Ja,die Tarts sind wirklich großartig!! Die werde ich auch ganz sicher wieder bestellen.
Und im herbst kommt sicher auch ne große Ladung Kerzen mit, hauptsache,die erhöhen die Lieferkosten nicht!
LG,Miaomiao
Ja,die Tarts sind wirklich großartig!! Die werde ich auch ganz sicher wieder bestellen.
Und im herbst kommt sicher auch ne große Ladung Kerzen mit, hauptsache,die erhöhen die Lieferkosten nicht!
LG,Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es bald zu einer Erhöhung kommt... Kann ja fast schon nicht anders... wenn so viele aus Europa bestellen, dann müssen die ja echt viel draufzahlen... egal ob die nun ein eigenes Lieferunternehmen haben oder nicht...
Aber auch wenn man - sagen wir mal- 2$ Porto zahlen muss, wäre es noch ok...
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
reh, habe dich völlig überlesen, sorry... :schaem.
Das ist ja schade, dass ein Bodymist weg muss...
Kannst du aber bitte mal "Pink Flamingo" beschreiben?!
Bei mir ganz genauso. Die Kerzen sind schon super, ich hatte auch Votivkerzen und die brennen sehr schön ab und duften auch sehr intensiv. Ich finde, da können sie gut mit anderen teureren Firmen mithalten.Und im herbst kommt sicher auch ne große Ladung Kerzen mit
So, ich habs getan!!!
Wenn das ein Reinfall ist, dann distanzier ich mich von dem Laden... bzw. bestelle da nur noch Kerzen oder so...
Habe diesmal Sachen bestellt, die ich nicht kenne und ausnahmsweise mal nicht nur Bodycare!
Okay, los gehts:
8ml perfume, Spray Bottle, Angel Kisses
Chapstick, Tropical Punch, 2ml Lip Gloss Pot
1 oz. Sample, hair Spray, Angel Wings
1 oz. Sample, Shampoo, Monkey Farts
1 oz. Sample, Body Quencher, Strawberry melon
Scented tealights, Rice Flower & shea
Und ich hoffe wirklich sehr, dass da ein paar schöne Düfte dabei sind!!! *bitte*
wo auf der seite sind denn die samples?ich seh da immer nur größere größen
edit: ach mist, jetzt hab ichs auch gesehn. das ärgert mich jetzt voll. ich hab jetzt schon 2 mal die großen größen bestellt![]()
Geändert von kullerauge (08.06.2006 um 10:03 Uhr)
wow, ich bin schon shipped. laut paypal ist das geld noch nicht mal bei denen![]()
kullerauge, dann bestellst du halt nächstes Mal die Samples...Versteh aber wohl, dass es dich ärgert...
Was hast du nochmal bestellt?!![]()
beim nächsten mal werd ich dann wohl nur samples kaufen. da besteht dann sogar mal die hoffnung dass ich mal was aufbraucheZitat von chocolat
meine bestellung:
Chapstick | , Cheesecake, 1/3 oz. Chapstick Tube
8ml perfume, Spray Bottle | , Feeling Fresh
Extra Hold Hair Spray | , April Fresh Downie
Discounted Oils | , Sand Castles
2 oz. Linen Spray | , Fresh Linen
Full size tarts | , Muffin (3), Buttered Popcorn
Single full size | , chocolate cream pie
Single full size | , Cotton Candy
Single full size | , J Js Dessert
Hidden Treasure Votive Candles Grandmas Kitchen
1/4 oz. Solid Perfume | , Cucumber Melon
Layered Triple Scented Tarts: | , Simply Fruit
Da hast du aber einiges bestellt! Musst dann unbedingt genauer über die Düfte berichten!!!
Ich bin bei mir am meisten auf Angel Kisses gespannt! blacky hat so davon geschwärmt und es klingt ja wirklich lecker!!! Und da hab ichs gewagt und es als perfume bestellt!!! Hoffentlich ist der Duft schön!!!
