Du musst dann auch unbedingt von dem hair spray berichten!!! Hat das nicht noch jemand bestellt und evtl. erhalten?! Mich interessiert wohl, wie das so ist... ist ja schon was außergewöhnliches...
Du musst dann auch unbedingt von dem hair spray berichten!!! Hat das nicht noch jemand bestellt und evtl. erhalten?! Mich interessiert wohl, wie das so ist... ist ja schon was außergewöhnliches...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
ich hab das haarspray bestellt, aber noch is nix angekommen. *wart*
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Du bist aber schon shipped, oder ealish?! Dann gehts schnell...
shipped bin ich seit dem 8. mai. bin ja mal gespannt. bis jetzt noch nix in sicht ...
Oh... bei mir hats ja genau 5 Tage gedauert bis es bei mir war!Zitat von ealish
![]()
Schon recht schnell... na ja, bei dir sinds nun 8 Tage, auch noch nicht die Welt! Kommt sicher bald!
![]()
Ich muß einige Ansichten revidieren.
Die BL finde ich inzwischen sehr gut und reicht mir auch von der Pflege völlig aus.
Die Duftkerze mit Riceflower ist ebenfalls toll und erfüllt die Wohnung mit einem sanften Duft, der absolut nicht aufdringlich ist.
Ich werde dort wieder bestellen.
sodele, heut ists angekommen. ich muss sagen, ich hatte ja 4 body miste bestellt und sie haben alle verschiedene farben. eins blau, eins grün, eins gelb und eins lila (!). das paket riecht durch und durch nach zimt, was an der "cinnamon buns" seife liegt, die ich bestellt hatte. die riecht aber echt gut. wirklich wie zimtbrötchen. ich hab 2 miste mal auf meinen einen arm gesprüht (kann nur an einem testen, auf dem anderen hab ich ne eklige brandwunde - iiih!) und es brannte und juckte etwas. naja, strawberry lime riecht jedenfalls wie es heißt. aber satin sheets kann ich gar nicht beurteilen. riecht wie billiges parfum und überhaupt nicht nach: raspberry, blackberry, fresh strawberries, coconut milk, freshly picked roses. ogyptian vanilla and amber musk. naja. der lippenbalsam champagne riecht wie gummibären. auch nicht schlecht, aber kein champagner. hmm, bin zwiegespalten. schlecht find ichs net, aber ich muss mal ausgiebiger testen. das war jetzt ein wenig zwischen tür und angel ... ausführlicherer bericht folgt ...
übrigens: neues seiten-layout bei hoffman's!!
Das neue Seitenlayout hab ich auch schon gesehen. Weiss nicht, ob das mit dem Monats-Wechsel zusammenhängt!?![]()
So meine Lieferung ist auch angekommen. Hatte fünf verschiedene Tarts bestellt, einen Tartwärmer, ein Linenspray, eine Bademilk und das Badesalz Cantaloupe, welches Angebot des Monats war.
Als der Postbote kam sagte er, oh ihr Päckchen riecht aber toll. Das tat es auch aber leider weil das Badesalz aufgerissen war. Ok der Duft ist toll aber was nützt mir das jetzt?
Der Tartwärmer sieht niedlich aus, ist aus diesem komischen leichten Material, das wie Glas aussieht, sich aber eher wie Plastik anfühlt. Mal sehen wie lange der hält.
Die Tarts riechen ganz lecker, und den Linenspray habe ich noch nicht geöffnet (Jasmin).
Ich werds euch erzählen.
Lg gizzi
gizzi, berichte doch mal bitte über die Düfte, die du so hast...![]()
ealish, welche Düfte hattest du sonst noch, außer den erwähnten?!
Mein "Fruit Splash" riecht übrigens exakt wie die Nimm2 Bonbons...![]()
@ ealish
bitte bitte noch ein haarspray berichtbin schon kurz davor eins zu bestellen
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
also, haarspraybericht muss noch etwas warten, aber es riecht zumindest sehr nach dem duft, den ich drin hab und weniger nach diesem typischen haarspray-geruch, was ich seeeehr gut finde.
habe noch: carribean (haarspray), lemon poundcake (mist), angel wings (mist), strawbery & champagne (oil), coconut (lip-dingens).
mein paket war übrigens vorher auch in dk ...
So, ich bin wieder shipped! Und diesmal auch mit Air Germany![]()
Ich bin ja sehr gespannt,wie lange das diesmal dauert...wahrscheinlich sehr viel länger, als mit dem Umweg über Dänemark.![]()
![]()
LG,Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Ich hab auch nochmal eine Bestellung losgelassen, aber dummerweise vergessen, auf Paypal zu klicken, als ich Checkout ging.
