Berichten, berichten, berichten!!!!Zitat von chocolat
Find ich aber sehr ehrlich von denen!Zitat von chocolat
![]()
Berichten, berichten, berichten!!!!Zitat von chocolat
Find ich aber sehr ehrlich von denen!Zitat von chocolat
![]()
Oh mann das freut mich für euch. Find ich ja schon wieder niedlich mit den 60 Cent.
Liebe Mädels, bitte schlagt mich nicht, aber scheinbar bin ich zu blöd diese Liste zu finden. Über Affiliates steht bei mir Links und da komm ich nur auf andere Seiten, aber nicht auf die Tracking LIst.
Kann mir vielleicht nochmal jemand helfen. Sorry für meine Blödheit.
Danke lg Gizzi
Gizzi, jetzt schaust dir Links auf der Homepage mal ganz langsam alle klickbaren "Blümchen" an, so wie z.B. "Bad & Body". Eines von denen heisst "Track your Order". Wenn du dort drauf klickst, geht ein 2. Internet-Fenster auf.![]()
Mein Päckchen ist auch da.
Die Düfte der Lotionen sind sehr gut.
Jocelyn's Garden- frisch, wie frisch gewaschene Wäsche die in der Frühlingsluft hängt, sehr angenehm. Erinnert mich jetzt an was von Lenor.
Angel Kisses-süß, blumig mit leicht zitroniger Unternote.Gefällt mir.
Parfümspray Tuberose-leider einfach nur ekelhaft und süßlich, wie parfümiertes Aas, werd ich wegschmeißen
Parfümspray-Baby's Room- ein totaler Flop, riecht eher nach Benzin oder Autowerkstatt, folgt wohl dem anderen.
Diese Parfüms riechen einfach nur nach dem Zeug, wo der Duft reingemacht wurde, irgendwas alkoholisches, penetrantes und chemisches.
Parfümspray Baileys Brew- wie Baileys, riecht zwar nicht schlecht, aber damit ist man in eine Alkoholwolke eingehüllt und riecht wie ein Penner im Park.
Oh mann, ich stinke grad vor mich hin, als ich mich am jeweils anderen Handgelenkt bestunk...äh...beduftet hab.
Laßt bloß die Finger von Tuberose und Baby's Room.
Das Aloe-Haargel mit Duft Hydrangea Heaven kann ich noch nicht einordnen. Erster Eindruck war nicht schlecht.
Dann waren da noch zwei Car-Fresher, Island Fresh Gain und noch eins, habs vergessen, die an das erinnern, was man ins Klo hängt, was aber nicht unbedingt schlecht riechen muß.
Die Duftkerze in Riceflower ist ok, hab sie aber noch nicht in action gerochen. Auf jeden Fall riecht es nach Riceflower.
Etwas enttäuscht bin ich. Vor allem, weil ich die Parfümsprays wohl wirklich entsorgen muß. In was für Zeug machen die den Duft bloß rein. Ich hab ja zwei Parfümsprays von anderen Firmen mit Riceflowerduft, die riechen aber nicht so penetrant nach chemikalischen Zusammensetzungen.
Nachtrag:
Die Lotion Jocelyn's Garden ist hübsch grün.*lol* Mal was anderes.
Dafür ist die Lotion Angel Kisses zartgelb.
@Gizzi:
Probier's mal mit diesem Link:
http://home.earthlink.net/~hoffmanmailing/hmstrackit/
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Hatte zwar immer noch nicht viel Zeit, hatte vorhin nur alles kurz geschnuppert und den Body Mist ausprobiert... der Body Mist pflegt eigentlich gar nicht, wäre aber super zur Erfrischung im Sommer...Zitat von black_crx
Der Duft "Honeydew" ist nicht schlecht, hält auch lange...
Die BLs hab ich nur geschnuppert, hab ja "Babys Room" (@ Chris) und in "Fruit Splash", kann noch nichts dazu sagen... Soooo toll fand ich die aber auf den 1. Riecher leider nicht...
