Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 55 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Forengöttin Avatar von chocolat

AW: Hoffmans House of Treasures

HappyHippo: Doch, an sich kann ich den wohl weiterempfehlen... so zum Duschen oder Baden find ich den gut... zum Eincremen glaube ich eher nicht...

Schön finde ich übrigens "Honeydew Melon", wobei mir da eine kleine Unternote auch nicht gefällt... Aber wenn man melonige Düfte mag - so wie ich - ists ein schöner Duft!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

black
    Besucher

Ich glaube, es kommt auch noch aufs Produkt an.. Im spraybaren Parfum sind wohl die meisten Düfte weil die Base einfach auch riecht.

Angel Kisses find ich z.B. ein Duft.. aber als Roll On.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe gerade festgestellt, dass meine neuen Linen Sprays in größeren Flaschen sind...
    Gerade habe ich mal Lemon Sugar (Linen Spray) an einem Handtuch gestestet. Der Duft ist ziemlich frisch und mir fast ein wenig zu intensiv,stechend, Sugar kann ich gar nicht rausriechen.
    Linen Spray Riceflower &Shea riecht genau so lecker wie das Solid perfume,
    eindeutig einer meiner- Düfte.
    Am Moist. Bodyspray Victorian Rose habe ich bis jetzt nur gerochen, das ist ein angenehmer Rosenduft, sehr natürlich und weich. Gefällt mir gut, mal schauen,wie er sich auf meiner Haut entwickelt.

Ich habe gerade schon wieder eine neue Bestellung aufgegeben, diesmal nur Seifen (ich will die ganzen neuen Sorten ausprobieren ):
    - Soap, Amber Honey, Square | , Caribbean
    - Soap, Aloe Vera, Square | , Blueberry
    - Soap, Goats Milk, Square | , Kuma Sutra Sexy as Sin
    - Soap, Olive Oil, Square | , Lick Me All Over

Lg,Miaomiao

Edit: Oh,nein...Angel Kisses wollte ich doch auch probieren...Schade,vergessen...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Miaomiao: Du bestellst ja ohne Ende! Aber: Weiter so!

black
    Besucher

Wow, super Miaomiao! Ich bin sehr gespannt auf die Seifen-Berichte! Wobei.. bis die bei dir eintreffen hab ich wohl schon selber welche bestellt..

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von chocolat
    Miaomiao: Du bestellst ja ohne Ende! Aber: Weiter so!
    Ich kann einfach nicht anders , die Sachen sind einfach so schön günstig...
    Da ist es auch nicht so schlimm,wenn mal was dabei ist, was mir nicht so gut gefällt...

@blacky: Die Goat Milk Seifen finde ich wirklich gut! Benutze die momentan auch zum Händewaschen. Meine Hände waren total ausgetrocknet von einer Flüssigseife,ich hatte echt so ganz krisselige Haut auf den Händen oben.
    Seit ich mich mit der GM Seife wasche, gehts meinen Händen wieder super!

black
    Besucher

Das lässt hoffen... Ich ziehe dann die Vergleiche zu Autumns Seife, sobald ich was zum Testen / Vergleichen hab!

Kalarigirl
    Besucher

Wie lange dauerts eigentlich bis man Shipped ist?? Ich kanns ja kaum erwarten

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Bei mir hat das so ca. 5 Tage gedauert, nach 4 Tagen war meine PayPal Überweisung da,einen Tag später ging mein Päckchen dann raus.
    Auf der Hoffman´s HP steht auch irgendwas von 5 Tagen.
    Und 4-5 Tage später war mein Päckchen dann da.

LG

Kalarigirl
    Besucher

kann´s kaum erwarten

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich möchte jetzt auch da bestellen kostet das echt nur 20 cent versand? ich bin jetzt zu faul den ganzen thread durchzulesen

Inventar Avatar von ealish

ja, kostet echt nur 20 cent. und wennde im ebay-shop bestellst haste gar keine versandkosten. da sind dann allerdings auch nur bestimmte düfte und große größen. dafür ist das produkt selbst aber auch günstiger.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Meine Laune...
    Sleepy

cool, danke bin schon fleissig am warenkorb füllen

Leute, wie heißt noch mal die Seite mit saltssoapetc.com oder so?! Sorry, weiß die nicht mehr und finds irgendwie nicht...

Kalarigirl
    Besucher

Merci Kalarigirl!

Hatte das dann auch schon selber gefunden... hab mich so auf saltssoaps verbissen und dabei ists ja umgekehrt!

Kalarigirl
    Besucher

für was sind eigentlich diese Aromatherapy Oils?? Für´s Duftlämpchen oder??

Ich schau nämlich grad bei denen im Ebay shop ob ich noch was schönes find.

