naja, bis zum juli ist ja noch ein wenig, kannst ja zuvro nochmal zuschlagen![]()
![]()
naja, bis zum juli ist ja noch ein wenig, kannst ja zuvro nochmal zuschlagen![]()
![]()
ruhe![]()
![]()
![]()
wenn das so weiter geht kann ich unter der brücke schlafen. aber zumindest dufte ich dann noch gut![]()
Ich komm dann mit unter die Brücke![]()
....
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
schön, da bin ich nicht so allein![]()
Ich habe soeben meine erste Bestellung bekommen, allerdings habe ich Perfumes bestellt...Ich hab erst hinterher gelesen, daß die nicht so toll sein sollen....Nun ja, für den Preis.![]()
Auf der Homepage sind die Düfte ja mit 8 ml angeben, aber was ich hier gerade ausgepackt habe, sind locker 20-30 ml pro Sprühfläschchenl! (genau kann ich das nicht sagen, weil keine Mengenangabe drauf steht) Nicht schlecht! Aber die Sprayflaschen von Bathed & Infused sind natürlich netter anzusehen und sie sind ja nicht aus Plastik. Was soll's-ich bin erstmal auf den Inhalt gespannt.![]()
@ Popinki: Ja, das stimmt, da sind auf jeden Fall mehr als 8ml drin!Erzähl mal was du so für Düfte hast und wie sie dir gefallen...
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich konnte noch nichts testen, aber gekauft hab ich Pear Berry, Plumeria, Lemon Sugar und Love Spell (special of the month). Und noch ein Öl, das ausgemustert wird: Summer Medley, davon wurde hier ja auch schon so geschwärmt. Die ersten beiden Düfte hab ich nur aufgrund der Schwärmereien hier bestellt, wenn auch die Hypes eher von den BLs bzw. Roll-ons herrührten.
Ach so, dann musst du später berichten!![]()
Meine Sachen sind heute auch angekommen, werde später berichten. Beim ersten durchschnuppern roch alles sehr lecker!![]()
Also "Love Spell" find ich ganz gut, aber ich kenn den Duft nur von MMU her!![]()
ich hab ein Love Spell Body Mist, der duft hat was!! Kann mich aber noch nicht entscheiden ob ich ihn jetzt mag oder nicht![]()
Meine sachen sind noch nicht da![]()
Ich freue mich schon auf eure Berichte Popinki und Miaomiao!!!![]()
Kalarigirl,ich hoffe für dich, dass deine Sachen sehr schnell eintrudeln!!!
ich bin schon sehr gespannt auf Riceflower&Shea
Ich habe gerade festgestellt, ich habe eine Probe Bodymist extra bekommen, die ich gar nicht bestellt hatte und zwar sugar cookie.
Den Bodymist habe ich jetzt gerade ausprobiert und bin absolut begeistert:
Sugar Cookie riecht total lecker uns süß, zuckrig. Extrem nach Keksen duftet es nicht, das stört mich aber auch nicht weiter. Ich rieche jetzt wie von oben bis unten in Zuckerwatte eingerollt, einfach klasse!!
Sugar Cookie wird im Herbst auf jedenfall als Roll - On bestellt!
LG,Miaomiao
Wie um alles in der Welt kommt ihr nur mit derigen Base der Roll Ons zurecht??
Ich hab heute einen Roll On von b&i dabei.. der ist einfach um Läääängen besser!!![]()
apropos Roll-on: OT! @ blacky: Darf ich wohl die roll-ons von b&i mal testen?!Vielleicht komme ich ja auch auf den Geschmack! Hatte ja noch nie einen...
Hm, also ich habe nur zwei Roll-ons, einmal Angel Wings, da gefiel mir der Duft nicht besonders, deshalb benutze ich das nicht mehr...
Und dann habe ich Riceflower-Shea, dass riecht absolut lecker und kuschelig.