Dann hab ich ja noch die "Body Butter", die ja zum Duschen da ist... wird abends nach dem Sport getestet...Die Dose davon ist praktisch, so zum Aufklappen!
Ach ja, dann habe ich noch 6er Pack Teelichter in "Vanilla Bean Noel", das ist der schönste Duft von allen!!!Leider aber bei Teelichtern...
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Zitat von Chrisantiss
![]()
Oh man, Chrisantiss, ich kann nicht mehr vor lachen!!
Bitte bestell noch mehr dort.. ich will deine Beschriebe!!
![]()
So jetzt mein kurzer Zwischenbericht:
Habe bis jetzt nur gerochen,nicht getestet...
-Tarts Cranberry und BabyMagic: Cranberry riecht recht weihnachtlich,wird wohl erst einmal im Schrank landen, BabyMagic riecht fruchtig-süßlich (kann das nicht gut beschreiben),gefällt mir auf jedenfall sehr gut!
Ich finde, so einfach vom dranriechen sind die Tarts genauso duftintensiv wie die von Yankee Candles.![]()
- Solid Perfume RiceFlower Shea: Sehr schöner blütiger milder Duft,sehr dezent.Finde ich auch sehr lecker, ich habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Rice& Shea Düften. Mal schauen,wie er sich auf der Haut entwickelt.![]()
- Lippenbalsam Cotton Candy: Habe ich gerade auf meine spröden Lippen aufgetragen, bis jetzt fühlt es sich sehr gut an. Der Geruch erinnert mich eher an gezuckertes Popcorn als an Zuckerwatte.
Ein netter foodiger Duft.Geschmack habe ich allerdings nicht festgestellt.
- Linen Spray Jasmine: Riecht intensiv nach Jasmin, hat für meinen Geschmack aber eine etwas zu künstliche Note. Mal schauen,wie es aufgesprüht riecht.
- Perfume Roll On Angel Wings: Sehr leckerer süßer vanilliger Duft mit leichter Zitrusnote, mal sehen,wie er sich auf der Haut entfaltet
- Goat Milk Soap Baby Powder: Für mich der absolute Hammerduft der Bestellung![]()
Ob die Seife pflegend ist, kann ich nocht nicht sagen, aber dieser Duft ... pudrig,mild,milchig einfach klasse. Werde sicher noch diverse Produkte mit diesem Duft bestellen
![]()
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinen Sachen! Werde definitiv wieder bestellen !
LG,Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Klingt guuuuut...Ich hoffe, ich kann heute Abend die Sachen in Empfang nehmen und auch darüber referieren..
![]()
So, ich habe nun die BLs auch an den Waden getestet...![]()
Babys Room ist wirklich sehr intensiv, riecht für mich irgendwie nach Flieder und zwar nach so einem Raum - Klo - Spray... Also kein Duft für meinen Körper!![]()
Fruit Splash riecht leichter und verfliegt auch schneller! Riecht im ersten Moment so limonig- frisch, das verfliegt bald und dann ists ok...![]()
Wie schon gesagt finde ich Vanille Bean Noel am schönsten!!! Ist echt ein toller Duft!!! Leider aber bei Teelichtern...![]()
Die BL ist übrigens recht flüssig, so dass man sicher auch die letzten Reste der doch sehr harten Flasche rausbekommt...
hach...ihr macht mich ganz hibbelig !
gott sei dank bin ich jetzt auch shipped![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ich wollt noch was zu den BLs anmerken: Die sind total leicht und ziehen fix ein... also optimal für die wärmere Jahreszeit!!!![]()
Weiterer Bericht von mir, nachdem ich längere Zeit(seit heut Mittag) beduftet bin.
Die BL Jockelyn's Garden riecht etwas seifig, trotzdem nicht schlecht.
BL Angel Kisses hat einen schönen milden und süßen Duft.
