Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 55 ErsteErste ... 1929373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Forengöttin Avatar von Magi

AW: Hoffmans House of Treasures

Hi,

also wenn ich das richtig verstehe, hast du unabhängig von deiner Bestellung, also zuvor, Geld auf dein PAYPAL-Konto eingezahlt, dann bestellt, aber beim Bezahlen, war noch kein Guthaben drauf ja? Dann dürftest du eine neue Transaktionsnummer bekommen haben... Also rein aus eBay-Sicht gäbe es zwei Möglichkeiten: abwarten, bis der erste Betrag auf dem KOnto ist, und DANN bezahlen oder den Betrag für die Bestellung mit der neuen Transaktionsnummer via Überweisung nochmal einzahlen. Dann wirst du halt Guthaben haben. Und ich befürchte, dass ist in DEM Fall auch die einzige Option. Denn die machen das ja direkt über PAYPAL... In beiden Fällen eigentlich nix Schlimmes, halt etwas umständlich.

In Zukunft dürfte das kein Thema sein, denn mit der Einzahlung virifizierst du deine Kontodaten und kannst dich zum Lastschriftverfahren anmelden. Dann kannst du sofort zahlen und es wird abgebucht :D

Sooo, habe mein Päckl abgeholt. Zum Glück nix zahlen. Ist ja gerade über der Grenze mit $31.

Also bisher habe ich nur Kopfschmerzen. Von meiner doofen Prüfung, aber auch, weil irgendwas in dem Pack die andern so überduftet hat mit nem miesen Gestank... Entweder ist des die MONKEY FARTS-Seife, PLUMERIA oder allgemein die Seifenbase. Aber im Mom riecht alles ganz schlimm. Die BM, die ich mir auf die Arme gesprüht habe, haben sich aber nach dem ersten Mief gut entwickelt. Mache nachher nen genauen Report

ACh ja, es ist übrigens das zweite Pack. Habe das schon am Zoll-Zettel gelesen... Das erste vom 02.07. ist leider weg - scheinbar

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallooo ,

heute kam ein Päckchen von Hofmanns .
    Es waren Rollons und Parfum-Sprays mit drin und wurde deshalb via SURFACE geshipped, von wegen Sicherheit und weiss der Kuckuck.
    Aaaber, wenn man dem Stempel glauben darf (und der Tracking-Liste), wurde es erst am 17.08. aufgegeben . Das muss dann ja wohl ein Turbo-Schiff gewesen sein .
    Es besteht also noch Hoffnung, dass die Päckchen trotz Surface-Shipping doch recht schnell ankommen. Das wär doch , oda?
    Kann ich ja wieder beruhigt bestellen
    Grüßle Rapsi

Du Glückspilz... Ich hatte aber auch schon paarmal das Glück, dass ECONOMY LETTER einfach per Luftpost verschickt wurden... Aber davon ausgehen sollte man lieber nicht, denn bei mir waren es 2 von vieleicht 20 auf diese Weise verschifften Briefen.

Ich habe übrigens ANGEL WINGS BM als Sample doppelt bekommen. Kriegt Mama :D

Experte Avatar von AdventureAimee

Danke Matschi, ich habe das Geld jetzt einfach nochmal überwiesen... hoffentlich klappts, ich blicke bei Paypal irgendwie nicht durch

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von matschti
    Ich habe übrigens ANGEL WINGS BM als Sample doppelt bekommen. Kriegt Mama :D
    Hi Matschti,

hab deine Duftberichte gelesen.
    Kiss the cook ist echt so schlimm? Uhah, bin ich ja froh, dass ich den noch nicht hatte. (Ich meine übrigens, dass die Beschreibung von Kiwi und Kiss the cook verwechselt wurden. Das macht den Duft aber ja auch nicht besser ).

