Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 55 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Hoffmans House of Treasures

ich bin vom tart chocolate cream pie echt begeistert. ich hatte das jetzt mindestens insgesamt schon 10 stunden an, und trotz unempfindlicher nase riech ich immer noch was. da werd ich mir das nächste mal paar mehr holen

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Und ich bin von den Body Mist begeistert.*gg*
    Hab mir heute mal Plumeria aufgesprüht und es riecht einfach toll und der Duft bleibt ewig lange erhalten.
    Man brauch die ollen, stinkigen Parfümsprays gar nicht. Body Mist geht auch als Parfüm.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe mir jetzt diese kleineren Tarts bestellt, ich finde, die grossen duften schon fast zu lange , ich moechte lieber oefter mal wechseln
    Aussedem fand ich diese Entchenform so suess, ich hoffe, ich bringe es ueberhaupt ueber mich sie zu schmelzen.

LG,Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Meine Laune...
    Sleepy

ich habe welche in form eines muffins.. sooo süß

ich finde die tarts auch klasse um düfte zu testen da sie so günstig sind

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, zum Dueftetesten sind die Tarts echt klasse!
    Und die Qualitaet finde ich auch gut. Mit den Yankee Candle Tarts koennen sie ohne Probleme mithalten bzw. sind meiner Ansicht nach sogar noch besser.
    Und das bei dem Preis!!!

Meine Laune...
    Sleepy

genau so seh ich das auch

Kalarigirl
    Besucher

ich hab sein 1 1/2 wochen immer noch den selben Tart drinnen, und der riecht immer noch klasse!!

Mir gefallen ja diese Donut tarts

Ich bin heute schon am ganzen tag am überlegen ob ich wieder bestellen soll

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Kalarigirl
    Ich bin heute schon am ganzen tag am überlegen ob ich wieder bestellen soll
    ich würd auch am liebsten gleich wieder bestellen das ist echt schlimm weil die so günstig sind. und ich hab ständig im hinterkopf dass die bestimmt bald die versandkosten erhöhen

Kalarigirl
    Besucher

ich würd gern mal so eine Melt&Pour Soap ausprobieren, hat da schon jemand erfahrungen damit??

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

ich würd auch am liebsten gleich wieder bestellen das ist echt schlimm weil die so günstig sind. und ich hab ständig im hinterkopf dass die bestimmt bald die versandkosten erhöhen
    So gehts mir auch. Es kribbelt in den Fingern. Ich hab auch Angst, dass sie die Versandkosten erhöhen.
    Aber ich weiß echt nicht mehr wohin mit den ganzen Sachen. Meine Badezimmer platzt bald.*lol*

Meine Laune...
    Sleepy

bei mir kommt noch dazu dass meine mitbewohner langsam denken ich hab nen schaden weil da ständig neue sachen hinzukommen

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe die ganz viele Melt & Pour Seifen ,ich liebe die mit Goats Milk und finde sie auch gut pflegend. Ich benutze nichts anderes mehr zum Duschen.
    Ganz nett fand ich auch die Seifen auf Amber Honey Basis, die auf Aloe Basis hatte nen total komischen Geruch, habe sie in den Müll geschmissen...

Eine Seife auf Oliven Öl Basis habe ich auch,vom Geruch ist sie lecker, ausprobiert habe ich sie aber noch nicht!

Hoffman´s machen übrigens vom 14. bis 22. Juli Inventur und sind da geschlossen...

LG,Miaomiao
    Geändert von Miaomiao (18.06.2006 um 08:40 Uhr)

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Miaomiao
    Ich habe die ganz viele Melt & Pour Seifen ,ich liebe die mit Goats Milk und finde sie auch gut pflegend. Ich benutze nichts anderes mehr zum Duschen.
    Ganz nett fand ich auch die Seifen auf Amber Honey Basis, die auf Aloe Basis hatte nen total komischen Geruch, habe sie in den Müll geschmissen...

LG,Miaomiao

Menno, das ist genau die Falsche antwort!! ich wollt jetzt hören das die absolut nix sind, *malschnellzuhoffmansschleich*

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Es gibt auch Proben von den Seifen!!