Die BL sind sehr leicht, deshalb denke ich nicht, dass die sehr pflegend sind. Sie ziehen ein und man fühlt sich ungecremt. Trotzdem haben sie einen Vorteil. Sie duften ewig lange. Sind also mehr zum Beduften als zum Pflegen.
Das Parfümspray Baileys Brew gefällt mir nach Stunden etwas besser. Es riecht sehr stark, ist schwer, parfümig und moschushaft und eher geeignet für gewisse Häuser mit der roten Laterne und einschlägiger DamenAber es hält sich auch sehr lange auf der Haut. Ist aber kein Nachkaufprodukt für mich.
Die beiden stinkigen Parfümspray sind da gelandet, wo sie hingehören. Auf dem Müll. Das war ja nicht auszuhalten.
Ich merk schon, es kommt kaum was an Riceflower ran.
Aber DAS werd ich mir da auch noch bestellen.
Die beiden stinkigen Parfümsprays sind auf dem Müll gelandet.
Geändert von Chrisantiss (09.05.2006 um 00:06 Uhr)
@black crx und Opalizam, vielen vielen lieben Dank, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn- steh zwar nicht auf der Liste, aber immerhin seh ich sie jetztAlso nochmal danke für eure Geduld.
lg Gizzi
Kann mir bitte jemand sagen, was das hier ist, bzw. wie das auf deutsch heißt?
Sugar Parfait
a great body exfoliant, and safe enough for your facial area.
Julie's Body Quencher
This is the cream of all cream's. this is sold in a 2 oz. tub. A rich, soothing, deep penetrating, thick cream with aloe, lanolin, sheabutter and olive oil.
Soll das letzte eine Gesichtscreme sein?
Mein Pack ist noch nicht da...Keine Ahnung, wo das bleibt.
Hi Chrisantiss,Zitat von Chrisantiss
Sugar Parfait: ein tolles Peeling für den Körper, aber auch sanft genug fürs Gesicht...
ich übersetze mal:Julie's Body Quencher
This is the cream of all cream's. this is sold in a 2 oz. tub. A rich, soothing, deep penetrating, thick cream with aloe, lanolin, sheabutter and olive oil.
Soll das letzte eine Gesichtscreme sein?
Das ist die Creme aller Cremes, Größe ca. 60 ml. Eine reichhaltige, beruhigende, tief eindringende, dicke Creme mit Aloe, Sheabutter u. Olivenöl.
Also, schon von der Größe her denke ich, die ist fürs Gesicht..
@chrisantiss, also ersteres ist meiner Meinung nach ein Bodypeeling, dass du aber auch fürs Gesicht benutzen kannst, da es wohl eher mild ist.
Das zweitere ist ne Creme aber wie der Name sagt, würde ich sagen eine reichhaltige Körpercreme.
Lg Gizzi
upps, das habe ich gar nicht gelesen, dass das zweite ja Body Quencher heisst...Aber nur 60 ml???
Von daher:![]()
Danke Opalizam.
Was ist ein Body-Quencher? Sowas wie Bodylotion?
Leider kenne ich viele englische Ausdrücke nicht.
Also quencher ist ein Wort für "Schluck". Vielleicht meinen sie damit dass deine Haut damit schön reichhaltig "gefüttert" wird.
Lg Gizzi
oder gesättigt vielleicht
Das Wort 'quencher' kannte ich eigentlich auch nicht, aber ich habe grade mal in meinem schlauen Wörterbuch nachgesehen:Zitat von Chrisantiss
Also: 'quencher' an sich ist umgangssprachlich und heisst 'Schluck'
Das Verb allerdings hat ja wahnsinnig viele Bedeutungen
ich habe mal die rausgesucht, die wohl am ehesten Sinn macht:
* löschen (Durst)
(mit 'jdm den Mund stopfen' kommen wir ja hier nicht recht weiter)
Also wohl eine unheimlich feuchtigkeitsspendende Creme, die den Durst der Haut löscht - wäre mal meine Theorie
Danke ihr beiden. Denk auch, dass es für Feuchtigkeit sein soll.
