@blacky - Könnte die sein: http://www.custersoaps.bravehost.com/Zitat von black_crx
@blacky - Könnte die sein: http://www.custersoaps.bravehost.com/Zitat von black_crx
Das müsste es sein, Bjalla!!
Musst mal deine Sig ändern: Bjalla, weise aber nicht alt!![]()
Bjalla, ich schätz schon!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
@blacky -Zitat von black_crx
![]()
![]()
so, ich bin seit gestern shipped - und sie haben meinen namen richtig geschrieben!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Schön ealish!!!
Bei mir war das Päckchen ja nach 4 Tagen da! Ganz schnell also!
Ich habe gestern übrigens eine Freundin mit dem Body Mist angefixt... hab den in "Honeydew", riecht echt lecker honigmelonig! Mjammi...![]()
Mein Chapstick Cotton Candy gefällt mir sehr gut, meine Lippen fühlen sich klasse an!
Und das Jasmin Linen Spray gefällt mir auch immer besser!
Ich bin total zufrieden mit den Sachen!
LG,Miaomiao![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
*seufz*
Ich vertrag das Parfümspray Baileys Brew nicht. Hab Ausschlag da bekommen, wo ich es raufgesprüht hatte, an den Innenseiten der Handgelenke. So kleine juckende Dinger.
Es ist das erste Mal, das ich etwas nicht vertrage.
Jetzt fällt mir ein, wonach der strawberry dizzle blabla riecht! ERDBEERLIMES!!!! kennt ihr das? ist leckaa!
Liebe Grüße vom Hippo
Ich hab immer noch nix bekommen!
![]()
Dabei war ich eine der ersten, die shipped waren!
Chrisantiss, is ja krass, dass du das nicht verträgst!!Höre ich zum ersten Mal von solcher Ware!! Ich glaub, du hast in der Tat die falsche Firma ausprobiert!
![]()
blacky, das tut mir ja echt leid... Du warst ja echt als erstes shipped... das kommt bestimmt, weil der Weg in die Schweiz halt länger ist...![]()
Meine Päckchen ist gestern angekommen![]()
Auf den ersten Blick oder besser Riecher gefallen mir die Düfte ausgesprochen gut. Hab mich gestern gleich mal mit der Bodylotion in "Jasmine Vanilla" eingeschmiert, die Pflege reicht mir jetzt im Sommer vollkommen aus, zieht auch schön ein.
Dann hab ich noch an Düften "Lavender Vanilla", "Cherry Vanilla Swirl" und "White Tea + Ginger", riecht alles lecker![]()
Freut mich für dich Bjalla!!!V. a. dass dir alle Düfte so gut gefallen!!! Hattest du denn nur BLs oder was noch so?!
Ich will aaaaaauuuuuch!!
![]()
Hab auch ein Perfume-Spray in "White Tea + Ginger", riecht im ersten Moment sehr alkoholisch wenn mans aufsprüht, verfliegt aber mit der Zeit und riecht für mich sehr lecker-frisch.
Und einen Car Freshener in "Pina Colada", riecht auch sehr fruchtig nach Ananas, hmm lecker.
Bjalla, was meinst du zum Vergleich mit den anderen Dufthäusern?![]()
Bjalla, was hast du denn genau für einen Car Freshener?! Berichte bitte mal, wie der so ist...
@chocolat - Hab den Car Freshener in "Pina Colada", ist ne Blumenform, hat ne komische Konsistenz, ist so gelartig, riecht aber sehr lecker, muss den noch im Auto testen.Zitat von chocolat
@blacky - Die BL ist nicht sehr reichhaltig, zieht schnell ein und reicht mir für den Sommer aus. Was mich begeistert, der Duft bleibt sehr lange auf der Haut, hab heute früh sogar noch ein bisschen was gerochen. Und es ist auch kein "Plastikgeruch" vorhanden, wie oft bei MMU vorkam.
Hallo !
Mein Päckchen ist leider auch noch nicht da. Ich war am 2.5. shipped. Ihr wart ja aber alle noch vor mir. Ich hoffe es kommt heute Mittag noch. Post war noch nicht da.
Heute kommt nämlich meine Freundin und wir wollen bestellen. Wir wollten aber gerne erst mal testen, bevor wir loslegen.
Ich glaube, wir bestellen erst mal bei B&I unsere Düfte.
Mal kurz OT: Bei B&I ist der Bestellwert doch 75 USD ohne Porto oder ? (weil dort steht ALWAYS FREE SHIPPING for U.S. orders over $75)
Sie versenden doch bei einem Einkauf über 75 USD auch nach Deutschland portofrei oder ?