Nun hab ich zwar hingeschrieben, die möchten mir eine Paypalorder schicken, aber bis jetzt kam nichts an.
Was hast denn so bestellt?!![]()
Also mein Linenspray Waterlily Jasmin riecht sehr lecker.
Ich ärger mich nur immer noch über mein aufgerissenes Badesalz, denn dieses Cantaloupe riecht so lecker, und die Hälfte davon war locker im Karton verteilt.
Meine Tarts hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich werde dann Bericht erstatten.
lg Gizzi
zum haarspray: es hält bei mir. okay, ich benutz es nur, um meinen seitenscheitel zu fixieren, wenn ich zopf trag, aber das hielt echt gut. und eben nicht dieser eklige haarspraygeruch, der sonst immer noch stundenlang um einen herumweht, sondern der schöne carribean-duft (tropisch-fruchtig-cremig - echt lecker!). zum haare-austrocknen kann ich nix sagen. irgendwie merk ich sowas nie ... aber es hält scheitel ...
@chocolate- so ganz weiß ich das nicht mehr *lol*, weil ich ja meine Liste von Paypal nicht hab. Auf jeden Fall verschiedene Öle, Bodymist, BL und Kerzen. Die Düfte sind Jasmin/Vanille, Riceflower...ähm...weiß nicht mehr.![]()
@ealish, ich hab mein Haargel in genau diesem Duft. Mag ihn auch sehr gerne! Das Haarspray hab ich mir auch mal bestellt. Bin schon recht gespannt darauf! Shipped bin ich aber noch nicht![]()
Ich glaub, das Haarspray kommt bei mir nächstes Mal auch mit!
Ich hoffe nur, die erhöhen nicht die Portokosten...Das wäre nämlich seeeehr schade...
So, ich habe heute das erste Mal den Tartwärmer ausprobiert.
Sieht ganz niedlich aus! Geschmolzen habe ich Waterlily Jasmin Tart und das riecht auch ganz gut.
Wobei mir der Linenspray mit dem gleichen duft besser gefällt.
Lg Gizzi
Guten Abend alle zusammen !
Ich habe auch nochmals eine Bestellung abgegeben, war eine Woche im Urlaub, bin aber leider noch nicht shipped.
Meine Bestellung:
Single Votives, Citrus Punch ***
Single Votives, Fresh Picked Strawberries
votive Candles, Stawberries n cream
votive Candles, Coconut Lime Verbana
X- List Tarts, Summer Medley
Single full size, Fedex***
1 oz. Sample, Shampoo, Cinderella
1 oz. Sample, Body Quencher, Ambrosia
1 oz. Sample, Body Mist, Kuma Sutra Satin Sheets
Hoffe, die Kerzen sind schön beduftet, bisher waren hier ja alle ganz angetan. Eigentlich wollte ich nur die Kerzen testen, aber dann habe ich doch noch ein paar andere Sachen bestellt, nur zum testen![]()
Außerdem habe ich am 13.5., bevor ich losgefahren bin, noch bei MMU bestellt und das Muttertagsspecial genutzt, mal sehen wann die Sachen ankommen. Ich bin auf längere Wartezeiten vorbereitet.![]()
gell, blacky, carribean ist n toller duft. hält auch voll lang in den haaren als spray. und dass dieser haarsprayduft net zu riechen ist, find ich absolut genial!
@ parfumsüchtig: den satin sheets duft hab ich auch. wenn du den total toll findest, kannste meinen auch gern haben. ich mag ihn net. nur mal so nebenbei ...![]()
Hab nochmal bestellt:
- Conditioner "Lavender Vanilla"
- Peeling "Passion Fruits"
- Parfüm Roll On "Cinderella"
![]()
![]()
Ich habe gerade gesehen, dass es neue Seifen gibt: Neben Glycerin- und Goat Milk gibt es jetzt auch Aloe Vera, Amber Honey und Olive Oil als Seifengrundlage...
Ich muss schon wieder bestellen![]()
![]()
LG,Miaomiao
ich hab auch nochmal bestellt![]()
#225 4 oz. Body Butter | , Citrus Punch ***
#727 1 oz. Sample | , Body Mist, Citrus Punch ***
#727 1 oz. Sample | , hair Spray, Citrus Punch ***
#727 1 oz. Sample | , Body Mist, PinkSugar***
#131 1/2 oz oil | , Citrus Punch ***
dann noch
- duschgel baby powder 1 oz
- 6 oz flasche mit ganz feinem sprühkopf für 50 cent
- 2x sprühflasche 8oz für glyzerinspray für 25 cent
- 8 ml Glass Roll On Perfume Bottle für 99 cent
ich hab mich so in citrus punch verliebt!!! musste mich einfach komplett damit ausstatten. ich finde das riecht genauso wie each peach von lush *vergötter*
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ihr macht mich wahnsinnig!!!Bestellt die ganze Zeit... Aber ich glaub, ich muss auch mal bald...