Mein Horror-Erlebnis hatte ich mit Angel Wings Body Milk, die war entweder gekippt oder das Parfümöl und die Base vertragen sich nicht. Das war wie ein Misthaufen Igittt. Die ganze Flasche wanderte dann auch direkt in den .MIch schüttelt es jetzt noch, wenn ich nur dran denke. Also BodyMilk bestelle ich bei Hoffmans nicht mehr, da ist mir das Risiko zu gross.
    Ansonsten habe ich mich jetzt zu allem Überfluss auch noch in Pink Sugar ver. Das Body Butter Sample duftet einfach himmlisch
    Grüßle Rapsi

Also die Milks riechen bei mir OK, aber sind wie Milch, als total wässrig. Die bestelle ich auch nicht mehr. Die LLL ist etwas zeher, aber der Quentcher ist viiiel besser. Ich habe zwar keine trockene Haut, aber der Luxus muss sein. Ich habe auch nur Proben, um einfach mal die Palette zu überschauen. Ich werde aber auf jeden Fall wieder bestellen und den einen oder anderen Duft in anderer Fassung nochmal.

Also Seifen kommen mir nicht mehr ins Haus. Ich habe mir diese Baby-Seifen gekauft. 4 Stück für 1.15 in dieser Würfelform. Entweder ist der grüne Farbstoff so komisch duftend, aber so oder so riechen die Seifen seltsam. Ich schwärmte ja so von Baby's Room als BB, aber als Seife stinkt es total... Seltsam

Meine Laune...
    Inspired

Body Quencher find ich auch gut, da reicht eine Mini-Menge ganz weit. Nur, wenn ich mit Body Butter geduscht hab, muss ich meistens gar nicht mehr cremen (machs aber trotzdem, sonst wirds ja nie leer ). Mit nem Pouff (oder wie nennt man dieses Tüll-Dingen zum aufschäumen?) gibt die Butter Unmengen von schön festem Schaum.. ahhh
    Grüßle Rapsi

Habe die Body Butter noch nicht probiert... Die Sachen stehen hier noch alle auf dem Tisch. Wollte noch n Pic für´s Forum machen :D

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Daffodil klingt ja interessant, wie für mich gemacht und wird bei der nächsten Bestellung dabei sein.

Kiss The Cook hab ich ebenfalls entsorgt. Sowas von eklig.
    Hat schon mal jemand den Duft Mystery in der Scentliste entdeckt? Das riecht auch gut.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

rapskäferchen, das mit dem shipping sind ja tolle neuigkeiten

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Rapskäferchen
    Ansonsten habe ich mich jetzt zu allem Überfluss auch noch in Pink Sugar ver. Das Body Butter Sample duftet einfach himmlisch
    Also ich finde den Duft in der Butter nicht soooo schön... Na ja, Geschmäcker halt!

Body Quencher finde ich auch toll! Und die BL ist mir etwas zu leicht, aber wenn es mal schnell gehen muss, dann ist die optimal!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich finde dass man den duft in der butter so gut wie gar nicht riecht

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Hallo,
    habe mich gerade nochmals durch alle meine Sachen durchgerochen und auch eine Duftübersicht in den Düfte-Thread gestellt.

Gar nicht so einfach mit den Beschreibungen. Hoffe jedoch, Ihr könnt etwas damit anfangen.

LG Parfumsüchtig

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Meine Sachen sind leider immer noch nicht da... Hoffentlich sind die nicht einfach in den USA liegengeblieben wegen der neuen Bestimmungen...

Will doch endlich meine Body Butter und meinen Body Quencher haben.
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Allwissend Avatar von Naschkatze

Tröste Dich Miaomiao, ich hab auch noch nichts bekommen. Meine Sachen wurden am 17.08 versendet -> surface. Ich hoffe ich bekomme mein Päckchen auch bald!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Na wer sagt´s denn... Habe mein erstes Paket. Das war schon ne Woche bei der Post, aber ich habe nie geschafft es abzuholen. Es wurde SURFACE verschickt. Besser gesagt ECONOMY PARCEL POST und wurde am 03.07. bestellt und ich meine am 12.07. geshipped. Angekommen ist es knapp 6 Wochen später: recht schnell für ECONOMY

Leider ist die Hälfte der Sachen ausgelaufen. Das war ne Schweinerei das alles auszupacken, aber bei den Düften nimmt man das hin. Rein dufttechnisch bin ich von der Bestellung mehr überzeugt, aber es waren nicht so viele unterschiedliche, wie bei der letzten. Das Witzige: ich habe ein BM als MONTHLY SPECIAL. Das Etikett ist nur verschmiert, man erkennt nix und ich weiß nun nicht mehr, welcher Duft es ist :D

Einige Düfte finde ich nicht so toll. Auch die 5 solid perfumes sind nicht so pralle. Aber das Döschen ist nett. Aber ein Produkt bekommt 5 Sterne von mir: Der Lip Balm in der Tin als PEPPERMINT. Genial. Auch das Döschen ist super. Ist rechteckig zum aufschieben und das Pfefferminz ist toll. Riecht super, schmeckt sogar, aber vor allem prickelt es schön auf den Lippen...

