Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 55 ErsteErste ... 1727353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Blauauge Avatar von Bjalla

AW: Hoffmans House of Treasures

kullerauge, das ist ja ärgerlich

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

@Kullerauge-ärgerlich sowas. Ich selbst hab die Düfte in einer Word-datei und bescheibe sie auch da. Dann muß ich nur noch hier reinkopieren.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

normalerweise mach ich es im internet bei längeren texten auch so, weil mir sowas schon oft passiert ist. hab heute aber einfach nicht dran gedacht

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Kullerauge,sowas blödes... das isr auch schon ein paarmal passiert
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Meine Laune...
    Sleepy

jetzt hat es geklappt

Wieder eine Frage.
    Die Body Butter ist doch was zum waschen und nicht zum Cremen, richtig?
    Benutzt man das wie Duschgel?

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Die Body Butter ist doch was zum waschen und nicht zum Cremen, richtig?
    Benutzt man das wie Duschgel?
    Ja, ich benutze sie wie ein DG! Ist supertoll!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Wollte auch mal kurz berichten:

Habe gestern mit der Pink Sugar - Bodybutter geduscht, irgendwie habe ich von dem Duft doch mehr erwartet, kommt dem Original aber wohl nahe. Eingecremt wurde mit dem Body Quencher in Passion Fruit & Watermelon, ist kein schlechter Duft, leicht melonig, leicht blumig-nussig... wobei ich nicht verstehe, wieso nussig...

Heute Morgen habe ich die BL Melon Maniagetestet, ist für mich zu leicht melonig, dann noch BMs in Ibiza Hippie und Starfruit & Mango, Ibiza Hippie ist sehr frisch (der von MMU ist aber 1000 Mal schöner!), Starfruit & Mango riecht sehr intensiv, kann ich schlecht beschreiben...

Mango Papaya riecht dagegen toll! Habe ich als Haargel (noch nicht getestet)

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Chocolat, die Body Butter habe ich mir auch in Pink Sugar bestellt
    Und Mango Papaya klingt ja auch lecker!

Wollt noch kurz berichten, dass ich gerade das Teelicht in Hot Cocoa anhabe, das ist ja echt richtig schön intensiv schokoladig-kakaoig! Wirklich sehr intensiv und süss! Echt schön...

Meine Laune...
    Sleepy

von dem condi bin ich etwas enttäuscht. irgendwie haben sie die haare so unsauber angefühlt, leicht verklebt irgendwie und so ein sampler reicht bei meinem verbrauch höchstens für 2 mal

mit den parfums bin ich aber mehr als zufrieden

Zitat Zitat von kullerauge

mit den parfums bin ich aber mehr als zufrieden
    Das ist ja echt merkwürdig... Schade, dass ich die nicht so mag...

Meine Laune...
    Sleepy

das sagen ja einige dass die parfums nicht so toll sind. ich mag die total gern. die sind imho auch am günstigsten dort. ich hab mir jetzt noch so süße taschenzerstäuber geholt, und hab umgefüllt. die plasteflaschen kommen im bad nicht so toll

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Vielleicht sollte ich die Parfums doch mal ausprobieren... Bis jetzt habe ich mich da ja nicht drangetraut, wegen der schlechte Berichte.
    Mal schauen, vielleicht kommt bei der nächsten Bestellung eins mit

Meine Laune...
    Sleepy

für 2.20 kann man doch nicht so viel falsch machen
    ich glaube die negativen berichte kamen alle wegen der base. meine nase ist aber eher unempfindlich. ich riech da gar nix raus

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich bin da anscheinend auch nicht so empfindlich... Da werde ich wohl wirklich mal testen, mit nem Duft den ich schon habe, z.B. als Body Mist, dann kann ich auch direkt vergleichen.

von dem condi bin ich etwas enttäuscht. irgendwie haben sie die haare so unsauber angefühlt, leicht verklebt irgendwie und so ein sampler reicht bei meinem verbrauch höchstens für 2 mal
    Kann es sein, dass du zuviel nimmst? Ich komme mit dem Sampler ewig aus. Ich finde, davon muß man nicht so viel nehmen, ein Klecks reicht bei mir aus, weil der Condi sehr cremig ist und sich gut verteilen läßt.

Meine Laune...
    Sleepy

ich nehm eigentlich von jedem condi immer ziemlich viel, aber dass die haare so verklebt waren hat ich noch nie

Friesenliesl
    Besucher

Hmm, meine Sendung ist am 20.7. getrackt worden und ich hab noch nix bekommen... Gestern kam sogar meine ebay Sendung aus den USA an die deutlich danach erst verschickt worden ist... dabei bin ich doch so neugierig Ist doch nicht normal, oder?

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Schreib doch Julie mal eine Email, Opalizm hatte ja eine ähnliche Sache und da hat Julie wohl ein wenig geforscht und dann ist das Päckchen aufgetaucht!

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe heute auch meine erste Testbestellung bekommen. Ist eigentlich recht schnell gegangen, wurde am 4.8. geshippt.

Hier mein erster Eindruck:

-Linen Spray Caribbean: das riecht sehr gut, so richtig süßlich, ich mag das gerne

-Body Mist Lemon Sugar: wie eine Mischung aus Klostein und Weichspüler, ich stelle mir die Kombi Zitrone/Zucker immer so lecker vor, das hat mir schon bei MMU nicht gefallen

-Body Mist Caribbean: ganz lecker, wie schon das Linen Spray

-Body Mist French Vanilla Supreme: etwas stechend, das muß ich mal beobachten, oft entwickelt sich ein Duft nach einiger Zeit noch zum Guten

-Body Mist Vanilla Caramel: der ist schon wieder besser, muß ich aber auch noch beobachten

-Body Mist Sex on the beach: ich weiß nicht so recht

-Body Mist Angel Wings: irgendwie undefinierbar, vielleicht habe ich heute auch einfach zuviel nacheinander getestet

-Bath Gel Hawaiin Punch: furchtbar, kann man eigentlich nur wegwerfen

-Shampoo Rice Fower and Shea: ganz pudrig, ich liebe ja RFAS, der Duft kommt nicht sehr stark raus, liegt vielleicht daran, daß es ein Shampoo ist

-Quencher Pina Colada: riecht wie eine dezente Version von Caribbean, nicht schlecht

-Quencher Warm Vanilla Sugar: bis jetzt mein Hoffmans Vanille-Favorit

-Body Butter Cookies and Cream: auch lecker, muß ich aber noch beobachten

-Clarifying Scrub Angel Wings: riecht auch so komisch wie der Body Mist, dabei hat die Beschreibung so gut geklungen

-Soap Tropical Temptation: riecht sehr seltsam, vielleicht wirds ja in Verbindung mit Wasser besser

Ich habe die Sachen bis jetzt nur auf dem Handrücken ausprobiert. Beim einzeln verwenden nach der Dusche kann ich es sicher noch besser beurteilen.
    Was mich immer noch wundert, ist der unglaublich niedrige Preis. Ich habe für alles zusammen 16 USD (12 Euro) bezahlt.

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Miaomiao
    Schreib doch Julie mal eine Email, Opalizm hatte ja eine ähnliche Sache und da hat Julie wohl ein wenig geforscht und dann ist das Päckchen aufgetaucht!

Stimmt genau, ich habe auch recht lange warten müssen und habe eine email geschrieben. Julie hat geantwortet, dass sie nochmal nachforscht, und ich ihr Bescheid geben sollte, wenn bis zu einem bestimmten Termin noch nichts gekommen sein sollte. Sie hätte es dann nochmal geschickt

Alles in allem war mein 'Päckchen' fast 5 Wochen unterwegs, also keine Panik
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Dianita
    -Bath Gel Hawaiin Punch: furchtbar, kann man eigentlich nur wegwerfen

das war bei meinem bathgel genau so. gefällt dir einfach der duft nicht oder riecht es "schlecht geworden"?

@kullerauge

Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Mal sehen, ob ich mich überwinden kann, mal probeweise damit zu duschen.

Meine Laune...
    Sleepy

also meins war so elkig dass es direkt in der gelandet ist

Ich hab Bodymist mit dem Duft Hawaiin Punch und finde den sehr gut.*gg*
    Ist für mich eine etwas stärkere Version von Carribbean.

Angel Wings hab ich als BL und auch die mag ich.

Kann aber sein, dass die Düfte in anderen Badprodukten anders riechen.

Ich war tapfer und habe damit geduscht. Bäh, und gleich danach mit einem anderen Duschgel. Trotzdem ist selbst meinem Mann aufgefallen, daß es im Bad furchtbar stinkt. Und er ist von mir Beautyjunkie wirklich einiges gewöhnt.
    Heute morgen habe ich dann meine Haare mit dem Rice Flower and Shea Shampoo gewaschen. Das ist nicht so schlimm, trotzdem riecht man etwas seltsames heraus.
    Mein Fazit bis jetzt: Bodymists ok, aber Reinigungsprodukte nein

@kullerauge
    Ich bin ja froh, daß es Dir genauso ergangen ist. Ich hatte beim testen schon an mir gezweifelt.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Das Bathgel werde ich dann wohl auf keinen Fall probieren...
    Ich hoffe, meine Sachen kommen bald an, ich bin schon wieder so ungeduldig.
    Und das, obwohl ich mit meinen vielen Duftsachen schon etwas überfordert bin. Heute morgen konnt ich mich nicht entscheiden, was ich von den neuen Sachen von Earthen benutzen sollte und habe stattdessen einfach mein Strawberry & Champagne von MMU benutzt.

Oh ja Miaomiao, sowas kenne ich auch... Aber viel Auswahl zu haben ist doch auch schön!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, toll ist das auf jedenfall! Aber heute morgen bin ich davon irgendwie noch überfordert gewesen.

BJ-Einsteiger

Meins ist heute angekommen . Nach euren Berichten bin ich ja richtig froh, dass ich kein Duschzeug bestellt hab...

Also, ich werd dann mal kurz die Sachen beschreiben:

- Shampoo Dreamsicle: riecht wirklich lecker nach süßer Orange, ich rieche nichts ekliges oder komisches raus . Probiert hab ich es aber natürlich noch nicht.

- Body Mist Jungle Love: stark nach Bananen, sehr künstlich und etwas estechend, was aber verfliegt. Mag ich nicht so.

- Body Mist Misbehavin: erinnert mich ganz stark an was, aber ich komm einfach nicht drauf . Fruchtig-blumig und aquatisch. Angenehm, aber kein Must-have.

- Body Mist Rice Flower&Shea: ich rieche leider stark die Base (?) raus, aber der Duft an sich ist toll. Die Version von Beauty for you find ich aber viel schöner, da eben der Basegestank fehlt und der Duft noch besser ist.

- Body Mist Caribbean: stark nach Ananas, nicht so synthetisch-plastikartig wie Jungle Love, süß, fruchtig, lecker! Mein Favorit Zum Glück hab ich hiervon die Full Size genommen.

- Perfume Pink Flamingo: am Anfang EXTREM nach Bittermandelaroma, was wohl die Kirschen darstellen soll, ich seh schon das angewiderte Gesicht von meinem Freund , dann kommen die Orangen durch und vielleicht ein Hauch Vanille. Riecht wie so eine Kindersüßigkeit aus den 80er Jahren . Ich find's bissi krass, aber ganz gut. Aber es verfliegt wahnsinnig schnell...

- Hairspray White Cake: die absolute Zimt-Weihnachtsduftbombe! Riecht sehr stark und hält sich lange im Haar. Die Haarspraywirkung find ich schlecht: kein feiner Sprühnebel und macht die Haare schmierig... Aber ich werd es einfach in die unteren Haare sprühen, nur für den Duft

- Hairspray Frosted Snowdrops: riecht etwas nach Teebaumöl, sonst riech ich gar nix raus . Stark ölig, wie das andere Haarspray auch.

Ach ja, was ich echt den Brüller fand : mein Lipgloss war ausverkauft und sie haben mir stattdessen einfach 2 Dollarscheine dazugelegt. Kann ich hier natürlich sehr viel mit anfangen

Bin schon sehr gespannt, wie sich die Bodymists in punkto Pflege am ganzen Körper machen! Und wie das Shampoo ist.

@ Katinke: Das mit dem Geld hatte ich auch bei meiner 1. Bestellung! Da gabs keine Air-Freshener in meinem Duft mehr und so bekam ich 0,60$ mit zugeschickt!

Ich finde Jungle Love ja viiiiel schöner als Carribean! Aber da sieht mans wieder: Geschmackssache!

BJ-Einsteiger

Stimmt ! Allerdings muss ich jetzt sagen -ähem- dass mir Jungle Love jetzt doch ganz gut gefällt. Hab's mir nochmal auf den Arm gesprüht und es hat sich richtig lecker entwickelt... Vielleicht war an meiner Hand noch irgendwas anderes dran, was fies gerochen hat, keine Ahnung

Ich finde das irgendwie lustig mit dem Geld. Allerdings hätt ich mich mehr über ein Produkt in dem Wert gefreut .

Meine Laune...
    Sleepy

jungle love lieb ich auch über alles

katinki hast du das haarspray als sample oder in groß? ich hab auch eins in grroß, und finde auch dass es nicht gerade fein sprüht. meine freundin hat aber eins als sample und da ist es in so einer flasche wie bei den body mists. das sprüht wesentlich feiner

Dolly
    Besucher

Habe gestern meine Lieferung bekommen, mit einem Steuerbescheid über 3,20 Euro Einfuhrumsatzsteuer, die aber aufgrund der geringen Höhe nicht gezahlt werden muss.

Ich habe das Duschzeug leider bestellt, habe mir den Tread wohl nicht gut genug durchgelesen. Also das ist ja das letzte Zeug. Habe Rice Flower und Shea. Gut riechen tuts zwar, aber duschen kann man sich damit ja nicht, lässt sich garnicht verteilen. Was mach ich denn jetzt Wird wohl eine Tonnenkloppung.
    Shampoo und Conditioner habe ich auch mitbestellt, aber nur 2 x das Shampoo bekommen, na ja, mal schauen.
    Nach dem Drama mit dem Zoll und dem blöden Duschzeug war es wohl mein erster und letzter Versuch was aus den USA zu beziehen.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich hab heute auch mal was bestellt...
    Die Preise sind ja so günstig und der Versand echt geschenkt. Hab allerdings nur diese 8ml Roll-on Ölparfums genommen und ich hoffe, ich werde nicht allzusehr enttäuscht!!!

Meine Düfte:
    7 up pound cake
    Angel wings
    Angel kisses
    Baby Powder
    Baby's Room
    Kuma Sutra Satin Sheets
    Pink Sugar
    Vanilla Bean Noel

Naja, ich warte jetzt mal ab und lass mich einfach überraschen. Der Spass hat mich 14,20€ gekostet und selbst wenn die halbe Lieferung in die Tonne kann wär das zwar nicht toll, aber kein Weltuntergang!
    Einige von euch waren ja auch zufrieden! Ich hoffe ich kann auch Positives berichten!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

@ Katinki: Ich hätte auch lieber ein Produkt gehabt, aber was solls...

@ Dolly: Das ist ja wirklich ärgerlich! Und wenns auch noch deine 1.te USA - Bestellung war... Haben die denn aus Versehen 2 Shampoos geschickt oder wie?!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von kullerauge
    jungle love lieb ich auch über alles

katinki hast du das haarspray als sample oder in groß? ich hab auch eins in grroß, und finde auch dass es nicht gerade fein sprüht. meine freundin hat aber eins als sample und da ist es in so einer flasche wie bei den body mists. das sprüht wesentlich feiner
    Hab's auch als Sample . Übrigens ist das alles sehr komisch mit den Hairsprays, denn Frosted Snowdrops sprüht total sch*, während White Cake relativ fein sprüht. Obwohl beide in den gleichen Flaschen sind und ich beide gut geschüttelt habe!
    Auch -ähm- interessant: bei ein paar Bodymists setzt sich das ölige oben ab und bei anderen unten. Hö? Naja, egal. Ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit meiner Bestellung, allein schon wegen Carribean !

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    @ Dolly: Das ist ja wirklich ärgerlich! Und wenns auch noch deine 1.te USA - Bestellung war... Haben die denn aus Versehen 2 Shampoos geschickt oder wie?!
    ja, anstatt 1 x shampoo und 1 x conditioner hab ich 2 x shampoo bekommen...

@ Dolly, das ist ja ätzend, hast du da eine Mail hingeschickt?! Würd ich einfach machen... schließlich hast du ja einen Condi bestellt! Die schicken dir dann sicher eins zu...