bitte wasch dir heute gleich x-mal die haare, ok?Zitat von aswuermchen
![]()
ich bin ja so gespannt...
bitte wasch dir heute gleich x-mal die haare, ok?Zitat von aswuermchen
![]()
ich bin ja so gespannt...
Ich bin auch shipped!![]()
aswuermchen, oh ja, bitte bald berichten!!! *neugierig bin*
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Aaah, ich kann nicht nicht mehr nachschauen,ob ich auch schon shipped bin... Mein Anti - Spyware - Programm blockiert das irgendwie. Das muss mein Schatzi schnellstmöglich korrigieren!
Und ich möchte natürlich auch unbedingt wissen wie dir die Condis gefallen, aswuermchen!!
Geändert von Miaomiao (31.07.2006 um 12:46 Uhr)
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
ich bin auch shipped !!!
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
schade ich bin noch nicht shipped![]()
Puh, jetzt kann ich mir die Shippingliste auch wieder anschauen...
Die vom 28.07 ist ja wirklich enorm lang![]()
OK, ich flenne heute mal nicht - wobei ich immernoch mit leeren Händen darstehe, ABER es ist ein oranger Zettel vom Paketboten im Briefkasten gewesen UND die Julie hat mir geantwortet. Sie schreibt, dass es wohl immer lange dauert... UUUND, dass sie sich wegen dem MAYBY BABY mal umschaut. Wer weiß :D
Es stehen wieder einige Leute aus Deutschland auf der Shipped_Liste!!
Zitat von Miaomiao
habs auch grad gesehen. ich steh aber nicht drauf![]()
Deine Sachen werden sicher auch ganz bald verschickt!
nicht traurig seinZitat von kullerauge
, bist sicher auch bald shipped!
danke für euer mitgefühl![]()
![]()
vielleicht dauerts bei mir auch länger weil es ja echt ne große bestellung war![]()
hm. wir haben am selben tag bestellt und meine bestellung war auch nicht grad kleinZitat von kullerauge
![]()
hmm na toll![]()
du wirst deine sachen trotzdem schneller haben als ich. bin jetzt dann 6 wochen in österreich und danach kann ich erst mit meinen condis spielenZitat von kullerauge
![]()
spielen![]()
![]()
ich fühl mich bei solchen sachen aber auch immer wie ein kleines kind. karton aufreissen ohne rücksicht auf verluste, und an allem erst mal riechen
![]()
und gleich wieder bestellenZitat von kullerauge
![]()
![]()
![]()
Bin seit gestern shipped!![]()
Leute, mein Päckchen vom Sale ist heute gekommen!![]()
![]()
Zu den Condis kann ich erstmal noch nichts sagen, aber die werden heute Abend auf die Probe gestellt - entweder Melon Mania oder Mango Papaya.
Zu den Düften (Condi):
- Melon Mania: sehr wassermelonig, wer das Eis oder Kaugummi kennt, weiß, was ich meinegefällt mir aber sehr gut
- Mango Papaya: ist viel süßer, ganz doll fruchtig, aber fast schon zu süß und gut, aber nicht mein Favorit
- Angel Kisses: hat mich beim ersten Schnuppern an Omas erinnert, sehr stark parfümiert, aber das ändert sich mit jedem Riechen mehr ins Positive - kann ich leider nicht beschreiben, ist aber schön - nicht fruchtig, nicht frisch, etwas süß, ziemlich schwer
- Flirtation: gefällt mir gar nicht gut - ich weiß nicht, aber irgendwas stört mich da sehr dran, ist leicht stechend irgendwie
Geändert von aswuermchen (01.08.2006 um 16:23 Uhr)
1a/bMii
Liebe Grüße![]()
Und weiter geht's mit den Sachen vom Sale im Ampelverfahren (man beachte die Farben):
- Cucumber Melon (Linen + Bodymist): Ein wahnsinnig toller Duft, total schön, die frische, exotische Mischung aus Melone und Gurke
- Rice Flower & Shea (Bodymist, Bodybutter, solid Perfume): ein schöner, warmer Duft, den ich aber nicht rund um die Uhr an mir haben möchte
- Plumeria (Bodymist): gefällt mir besonders am Anfang gar nicht, ist zu künstlich, zu herb, zu nichtssagend (sorry!), aber es wird dann etwas süßer und erinnert dann echt angenehm an eine blühende Blume, hat für mich irgendwie leicht was von Honig?![]()
- Cantalope Melon (Body Mist): meiner Meinung nach sehr ähnlich zu cucumber Melon, angenehm süß, richtig fruchtig und zum Reinbeißen - verfliegt nur extrem schnell![]()
- Jungle Love (Bodymist): exotisch, aber nicht mit so einer süßen Melonen-Note, sondern eher zitrusartig, gefällt mir ganz gut, aber für mich kein Habenmuss
- rot: schrecklich
- gelb/orange: nicht schlecht, aber kein Nachkaufprodukt
- blau (das ist doch das Ergebnis, wenn man Gelb und Grün mischt, oder): Nachkaufen
- grün: Highlight!!