@Bjalla-bitte unbedingt berichten, denn Jasmine Vanilla hab ich auch auf meiner Liste.Hab mich gestern gleich mal mit der Bodylotion in "Jasmine Vanilla"
Noch geb ich nicht auf.![]()
Die BL von Hoffmanns find ich nämlich gut. Sie riechen wirklich lange. Zumindest die meine beiden BL waren kein Flop.
Auch das Haargel riecht sehr stark. Das mir der Duft nicht so liegt ist, ja mein Problem.
Mit einem anderen Duft (Riceflower![]()
) wäre ich bestimmt glücklich.
Echt, bei jeder Bewegung fliegt einem der Duft um die Nase.
@Chrisantiss - Jasmine Vanilla riecht wie es heißt, süß-blumig, für mich einfach![]()
@ parfumsüchtig: Nein, wie Du schon sag******"for US.Orders", soweit ich weiß, gibt es gratis Versandkosten nur in besonderen Aktionen. Ansonsten-frag doch mal in deren Forum nach oder so.
Kucki....
mein Zeug, was ich über Ebay ersteigert hatte...ist auch noch nicht da....frustel. Und versendet wurde es doch relativ schnell.....
Hat noch jemand auf der Trackliste den Versandweg mit GP (wo ich immer noch net weiss was für ein Paketdienst das ist)????
Grüsslis Kiri!
Ich glaube BL`s muss ich auch mitordern bei meiner nächsten Bestellung...![]()
Die werde ich wohl auch in den nächsten Tagen fertig machen.![]()
Und Jasmine&Vanilla kommt auch mit auf meine Probieren - muss - Liste.![]()
LG,Miaomiao
Ja, musst dann mal berichten... ich hatte ja auch einen bestellt, die hatten den Duft aber irgendwie nicht mehr...Zitat von Bjalla
![]()
Zu den BLs kann ich dir auch zustimmen, die sind total leicht und ziehen ruck zuck weg! Wer trockene Haut hat, für den ists ganz sicher viel zu wenig! Ich finds im Sommer optimal!![]()
Sooo... Jetzt kann ich auch endlich berichten!
Also die Verpackungen von Paket und Produkten find ich irgendwie lieblos
Die Düfte sind für mich aber alle sehr gut und die Sachen sind genau richtig beduftet!
Das Haargel finde ich besser, als das von Soapdingsda. Ich habe es zwar erst 1x ausprobiert, empfinde es aber als weniger austrocknend!Und der Duft umweht einem wirklich dauernd!
@ Chrisantiss Die Verpackung des Gels find ich nicht schlecht! Es kommt im witzigen Pumpspender!
Die Kerzen riechen auch toll.. ich hab grad eine angezündet!
Das Parfumspray ist in der Tat komisch.. riecht anfänglich alkoholisch, anschliessend irgendwie künstlich. Pink Sugar riecht im Hoffmans Parfumspray jedenfalls anders als im Bodyoil von Soapdingsda.Weiss halt jetzt nicht, was richtig ist. Für 2$ irgendwas werd ich diesen Parfumsprays nochmal ne Chance geben!
Über den Condi kann ich noch nicht viel sagen. Aber ich glaube, bei Haarprodukten werd ich künftig eher meinen "Spezialisten" Phyto, Tony&Guy und Boots vertrauen. Ausser vielleicht das Styling-Gel von Hoffmans... mal sehen, wie es sich macht!![]()
Dann steh ich mit dem Parfüm ja nicht so allein da. Es ist dieser komische Geruch, der anfangs da ist, der mich stört. Zwar läßt er wirklich später nach, aber ein Unterton bleibt. Ich hab ja auch zwei Sprays von anderen Firmen (Riceflower), die riechen anders, nicht so alkoholisch. Das ist auch eher leichtes Ölspray. Das mag ich lieber.
Beim Gel mußt wirklich mal testen. Das es so duftet, finde ich ja toll.
Mein Päckchen ist auch heute angekommen.
Bin ein noch etwas zwiegespalten. Ich habe drei BL und drei Sprays bestellt.
Die eine Flasche von der Bodylotion ist irgendwie heiß geworden oder so. Die ist in einer Ecke ganz wabbelig, wie schlabberiges Gummi, weiß nicht was mit der passiert ist. Sie ist aber nicht kaputtgegangen. Das wäre ja eine schöne Schmiererei gewesen.