@ gizzi
Jetzt ist nach Mitternacht und ich rieche immer noch voll nach Bailey's Brew. Das hält ja ewig lange. Dabei hab ich mir nur die inneren Handgelenke beduftet.
Na, wenn die anderen Sprays auch so lange halten...
Ich werd mir auf jeden Fall nochmal was bestellen und hoffe, dann eine bessere Auswahl zu treffen.
Bitte berichtet unbedingt, wie das bei euch ist.
Dieses Vanilla Noel hab ich schon auf meiner Liste.
Ich werde umgehen berichten, wenn das Zeug endlich kommt!!Das mit den Parfumsprays tönt ja schon mal nicht schlecht!
![]()
So, gerade beim Duschen habe ich die Goat Milk Seife getestet: Der Baby Puder Duft ist wirklich klasse,erinnert mich ein wenig an Petits&Mamans.
Die Pflegewirkung fühlte sich ok an, ich habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten zu z.B. Olivias Seifen.
Denke aber nicht, dass die Seife so stark überfettet ist.
Gestern abend noch habe ich die Baby Magic Tart in meine Duftlampe getan, der Duft gefällt mir sehr gut. Riecht auch nach Baby Powderund ein bißchen süßlich blütig(??) dazu.
Die Tarts sind einfach klasse beduftet. Nach kurzer Zeit roch das ganze Zimmer nach Baby Magic und ich konnte die Kerze wieder ausmachen, noch bevor die Tart ganz geschmolzen war!
Mein Freund musste gestern abend noch unbedingt mein Bettzeug mit dem Linen Spray Jasmine einsprühen Am Anfang war es wirklich sehr künstlich, später wurde der Geruch angenehmer. Meinem Freund gefällt es total gut, ich bin noch etwas unentschlossen![]()
Gleich werde ich mal Angel Wings auftragen, mal schauen...
Meine nächste Bestellung ist übrigens schon geplant!
LG,Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
@Chrisantiss
Ich wollte noch was zum Body Mist sagen: Ich hab einen von Boots aus der "Natural Collection". Der pflegt sozusagen nix, riecht und erfrischt aber herrlich!Von daher glaube ich, dass die meisten Body Mists nicht sehr pflegend sind.
@Miaomiao
Ich will auuuuuuchh!!!!
Schade, dass ich keine Seife bestellt habe.. ich hätte gut vergleichen können mit Autumns und Saltdingsda. Letztere hab ich übrigens schon aufgebraucht.. die war richtig gut!![]()
Boaaaaaaah Wenn mein zeug heute nicht ankommt, daaaaann!!!!!!!![]()
![]()
Liebe Grüße vom Hippo
@opalizamdu bist nur immer schneller als ich
Lg Gizzi
Jetzt kann ich auch berichten!
Sugar Coated Pie Crust Roll On Perfume: Riecht etwas nach NagellackentfernerDer unangenehme duft vergeht nach einer zeit, aber trotzdem wirds nicht richtig lecker.
Chopstick Cotton Candy: Für die Lippen super! Würd ich mir aber nicht in parfum form kaufen.
Strawberry Drizzel Cake Perfume Roll on: sehr süß. lecker. aber kein nachkaufprodukt. Mich erinnert der Duft an etwas... Wenn mir einfällt an was, sag ich bescheid.
Best of the Best.........trommelwirbel........![]()
Caramalized Pralines perfume spray!
Riecht TOP!![]()
Liebe Grüße vom Hippo
Mir fällt auf, dass bei Hoffmans doch mehr "bäääh"-Düfte dabei sind, als bei anderen Duft-Firmen...
![]()
Ja, glaub auch, dass einige Bäh-Düfte bei sind. Aber wenn man mal einen guten Duft erwischt, riecht das Zeug sehr stark und lange.