Eine Frage zum Chapstick, das ist ja normalerweise so ein Lippenpflegestift.... Oder?! Ich habe aber davon 2ml Lip Gloss Pot bestellt. Was darf ich denn nu erwarten?!Lip Gloss ist ja für mich schon was anderes als Lippenpflege... und es wird wohl in einem kleinen Töpfchen sein... bin da echt gespannt drauf!
Angel Kisses riecht toll...Aber mit der ekligen Parfum-Base, die Hoffmans verwendet, haste schon Chancen, dass es ein Flop ist :leiderja:
Ja, das habe ich auch schon gedacht... die Base...Na ja, ich hoffe trotzdem mal, dass es okay wird und dass die Base bei mir nicht so stinkig wird... *wers glaubt*
Eigentlich könnte / müsste mans denen schreiben, oder?! Also, dass die Base einfach sch*** ist und ob dies nicht irgendwie ändern könnten...
Nachdem schon so viele mit mit den Parfums ins klo gegriffen haben?? Wär sicher ne gute idee. Die von Hoffman´s würden bestimmt dankbar sein, für verbesserungsvorschläge.
klar, mach ich gernZitat von chocolat
![]()
Angel Kisses riecht wirklich gut. Ich habs als Lotion.
Den Duft würde ich zu Anfang als Vanillig/Zitronig beschreiben. Später bleibt ein warmer, pudriger Duft. Der Duft hält sehr lange an.
Ich hoffe nur, dass es bei dir als Parfüm nicht so wegen der Base stinkt.
Es wäre wirklich gut, wenn mal jemand wegen der Base hinschreibt. Ich kann leider nicht genug englisch.
Chris, das klingt schon mal vielversprechend... nur wegen der Base habe ich jetzt noch mehr "Angst"...Na ja, aber erstmal will ichs selbst riechen, bevor ich mich beschwer...
![]()
ich hoffe mein päckchen kommt morgen. hab nämlich keine tarts mehr zu hause![]()
Bin nun auch shipped!!!Am Freitag schon... Hatte Mittwoch spät abends bestellt... das nenne ich schnell! Könnte dann ja in einigen Tagen schon da sein...
![]()
mein päckchen ist danach sensationellen 8 tagen
![]()
chapstick cheesecake: käsekuchen kommt auf jeden fall hin. nur schmeckt er eigentlich nicht danach, find ich ihn eher geschmacksneutral. aber sehr pflegend scheint er zu sein![]()
perfum spray feeling fresh: hat mir im ersten moment nicht gefallen. am anfang ist er leicht stechend. hab ihn jetzt aber 2 stunden auf meinem handgelenk, und jetzt gefällt er mir gut. ein schöner frisch-gewaschen-duft
haarspray april fresh downie: das spray verklebt etwas, aber wenn man nicht zuviel nimmt hält sich das in grenzen. den duft find ich toll, clean aber auch warm
öl sand castles: riecht wie die gelben wrigley kaugummies. für 45 cent ganz nett![]()
linen spray fresh linen: weichspüler, aber 100%![]()
die tarts hab ich natürlich noch nicht alle benutzt, ich geh jetzt nur vom direkt dran riechen aus![]()
tart buttered popcorn: hat ich schon bei meiner letzten bestellung dabei. sehr sehr buttrig. ist sicherlich geschmackssache. könnte mir vorstellen dass es vielen zuviel sein könnte. ich find den duft aber megalecker![]()
tart chocolate cream pie: sehr schokoladig. kuchen riecht man auch etwas
tart cotton candy: zucker underdbeere. nicht sooo toll
tart JJs dessert: hmm.. auf jeden fall ist er sehr foody. aber nach was er genau riecht weiss ich nicht
tart grandmas kitchen: nicht so mein fall, weil zu zimtig
solid perfume cucumber melon: war auch ein nachkaufduft.honigmelone überwiegt, die gurke kommt nicht so sehr raus. sehr frisch und fruchtig![]()
bin diesmal fast zufriedener als beim ersten malist eigentlich kein duft dabei der richtig
ist. ich hab das dumme gefühl dass ich bald wieder da bestellen werd
![]()
kullerauge, ich freue mich mit dir!!! Und hoffe sehr, dass mein Päckchen auch so schön sein wird!!!![]()
danke chocolatedein päckchen wird bestimmt auch top
![]()
aber vielleicht bin ich auch nur so begeistert weil ich B&I, MMU und so weiter nicht kennemir sind die anderen shops aber echt zu teuer
![]()
Freut mich das du dein Päckchen ein erfolg ist. Ich werd auch wieder bestellen, die buttered popcorn tarts hören sich lecker an. was hast du den für alles bezahlt?