Mehr gibt es später. Sitze in ner Duftwolke

Aso, und meine Gastseifen fehlen. Auch ein Öl, aber da hat sie auch mir 60 Cent an die Rechnung geklebt. Wie süß...

Meine Bestellung ist auch da!!!
    Das ging ja doch recht schnell! Hatte ich heute gar nicht mit gerechnet....

Nur leider überzeugen mich die Düfte auf den ersten Riecher überhaupt nicht. Ich hatte ja nur die Duft Roll-ons bestellt, auf der Haut habe ich sie noch nicht getestet - nur dran geschnüffelt. Riecht ja schon sehr extrem...
    Von meinem 10 bestellten Düften haben mich bisher nur Pink Sugar und Angel Kisses überzeugt! Bei den anderen dreht sich mir der Magen um....

Ich hoffe ich kann mich bei den anderen Düften noch vom Gegenteil überzeugen lassen, vielleicht müssen die sich auf der Haut erst entwickeln?!

Naja, zumindest sind die Öle schön klar und nix ist ausgelaufen - wenigstens etwas!!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

OK, ich will nicht altklug klingen, aber meine Erfahrung bisher mit den Düften war ähnlich - beim ersten Riechen. Aber auf der Haut entwickelten sich die meisten Düfte doch ganz anders. Viele zumindest... Also es lohnt sich 2 Minuten Geduld zu haben. Ich habe mit dieser Bestellung zwei 6oz. BM bekommen. Beim ersten Riechen fand ich das eine toll, das andere eher mies. Beim auf den Arm Sprühen änderten sich die Düfte so, dass meine Vorliebe gewechselt hat. Das gut war etwas daneben und das anfangs miefige ist fantastisch... Auch der absolute Brechduft LISS THE COOK: er ist zwar widerlich, aber er wird nach wenigen Minuten viel milder und nur noch halb su ekelhaft

Ich muss mich korrigieren - ich hatte nur 8 Düfte bestellt, fand also zwei von acht Düften

@matschti
    Ich muss Dir Recht geben!!!
    Habe den Düften eine Chance gegeben und sie alle auf der Haut ausprobiert.
    Nach ausgiebigem schnüffeln finde ich nur noch 3 Düfte zum und zwar:

7up Pound Cake
    Vanilla Bean Noel
    Kuma Sutra Satin Sheets

Die ersten beiden gehen gar nicht, da wird mir echt schlecht von!!!!
    7up Pound Cake riecht wie schlechtes Putzmittel, richtig scharf-zitronig nen bisschen gammelig, davon bekomme ich Kopfschmerzen! Das wandert sofort in den Müll, da wird sich meine Meinung sicher nicht ändern.
    Vanille Bean Noel mag ich einfach nicht. Vielleicht wirds noch besser. Ich behalte es erstmal.
    Kuma Sutra Satin Sheets kann ich nicht richtig einordnen. Wird aber wohl der Duft sein, an dem ich mich am ehesten von den dreien gewöhnen könnte. Darf also vorerst auch bleiben.

Mit Angel Kisses habe ich mich jetzt richtig eingedieselt! Der Duft ist total klasse!!!!!
    -Oscar Wilde-

Ich habe diesmal 7Up Pound Cake als Solid Perfume bekommen. Naja, es rieht wirklich nach Kuchen, wobei mir halt das "kuchige" dabei nicht gefällt. Das gebackene, röstige. Im Allgemeinen mag ich aber auch Zitrone nicht - ich kriege von manchen Zitronenaromen Migräne. Von dem zwar nicht, aber naja... Ist aber noch erträglich... Kommt auf den nächsten Geburtstagskuchen

Ich meine Angel Kisses nicht zu haben, aber Angel Wings. Das ist auch schön. Habe es versehentlich doppelt bekommen Diesmal war Angel Food Cake dabei und auch: schlimm. Dieses gebackene, foodige. Nix für mich...