Von der Base kann ich bei beiden Roll - Ons wirklich gar nichts riechen...![]()
Selbstverständlich, Choco!Kannst dir damit mal übern Handrücken rollern und schwwwäääärmen!
Ich seh's schon kommen.. nachher bestellst du dir auch ne Wagenladung Roll Ons. Die sind sooo praktisch zum Mitnehmen!
![]()
Hast du schon Roll Ons von anderen Firmen?? Ich glaube, wenn du einen Vergleich hast, weisst du, wovon ich rede...Zitat von Miaomiao
![]()
Danke blacky!!!Da freue ich mich schon drauf... wobei ich mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen kann, dass ichs dem Sprühen bevorzugen werde...
@Miaomiao: Angel Wings ist doch soooo toll!!! Habs als Hairspray und liebe den Duft!!!![]()
Choco, ich bevorzuge es eigentlich auch nicht... Sprüher mag ich ganz gerne, vor allem wenn die Base nicht so alkoholisch riecht. Aber die Rollis sind einfach günstiger und praktischer zum Mitnehmen!![]()
Ne, habe noch keine anderen Roll-ons...Der von B&I kommt ja einfach nicht anZitat von black_crx
.
Allerdings denke ich, wenn da irgendwas ekeliges dabei wäre, bei meinem Riceflower & Shea Roll on ,würde ich das merken, es riecht nämlich einfach nur total lecker!![]()
Und Seife, Linen Spray,Tarts in R&S etc riechen alle genausso.
Wahrscheinlich verträgt sich die Base mit manchen Düften nicht oder Hoffman´s mischen manchmal nicht so gut??!!![]()
@Chocolat: Vielleicht war es dann ja beim Angel Wings die Base, die mir das so unangenehm gemacht hat?!![]()
Kann ich mir in beiden Punkten gut so vorstellen, wie du es schreibst, Miaomiao!Zitat von Miaomiao
Ich hatte nämlich schon mehrDüfte als Yummi-Sachen von Hoffmans. Meine Seife roch irgendwie auch eklig..
![]()
Das ist ja echt blöd....![]()
Ich bestelle jetzt auch erstmal nur noch Samples (da kann nix schiefgehen) und Tarts (die sind wirklich klasse!!)
Und weil ich schon so viel in denwerfen musste von denen und obendrein noch allergisch auf ein Produkt reagiert habe (das allererste Mal in meinem Leben auf ein Kosmetikprodukt für den Körper!!!!
), werde ich dort nix mehr bestellen - ausser vielleicht Kerzen, die sind ganz okay.
Ich habe inzwischen mal das Lemon Sugar Perfume Spray getestet...Hm, also dürfte ich nochmal auf die wirklich sprichwörtliche Hässlichkeit des "Flakons" hinweisen, wenn man eine Plastikflasche mit Sprüher so nennen darf, wo außerdem noch die "Etiketten" furchtbar aussehen, also wie mal eben am Rechner getippt und ausgedruckt....Wieso hat das eigentlich niemand von Euch erwähnt? Sieht echt aus wie selbstgebastelt, was ja nicht schlecht sein muß, aber mal ehrlich-wer stellt sich so eine Flasche offen ins Bad oder so?Das macht mir echt zu schaffen, und alleine wegen des äußerst sagen wir mal "puristischen" Packagings wird es wohl keine weitere Hoffman's-Bestellung mehr von mir geben. (Gelobt sei Bathed & Infused!) Aber na ja, auf den Inhalt kommt es an, und der roch anfangs sehr nett nach saftiger Zitrone, von Sugar hab ich nichts wahrgenommen. Und *hüstel* gehalten hat das Perfume vielleicht eine Viertelstunde bis 20 Minuten, und das ist noch geschönt.
Mal sehen, wie die anderen Düfte so sind, aber dieses Lemon-Sugar-Zeug ist nicht so der Brüller, was Haltbarkeit angeht.
für 2.20 erwarte ich keine schöne verpackung. man sollte das imho in relation zum preis sehen.
bei mir halten die düfte eigentlich gut.