Geändert von aswuermchen (01.08.2006 um 16:39 Uhr)
1a/bMii
Liebe Grüße![]()
neeZitat von aswuermchen
grün ist das ergebnis wenn man blau und gelb mischt
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
aswuermchen! Melon Mania und Mango Papaya hören sich vielversprechend an (habe ich ja auch bestellt! ,-)
Nachdem du die Sachen etwas getestet hast, kannst du ja die genauen Duftbeschreibungen in den Duftthread posten! Wär schön!![]()
Doppel-Ups:
1. - Ich lass das mit dem Blau einfach trotzdem mal stehen ... ich hatte Kunst abgewählt![]()
2. - Ein Duftthread? Den hab ich irgendwie verpasst..
1a/bMii
Liebe Grüße![]()
aswuermchen, guck mal unter "Parfum und Düfte"Da haben wir vor kurzem eine Duftübersicht gestartet!
![]()
Aaah, ich bin shipped. *freu*
@aswuermchen: Danke für die Duftbeschreibungen!!
Wie findest du den die Wirkung der Condis?
ich finde folgende düfte interessant:
frosted snowdrops
lick me all over
wedding day
ambrosia
love spell
sinus relief
und die gesamten kama sutra düfte!
kann mir jemand was zu diesen düften sagen? schon einen oder mehrere davon getestet. wär da sehr dankbar, ich kann mir nämlich unter diesen duftnamen relativ wenig vorstellen![]()
danke![]()
schau mal hier:
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=28568
da sind schon einige von deinen duftwünschen beschrieben worden!
Liebe Grüße,
Astrid
Ich habe eben festgestellt, ds man sich mit den Bodybutters ganz prima die Beine rasieren kannSind hinterher streichel-weich.
Mein Päckchen ist da!
Und meine Nase ist überlastet
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich das Body Mist zum sprayen bekomme?
Ich schaff das irgendwie nicht
Edit: Ich habs! *lol* Man musste da sonen weissen Stecker rausziehen...
Edit2: Und beim BM setzt sich oben immer irgendwie was ab? Könnte auch Schaum sein... ist das bei euch auch so??
Ich werde alles mal einzeln testen und dann auch beschreibungen abgeben.
Momentan riech ich schon nichts mehr.
Aber das Linen Spray (Fresh Linen) ist blau! Und es hat Flecken auf meinen blau-weißen Kissenbezug gemacht
Achja, der Parfum-Roll-On in Lavender Vanilla riecht nach diesem grünen Erkältungsbad, dass wir früher immer hatten
Und als Goodie hab ich ein Tart in Mystery bekommen. (Steht jedenfalls so drauf)
Liebe Grüße,
Astrid
Ja, bei meinen Body Mists setzt sich auch manchmal was ab. Ich denke, dass hat sicherlich was mit ölhaltigen Bestandteilen zu tun...
Und Lavender Vanilla riecht nach Erkältungsbad???!! Mal schauen, ich hab das ja auch als Body Mist bestellt...
Weißen Stecker beim Body Mist?! Sowas hatte ich nicht... aber dass sich was absetzt schon... ich schüttele das Zeug auch immer, bevor ich es benutze!Bei einem Shampoo hab ich das übrigens auch...
ich bin immer noch nicht shipped![]()
bei dem einen body mist hab ich es auch dass sich was absetzt.
Ich bin auch noch nicht shipped und es wird sicher noch länger dauern...
Aber irgendein Paket habe ich bekommen, der Postmann hatte es nur mal wieder nicht nötig zu klingeln sondern hat nur nen Zettel an die Haustür geklebt![]()
Vielleicht sind es ja die Sachen von earthen.
wann habt ihr denn bestellt, Mädels?!
Oh Miaomiao, Earthern wär doch guuuut!!! Bin sooo gespannt!![]()
hab grad mit meiner ma telefoniert, meine bestellung vom 24. ist gekommen. Die winnie pooh seife sieht wirklich suess aus hat sie gesagt, und riechen tut das pack unglaublich. wie soll ich das noch einen monat aushalten??
JUHU, man, ich hatte heute echt nen Tag... Nicht nur, dass ich zwei Prüfungen meistern musste (habe mit 2,0 & 1,7 bestanden *aufdieschulterklopf*), sondern da ging noch was mit den Terminen schief: ich hätte mir mein HOFFMAN´s Päckl mehr als verdient heute :( MAGI WILL IMMERNOCH... Das zweite vom 26. ist auch nochnicht schipped...
ABER: habt ihr das gesehen? Gestern wurde ein MARK OWEN geshippt. Weiß einer noch wer das ist ;) ?
das ist doch einer von take that??
ich hab am 24.juli bestellt und heute ist mein paeck angekommen. Ging wirklich flott
matschi ich habs auch gesehn und musste gut lachen. war als teenie unsterblich in mark verliebt![]()
![]()
ich bin übrigens auch shipped![]()
![]()
@kalari: das ging ja echt mega schnell bei dir. ich habe gerade mal einen tag später bestellt als du, und bin gerade erst shipped.
ich hab ein bissel angst dass das päckchen beim zoll hängen bleibt. hat ja immerhin nen wert von 56 USD![]()