8tage sind wirklich schnell, und dann noch aus den USA. Manche Deutschen Firmen sind langsamer
hat ungefähr 14 euro gekostet![]()
der preis ist doch super, ich werd jetzt mal ne anfixattacke auf meine schwester verüben
![]()
find ich auch. für die menge an sachen ist der preis echt ein witz.
bin auch grad dabei meine freundin anzufixen![]()
Ach, hört sich ja wirklich alles lecker an. Wenn mein Sparmonat vorbei ist, werde ich mir vielleicht doch noch ein paar Sommerduftkerzen holen. Die Tarts finde ich auch klasse.
heut kam meine sample-body-mist-bestellung an...
riecht alles sehr gut finde ich, bis auf baby magic...das is glaub ich nicht so meins - das riecht glaub ich wie dieser puder den es in so blauen flaschen gibt...brrr...
aber sonst mag ich alles gern, werd nachher mal die düfte beschreiben!
hat nich irgendwer gemeint die bodymists sind bunt? meine sind alle weiss..![]()
reh, genau beschreib mal die Düfte!
Zu dem Bunt-sein: Ja, die Bodymists und BLs haben nicht die gleiche Farbe... Und wenn man bei dir genau hinsieht, ists ja auch nicht gleich... Ibiza Hippie ist z. B. weiß während Carribean eher gelb ist...
Ach ja, mein Päckchen ist ja auch heute angekommen!!!Da ichs aber zu meinem Freund hab schicken lassen, krieg ichs erst morgen...
Das Beste finde ich ja, dass es nur 6 (!!!!!!!) Tage gedauert hat!!!Das finde ich echt krass!!! Und fixen Service!!! Im Vergleich zu MMU...
Nee, ich glaube, ich ziehe doch keinen Vergleich!
![]()
ne ich glaub das liegt an meiner handycam
wenn die so vor mir stehen...sehen die identisch aus...ich dacht nur irgendwer hätte was von rot, blau, grün usw geschrieben.![]()
also
ich versuchs mal mit den düften
carribean - hat was von pina colada...ich riech auf jeden fall ananas und kokos, find ich sehr schön vom duft her
cucumber ivy mint - riecht frisch, grün, wie ne gurke auf die man zahnpasta geschmiert hat plus noch irgendwas anderes![]()
auch ganz ok
ibiza hippie - riecht...puh, fruchtig? frisch...parfümig...also ein ziemlich starker duft. schön!
baby magic - pudrig, bissl nach penaten...oder wie dieses blaues puder mit dem komischen namen...irgendwie erinnerts mich an oma..
hawaiaan punch - sehr süss, hat was von wildkirsche und amaretto find ich..gefällt mir sehr gut!
was ich nicht so toll find...der bodymist schmeckt so stechend...(ne ich trink den natürlich nich...ich hab mir nur ausversehn was auf die lippen gesprüht)
Zitat von reh
Na ja, da es ja nicht fürs Gesicht und / oder Mund gedacht ist, ists eigentlich egal wie es schmeckt! Mir zumindest!![]()
Auch meine Bestellung ist heute gekommen. Am 8.6. abgeschickt und schon da. Die sind echt schnell.
