ich nihct mehr genau. aber den W1 hab ich schonmal live irgendwo gesehen vielleicht bei pieper?
    Also an Douglas´mangelt es mir hier nicht. War in 4 Läden und nirgendwo gab es den W1. Teilweise waren auch alle Puderdosen schon verkauft. Die Tester waren auch weg. Sowas...

Pieper haben wir hier nicht...

Allerdings habe ich jetzt bei Galeria Kaufhof den W1 entdeckt. Aber dort kostet er rund 15,00 €...

Forenkönigin Avatar von Pima

Ich habe mich nach angeer Zet wieder in den Schmnktisch getraut und was mussichfeststellen? Bin schon wieder angefixt!!!
    Heute Mittag muss ich sowieso in die Stadt und mein Nivea Puder ist so gut wie leer. *schonmaldavonschleich*
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

@laetitia
    15 euro - das is ja frech. hmm, ich versteh das auch nicht mit den nuancen. in den meisten läden gibt es nur 3 oder 4 farben und die tester sind total durcheinandergewürfelt. da passen dann die namen nicht zu den testern ect. so macht das farbsystem auch keinen sinn, was

@shortyfanta
    also ich bin ja auch ein sommertyp, aber mir war der K1 zu rosa (der K3 zu rosa und zu dunkel). ich hab allerdings nur auf der hand probiert , aber generell mag ich es nicht, wenn meine eh schon rosane gesichtshaut noch betont wird. ich würde auch einen warmen ton wählen. in manchen läden (douglas z.b.) gibt es auch eine durchsichtige plastikkarte mit den aufgedruckten nuancen. die kann man sich auf die haut legen und die nuance die quasi optisch 'verschwindet' soll die richtige sein - und das war bei mir W1 - obwohl ich eigentlich einen kalten hautton habe. - versteh einer dieses system
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

BJ-Einsteiger Avatar von shortyfanta

Danke Schlumpfinchen, der W1 wäre mir eindeutig zu hell, aber vielleicht lege ich mir dann doch den W3 noch zu. Man kann ja nie genug Auswahl haben, gelle.
    Lieben Gruß

shortyfanta

da sachste wat
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

gibts da noch immer nicht mehr farbauswahl? ich mag auch probieren...

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

für mich hatten sie leider keine passende farbe

Forengöttin Avatar von morgua

Hallo!
    Habe mich auch anfixen lassen!!! Habe den Puder in K1, die Farbe paßt toll zu meinem Kanebo Pearl ivory. Die Haut fühlt sich toll an und der Puder mattiert gut. Bin zwar eigentlich eher ein Fan von losem Puder (benutze sonst Annayake), aber der Perfect Match ist super zum Mitnehmen und vor allem nicht so teuer wie mein loser Puder. War also echt ein super Tip.

-Lisa-
    Besucher

zuhause habe ich
    w3 (beige) und beige/rosè stehen. zuert habe ich mit beigge/rosè gekauft. als ich ihn zuhause ausprobiert habe, war meine haut so "schweinchenrosa". ich wollte den nicht zurückgeben da ich leider zu dumm für sowas bin hab ich mir w3 geholt. beige/rosè verwend ich manchmal als Rouge ersatz.
    (je 15 €)
    dieser puder wird bestimmt nachgekauft!

BJ-Einsteiger

ich konnte nun auch nicht mehr widerstehen und habe mir den puder in K3 zugelegt. meine haut sieht soooo toll aus. abends beim abschminken sehe ich was für gute arbeit das puder vollbracht hat weil ich derzeit wegen hormonumstellung einige pickel am kinn habe. von denen sieht man dann nix mehr. bei dm hatten sie 5 nuancen zur auswahl, war etwas überfordert, aber mit der K3 bin ich sehr zufrieden. sieht supernatürlich aus, mein gesicht fühlt sich ganz weich an und es hält eht lange
    Juli:)

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

OMG... *angefixtbin*

BJ-Einsteiger

dann schnell los bei dm kann man sogar die sachen zurückgeben, wenn man unzufrieden mit der farbauswahl ist. daher taten mir die 10euro nicht so weh, weil ich wusste, dass ich im notfall umtauschen kann:)
    ps: nein, ich habe kein werbevertrag mit loreal oder dm abgeschlossen

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich habe mir den Perfect Match heute auch gekauft - in der Nuance N4, weil W1 zu hell und W3 zu gelb und zu dunkel war
    Bin gespannt wie es sich verhält - also auf MF aufgetragen sieht es schon mal sehr gut aus. Das Hautgefühl ist sehr samtig und gar nicht zugekleistert. Zudem verfeinert der Puder die Poren!

Gut, N4 ist gerade einen halben Tacken zu dunkel, aber wenn ich erstmal wieder gebräunt bin, müsste es sehr gut gehen! :zufruieden:

mona-lisa
    Besucher

bin kein lorealfan, aber der puder ist echt gut!