![]()
Ich hab nur leider keine Ahnung welche Düfte... bzw. will ich endlich mal einen tollen Duft haben!!! Nicht nur so na ja...
![]()
ealish oder blacky: Beschreibt mir den Carribean bitte ganz genau!![]()
@ealish
Leider ist mein Päck noch nicht angekommen, mal sehen wie mir der Duft gefällt. Wie findest Du denn Strawberry & Champagne ? Den mochte ich ja überhaupt nicht. Ich habe ihn ja als Spray, ich glaube, Du hattest den als Roll-On.
Vielleicht können wir ja tauschen, wenn mir satin sheets gefällt.![]()
@ parfumsüchtig: ich hab strawberry & champagne als pures öl (glaub zum reinmischen in basis-lotion oder so) und ich find es riecht nach gummibärchen (genau wie beide lipbalms ... ). ich muss das noch mal in "verdünnter" form riechen, vllt ist es ja nur zu geballt ... aber wenn ichs mag, dann wär das mit dem tausch ja ne maßnahme ...
@ chocolat: ich find carribean riecht wie cremige pina colada. süß, fruchtig, cocosnussig und halt cremig. find ich genial. n bissi wie der manipulator von tigi.
@ealish...kann man den duft carribean vielleicht mit diesem monoi de tahiti vergleichen? dann wärs toll![]()
@ schwarzeorchidee: monoi de tahiti kenn ich leider nicht. tut mir leid ...
so, nun hab ich´s auch gewagt und hab bestellt.
und zwar
1 oz. Sample | , Body Mist, Caribbean : 1 : $1.00
1 oz. Sample | , Body Mist, Love Spell : 1 : $1.00
1 oz. Sample | , Body Mist, Passion Fruit : 1 : $1.00
1 oz. Sample | , Body Mist, Tropical Temptation** 1 : $1.00
der ganze spaß hat mich nun 3,38€ gekostet. Soweit wie ich das bei Paypal seh hats geklappt mit der zahlung, bin ja mal gespannt ob dann da auch wirklich was ankommt!
Ich finde, Carribean ist nicht so wie Monoi de Thaiti. Irgendwie mehr nach Ananas und so.. sehr fruchtig!
![]()
Neue Seifen?? Fabelhaft!
Das zeigt auch gleich, dass sie ihr Angebot immer Vergrössern!
Sehr schön.. dann werd ich wohl auch bald wieder bestellen.
![]()
Danke ealish und blacky... dann werd ich den Duft beim nächsten Mal bestellen!
Sodele, habe über Ebay weitere Düfte in Form von Linenspray (Wäsche/Raumspray) zum "Ausprobieren" ersteigert (bevor ich dann auf der Homepage mir nach Gefallen der Düfte dann BL, Seifen etc damit besorge).
Düfte: Pineapple Supreme, Chocolate covered Strawberrys, Raspberry, Vanilla Hazelnut, Oatmeal Rasin, Wild Cherry, Plumeria und Bubblegum
Werde dann berichten wie die Düfte sind.
Grüsslis Kiri!
Von Vanilla Hazelnut bitte unbedingt berichten! hört sich lecker an!![]()
Liebe Grüße vom Hippo
Meine Päckchen ist gerade angekommen!!![]()
Natürlich habe ich sofort was ausprobiert: Die Jasmine/Vanilla BL-- Der Duft ist traumhaft,süß-blütigund die Konsistenz sehr angenehm leicht,zieht gut weg und fühlt sich schön an.
![]()
Den Rest werde ich später testen, ich muß jetzt gleich nach draußen und will nicht nach 1000den verschiedenen Dingen duften![]()
![]()
LG,Miaomiao![]()
Ich hab den Duft schon in meiner Body Butter...Zitat von HappyHippo
Ist ganz lecker, nur irgendwie stört mich da auch was dran...
Ist auf jeden Fall eher ein Winterduft!
Hab ich doch gesagt, Jasmine/Vanilla ist ein schöner DuftZitat von Miaomiao
![]()
Also nichts zum weiterempfehlen?Zitat von chocolat
obwohl so viel schlechtes erzählt wird, will ich irgendwie nochmal bestellen... die preise sind echt hammer!
Hat irgendjemand einen Duft ausgewählt, den er 100 pro weiterempfehlen würde??
Liebe Grüße vom Hippo