Ja Angel Wings ist echt toll!!!! Pink Sugar riecht auch klasse, hat was von Kirmes und gebrannten Mandeln...

Mir stellt sich aber grad ne andere Frage: Wie soll ich die Roll-ons jemals leer bekommen?? Ich dachte die 8ml wären im Nu alle, aber ich habe die leckeren Düfte jetzt schon zwei/drei Mal aufgetragen (und sicher nicht wenig genommen) und die sind noch genauso voll wie vorher. Ich hatte mir 8ml echt weniger vorgestellt... Ganz schön ergiebig!!

Was ich ein bisschen schade finde ist die lieblose Verpackung bzw die Etiketten! Die wurden teilweise extrem schief geklebt und handschriftlich der Duft drauf geschrieben und man sieht richtig, dass das in Eile geschah (sieht so kritzelmäßig, hingeschmiert aus). Das hätte man auch besser machen können - ABER für den Preis geht das schon in Ordnung.

Allergische Reaktionen habe ich bis jetzt auch noch keine, ich hoffe das bleibt so. Mal sehen, vielleicht bestelle ich doch nochmal...
    -Oscar Wilde-

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich finde Vanilla Bean Noel gar nicht so schlimm bzw. sogar schön... Habe den aber auch als Teelichter gehabt und nicht in Pflege o.ä.

Bei Hoffmans ist das aber wirklich so, dass die Düfte in den Produkten teilweise sehr unterschiedlich herauskommen, das hat MMU z. B. nicht...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Aber hallo, wenn ich an die vermurksten Seifen denke... Mit dem PINK SUGAR muss ich mich noch anfreunden. Hat ja auch nen röstigen Touch. Ich mag sonst gern ab und an was "Süßes", aber bei dem war mir noch nicht ganz wohl.

Man, bin ich happy ENDLICH mitreden zu dürfen Ich habe auch zig tolle Fläschchen bekommen... Zum Beispiel diese Dosierfläschchen mit Pumpe. Da habe ich gleich mein Duschgel reingehauen. ich finde das beim Duschen echt praktisch, da nicht herumschrauben zu müssen oder mit den glitschigen Fingern herumzupatschen. Auch diese orangen Flaschen habe ich, weil mein Bad orange ist. Da sind nun Schatzis Badezusätze drin.

Ach, noch ne Frage: hatte eine von euch schon diese BATH MILK? Ich habe nämlich diese richtig flüssige Bademilch bekommen in "FRIENDS", aber der Duft riecht schlimm, dabei hat eine Beauty ihn gelobt, daher könnte ich mir vorstellen, dass die Milch gekoppt ist. Hält ihr das für wahrscheinlich?

Riecht ihr bei den Parfüms und Rollons nicht diese komische Base raus?
    Ich hab Parfümsprays gar nicht mehr bestellt, weil ich bei meiner ersten Bestellung alles weggeworfen habe, weil es nach der Base stank.

Grad hab ich übrigens ein Tart an. Das Zeug ist ja echt...*loool*, das riecht total stark. War ein Goodie, Mystery, und riecht heftig im ganzen Haus.
    Glaube, da brauche ich noch Tarts in Riceflower, Carribean und etwas Dezenteres.

Zitat Zitat von chocolat
    Ich finde Vanilla Bean Noel gar nicht so schlimm bzw. sogar schön... Habe den aber auch als Teelichter gehabt und nicht in Pflege o.ä.

