Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 55 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    black
    Besucher

AW: Hoffmans House of Treasures

Ich glaub, du wärst von anderen Duftshops dann völlig ausm Häuschen.. Hoffmans ist nämlich einer der qualitativ am schlechtesten Shops.. find ich. Aber preislich halt der beste.

Forengöttin Avatar von chocolat

Pesada, ist doch toll, dass dir alles gefällt!!!

Zu dem Body Quencher: Da muss ich dir recht geben, habs mir auch sehr reichhaltig und so vorgestellt... gut, dass du den bestellt hattest, dann kann ich den ja auch ordern beim nächsten Mal... für den Sommer wirds dann doch wohl gehen, wenns eher ein Gel ist...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich glaube auch, dass Hoffmanns qualitativ schlechter als andere ist.

Die BL, Parfümspray und Bodycreme von Custersoaps ist dagegen viel besser. Reichhaltiger, cremiger und kein unnatürlicher Duft drin.

Aber...das Plus bei Hoffmanns ist die Beduftung. Die ist sehr gut.

Experte Avatar von Pesada

Zitat Zitat von black_crx
    Ich glaub, du wärst von anderen Duftshops dann völlig ausm Häuschen.. Hoffmans ist nämlich einer der qualitativ am schlechtesten Shops.. find ich. Aber preislich halt der beste.
    oh ja ich weiß deswegen bin ich ja auch so brav und bestell da nichts. und ich kann mir mit meinem schülertaschengeld und ohne kreditkarte momentan auch nix anderes leisten und für das geld bin ich echt vollkommen zufrieden.

hab übrigens bemerkt dass die mir ausversehen kein sugar parfait zeugs geschickt haben sondern nochmal body butter. aber die ist echt super. vom conditioner merkt man allerding nicht so viel. aber ich brauch das eh nicht
    Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear

sugar
    Besucher

Wenn ich nochmal in einem Duftshop bestelle, dann nehme ich wohl auch eher MMU oder so. Falls ich die Sachen mit dem Duft vertrage, denn da ist Hoffman's aufgrund der Preise zum Testen einfach perfekt.

black
    Besucher

Also den Body Mist von Hoffmans find ich nicht schlecht! Toller Duft und eigentlich auch sehr erfrischend! Ich teste das Zeug sogar schon in den Haaren!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde nach längerem Testen das Linen Spray total super, der Duft hält lange und es gibt auch keine Flecken auf der Wäsche.
    Richtig klasse finde ich auch die Tarts, der Duft ist auch hier intensiv und hält lange. Ich habe jetzt seit Montag die gleiche Tart in meinem Duftlämpchen und hatte das jeden Tag auch an und es duftet immer noch!
    Gut gefällt mir auch die Seife, sie ist (für meine Haut) gut pflegend(kein Spannungsgefühl u Jucken nach dem Duschen).

Ich habe gerade ein neue Bestellung aufgegeben und will jetzt auch mal BL und Body Mist testen.

LG,Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

black
    Besucher

Eine Seife werde ich auch noch testen!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Bin ja gespannt,was du dazu sagst! Gerade im Vergleich auch mit den handgeschöpften Seifen,zu denen ich ja nichts sagen kann...
    Meine Seife verbraucht sich allerdings auch recht schnell, ich liebe halt diesen leckeren, cremigen Schaum

Der Body Mist ist echt schön erfrischend! Und der Duft hält relativ lange... für den Sommer echt eine gute Sache...

@ Chris: hast du bis jetzt ein Mal bei custersoaps bestellt?! Die Seite muss ich mir auch mal ansehen... wie die Preise auch so sind und so...

Little Annie
    Besucher

Zitat Zitat von schwarzeorchidee
    @little annie schade, dass es dir nicht sooo sehr gefällt aber sag mal, wofür ist das öl eigentlich gedacht? nur für duftlampen? lieben gruß
    so genau weiß ich das gar nicht
    jedenfalls sind da schon wenige tropfen ausreichend.... und ich idiot hab mir heute so ca. 6-7 tropfen auf die haut geschmiert und hab fast keine luft mehr bekommen
    so viel war das.... musste mich dann gleich duschen, dass ich das nicht den ganzen tag riechen muss....
    Also zu viel von dem Zeug ist auch nicht gut, wahrscheinlich hättens 1-2 tropfen vermischt mit etwas basiscreme auch getan...
    naja, mal sehen ob ich mich noch mal an das öl ranwag, und vor allem was ich damit anstell, denn es hält wohl noch ganz schön lang...
    ich hab bloß schiss, dass es noch mal so mieft, wenn ich zuviel nehm...