Kalarigirl
    Besucher

Ich weiß, leider!! Ich werd jetzt noch ein wenig überlegen, wegen den düften bin ich mir ja auch noch nicht sicher

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Miaomiao
    Hoffman´s machen übrigens vom 14. bis 22. Juli Inventur und sind da geschlossen...

LG,Miaomiao

das ist doch ein guter grund vorher noch mal zu bestellen

Forengöttin Avatar von chocolat

Stimmt kullerauge! Ich denke, ich werde in 2-3 Wochen auch wieder eine kleine Bestellung aufgeben... Um die Ungeduld auf die MMU- und die b&i- Lieferung zu überbrücken... wobei b&i hoffentlich bald da ist... : bitte:
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Kalarigirl
    Besucher

Übrigens, bin immer noch am überlegen: bestell ich oder bestell ich nicht??

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich werde jetzt erstmal eine Bestellpause einlegen, warten bis die Sachen alle da sind und dann ausgiebig testen und aufbrauchen.
    Ich hoffe,ich halte das durch...
    Aber ich denke, ich habe jetzt genug Sommerdüfte. Im Winter brauche ich dann andere, winterliche Düfte...

LG,Miaomiao

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Ihr Lieben ,

nachdem ich durch diese Seite doch wirklich total angefixt wurde, hab ich es nun auch mal gewagt und bei Hoffmans bestellt. Muss dazu sagen, dass das die erste Bestellung bei einem Beduftungsshop war. Ich wusste ja gar nicht, dass es sooo tolle Sachen gibt
    Vor Urzeiten, in den Neunzigern (meine Güte... letztes Jahrtausend ) hatte ich mich inspiriert durch die Hobbythek mal ans Parfüm-Mischen rangewagt – dat war aber nix, hat irgendwie nie richtig geklappt.

Nun, auch wenn Hoffmans jetzt nicht der beste aller Shops ist, zum antesten und ausprobieren find ich’s richtig gut, vor allem wegen der niedrigen Versandkosten und der fixen Lieferung. Ich habe einer ganze Menge Samples bestellt und hier kommt mein Testbericht:

Caribbean (BL) : Ah... Ananas , vollreif, ganz frisch aufgeschnitten Das verfliegt aber sehr schnell, dann kommen Cocosmilch und ein zuckriger Hauch Vanille zum Vorschein, der am längsten haftet. Sehr sehr lecker das

Pleasures (Body Mist): erwartet hatte ich nix gutes, von wegen nachgemacht. Aber ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Es riecht wirklich beinahe gleich (wenn nach ein, zwei Minuten ein leicht seifiger Geruch verschwunden ist) und hält wirklich lange . Hätte ich so nicht erwartet – da muss ein Perfume Roll-on her. Mal sehen, ob das auch was ist.

Baby Fresh (Body Mist): erste Anmutung – urgs... Klostein. Aber dann, nach ein paar Minuten, riecht es wie Baby Puder (blaue Flasche mit dem Schäfer) mit ein bissel Süsse. Ich mag das zwar gerne, aber wenn es aufgebraucht ist, muss ich es nicht noch mal haben.

Mango Mandarin (Body Mist): duftet wie es heisst, kann man gar nichts anderes sagen. Zuerst kommt ordentlich Mandarine, was auch recht schnell verfliegt, dann Mango. Ein leckerer, fruchtiger Sommerduft.

Downie Waterlily-Jasmin (Body Mist): Downy von Lenor mit Knitterschutz, genauso riecht es (gibt’s das überhaupt noch?). Mir gefällts, mag ja Wäschedüfte ganz allgemein gerne.

