Zitat von Kalarigirl
du bist doch auch am freitag shipped gewesen?
omg vielleicht ist mein zeug ja auch schon da. aber wie ich mein glück kenne ist es bestimmt bei der post gelandet weil keiner da war![]()
ich bin ja so aufgeregt![]()
Zitat von Kalarigirl
du bist doch auch am freitag shipped gewesen?
omg vielleicht ist mein zeug ja auch schon da. aber wie ich mein glück kenne ist es bestimmt bei der post gelandet weil keiner da war![]()
ich bin ja so aufgeregt![]()
In der liste stand als datum der 26,mai, stimmt.
ja vielleicht sind deine sachen auch schon da
drück:
danke![]()
kann denn nicht endlich feierabend sein, ich will gucken obs da ist![]()
oh ja, die warterei ist unerträglich![]()
@ Kalarigirl: Dann hats ja bei dir auch 5 Tage gedauert... also im Grunde normal für Hoffmans...
@ blacky: Echt schade, dass du die Bodybutter nicht so verträgst... Ich find die nämlich auch echt gut!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Von allen düften die ich bestellt hab, gefällt mir nur love spell nicht. Alle anderen sind total gut
da werd ich bestimmt wieder mal bestellen,
die tarts werden heute abend ausprobiert
meins ist noch nicht da![]()
bestimmt hats die nachbarin eingesackt![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
war ja aber das wochenende dazwischen. finde das echt extrem schnellZitat von chocolat
![]()
so, in ner halben stunde mach ich feierabend. dann nix wie nach hause und gucken ob das päckchen da ist![]()
hat eigentlich mal jemand das linenspray bestellt?
Schnell ist es, aber das WE hab ich ja nicht mitgerechnet... zumindest den Sonntag nicht...Zitat von kullerauge
![]()
Ist ja nicht sicher, dass es wirklich die Bodybutter ist. Die hab ich nur im Verdacht...Zitat von chocolat
![]()
Probier grad die Tarts aus, der duft Pearberry gefällt mir super, und auch die intensivität der tarts ist klasse. Kerzen und tarts werd ich jetzt öfters dort kaufen
meins war noch nicht da![]()
Kucki,
also meins ist heute angekommen mit German Air-Dingsda....smile, und am 25. stand ich shipped drin. Das letzte mal hatte es länger gedauert!!!
Hatte ja über Ebay Linensprays bestellt, damit ich günstig die Düfte abchecken kann, bevor ich mir die dann in Cremes etc besorge.
Also ein paar sind tatsächlich etwas missraten, so empfinde ich das....lol.
Hier die Beschreibungen:
TOP:
Plumeria: Also wirklich dieser tropische Blütenduft wie man ihn auch von BBW kennt, sehr intensiv aber einfach klasse
Raspberry: klarer Himbeerduft, erinnert mich aber auch ein wenig an den Rock Candy Duft von B&I....echt lecker und frisch
Gut, aber nicht unbedingt ein "Haben muss":
Bubblegum: ja wie süsser Erdbeerkaugummi, doch nicht so intensiv wie HubbaBubba z.B
Iced Oatmeal Rasin Cookie: intensiver Keksgeruch mit Hafer und viel Zucker
Pineapple Supreme: halt Ananas, zuerst etwas stechend...an sich wie der Duft von Drunken Cacadu (na das Zeug vom dm mit Ananas, weiss nicht mehr wie die Körperpflege heisst...lool)
Chocolate covered Strawberries: man riecht Erdbeere und Schoki, aber ist schon etwas zu süss finde ich und dadurch wirkts künstlich
Wild Cherry: duftet mal wieder mehr nach Bittermandel als nach Kirsche...wollte aber Wildkirsche...heul
Ihhhh-BÄH-Duft:
Vanille Hazelnut: also die Haselnüsse müssen schon Schimmel angesetzt haben....schiefgrins....müffelt arg komisch....ist wohl mehr für den Müller
Also Plumeria und Himbeere, ja davon werde ich mir BL und Duschgel mal besorgen
Aber bleibe am Ball, bei der nächsten Bestellung werde ich noch ein paar Düfte ausprobieren....wenn es soooo schnell geht mit Versand und vor allem soooo günstig ist...smile
Grüsslis Kiri!
Mittlerweile weiß ich was mich an Love Spell stört, es ist das musk.
Also ich find den ganz ok...Zitat von Kiri
![]()
Plumeria tönt ja interessant... Aber ich glaube, ich lasse Hoffmans trotzdem sein für Body-, Haar- und Parfumprodukte. Es ist definitiv die Bodybutter wo ich allergisch drauf reagiere. Und das find ich schwer merkwürdig, denn ich habe vorher noch NIE auch nur auf irgendwas allergisch reagiert am Körper!![]()
Eventuell teste ich noch die Seifchen, die sie neu haben. Aber auf den Rest kann ich dann verzichten.
Das ist ja echt schade für dich blacky...
aber Bjalla hat ja einen neuen Shop mit annehmbaren Preisen gefunden, magst du den nicht testen?!![]()
![]()
wo, wo??
Kommt aber auf die Versandkosten an...
@blacky - Ich glaub chocolat meint den hier: http://www.sensational-indulgences.c...hopping_28822/ oder den
http://www.sudsandlight.com/Scents.html
Aber ich glaube, der letzte versendet nicht mehr nach Europa, evtl. müsste man mal anfragen. Die haben nämlich eine riesige Duftauswahl![]()
Der erste Shop sieht echt klasse aus!Ich denke, dort bestell ich dann mal. Shipping scheint free zu sein.