ach ja, nochwas... haben die keine body butter da?
    ich find die momentan nämlich viel interessanter als die normale lotion, die ist mir zu dünnflüssig... egal ob sommer ist oder nicht

Schönen Abend,
    Annie

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mein Päckchen heute auch bekommen... Gar kein Vergleich zu MMU ... Adressiert war es auch nach Dänemark, wie das dann doch zu mir gefunden hat, ist mir ein Rätsel... und frankiert mit 9,15 $

Von den Sachen bin ich allerdings eher enttäuscht. Ich hatte ja nur drei Parfum-Roll-ons bestellt...
    zum einen Rice Flower and Shea, das beim ersten Schnuppern wirklich recht grosse Ähnlichkeit mit Olivias Diva hat - leider hält der Duft aber überhaupt nicht lange... und ausserdem schwimmen da so komische Flöckchen drin rum

Dann hatte ich noch Sandalwood - das riecht wirklich nach allem, aber nicht nach Sandelholz Hat zuerst nach 'Frisiersalon' gerochen, total chemisch , dieser Gestank hat sich dann später gegeben, aber was dann übrigblieb, haute mich auch nicht gerade vom Hocker... Komme mir geruchlich gerade eher vor wie eine Puffmutti

Und zu guter Letzt noch Strawberry & Champagne (der Duft, den ich ja eigentlich seit kurzem total über habe, leider noch nicht, als ich bestellt hatte...), der riecht total künstlich und stechend. Ausserdem ist das ganze rot (eingefärbt) und die Farbe hat man dann auch auf der Haut

An sich sind die Sachen ja echt gut (im Sinne von 'heftig') beduftet, mir ist es aber viel zu stark (nehme ja bei MMU auch immer nur 'medium')...

Nee, also Hoffman und ich werden keine Freunde, da nehme ich lieber die langen Wartezeiten von MMU in Kauf....
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Habe heute mal die Pink Sugar BL in Langzeit getestet und die gefällt mir recht gut. Habe sie allerdings zusammen mit dem echten Pink Sugar (hab ich als EdT) verwendet. Die BL von Hoffman riecht aber nicht so wie das Original, zwar auch süss aber sehr intensiv nach Lakritze. Ich mag sie aber.

Den best Friends Duft habe ich auch schon einen Tag getestet, riecht sehr beerig und auch etwas süss aber nicht zu intensiv. Für die warmen Tage optimal geeignet.

@opalizam
    Den Strawberry & Champagne Duft habe ich ja auch bestellt. Empfand ihn bei mir auch als Bäh-Duft, meiner war allerdings blau eingefärbt.

@ Chris: hast du bis jetzt ein Mal bei custersoaps bestellt?!
    Ja, da hab ich einmal bestellt. Allerdings gleich mehrere Sachen, BL, Condi, Shampoo, Parfüm und alles mit Riceflower beduftet.
    Erkundige dich am besten vorher nach den Versandkosten, denn die richten sich nach Menge und wie groß dann das Päckchen wird.

Wer bei Custersoaps bestellt...unbedingt die Bodybutter nehmen. Die ist so spitze. Etwas fester in der Konsistenz, so wie Penatencreme, aber nicht ganz so fest. Eignet sich total gut als Handcreme und für besonders rauhe Stelle. Ich hab die auch schon im Gesicht als Nachtcreme gehabt.
    Die Beduftung ist ja Riceflower und es riecht einfach herrlich.
    Die BL von da ist cremig, nicht dünn und wunderbar in der Pflege.
    Condi ist auch cremig und Shampoo ist sehr gut, aber nur für sehr trockene Haare. Oder ich mische das Shampoo mit anderem.
    Condi eignet sich super als Leave In.

black
    Besucher

Pink Sugar riecht nicht wie das Original? Ich hab mir nämlich auch schon gedacht, dass Pink Sugar von Saltdingsda irgendwie besser riecht, als das von Hoffmans.

Ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht genau, ob ich wirklich noch mal dort bestelle. Trotz 0 Versandkosten ist es nicht so gut wie andere Duftshops. Da spar ich mir lieber paar Wünsche zusammen und bestelle was bei teureren Firmen. Dafür hab ich aber dann auch an allem Freude. Links zum Testen haben wir ja jetzt genug!

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Ja, sehe ich auch so. Ich werde das Muttertags Special von MMU nutzen, auch wenn es da länger dauert.