Zu den Body Mists allgemein kann ich nur sagen, dass Überparfümieren nur schwer möglich ist – zum Glück, finde das sehr angenehm. Da macht es auch nix, wenn man mal einen Sprüher zuviel erwischt

Body Butter. Ich Blödie hab mir die natürlich erst mal auf den Arm geschmiert - weil die Postings sofort vergessen, da stand ja drin, dass es fürs Bad ist – Kurzzeitgedächtnis. Und mich gewundert, weshalb die Haut so stumpf ist. Hätt ja auch bei der Produktbeschreibung mal richtig hinschauen können. Naja, geduftet hat die BB natürlich trotzdem. Folgende Sorten hab ich (jetzt auch richtig zusammen mit Wasser) getestet:

Hazelnut – Nöh, nicht wirklich gut. Im ersten Moment wie Maggi, dann aber tatsächlich wie (sehr würzige) Haselnüsse. Allerdings ohne jede Spur von Süsse oder Vanille. Wie wenn man eine noch grüne vom Strauch pflückt und dann zerquetscht, so ungefähr kann man sich das vorstellen – bäähh. Pur jedenfalls nicht empfehlenswert. Wenn man es mit Cocos, Vanille oder Schoko mischen würde, wärs vielleicht der Hit. Aber so

Wish it were Spring: Blumig und frisch, hat was von Weihrauch dabei. Angenehm, würde es aber nicht nachkaufen.

Feeling fresh: riecht für mich nicht wie in der Beschreibung, weder airy noch richtig fresh. Ich finde eher blumig-süsslich mit einer deutlichen Spur Nelke (Blume) dabei. Wenn es länger auf der Haut ist, entwickelt sich doch noch eine ozonige Note

Lemon (Linen Spray): Zitrone + bissel Citronella (was die Mücken vertreibt..., das find ich jetzt nicht so gelungen dabei )

Baby Powder (Solid perfume): für mich eher wie das Baby Öl der bekannten Firma..., gefällt mir jetzt nicht so.

Clean (Solid Perfume): sehr blumig mit Zitrus dabei, frisch, clean, bisschen seifig – schön. Würde ich mir auch mal als Roll-on zulegen.

Casablanca Lily (Solid Perfume): Ja, Lilie, etwas Limone, etwas „grün“. Schön frisch.

Solid Perfume find ich gut: da hat man den Duft ohne irgendeine Bäh-Basis, auslaufen kann nichts und verfärben auch nicht. Außerdem hat man nicht so viel Abfall, wenn mans nicht mag, und wenn’s gefällt nimmt es nicht soviel Platz im Schrank oder in der Handtasche weg.

Riceflower+Shea (Duschgel): noch nicht getestet, aber in der Flasche riechts schon mal sehr vielversprechend.

Car Refreshener (hatte Flirtation, Baby Magic und Breathless): die rochen leider alle ziemlich gleich. Mich erinnerten alle an Glühwein-Früchte-Tee, wenn man in die Tee-Tüte hineinriecht... Ich denke, das liegt am Trägermaterial, vielleicht probier ich da noch mal eine BL mit diesen Düften...

Allergische Reaktionen hatte ich übrigens zum Glück keine (nicht mal auf die falsch angewendete Body Butter). Farbige Sachen waren jetzt auch nicht dabei, es ist durchweg alles leicht milchig oder ganz transparent aber völlig farblos.

Sorry, das ist jetzt ein Mammut-Posting geworden. Hoffe, ich habe euch nicht gelangweilt .
    Wie gesagt, mir fehlen noch die Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Anbietern. MMU ist aber in Arbeit, kommt wohl bis Mitte August . Bis dahin ist Hoffmans dann aufgebraucht
    Grüßle Rapsi

Hallo Rapskäferchen!

Schön, dass du einen ausführlichen Bericht abgegeben hast!

Carribean scheint ja echt allen zu gefallen!!! Genauso wie Riceflower&Shea...

Könntest du "Pleasures" genauer beschreiben?! Hab den Originalduft nicht mehr so im Kopf...