Der Duft der BL ist Caramelized Pralines. Ich finde, dass es ziemlich nussig riecht, nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Habe es eben nach dem Duschen ausprobiert, riecht ganz angenehm, aber ist kein Nachkaufduft für mich.
Dann habe ich noch Pink Sugar und Cherry Vanilla Swirl, die muss ich noch testen.
Bei den Sprays habe ich leider auch einen Bäh-Duft und zwar Strawberry Champagne. Der sieht blau aus und das Spray ist auch auf der Haut blau, finde ich schonmal nicht so toll und dann roch der erst nur muffig und dann nach Apfel. Überhaupt nicht mein Fall, nehme ich als Badspray oder so.
Die anderen beiden Düfte (Tropical Temptation und Best Friends) finde ich vom kurzen Schnuppern her schön, mal sehen wie sie sich im Langzeittest machen.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden, aber ich habe auch schon einige Sachen von B&I mit ein paar Beauties getauscht und ich finde, es ist schon eine andere Qualität. Naja, ist ja auch ein ziemlicher Preisunterschied.
Werde auf jeden Fall nochmal BL bestellen und ein paar kerzen und Tarts.
Mein Paket ist aber für Dänemark adressiert gewesen und dort hat dann jemand Tyskland draufgeschrieben. War das bei Euch auch so ?
So ich bin auch shipped, ich hoffe nur, dass die Sachen auch ankommen, nachdem die fast einen "Beagle" aus mir gemacht haben.
Haben meinen Vornamen falsch geschrieben, aber ich denke das wird gehen.
Was denkt ihr bedeutet Air den. no tracking, war das bei euch auch?
Also ich bin gespannt, meine anderen Sachen aus USA waren immer recht schnell da.
Lg Gizzi
Hallo Gizzi,
Mein Name war in der Tracking List auch falsch geschrieben,auf dem Päckchen dann aber richtig!
Wahrscheinlich hat da nur jemand beim abtippen der Liste nen Fehler gemacht!
Die Sachen kommen sicher an,meine sind ja auch angekommen (und total schnell),obwohl sie in Richtung Dänemark geshippt wurden.![]()
![]()
LG,Miaomiao![]()
@Parfumsüchtig: Genau,meine Sachen sind auch in Richtung Dänemark gegangen....
Bei meiner Adresse bei Hoffmann´s steht auch vor PLZ und Stadt DE als Abkürzung, habe ich mir erst nix bei gedacht...aber man kann nur die englischen Landesnamen eingeben,müsste also GE heißen![]()
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, beim Angeben meiner Adresse Germany eingegeben zu haben,keine Ahnung,was da schiefgelaufen ist.
Leider kann ich meine Adresse irgendwie nicht ändern...hat schon jemand rausgefunden,wie das geht???
LG,Miaomiao![]()
Ich denke, "Germany" hat überall in der Welt die Abkürzung DE.. genauso wie Schweiz überall CH heisst. Das ist also schon richtig, schätz ich mal.
Hm,ich weiß,aber trotzdem waren ja haufenweise Pakete nach Deutschland mit Denmark ausgezeichnet....
Mal schauen,was mit dem nächsten Päck passiert![]()
LG
off topic: eingentlich hat deutschland überall auf der welt die abkürzung "D". und dänemark "DK".![]()
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ja, aber es ist schon komisch, dass auf dem Päckchen direkt nichts von Germany steht, sondern nur Denmark... Dass es trotzdem so schnell angekommen ist, find ich echt krass...
Hallo Leute
Ich hab heute die Hoffmans Sachen bekommen, und bin irgendwie nicht wirklich begeistert...![]()
Ich hatte bestellt:
- Body Mist Sunwashed Linen ---> riecht meiner Meinung nach zu intensiv, zu seifig, zu stark allgemein.... ich hätt mir Linen eher anders vorgestelltalso kein Nachkaufduft
- Light & Lively Lotion Cotton Blossom --> besser als der Vorgänger, aber auch nicht so wirklich der Renner, riecht nicht so intensiv, am Anfang schon, aber wenns halbwegs eingezogen ist, riechts ganz angenehm... schön erfrischend isses ausserdem.... im endeffekt würd ich sagen: Mittelding, nicht supertoll aber auch nicht der totale Loser
- Liquid Lip Gloss Lemonade --> auch eher schwach, ist bisschen zu sehr liquid, zieht superschnell ein, und schmeckt und riecht auch bisschen sehr künstlich
- 1/2 oz. oil Spicy Brown Sugar ---> DAS ist das einzige was mir richtig gut gefällt, vom Duft herschade dass ich nur nen 1/2 oz. davon hab
war übrigens das billigste von den ganzen Sachen die ich bestellt hab, der body mist war am teuersten und auch gleichzeitig der größte reinfall![]()
naja, mal sehen was ich noch so für düfte aufschnapp bei der nächsten bestellung, wenn ichs überhaupt nochmal riskieren sollte...
mal abwarten, wann ich meine soapsdingens bestellung krieg und was sich da ergibt...