Seh ich irgendwie ähnlich, da ich meine Sachen meist eh umfülle.Und so schlimm finde ich die blauen Plastikflaschen auch nicht, und meinen blauen Glas-Roll-On find ich ziemlich schick.
Und den Verdacht das sich einige Sachen mit der Parfume-Base nicht vertragen hege ich ja auch, drei meiner Parfüms duften wunderbar, eins stank geradezu.![]()
Ja klar, für den Preis..Das hatte ich ja auch schon mal geschrieben, aber trotzdem.Jeder der Shops hat halt so seine Vorzüge, und die von Hoffman's sind halt die niedrigen Preise und das sehr niedrige Porto.
Also meine Flaschen sind zwar aus Plastik, aber nicht blau, sondern so milchig durchsichtig, wie so Laborflaschen. Da ist nix mit schick.Zitat von Celi
Was mir eben noch auf- bzw. eingefallen ist: irgendwie scheinen die blumigen Düfte allgemein länger zu halten . Ich habe Butterfly Hugs als Bodybutter und Perfume Roll-On, und der hat ewig geduftet, habe es morgens aufgetragen und wurde abends noch von eienr Komillitonin "beschnuppert" Bei Perfect Storm war es ähnlich.
Die Erdbeer-Sachen die ich habe, halten alle durch die Bank weg nicht so lange...
Edit: hmm, okay. Meine sind aus dunkelblauem Plastik, eigentlich recht hübsch. Mal gucken wie die dritte Lieferung aussieht.
Ich habe auch sehr unterschiedliche Flaschen bei meinen Bestellungen bekommen, verschiedene Formen und Farben...
Sugar Cookie ist übrigen sein toller Duft, ich rieche immer noch wie in Zuckerwatte gebadet![]()
Ich steh leider "am Körper" nicht so auf Foody-Düfte, aber der müßte dann doch als Duftkerze toll sein, oder was meinst du?
Guten Abend,
stimmt schon, eine Offenbarung sind die Verpackungen nicht gerade, aber der Inhalt gefällt mir schonUnd wie gesagt für 20 cent Porto kann man ja rumprobieren. Leider kenne ich bis jetzt noch nichts aus anderen Beduftungsshops (Mitte August dürfte MMU kommen, vielleicht?
![]()
![]()
, davor bekomm ich noch was von einer lieben Beauty von B&I *freu*). Deshalb bin ich bis jetzt mit Hoffmans sehr zufrieden.
Geh jetzt mal mit meinerBodyButter unter die
![]()
ich muss noch mal den chapstick loben. der ist total cremig und pflegend![]()
Statt Parfümsprays oder Roll Ons bestelle ich jetzt lieber Body Mists. Ich bin mit beiden, die ich hab, sehr zufrieden. Der Duft hält lange und keine blöde Base.
Plumeria ist überhaupt ein toller Duft, den hab ich einfach nur so bestellt. Und Vanilla Bean Noel macht sich auch gut.
Die Plasteflaschen der BL stören mich gar nicht. Da sie alle verschiedene Farben haben, sieht es sogar sehr hübsch aus.
Kann man da nur mit Paypal bezahlen, habe keine Kreditkarte, oder geht auch Überweisung?
PayPal geht wunderbar.
Sugar Cookie als Kerze oder Tart ist bestimmt auch super!!
Ich habe jetzt gerade Carribean in meiner Duftlampe, das ist ja sooo lecker!
Einen Tip noch für alle, die Probleme haben, die Tartreste aus der Duftlampe zu entfernen (ich hoffe, den kennt nicht schon jeder): Stellt einfach die Schale einige Zeit ins Gefrierfach, danach kann man die Tartreste perfekt aus der Schale lösen!!
LG
An sich kannte ich das schon, aber danke trotzdem fürs Erinnern!!! Ich hatte es nämlich schon ganz vergessen...Zitat von Miaomiao
![]()