Meine Laune...
    Inspired

Hi Chocolat,

ui, Pleasures beschreiben ... Das könnte schwierig werden. War jetzt mal auf der osmoz-Seite zum nachgucken .
    Also: Kopfnote Freesie,Veilchen, rosa Pfeffer (wie riecht das eigentlich?), grüne Noten, Herz: Lilie, Pfingstrose, Maiglöckchen, Rose, als Basis Sandelholz, Zedernholz, Patschuli und Moschus. Sehr blumig also, die Herznote hält sehr lange, und Holz kann ich persönlich auch nach langer Zeit jetzt nicht so wahrnehmen, höchstens ein bisschen Moschus, aber wirklich nur gaanz wenig.
    Grüßle Rapsi

Kalarigirl
    Besucher

Sehr interessanter Bericht!!Du hast wirklich interesannte Düfte gewählt.

ich muss mich jetzt noch mal mit der seite auseinander setzen.

Danke schön!!!

Ich stells mir auch blumig vor...

Rosa Pfeffer hört sich aber irgendwie immer gut an, finde ich!

Kalarigirl, bestell doch einfach!!!

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von chocolat
    Danke schön!!!

Ich stells mir auch blumig vor...

Rosa Pfeffer hört sich aber irgendwie immer gut an, finde ich!

Es löst zumindest keinen Niesreiz aus...
    Ich liebe Pleasures
    Grüßle Rapsi

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    Kalarigirl, bestell doch einfach!!!
    Früher oder später würd ich´s ja sowieso tun,

Eben!!! Und wieso dann nicht jetzt?!

Kalarigirl
    Besucher

Bin schon auf der Page, aber so recht kann ich mich nicht entscheiden.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, hab mich ja auch anfixen lassen .
    Du kannst aber auch erst mal 2 oder 3 Düfte bestellen. Vielleicht am besten Samples, die kosten nicht viel und du kannst dir ein Bild von der Konsistenz von verschiedenen Sachen machen. Und bei dem Porto ist dann auch nicht viel verloren, wenns dir nicht gefällt.
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Inspired

Bin schon auf der Page, aber so recht kann ich mich nicht entscheiden.
    Das ist das Hauptproblem
    Grüßle Rapsi

Und Kalarigirl?! Hast dich entschieden?! *neugierig bin* Was steht denn so an?! Zu viele Düfte?!

Kalarigirl
    Besucher

bis jetzt hab ich eine Melt & Pour Soap Pink sugar und ein Body Mist Ibiza Hippie im warenkorb.

#754 2 oz. PET Blue Jeanie Bottle, da sind die Deckel dabei, oder?

Ah, hab grad gesehen , da kann man sich den verschluss aussuchen!

Häh?! Versteh das grad nicht mit Verschluss?!

Meine Laune...
    Inspired

#754 2 oz. PET Blue Jeanie Bottle, da sind die Deckel dabei, oder?
    Kann den Sprayer-Verschluss empfehlen (in der Blue Jeannie ist bei mir der Lemon Linen Spray drinne) , der gibt einen ganz feinen Nebel ab.
    Grüßle Rapsi

Kalarigirl
    Besucher

rapskäferchen

Okay, ich steh zwar grad etwas aufm Schlauch, aber egal...

Muss nu weg... bin gespannt, ob Kalarigirl denn nu was bestellt heute..

Kalarigirl
    Besucher

Noch ist der Tag ja nicht zu ende

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von chocolat
    Okay, ich steh zwar grad etwas aufm Schlauch, aber egal...
    Hoffmans hat grade Leerflaschen im Angebot, kannst zwischen verschiedenen Größen und Formen wählen. Und auch den Verschluss, je nachdem was du reintun willst (man kann daheim ja selbst rumpantschen , oder was abfüllen zum Verschenken), Spray-Kopf - z.B. für Body-Mist - , oder Click-Verschluss (f. BL oder DG) und noch was - fällt mir grad nicht mehr ein. Sind recht günstig, die Teile.
    Grüßle Rapsi

Kalarigirl
    Besucher

Man kann es kaum glauben!! Ich hab bestellt, und zwar

727 : #727 1 oz. Sample | , Body Mist, Ibiza Hippie by Escade : 1 : $1.00
    : $1.00
    727 : #727 1 oz. Sample | , Body Mist, Rice Flower & shea : 1 : $1.00 :
    $1.00
    727 : #727 1 oz. Sample | , Body Mist, PinkSugar*** : 1 : $1.00 : $1.00