Allerdings bestelle ich jetzt bei Hofmanns nochmal Kerzen. Ich bin auch großer Kerzenfan (fast so schlimm wie Duftjunkie) und will die mal testen. WEnn die gut sind, werde ich dort sicher Kunde bleiben.

black
    Besucher

Genau! Die Kerzen wie auch der BodyMist find ich absolut brauchbar! Die Duftkerze zumindest gefällt mir besser, als die von Soapdingsda!

Was ist eigentlich Body Mist? Ist es das Parfümspray bei Hoffmanns? Weil...unter dem Namen hab ich da nichts gesehen.

Experte Avatar von gizzi

Also ich hab ja nur Kerzen und tarts bestellt und dann natürlich noch so ein kleines Tartwärmerchen. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Sachen so sind.
    Bin am 9 shipped gewesen, dann wird es wohl bald kommen.
    Lg Gizzi

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

HUUURAAH, meine Ebaysachen sind angekommen!!! und doch mit dem richtigen Namen geschrieben.....war wohl nur in der Trackliste verstümmelt worden....lach.
    Alle 4 Düfte sind super:
    Bodymist Love Spell: riecht wie leckerer Früchte-Eistee, schön für den Sommer
    Bodymist Dragon`s Blood: wie Rosenräucherstäbchen....total schön
    Bodymist Fresh Orange Slice: wie Orangensaft (aber nicht soooo ganz frisch, trotzdem "nett")
    Linenspray Nag Champa: wer die indischen Originalräucherstäbchen mit dem Nag Champa kennt, genauso riecht das Wäschespray....und alles duftet sehr lange...
    KLasse..also ich bin begeistert, habe aber auch wirklich ein Glücksgriff mit den Düften gemacht.
    Pflegend sind die Bodysprays kaum, obwohl sie aloe vera und Öle enthalten, aber ich nutze die nun als Perfumespray

Ich werde in Zukunft dort mehr bestellen!!!!

Grüsslis Kiri!

Schön Kiri!!! Bist ja richtig begeistert!!! Ist das das erste Mal, dass du in so einem Shop bestellt hast?!

Mein erstes Mal (bei MMU) war leider nicht so... wobeis ja durchwachsen war...

Ne Du, hatte noch bei bathed & infused Perfume roll ons bestellt in Designer Dupe Düften (vor allem die Lush-Dupes), diese kamen aber ans Original nie ran bzw rochen total anders und die Preisklasse (mit Versand) ist ja auch eine ganz andere.
    Nachtrag:
    In den Body Mists ist glaube auch kein oder nur kaum Alk drin, deswegen sind die Düfte gleich von Anfang an lecker und obwohl ich momentan sehr schnell allergisch auf etwas reagiere, sind noch keine Flecken oder Pusteln aufgetaucht.
    Freu mich echt soooo und werde mir auf jeden Fall noch Seifen, Duschgele und BL zum Probieren besorgen.....!!!!

Grüsslis Kiri!

Ist denn Bodymist was anderes als Parfümspray?

Kann mir einer den Duft von Love Spell beschreiben?

Kucki, Bodymist ist eine Art von sehr verdünnter fast durchsichtig milchiger Bodylotion zum Sprayen mit Aloe Vera Saft, Sonnenblumenöl, Vitamin E etc

Habe jetzt die Incis gefunden vom Bodymist:
    Ingrediants: Water, Aloe Barbadensis (Aloe) Leaf Juice, Cetrimonium Chloride, Isopropyl Alcohol, Propylene Glycol, Sodium PCA, Tocopherol Acetate (Vitamin E), Hydrolyzed Collagen, Dimethicone, Sea Salt, Methylparaben, Propylparaben, DMDM Hydantoin, sunflower oil, & fragrance.

Ist doch Alkohol drin, riecht man aber überhaupt nicht finde ich.

Love Spell: zuerst riecht es kurz nach Früchteeistee, dann kommt Pfirsichduft stärker heraus, der Teeduft verschwindet immer mehr und dann duftet es nur noch fruchtig mit Unterton von Musk....ich finde es sehr angenehm und es ist kein "platter" Duft

Grüsslis Kiri!

Danke Kiri.

Dann wäre Bodymist ja auch was für mich. Kann es sein, dass es den von Hoffmanns nur auf Ebay gibt und nicht auf der HP?
    Jedenfalls hab ich da nichts gesehen.