Kalarigirl
    Besucher

Soo, hab mich jetzt hierfür entschieden 1 doz. Sim. Ples BS Candle Tarts PEAR BERRY

Kostenpunkt: 1,56

Meine Laune...
    Sleepy

ähm.. ich hab jetzt bestellt, aber weiss nicht mehr genau was kann man das irgendwo nachsehen?
    war das bei euch auch so dass bei paypal kein lastverfahren ging sondern nur überweisen zu paypal?

bin so gespannt auf die sachen. hab noch nie in so nem beduftungsshop bestellt

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Nach mehreren Versuchen gebe ich jetzt auf... Ich würde mich gerne von meinen zwei verbleibenden parfum roll-ons trennen. 'Strawberry & Champagne' habe ich schon entsorgt...

Wenn jemand Interesse an 'Rice Flower & Shea' und 'Sandalwood' hat, bitte PN an mich...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Nanu, was ist denn mit Riceflower? Taugt nix als Roll On? Ist ja mein Lieblingsduft und ich wollte ihn vielleicht bestellen. Liegt es jetzt am Duft selber, oder an der Basis, dass er dir nicht gefällt?

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

@Chrisantiss: ich weiss auch nicht so recht, ist ja eigentlich auch mein Lieblingsduft (oder einer davon...).
    Er riecht eigentlich schon recht 'echt', aber dadurch, dass die anderen 'Düfte' so erbärmlich und eben auch ziemlich billig riechen, habe ich überhaupt keine Lust mehr, das RF & S zu benutzen. Ausserdem schwimmen da so komische Flocken drin rum, bähhhh...

Nee, also meine Hofmanns-Bestellung war ein echter Reinfall, günstig hin oder her...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Meine Parfümsprays hab ich ja auch entsorgt, weil ich da nicht so rankam. Allerdings finde ich jetzt die BL sehr gut, obwohl ich da erst sehr skeptisch war.

Kann es sein, dass die Flocken im Riceflower von Shea kommen? Sheabutter ist ein eigentlich festes Öl, wie Kokosfett und wenn es kalt wird, könnte es sich verfestigen, wenn es nicht gut vermischt ist. Hab aber keine Ahnung, wie die das so zusammenmischen, damit es flüssig wird.

black
    Besucher

@Kullerauge
    Bei mir geht das mit dem Lastverfahren auch nicht.. ich muss entweder ne Kreditkarte hinterlegen oder halt vorher Geld aufs Paypal überweisen. Aber irgendwie ist es scho okay so.. ich würd sonst "grenzenlos" bestellen...

@Kalari
    Was genau hast du bestellt?? Tarts?
    Die Oele sind von mir aus gesehen schon für Duftlämpchen gedacht..

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Über die Öle habe ich auch schon nachgedacht...bei Hoffman´s kann man doch auch z.b. Seifengrundlage, Sheabutter etc. kaufen,vielleicht kann man die öle auch da zum beduften nehmen??

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von black_crx
    @Kullerauge
    Bei mir geht das mit dem Lastverfahren auch nicht.. ich muss entweder ne Kreditkarte hinterlegen oder halt vorher Geld aufs Paypal überweisen. Aber irgendwie ist es scho okay so.. ich würd sonst "grenzenlos" bestellen...

ich glaub es liegt daran dass ich noch kein vollwertiges paypalmitglied bin. paypal überweist mir irgendwie noch 2 minibeträge auf mein bankkonto die man dann auf der seite eingeben muss. sehr seltsam

aber ich glaub per lastschrift würd ich auch noch mehr bestellen die seite ist sooo verlockend. vor allem weils kein porto kostet *portohasserin ist*

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

da kann man auch mal nur 1-2 sachen bestellen, ohne ein schlechtes gewissen zu haben!

Kalarigirl
    Besucher

@Black: Ich hab jetzt Tarts bestellt, Duft Pear Berry

Das mit meiner Bestellung scheint wohl schiefgegangen zu sein. Ich hab nichts mehr von Hoffmanns gehört. Dreimal hab ich die jetzt angeschrieben, wegen einer Paypalsendung. Nichts. Auch keine Mail, ob die meine Bestellung überhaupt haben. Find ich nicht nett.

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Heute ist mein zweites Paket angekommen. Ich hatte ja hauptsächlich Kerzen und Tarts bestellt und diese riechen gut. Wie sie duften, wenn sie brennen und ob sie den ganzen RAum beduften etc. werde ich noch testen. Ich habe jetzt mal eine angezündet und bis jetzt duftet es ganz schön nach Erdbeeren.

Dann habe ich ja noch den Body Quencher Ambrosia, Body Mist Satin Sheets und Shampoo Cinderella. Ich weiß nicht, ich finde die Hoffmans Düfte riechen alle ein bißchen billig, wenn man das so sagen kann. Kann ich schlecht beschreiben, so billiges Parfum halt.

Also, Duftsachen für den Körper werde ich mir dort nicht mehr bestellen. Mit meinen Bodylotions und den ersten Düften bin ich zwar zufrieden und die heutigen gehen auch, es ist aber nicht so, dass ich sagen würde, wow, das will ich alles immer wieder haben. Kompliziert geschrieben, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

Ich finde es aber okay, für die Preise erwartet man ja auch nicht soviel. Mit Porto wäre es mir aber schon fast zu teuer. Ich habe ja auch noch bei MMU bestellt und da erwarte ich schon etwas anderes. Sind ja aber auf jedenfall wohl auch große Unterschiede da, wie hier auch schon erwähnt wurde.

Also mein Fazit: Wenn die Kerzen gut sind, dann werde ich auf jeden FAll zur Weihnachtszeit noch mal richtig viel bestellen, es sei denn, die Versandkosten werden noch geändert. Ansonsten bin ich zufrieden, aber nicht begeistert.

Kalarigirl
    Besucher

Heute ist mein zweites Paket angekommen. Ich hatte ja hauptsächlich Kerzen und Tarts bestellt und diese riechen gut. Wie sie duften, wenn sie brennen und ob sie den ganzen RAum beduften etc. werde ich noch testen. Ich habe jetzt mal eine angezündet und bis jetzt duftet es ganz schön nach Erdbeeren.
    Hört sich ganz gut an, hab mir auch Tarts bestellt. will sie endlich haben!!

bin doch soooo ungeduldig

Kleiner Nachtrag nochmals von mir. Ich habe jetzt schon ca. 2 Stunden eine Votivkerze Fresh picked strawberries brennen und ich muss sagen, sie duftet wirklich sehr schön. Das Wohnzimmer ist komplett beduftet und das ist nicht gerade klein und auf dem Flur roch es auch ganz wunderbar nach Erdbeeren. Also Test bestanden und definitiv mein neuer Kerzendealer. Im Okt./Nov. wird auf jeden Fall mein Herbst/Weihnachtssortiment bestellt.

Kalarigirl
    Besucher

Super!! für die Info, ich steh ja eh total auf duftkerzen

Gerne geschehen, ich stehe auch total auf Kerzen. Bisher war ich immer großer Fan von Partylite, aber die sind wesentlich teurer als die von Hoffmans und so werde ich wohl abwandern und den grössten Teil bei Hoffmans bestellen.

Kalarigirl
    Besucher

Kennt eigentlich jemand den Duft PEAR BERRY??? danach werden meine Tarts riechen

Mal ein vorschlag: könnte man von Hoffmans auch eine Duftübersicht machen, wie es sie von MMU hier gibt!! Erbarmt sich jemand und macht den anfang??

black
    Besucher

Ich hab einen Linenspray in Pear Berry Riecht gut nach Birnen und Beeren, wie der Name schon sagt. Aber es riecht auch recht süss.

Eigentlich stimme ich Parfumsüchtig zu.. Hoffmans ist schon so ein bisschen "billig". Andere Dufthäuser geben sich mehr mühe und machen schönere Sachen. Ich denke, ich nehme für Parfums und Body-Produkte die Versandkosten künftig auch wieder in Kauf. Aber die Kerzen hol ich mir gerne weiter bei Hoffmans!

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Das mit meiner Bestellung scheint wohl schiefgegangen zu sein. Ich hab nichts mehr von Hoffmanns gehört. Dreimal hab ich die jetzt angeschrieben, wegen einer Paypalsendung. Nichts. Auch keine Mail, ob die meine Bestellung überhaupt haben. Find ich nicht nett.
    ich hab bis jetzt auch nichts von denen gehört. meine überweisung zu paypal hat auf jeden fall geklappt, aber bis jetzt kam keine bestätigungsmail oder so von hoffmans

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von black_crx
    Ich hab einen Linenspray in Pear Berry Riecht gut nach Birnen und Beeren, wie der Name schon sagt. Aber es riecht auch recht süss.

Black, das hört sich ja sehr lecker an

ich hab bis jetzt auch nichts von denen gehört. meine überweisung zu paypal hat auf jeden fall geklappt, aber bis jetzt kam keine bestätigungsmail oder so von hoffmans
    Eine Bestätigungsmail schicken die auch nicht. Man kann dort aber nachsehen, ob man geshippt wurde.

Bei mir war es so, dass ich vergessen hatte, bei Paypal einen Klick zu machen, als es ums Bezahlen ging. Deswegen schrieb ich hin, dass die eine Paypalorder schicken sollten, was nicht gemacht wurde. Damit hab ich nicht bezahlt und was nun mit meiner Bestellung ist, weiß ich auch nicht.

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Eine Bestätigungsmail schicken die auch nicht. Man kann dort aber nachsehen, ob man geshippt wurde.

ach gut, da bin ich ja beruhigt

ist trotzdem irgendwie blöd. weiss nicht mehr wirklich was ich bestellt hab, und auf der seite kann man ja auch nicht nachschauen naja dann ist der überraschungseffekt größer