Liebe Grüße,
Annie![]()
Mein Päckchen ist da, Mädels!
Es stand übrigens auch Denmark drauf bei mir....
Ok, nun aber zum Inhalt:
-Body Mist "Wish it were spring": Angenehmer Duft, schön leicht und zart. Nur schwimmen scheinbar einige Öl-Tröpfchen lose in der Flüssigkeit rum. Naja, schlecht sein wirds wohl nicht.
![]()
-BL "Kumasutra sexy as sin: Mag ich auch, aber ist mir schon etwas zu parfüm-mäßig. Trotzdem gefällt mir der Duft. Ich hatte schon Angst er könnte so nach diversen Lokalenduften, aber nichts da. Die Pflegewirkung wäre mir auf Dauer aber zu wenig.
- Seife "Cotton Candy": Hmmmm, der Duft läuft Gefahr mir mit der Zeit auf die Nerven zu gehen, da ich ihn etwas künstlich süß finde. Für zwischendurch aber ok.
Condi-Probe "Vanilla Extract": Ich konnte noch nicht viel rausriechen, aber die erste Duftprobe war nicht schlecht.
So, jetzt muss ich in nächster Zeit mal testen. Erst einmal muss ich mich wohl an den typischen Parfümduft gewöhnen, aber auf den ersten Blick machen die Sachen einen guten Eindruck. Wenn ichs vertrage bestell ich vielleicht mal wieder.![]()
@little annie schade, dass es dir nicht sooo sehr gefällt aber sag mal, wofür ist das öl eigentlich gedacht? nur für duftlampen? lieben gruß
Annie, ich denke, von einer Firma wie bathed&infused oder MMU wärst du weniger enttäuscht. Den Saltdingsda un Hoffmans lassen sich vergleichen von der Qualität her.Man merkt halt schon, dass die Preise günstiger sind.
meine sachen sind auch gekommen. und ich bin ganz überrascht. ich hatte mich ja drauf eingestellt das es nicht sooo toll sein wird, aber mir gefällt eigentlich alles. es ist nichts dabei, dass ganz eklig ist.
Light & Lovely BL - Mango Papaya:
erster eindruck: pappsüß, und riecht nach nem eis am stiel aus dem tiefkühlfach. aber irgendwie riechts auch interessant. ich würde micht jetzt nicht komplett damit eincremen, aber die beine bestimmt. SEHR intensiv
Body Butter - Cherry Mandarine: erinnert mich an Aldo Vandini - kirsch body butter. schon irgendwie lecker, und echt intensiv. leider riech ich kein mandarine raus.
Sugar Parfait - Citrus Punch: riecht zitronig/vanillig, lieb ich!!!
Body Quencher - fresh squeezed oranges: riecht nicht original nach orangen sondern eher nach orangen ahoi brause aber ich mags gern. unter dem quencher hatte ich mir allerdings was anderes vorgestellt. irgendwie reichhaltig, fettig, salben mäßig. ist aber eher creme-gel, das super schnell einzieht. ist aber ganz nett.
Conditioner - vanilla/grapefruit: riecht für mich eher marzipanig, mit vanille. grapefruit riech ich nicht raus. bin zwar überhaupt kein marzipan fan (ich hasse es eigentlich sogar) aber durch die vanille riecht es angenehmer und ich denk in ner woche werd ichs sogar mögen.
Body Mist - Ibiza Hippie: das ist der einzige duft von dem ich ein bisschen enttäuscht bin. am anfang riecht er original nach febreze, entwickelt sich auf der haut aber und wird dann süß-blumig, aber mit ein bisschen seifen unterton. kann so schlecht düfte beschreiben![]()
Body Mist - Flirtation: mag ich super gern, kann ich aber nicht definieren. süß/blumig/obstig *g* aber lecker.
hab bis jetzt leider erst den body mist und den quencher ausprobiert, kann zu den anderen sachen noch nix sagen. bin aber echt happy mit den sachen und bestell auf jeden fall wieder!![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear