Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 55 ErsteErste ... 1828363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    Forengöttin Avatar von Magi

AW: Hoffmans House of Treasures

Ok, ich will ja eigentlich nicht, aber ich muss mich mal wieder ausheulen. Keine meiner Bestellungen ist bisher angekommen. Das ist doch nicht normal. PURE LUXE habe ich danach bestellt und das ist gestern angekommen nach 10 Tagen. Ich habe auch was bei HOT TOPIC; also Klamotten bestellt. Zwar per Express, aber trotz Zollabwicklung innerhalb von 5 Tagen da (naja, und 50€ nachzahlen Zolll UND MwSt. - Horror). Aber sonst, alle meine hunderte eBay-Einkäufe, alles problemlos. Auch Bestellungen von Benefit waren als Airmail fix, wenn auch beim Zoll gelandet. Da ist doch was faul!

Forengöttin Avatar von chocolat

Du hast doch 2x bei hoffmans bestellt, oder noch öfter?! Wie lange ist die erste Bestellung nun unterwegs?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Ja, ich habe zweimal bestellt. Das erste Pack war am 12.07. shipped, das zweite am 03.08. Letztere ist zwar noch im tragbaren Rahmen, aber es kann doch nicht sein, dass ich zweimal ne Ausnahme bin. Ich habe gehofft, dass es halt mit dem ersten Pack nunmal mich getroffen hat, aber das zweite sich eher dem Durchschnitt anpassen würde. Scheint aber nicht der Fall zu sein und so langsam vergeht mir die Lust. Zumal sonst NIE solche Probleme mit anderen Versendern auftreten... *grrr*

[edit] Ichhabe jetzt mal geschaut, ob meine Adresse vielleicht falsch hinterlegt ist, ist sie aber nicht.
    Geändert von Magi (16.08.2006 um 15:31 Uhr)

Och matschi, das tut mir echt leid für dich! Kann das echt gut verstehen, wie die anderen sicher auch!

Das erste Päckchen ist ja dann jetzt die 5.te Woche unterwegs... bei mir ist letztens ein Paket von b&i erst nach fast 6Wochen gekommen, ich habe mir zwar auch Sorgen gemacht, aber es ist im Nachhinein gut angekommen und ich musste auch nichts zahlen oder so. Ist wohl beim Zoll versackt, vielleicht ist es bei dir so ähnlich... positiv denken! Drück dir die Daumen!!!

Ja, ich hoffe auch noch. Julie hatte ja gesagt, wenn es nach der 4. Woche nicht ankommt, würde sie ein neues schicken. Als es dann noch nicht da war, habe ich ihr geschrieben, dass wir ruhig die 6 Wochen abwarten sollten. Ich war mir aber auch sicher, dass das 2. Paket schneller da sein würde :( Naja, ich gehe jetzt mein HT Paket abholen und 52,47€ an den doofen Zoll bezahlen... Man, habe ich ein Pech. Vielleicht sollte ich netter zu meinem Schatz sein. Klingt nach Karma!

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich versteh voll dass dich das ärgert matschi ich werd nach 2 wochen warten schon immer panisch

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Oh matschi, das ist ja wirklich blöde Ich kann aber Chocolat recht geben, manche Sachen hängen wirklich irre lange im Zoll, ganz besonders bei einer größeren Bestellsumme!
    Ich habe festgestellt, dass ich ab einer Bestellsumme um 25€ damit rechnen kann, dass meine Sachen erstmal im Zoll bleiben...
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

@Dolly

Hallo
    Das ist wirklich ärgerlich. Ich selber habe schon so oft in den USA bestellt und es ist immer alles glattgegangen. Als mal was beim Zoll hing, konnte ich alles telefonisch regeln.

Kann aber gut verstehen, daß man nach so einem Ärger gleich beim 1. Mal nicht mehr mag.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Du hast aber auch ein Pech, Matschti.

Allerdings kannst du noch Hoffnung haben. Ein Kauf bei Ebay war mal 6 Wochen unterwegs. Aber es kam an.

Naja, so lange es ankommt. Also bei vielleicht 300 Sendungen aus Amiland, war eine per Luftpost so lange unterwegs. Ansonsten im Schnitt ne Woche. Mal 14 Tage, aber auch 4 Tage (dann aber eher priority). Wäre es nur die erste, dann wäre das ja nachzuvollziehen, aber dass BEIDE so aus dem Schema rausfallen. Das finde ich schon hart. Ich denke so 1/4 bis 1/3 meiner Päckl werden auch vom Zoll geöffnet - ohne Verzögerung. Beim Zoll persönlich war ich zwar auch mehrfach, aber die Sendungen waren dadurch nicht verzögert. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das HOFFMANs Schuld ist, aber seltsam ist das schon. Ich weiß ja inzwischen nicht einmal mehr, was ich im ersten Pack bestellt habe, daher lege ich gar keinen wert mehr auf die Bestellung... Aber ankommen soll sie trotzdem!!! *grrr*

Ich freue mich aber, dass ich eher ne Ausnahme bin und ihr alle eure Sachen habt. Ich bin mir gaaanz doll sicher demnächst mal mitschnacken zu können. Gute NAcht...

Juhu juhu juhu, ist das bei euch auch mal so? Immer, wenn ich auf nen eBay-Artikel lange, zu lange warte und dann den Verkäufer anschreibe, kommt der Artikel am nächsten Tag. Das ist mir mindestens schon 10 Mal passiert. Genau so! Ein Tag danach. Inzwischen mache ich es zum Ritual... Und so auch hier. Kaum fange ich an, böse zu werden... Mein Pack ist beim Zoll und ich hole es höchstwahrscheinlich morgen ab :D Nur welches der beiden??? Ihr könnt ja tippen, ne kleine Wette um die Ehre. Ich tippe entgegen meinem Bauchgefühl auf die erste Bestellung und schaue gleich nach...

matschi, das ist doch toll! Dann bekommst du wenigstens ein Paket!!!

Ich kenn das übrigens auch, hatte das letztens bei b&i auch so... hab die angeschrieben und zwei Tage später kommt das Päckchen! Außerdem kenne ich das auch (von MMU), dass man nicht mehr so recht weiß, was man so bestellt hat... Aber dann ist es umso spannender!

Bin gespannt, welches Paket das nun ist...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Oh Matschi, dass ist ja super! Ich bin ja auch sehr gespannt, welches es ist
    Ich hoffe, du mußt nicht zuviel Gebühren bezahlen.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Ich hab mal ne Zwischenfrage:
    Meine Bestellung kann ich jetzt bei "Track your order" sehen, d.h. ja das es nun versendet wurde.
    ABER warum steht bei vielen Deutschen "Air Germany" und bei mir "Surf Germany"???
    Kennt da einer den Unterschied? Air ist ja klar: Luftpost, aber Surf -> surfen = mit dem Schiff unterwegs??? Das dauert dann ja eeewig und drei Tage bis es da ist... *nerv*
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Surf dürfte surface bedeuten, also auf dem Seeweg. Komisch... War deine Bestellung sooo riesig und schwer? Ist es denn mit USPS oder UPS verschickt? Weil Economy mit USPS, also surface, so um die 2 Monate braucht. Lohnt eigentlich bei solchem Kram nicht. Eher bei schweren Sachen, daher verstehe ich es nicht...

Ach herrrje, das wär ja noch ein Ding, wenns per Schiff ankommt.
    Vielleicht kommt es erst an, wenn wir alt und grau hier sitzen und unsere Schönheitsmittelchen sowieso nicht mehr brauchen.*fg*
    Kannst du da mal per Mail anfragen?

Fortgeschritten Avatar von catti

@ matschti was hast du bei hot topic an Versandkosten bezahlt?????

@matschti
    Also bei mir steht surf und USPS... Na toll, 2 Monate?!! Ich hatte eigentlich nur 10 Roll-on Ölparfums bestellt, mit 8ml pro Stück ein ziemliches Leichtgewicht und klein noch dazu! Sehr seltsam. Naja dann warte ich mal ab...

@Chrisantiss
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit der Anfrage gemeint war, aber ich schreibe da jetzt mal hin und frage, wann die Sachen wohl eintrudeln werden.
    Bist Du denn zufällig Nr. 8164 und hast auch dieses surf da stehen? Diese Dame kommt ja auch aus Germany....
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Neee, ausnahmsweise hab ich keine Bestellung laufen.*über sich selbst staunt*

Nun krieg ich aber auch die Muffe, falls ich wieder bestelle. Nicht dass dann auch sowas da steht und ich muß ewig warten. *altersmäßig nicht mehr soviel Zeit hat* fg

Hallo Chrisantiss
    Ich dachte Du wärst das... Hmm, ich hab da jetzt auf jeden Fall ne mail geschrieben und um Aufklärung gebeten. Bin ja mal gespannt, was das bei denen bedeutet und vor allem wie lange das dauert!!
    Aber Du musst Dir sicher keine Sorgen machen, stand ja nur bei mir und noch ner anderen surf dahinter, die anderen hatten Air Germany... *kreisch*
    Vielleicht haben sie meins auch auf den Seeweg gebracht, weil das meine erste Bestellung war und Stammkunden bervorzugt behandelt werden?! Mal abwarten...
    -Oscar Wilde-

Zitat Zitat von catti
    @ matschti was hast du bei hot topic an Versandkosten bezahlt?????
    Das willst du gar nicht wissen Ich sage es trotzdem: $75. Die BEstellung hatte einen Wert von $180. Naja, und dann halt 53€ Zoll und MwSt. Möchte aber sagen, dass es sich dennoch lohnt. Es waren insgesamt 13 Kleidugsstücke. Wenn Du 1:1 die Dollars mit Euros verrechnest, dann kommt das mit den Zollgebühren auch fast hin.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Sachen von Hoffmans sind immer noch nicht da. Die sind jetzt auch schon 2 Wochen unterwegs, so lange hat es noch nie gedauert...

Habt ihr eigentlich gesehen, dass auf der Shippingliste bei den Sachen nach Deutschland jetzt gar nicht mehr "no tracking" steht!
    Das wäre ja klasse!

@matschi: Hast du deine Sachen inzwischen??

Was heißt denn *no tracking*.
    Ist das was Wichtges?

Forengöttin

@ Chrisantiss: "No Tracking" bedeutet, dass die Sendungen nicht nachverfolgt werden können, also keine Tracking Nummer haben. Das war bisher bei Sendungen nach Deutschland so. Aber nun gibt es wohl doch Tracking Nummern....

Ich war noch nicht beim Zollamt. Habe Mittwoch Prüfung und gehe danach erst hin. Die nächsten 48 Stunden muss fleißig gepaukt werden. Ich bin ein Last-Minute-Pauker. Ansonsten vergesse ich alles :D

Ich habe auf dem Stempel des Zollzettels geschaut und es ist das zweite Paket. Das erste wird dann wohl futsch sein :(

Zitat Zitat von Popinki
    @ Chrisantiss: "No Tracking" bedeutet, dass die Sendungen nicht nachverfolgt werden können, also keine Tracking Nummer haben. Das war bisher bei Sendungen nach Deutschland so. Aber nun gibt es wohl doch Tracking Nummern....
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sendungen ge-tracked werden können. Das wäre nicht bezahlbar für HOFFMANs. Na gut, bei ner Riesenbestellung vielleicht... Aber das sind die wenigsten...

Ich hab von Hoffmans eine Antwort, wegen der Lieferzeit und warum es nicht per Airmail geschickt wurde, bekommen:

The perfumes contain alcohol, so we have to ship surface, or yes by sea.
    We were just notified by our postal system, due to the terrorist acts we are no longer permitted to ship any of our products containing flamable substances by air. Sorry. This should take 4 to 6 weeks. I know it is rather long. The usps, is our postal system. I once again apologize for the lengthy shipping.

Toll, oder??!!! Aber können die ja auch nichts für, muss ich halten warten....
    -Oscar Wilde-

Naja, da die Tendez eh auf LANG umgekippt ist, wird das sicher zackig gehen. Da die Versandkosten so minimal sind, ab jetzt lieber getrennte Bestellungen abgeben oder?

Aber schon krass, wie das mit dem Terrorismus Einfluss nimmt. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass die sowas tatsächlich beschließen. Nun gut, hoffen wir, dass es ruck zuck geht :D

Das könnten die von Earthen doch auch tun, also per Schiff versenden... dann könnte man doch die Parfums da bestellen

matschi: Viel Glück bei der Prüfung

J`adore: Auf dass es nicht allzu lange dauert! ebenso

Heißt das, weil da irgendwo Alkohol drin, wurde es per Schiff verschickt?

Wo ist denn bei Hoffmanns überall Alk drinne?

Wg Alk ist doch Parfum gemeint! Da ist doch immer Alkohol drin!

Meine Laune...
    Sleepy

na prima ich hab bei hofman´s eigentlich bei jeder bestellung parfum mit dabei. gott sei dank hat ich das letzte mal so zugeschlagen. werd dann jetzt wohl immer getrennt bestellen. alkoholisch, und unalkoholisch

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Das ist sicher keine schlechte Idee, Kullerauge!
    Dann kann auch nix von anderen Sachen umkippen, wenn es so lange unterwegs ist...
    Ist im Body Mist eigentlich auch etwa Alkohol enthalten??

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ,
    Zutaten der Body Mist Base:
    Ingredients: Water, Aloe Barbadensis (Aloe) Leaf Juice, Cetrimonium Chloride, Isopropyl Alcohol, Propylene Glycol, Sodium PCA, Tocopherol Acetate (Vitamin E), Hydrolyzed Collagen, Dimethicone, Sea Salt, Methylparaben, Propylparaben, DMDM Hydantoin. ( )

Den Alkohol riecht man aber nicht raus. Muss mal schnüffeln gehen, die hatte ich mir ja bestellt, aber ich meine die Base riecht nach gar nix.
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Sleepy

ist nicht in fast jeder kosmetik etwas alkohol?

ich versteh das eh nicht so ganz. nicht dass man bald in den urlaub auch kein parfum mehr mitnehmen darf

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

@Kullerauge

Das habe ich auch schon überlegt, dann kann man wohl auch im Flugzeug kein Parfum mehr kaufen und darf dann von zuhause aus auch nichts mehr mitnehmen.

Ich hatte ja bei Earthen bestellt und die verschicken ja überhaupt kein Parfum mehr. Ich hoffe, dass MMU nicht auch noch so handeln muss, da habe ich nämlich auch eine Bestellung offen.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Passagiere in die USA dürfen ab sofort weder Flüssigkeiten noch Gels - gleich welcher Größe - im Handgepäck in die Flugzeugkabine mitführen. Dazu zählen

- Getränke
    - Shampoos
    - Sonnenmilch
    - Cremes
    - Zahnpasta
    - Parfum
    - Haargel
    - Flüssigkeiten ähnlicher Konsistenz

Hmm? Handgepäck? Gilt ja nur für Flüge in die USA.
    Wie es für Flüge aus den USA aussieht, keine Ahnung .
    Naja, kann man wohl nix machen und muss einfach abwarten, bis die Lage sich wieder etwas beruhigt hat. Schlecht für uns Duftjunkies
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Sleepy

im handgepäck muss es ja auch nicht unbedingt. aber wenn perfum generell nicht mehr mit dem flugzeug verschickt werden darf müsste es ja dann auch fürs ganze gepäck gelten oder? oder das betrifft nur flüge in/aus die USA? ich versteh das alles nicht

Experte Avatar von AdventureAimee

Oooh *schnief*... habe erst bestellt, und dann den Thread hier gelesen Habe hauptächlich nur bestellt, wegen der schnellen Lieferung... muss nämlich bestimmt noch ganz lange warten, bis meine MMU-Bestellung zu mir kommt

Experte Avatar von AdventureAimee

Habe noch eine Frage wegen Paypal: Ich habe vor ein paar Tagen Geld auf mein Paypal-Konto überwiesen, und war mir vor der Bestellung eigentlich sicher, dass es schon angekommen ist - habe leider nicht mehr nachgeschaut vorher, und jetzt habe ich gesehen, dass es noch nicht drauf ist Ich habe eine email bekommen in der steht, dass ich den genauen Betrag der Bestellung und einen bestimmten Code als Verwendungszweck angeben soll... muss ich also jetzt extra nochmal was überweisen? Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, habe noch nie mit Paypal bezahlt