![]()
Das habe ich jetzt gaaar nicht gelesen....![]()
Der Begriff " Free Shipping" löst bei mir momentan immer ein totales Black out aus...wenn ich dann wieder zu mir komme, ist mein Konto immer etwas leerer....![]()
![]()
LG,Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Miaomiao, das geht mir komischerweise irgendwie genau gleich!
Ich will ein Parfüm, das nicht stinkt.*heul*
Hat jemand von euch mal reines Parfümöl bei Hoffmanns bestellt? Stinkt das auch so oder kann man das benutzen?
Also eigentlich meinte ich den 2. Shop...Werde mir aber den 1. mal genauer anschauen...
![]()
Kucki,
das reine Parfumöl müsste man dann mischen mit zb. Kosmetisches Basiswasser (Alkohol, riecht man aber nix mehr davon) oder einem Trägeröl (dann in einem Rollon), das kaum Eigengeruch hat, aber zuerst muss man ja rausbekommen wie die Parfumöle duften...bei der nächsten Bestellung werde ich mir welche dazunehmen....smile.
@blacky, der erste Shop (von den links) ist nicht versandfrei fürs Ausland, sondern nur fürs Inland![]()
Ich glaube auch... habe sonst zumindest nichts finden können...Zitat von Kiri
![]()
mein päckchen ist gestern gekommenist mir ein rätsel wie das angekommen ist. meine adresse war mal sowas von falsch geschrieben
![]()
bin im großem und ganzen zufrieden![]()
linenspray cucumber melon: soooo geil. die gurke riecht man kaum raus, dafür die melone. habs auf meine sachen gesprüht und die riechen jetzt schön fruchtig-frisch![]()
perfumspray sugared shortbread: ein leckerer keksduft. gefällt mir gut![]()
perfumspray strawberry drizzle cake: auch nett, aber kein nachkaufduft. riecht nach erdbeeren und noch was![]()
milk body bath rasperry pie: da weiss ich nicht ob er mir gefällt. duftet schon nach himbeeren, aber irgendwie fast herb. etwas süßer wär mir lieber gewesen
hab dann noch tarts und diese autolufterfrischer gekauft. die tarts hab ich noch nicht benutzt. aber der eine in buttered popcorn riecht oberlecker![]()
diese geldinger fürs auto find ich ein bissel komisch. wenn man direkt dran riecht finde ich sie megapennetrantim schrank gehts aber so halbwegs.
also ich denk mal ich werd noch mal beim hoffmans bestellen. habe für 8 sachen gerade mal 10 euro bezahlt. selbst wenn da mal ein griff ins klo dabei sollte ist es nicht so tragisch
danke fürs anfixen![]()
Zitat von Kiri
Bääääh, dann mag ich wohl nicht bestellen.
die haben sogar glanzspray für die haareZitat von Bjalla
ich will unbedingt was gut duftendes für die haare, aber ich mag weder normales spray, noch gel, wie es bei hoffmans gibt
und bei dem shampoo/condi kann ich mir net vorstellen dass der duft lang hält![]()
Ne, bei Shampoo und Spülung hälts ja auch nicht wirklich lange... bei mir zumindest nie... Glanzspray klingt guuut...![]()
ich hab grad das erste mal das parfumspray in "strawberry drizzle cake" am hals gesprüht, und der ist jetzt knallrot und brennt. ich war noch nie auf irgendwas allergischich versteh das nicht. bei dem anderem parfumspray von hoffmans war das nicht so.
hmm, ich bin eigentlich auch nie gegen irgendwas allergisch gewesen, aber als ich mir zur probe mal nen bodymist aufm arm gesprüht hab, hats angefangen zu jucken und zu brennen. da hab ichs gelassen.
die seife hab ich übrigens auch entsorgt. war ne glycerin-seife "cinnamon buns". hat so ganz gut gerochen, aber wenn ich sie benutzt hab, war sie total muffig. schade ...
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Huhu,
wollt grad auch was bestellen....sind die versandkosten echt nur 20 cent? und money order ist doch überweisung oder?
Hallo Anna!
Ja, Porto ist wirklich nur 20Cent!
Ich denke, du bzw. wir können nur per Paypal bezahlen, da es halt als internationale Zahlmethode akzeptiert und gewünscht wird!
Was willst du denn bestellen?!
@ kullerauge und ealish: Das ist ja echt blöd und komisch... erst blacky und nun auch ihr...Wahrscheinlich sind da echt billige Rohstoffe drin enthalten, die stark allergieauslösend sind...
ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. wollte eigentlich bald noch mal da bestellen aber wenn immer die gefahr besteht dass man was nicht verträgt ist es ja auch doofZitat von ealish
![]()
hmm vielleicht bestell ich einfach nur noch sachen die nicht mit der haut in berührung kommen wie tarts, das linenspray usw![]()
mein hals ist jetzt gott sei dank nicht mehr rot. dachte erst ich hab mich im solarium verbrannt weil ich vorhin war. aber es waren genau die stellen knallrot die ich eingesprüht habZitat von chocolat
![]()
Bei mir wars auch so. Das Parfümspray Bailey's Brew verursachte mir Ausschlag am Handgelenk.
Und jetzt seh ich grad, auch das Parfüm Pink Sugar vom Dream Sweet-Shop vertrage ich nicht. Die Base scheint die gleiche zu sein, wie bei Hoffmanns. Jedenfalls riecht es nach dieser Base.
Hab mir jetzt auch ein paypal konto eingerichtet....warte dann halt noch ein paar tage. wollt mir 3 bodysprays bestellen, weiß aber nicht mehr welche das waren, weil ich das dann abgebrochen hab.....hoffe die lösen bei mir keine allergie aus........was könnt ihr denn noch empfehlen?
das linenspray und die tarts find ich klasseZitat von Anna1983
![]()