Ich auch! Wird immer wieder nachgekauft!![]()
war auch überrascht wie fein der ist!!!! der macht meine poren echt winzig!
Ich hab' den perfect match puder (farbe N4) auch.
Bei mir deckt er aber nicht alle Rötungen ab.
Vielleicht liegt das ja daran, dass ich ihn mit einem Pinsel auftrage
Wie tragt ihr ihn auf? mit einem Pinsel oder einem Schwämmchen?
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
Bin auch ein totaler Fan von diesem Puder. Deckt gut, verursacht keine Pickel und mattiert obendrein sehr gut![]()
Den Puder muss ich mir mal ansehen.
So, jetzt habt ihr mich auch erfolgreich angefixt, ihr bösen bösen Junkies!!!Bin heute morgen gleich zu dm und hab ihn mir geholt. Eigentlich wollte ich mir dieses SheerCover mal bestellen, aber ich habt mich einfach zu neugierig gemacht. Grade eben aufgetragen und ich muss sagen, ich bin begeistert!!
Das ist seit langem der erste Puder der gut deckt aber nicht dieses zugekleisterte Gefühl auf der Haut macht. Habe die Farbe W5 ausprobiert, und die paßt jetzt bestens, denn leider nehm ich im Gesicht immer ein bisserl weniger Farbe an als am Dekollete, und jetzt ist alles richtig schön gleichmäßig.
Jetzt muß ich bloß noch abwarten ob ich den auch täglich vertrage, bin da leider immer etwas empfindlich, aber ich habe ein gute Gefühl.
eine schönen Tag noch![]()
Kaffeetante
Ich muss den jetzt auch mal testen
Ihr pöhsen Anfixerinnen
Nehmt ihr den Kompakt- oder loosen Puder?
Ist denn der auch für trockene Haut geeignet?Normaler Puder fängt bei mir immer an zu spannen.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Jetzt bin ich aber auch neugierig geworden.
Tragt Ihr den Puder über dem Make up oder pur auf? Ich hätte nämlich für den Sommer zu gerne einen Puder, den ich ohne Make up verwenden kann...
Ich benutze ihn meist mit Pinsel (Kabuki), mit Quaste deckt er stärker.
@Nutella: Mann kann ihn schon einfach pur verwenden - wenn man nicht viel abzudecken hat. Ich mag trotzdem lieber MU drunter.
Falls jemand Interesse hätte:
Habe einen Perfect Match - 2mal getestet - in N4 (Beige) abzugeben.
Mir ist der Ton leider einen Tick zu dunkeln - muss ihn mir nun in W3 holen![]()
hallo Mädels!
ich stand heutmorgen vor dem Perfect Match Puder, hab ihn aufm Handrücken getestet und hat sich auch total schön und geschmeidig angefühlt, nur leider war mir W3 zu hellsonst hätt ich ihn sicher mitgenommen.
erst als ich draußen war hab ich gemerkt dass mein Handrücken total glitzert, meine Frage also, sind da tatsächlich Glitzerpartikel drin? Da sieht dann doch bestimmt komisch aus wenn einem mal die Sonne ins Gesicht scheint, oder? Schade, ich hätt ihn mir gern in W5 geholt... oder täusch ich mich..?
liebe Grüße, Erin
Hat der Silikone oder irgendwelche komedogene INCIs?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
wie viel kostetdenn der perfect match? suche immer noch ein Puder über das Nivea ideal Finish
@ Kiluna: danke für deine Antwort! Dann bekommt er noch ne Chance, werd ihn nochmal genauer![]()
Gibts eigentlich zwischen W3 und W5 noch ein W4???!!! 3 is mit momentan zu hell, 5 schon zu dunkel.
Ich glaube es gibt nur W3 und W5, also keinen dazwischen. Habe jedenfalls noch nie einen W4 gesehen.
Ich hab auch noch keinen W4 gesehen aber es gibt glaub ich einen N4! Im Zweifelsfall würd ich die hellere Nuance wählen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich bin neulich übrigens "fremdgegangen" und habe mir einen anderen günstigeren Puder geholt, weil ich dachte, "sparst Du mal ein bißchen". Ganz schlechte Idee, nach 1 mal benutzen trockene Schüppchen auf der Nase und außerdem sah die Haut so komisch fad aus...Also, gleich wieder zurüchgebracht. Er ist einfach sein Geld wert und ich werde bei ihm bleiben!!!
![]()
Auweia, trockene Schüppchen kenn ich zur Genüge.
Der Perfect Match ist der einzige Puder mit dem ich so halbwegs klarkomme obwohl es an einem schlechten Tag auch schon mal Schüppchen geben kann aber nur vereinzelt bzw setzt er sich an der Nase so in den Poren fest das ist echt schlimm!!
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich danke Euch. Leider hab ich auch noch kein W4 gefunden.Ich find den Unterschied von 3 zu 5 ganz schön heftig. Typisch Drogerie-Deko.
N4 ist mir zu rosa. Ich bin deutlich gelblich im Gesicht und Neutral bzw. Kalt sieht schrecklich aus bei mir. Wie ein Schweinchen. *oink*
Im Zweifelsfall entscheide ich mich auch immer für die hellere Nuance. W3 mit ein bissl Bronzer auf den Gesichtskonturen macht sich auch ganz gut.![]()
Das mit dem Bronzer wollte ich Dir auch schon vorschlagen, einfach ein bißchen rüber und dann paßt's!Ich benutze im Sommer auch manchmal Bronzer über meinem W5, weil es dann besser paßt.
Jepp, momentan benutze ich über dem etwas zu hellen Perfect Match Puder das Bronzer-Duo von L'Oreal. Sieht supi aus.
Hab den Puder in W3 abzugeben falls ihn jemand haben möchte. Sehe heute trotz Moisture Foundation pudrig im Gesicht aus - da will ich nicht wissen wie ich aussehe wenn ich noch einen Puder drübergebe. Hab gedacht meine Haut hätte sich gebessert aber leider war das nur kurzzeitig der Fall.
Ich habe - nach dem Lesen dieses Treads - meinen Perfect Match mal wieder ausgegraben und er ist sooo toll! Keine Ahnung, warum ich ihn damals verbannt habe - war extrem MAC-infiziert, aber kein MAC-Puder kommt an den Perfect Match ran. Ich nehme übrigens W3 und bin NC30/35.
hmm bei uns gibte es K1 und W1... aber irgendwie passt beides... wüsste echt nicht welche farbe ich nehmen sollte...