Hab heut das Aloe-Gel im Haar. Ist eigentlich nicht schlecht, nur der Duft wieder mal...hab Hydrangea Heaven drin und ist nicht mein Geschmack. Aber es riecht wieder mal alles übertönen. Ich BIN eine Parfümwolke. *schwebend durch die Wohung wandelt*
Ich kann diesen Duft nicht mal beschreiben, weil ich nicht weiß, ob das eher der Originalduft vom Gel ist, der da so rausriecht. Es ist aufdringlich...ah...jetzt hab ich es, mußte erst den Kopf schütteln, dass die Haare fliegen...also es riecht chemisch, nach Kloreinigung...ähm...ich meine es riecht nach Reinigungsmitteln.*kein Klo ist, bitte schön*
Es riecht sauber, jawoll, zu sauber, klinisch rein. Genau, Desinfektionsmittel.
Dann hab ich die BL Angel Kisses drauf. Das riecht wenigstens mal gut.
Ich hab den Verdacht, bei den Parfümsprays ist es das Zeug, wo die Düfte reingemacht werden, was so penetrant riecht. Das war nämlich bei allen drei Sprays gleich.
Ich wage noch eine Bestellung, wenn das auch nix ist, gehe ich reumütig zu Saltdingsda.
Wie findest denn das Haargel von der Konsistenz her? Trocknet es aus??
Wenn du von Hoffmans enttäuscht bist, rate ich dir erst mal zu b&i oder MMU. Bei Saltdingsda bist vielleicht auch enttäuscht. Von der Produktqualität sind die beiden wohl vergleichbar.
So, ich wollte auch noch mal berichten... und zwar von der Body Butter! Gut, dass ich sie - aus Versehen - bestellt habe...Habe damit gestern geduscht, habe erst echt gezweifelt, obs nun wirklich dafür gedacht ist...
Aber dann... das macht einen leichten feinen Schaum, ist totaaaal cremig und trocknet die Haut nicht aus...
Ich denke, für trockene Häute und im Winter ist das ideal!!! Werde irgendwann mal auf jeden Fall bestellen!!!![]()
Das Haargel ist von der Konsistenz ok. Cremig und gelig, läßt sich auch gut auftragen. Aber ich denke, es trocknet aus, hab jedenfalls danach lieber noch Kokosfett reingemacht.
Bin da noch nicht sicher, wie mir das gefällt. Werd morgen mal ohne Fett probieren. Leider hatte ich heut keine frischgewaschenen Haare, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen.
Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich da nochmal bestellen werde, nachdem ich heut die Schätzchen von Allthingnice bekommen habe.
Hab keine Lust, das ganze Bad voll Sachen zu haben, die ich dann doch nicht gut finde.
Die Riceflowersachen von Custersoap sind in Pflege und Duft um Längen besser als von Hoffmanns. Wäre da nicht der hohe Versand...
Aber wenn man da einzelne Sachen bei Ebay bestellt, ist es billiger.
Ich glaub, Allthingnice lässt sich schlecht mit einem Duftshop vergleichen. Bei ATN kriegst du ja alles wie z.B. bei hautbalance.de oder so.. einfach die "normalen" Produkte.Zitat von Chrisantiss
Wie ist denn die Adresse von Custersoap? Hab bei google nix gefunden..
http://stores.ebay.com/CUSTER-SOAPS
Sie hat aber auch eine HP, wo man bestellen kann. Die hab ich aber nicht mehr.
ATN hat keine normalen Sachen, jedenfalls nicht bei den Düften, finde ich. Natürlich haben die nicht diese Auswahl, wie Hoffmanns etc., aber was die haben, ist ziemlich exclusiv.
Na ja, ATN ist zwar very nice, aber ich muss da blacky recht geben... es ist doch nicht so ein Shop wie halt Hoffmans oder MMU etc...
![]()
Ist zwar OT, aber was hast du denn da so feines bestellt?!![]()