Diesmal bin ich äußerst zufrieden.
Meine Nase war irgendwann ziemlich konfus, aber ich versuch mal die Beschreibung der Düfte:
Discount Parfüm-ÖL Jade-den hab ich nur bestellt, weil er eben billig war.*lol* Riecht sehr parfümig und stark. Später dann warm und immer noch parfümig. Eher ein schwerer Abendduft.
Parfümöl Riceflower- für mich immer noch DER Duft. Warm, blumig, süß, mild. Als Öl riecht es genau so gut, wie bei Olivias Seifen.
Summer Medley- auch ein billig-Kauf für 60 Cent, es riecht erst fruchtig nach Orangen, später warm und lieblich, irgendwie nach Natur.
Bl Caribbean- wie schon von Reh beschrieben. Es riecht nach Kokos und Ananas. Süß und pudrig. Sehr schöner Duft.
Body Mist Plumeria- das ist ein Hammerduft. Einerseits nach Frucht (soll wohl Pflaume sein, weiß nur grad nicht, wie Pflaume riecht), andererseits nach Blumen und Vanille. Lieblich und warm, doch gleichzeitig frisch. Kann ich kaum beschreiben.
Body Mist Vanilla Bean Noel-erst dachte ich, nach Whiskey*lol* aber dann entfaltete sich ein pudrigwarmer Vanilleduft, heftig und süß. Gefällt mir sehr gut.
BL Jasmin-Vanilla- da bin ich noch unsicher, denn die Base riecht wieder wie schon bekannt, allerdings verfliegt der Basenduft dann etwas und ein blumiger Vanilleduft bleibt.
Dann hab ich noch die BL Riceflower und Shea. Riecht wie bekannt. Unschlagbar.
Weiterhin hab ich Teelichter mit Riceflowerduft und eine Kerze mit Duft Flirtation. Der riecht auch sehr gut und den werd ich mal als BL oder Mist bestellen.
Mir ist was aufgefallen wegen der blöden Base, die zum Glück bei den Body Mist entweder nicht dabei ist, oder nur ganz schwach. Jedenfalls konnte ich da nichts rausriechen. Auch beim Öl roch ich es nicht.
Lediglich die BL Jasmin-Vanilla hat den Geruch.
Ich wollte ja einiges mit Jasmin haben, weil Schwiema meinte, Jasmin riecht gut. Aber grade die Jasmindüfte, ob BL, Parfümspray oder so, riechen nach dieser Base. Auch von anderen Firmen, wo ich Jasmin BL oder Parfüm her
habe.
Also denke ich, dass grad Parfüms, die mit Jasmin sind, so stinken. Aber auch bei anderen blumigen Düften wie Tuberose soll man vorsichtig sein. Das stank auch.
schön dass ihr auch alle so zufrieden seid![]()
werd mir beim nächsten mal auch mal so einen body mist bestellen.
was kann man eigentlich alles mit dem öl machen? ich hab mir ja auch so ein reduziertes geholt![]()
Geändert von kullerauge (14.06.2006 um 21:58 Uhr)
Keine rechte Ahnung, was man mit dem Öl macht.*lol*
Vielleicht in eine Duftöllampe.
Aber ich hab mir das Ricefloweröl man auf den Arm gemacht und verteilt. Ich hatte keine allergische Reaktion.
Ich denke, dann werd ich es als Parfüm benutzen.