Inventar Avatar von ealish

doch, gibts auch auf der seite.

unter "bath & body" und dann unter "perfume & body sprays" gleich ganz oben.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Alk ist ja auch in vielen BLs u. ä .drin, trotzdem riecht mans nicht... Ist halt nicht in sooo hohen Konzentrationen drin... man solls ja auch nicht riechen...

Body Mist ist meist pflegender als bei Hoffmans... hier würde ichs so als Body Erfrischungsspray bezeichnen...

black
    Besucher

Bei mir war irgendwie noch nie ein Bodymist pflegend! Ich benutze sie einfach zu Erfrischund und des Duftes wegen. Aber ich sie!!

Also ich hatte schon wirklich pflegende Body Mists... die habe ich ganz gerne in Urlaub mitgenommen... erfrischt und pflegt! Zwar schon leichter als ne BL, aber doch genug für den Sommer! Na ja... ist aber auch so nicht schlimm, wie du es machst, ist ja auch gut... Also zur Erfrischung und Beduftung...

black
    Besucher

Genau, für den Urlaub werd ich mir auch welche besorgen!

black
    Besucher

Ich hab Hoffmans schon jetzt noch mal ne Chance gegeben.. habe diverses bestellt, was ich noch nicht kenne. Eigentlich alles, ausser die Teelichter. Die mag ich wirklich gerne, sie beduften den Raum sehr schön!

Hier meine Bestellung (viele Sampler, zum Testen):

1 oz. Sample | , hair Spray, Angel Kisses ***
    Liquid Lip Gloss 5ml | , Pina Colada
    MP Soap, Glycerin, Snowflake | , Bubblegum
    1 oz. Sample | , Body Butter, Cinnamon Vanilla ***
    1 oz. Sample | , Body Quencher, Hot Cocoa 1
    8ml perfume, Roll on | , Strawberry Pie ***
    Scented tealights | , PinkSugar***

Mir fällt grad auf, dass ich viele Düfte mit *** bestellt habe.. sind das wohl Top-Seller?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe ja auch nochmal bestellt und habe ein paar neue Sachen dazu genommen, aber auch von Düften,die mir gefallen haben,mehr Sachen bestellt:
    - Linen Spray | , Rice Flower & shea
    - Tart,Sweetheart Roses
    - Linen Spray | , Lemon Sugar
    - Light & Lively Lotion | , Jasmine Vanilla
    - Moisturizing Body Mist | , Victorian Rose
    - Baby Block Soap | , Citrus Punch
    - Baby Block Soap | , Cinnamon Vanilla
    - Simple Pleasures Bite Size Tarts | , Rice Flower & shea

Was die Sternchen bedeuten habe ich mich auch schon gefragt...

LG,Miaomiao
    Geändert von Miaomiao (15.05.2006 um 15:05 Uhr)

black
    Besucher

Ich empfehle übrigens, die Parfums als Roll On und nicht als Spray zu kaufen.. Meine Freundin hat "Angel Kisses" als Roll On, und es riecht himmlisch.. nicht so, wie mein Pink Sugar mit der komischen Spray-Base

Weiter zu empfehlen:
    - Teelichter
    - Body Mist
    - Conditioner

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Oh,ich hätte gar nicht gedacht,dass es da einer Unterschied gibt. Ich dachte, da wären oben einfach nur unterschiedliche "Deckel" drauf.
    Ich habe "Angel Wings" als Parfumroller, mir ist der Duft allerdings etwas zu süßlich.
    Kerzen muss ich eigentlich auch noch mal bestellen---

LG,Miaomiao

black
    Besucher

Doch.. man kann wählen indem man Spray oder Roll On anklickt!

Ja, diese Sternchen... ich wüsst auch gerne was die bedeuten!

Blacky, wie riecht denn Angel Kisses?!

Die Teelichter finde ich auch gut! sind sehr intensiv vom Duft her...

Inventar Avatar von ealish

*nozier* tee-lich-ter

da muss ich ja wohl nochmal bestellen ... (juhu!)
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

black
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    Blacky, wie riecht denn Angel Kisses?!
    Ich habs nur mal so bei meiner Freundin gerochen, und zwar an ihr, nicht ausm Flascherl. Es roch irgendwie wunderbar pudrig.. frisch und trotzdem cremig. Total schwer zum Beschreiben! Aber eher nach Parfum, nicht foody oder so was.

Danke blacky! Der muss dann mit! nächstes Mal...

black
    Besucher

Also ich fands lecker wie verrückt! Ich weiss halt nicht, wie das andere so finden. Jedenfalls hat's als Roll On total stark gerochen!