Wow, mittlerweile sind ja viel begeistert, davon. Ich werd auch nochmal bestellen.
hawaiaan punch hört sich ja nachan
@Chrisantiss
Plumeria hat den Namen von der exotischen Blüte der Plumeria-Pflanze (in manchen anderen Orten auch Frangipani genannt), also Tropenblume....nix Pflaume...deswegen liebe ich ja den Duft auch so...lach
Das Parfum-Öl kannst zb dazu verwenden um neutrale Bodylotions zu beduften oder mit Alkohol und dest. Wasser zb Raumduftspray oder auch Eau de Toilette selbst herzustellen...oder einfach als Duftbadezusatz etc....pur auf die Haut, dafür sind Parfumöle eigentlich zu konzentriert und könnten auf Dauer schon allergische Reaktionen hervorrufen
Grüsslis Kiri, die im Juli auch wieder was bestellen wird.
Ich habe ja am 7.06. gegen 23h bestellt und es war schon gestern da!!!Zitat von Chrisantiss
Sowas von krass!!!
Chris, das hört sich alles nicht schlecht an! Nun bin ich sehr (sehr sehr sehr) gespannt auf meine Sachen!!! Werde die in einigen Stunden haben!!!
![]()
So, ich hab mein Paket!!!Und ich muss ja sagen, dass es im Vergleich zum letzten Mal viiiiel besser ist!!! Hab die Düfte grad schon angetestet, werds gleich aber noch intensiver tun!
Ach ja, das perfume in Angel Kisses, was mir ja am meisten Sorgen bereitet hatte, ist schon komisch...Habs grad auf den Unterarm gesprüht, mal sehen wie sich das entwickeln wird!
Habe den Lipgloss getestet, ist ganz schön! Ist in einer kleinen - wirklich minikleinen - lilanen Dose und pflegt die Lippen, soweit ichs beurteilen kann nach einigen Minuten... Der Duft Tropical Punch ist auch nicht schlecht, ist aber ganz leicht und nicht so intensiv!
Super freut mich das diese lieferung besser ist!! Bin auch schon wieder ganz heiß drauf, zu bestellen!
ich hab jetzt voll lust mich mit carribean einzunebeln, werd ich auch machen![]()
Ja Kalarigirl, ich bin auch superfroh! Werde auf jeden Fall noch mehr bei Hoffmans bestellen! Wie gesagt, alle - wirklich alle! - Düfte gefallen mir!!!
Ich berichte mal weiter:
Haarspray in Angel Wings --> Der Duft ist der absolute :Hammer: Ich find den sowas von schön...Allerdings weiß ich nicht, wie hoch der Anteil des Sprays ist... und ob der Duft bei einer BL z. B. auch so rüberkommt... ich kann den schlecht beschreiben... ist aber ein eher frischer Duft, der aber auch süsslich und pudrig ist!!! Find den toll und werde auf jeden Fall noch irgendwas in dem Duft bestellen!!!
Shampoo in Monkey Farts --> ein spritzig-fruchtiger Duft... leicht bananig, leicht bubble-gumigund leicht limonig... ganz angenehm für den Sommer!
Body Quencher in Strawberry Melon --> Konsistenz ist gut! Zieht fix ein... Der Duft hat für mich zuerst irgendwie eine leicht muffige Note, aber nur ganz leicht... die stört mich aber irgendwie... ansonsten okay... werd mich später mal ganz damit eincremen, mal sehen, wie es dann ist...
Teelichter in Riceflower Shea --> der Duft ist ganz zart... ich denke, beim Brennen wird er sich stärker entfalten!
Und nun zu meinem Sorgenking Perfume in Angel Kisses --> erst kam die Base schon sehr stark durch, es roch nach Alk und noch was...Jetzt - nach ca. einer Stunde - riechts definitiv besser!
es riecht ganz leicht (habe aber auch nur einmal gesprüht!) und man kann Beeren und eine cremig-vanillige Note herausriechen! Aber leider auch die Base, wenn auch schwach...
Frage an alle, die da schon Parfumsprays hatten: Hat es sich denn bei euch üüüüberhaupt nicht besser / schöner entwickelt auf der Haut mit der Zeit?! Ich hab ja v. a. Chrisantiss noch so im Kopf... sie hat ja 2 Sprays oder so weggeschmissen... also so schlimm find ichs nicht!