Bei Hoffmans ist das aber wirklich so, dass die Düfte in den Produkten teilweise sehr unterschiedlich herauskommen, das hat MMU z. B. nicht...
    Ich kann mir vorstellen, dass der Duft als Teelicht ganz toll riecht!! Ich würde den Duft als Raumbeduftung wahrscheinlich auch vorziehen, aber so auf der Haut (auf meiner Haut) macht er sich leider nicht so toll... Mein Freund fand ihn übrigens gar nicht mal so schlecht, dafür die meisten anderen fürchterlich ...
    Naja, jeder empfindet die Düfte halt anders! Leider findet er das Pink Sugar nicht so prickelnd und ich finds soo toll!! Aber Pech gehabt - muss er durch!!
    -Oscar Wilde-

Habe die in RICEFLOWER & SHEA, aber keine so ne Lampe Naja, und in BRECH THE COOK. Aber das ist ein Geruch für sich. Bin da immernoch vorbelastet

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Ich hab Parfümsprays gar nicht mehr bestellt, weil ich bei meiner ersten Bestellung alles weggeworfen habe, weil es nach der Base stank.
    Genau davor hatte ich bei meiner Bestellung Angst, Chrisantiss!!! Ich habe ja nur die Parfums und viele schrieben ja von der stinkenden Base, aber bei meinen Düften riech ich echt nichts von der Base!! Also entweder täuscht mich meine Nase darüber hinweg oder ich hab ne andere Charge erwischt?!
    Die Flüssigkeit ist kristallklar wie Wasser und was man riecht ist echt nur der gute oder schlechte Duft! Was anderes schnüffel ich da nicht...
    -Oscar Wilde-

Bei meinen Parfüms riecht man nix Base... Dafür habe ich einen neuen Liebling. Der ist toll... Der kriegt vielleicht (*****). Muss noch ein weilchen damit rumlaufen. BUTTERFLY HUGS. Wundervoll. Kommt mir vor allem etwas bekannt vor...

Ich hab auch Butterfly Hugs und hatte den Duft gestern drauf. Das riecht wirklich schön und erinnert mich ebenfalls an etwas. Nur weiß ich nicht, woran.

Ich finde, es gibt Düfte, die sind wunderschön, keine Frage, die dann eben dem einen Selbstgemischten Duft entsprechen. Aber dann gibt es noch Düfte, die sind so facettenreich, wo man auch ständig hinricht und jedes Mal eine andere Nuance entdeckt. Davon habe ich nun 3, würde ich sagen. Dazu gehört Butterfly HUgs, Plumeria und noch eines. Dabei geht es gar nicht so sehr darum, dass die meinem Geschmack entsprechend riechen, sondern, dass sie eine Geschichte zu erzählen scheinen und man beim Riechen Assoziationen bekommt. Das finde ich toll. Das sind dann richtige Parfüms für mich. Sie sind individuell und halt neu für mich... Bin ganz im Schwärmen... Also ich hoffe noch, dann bei meiner ächsten Bestellung (das dauert noch ein wenig) ein leichterer, pudriger Duft so eine wirkung bei mir hat. Denn die jetzigen sind ale blumig-süß... Die anderen sind natürlich auch schön

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Chrisantiss

Grad hab ich übrigens ein Tart an. Das Zeug ist ja echt...*loool*, das riecht total stark. War ein Goodie, Mystery, und riecht heftig im ganzen Haus.
    Glaube, da brauche ich noch Tarts in Riceflower, Carribean und etwas Dezenteres.
    ich hab riceflower & shea tarts, die sind wirklich goettlich

Ich will auch probieren Habt ihr ne Idee, wie meine RF&S-Tarts "zünden" kann, ohne eine Lampe? ein wenig improviasation... Schale auf Stövchen? Wäre das ne Idee oder eher abgeraten ???

Kalarigirl
    Besucher

ich wurde das irgendwas nehmen was feuerfest ist und nicht schmiltzt.

Du hast du bestimmt so einen 1euro grusch laden in deiner naehe, die haben gelegentlich auch so kleine duftlaempchen

Sooo, ist zwar die erste Bestellung, aber ich habe das Foto schon in der Cam gehabt, daher hier:

Kalarigirl
    Besucher

Vor allem gefallen mir die orangen flaschen

du hast auch so eine suesse schmetterlingsseife

Ich bin schon ganz gespannt auf meine Winnie the Pooh seife

Ja, die Flaschen finde ich auch toll. Sind nun mit Schatzis Badezeugs gefüllt. Mein Bad ist weiß und alle Utensilien sind Orange, daher habe ich mich über das Angebot gefreut.

Die Seife ist zwar süß, aber echt winzig und unhandlich. Im Mom ist sie aber in drei Beutel eingewickelt, weil ich ja so Gestankprobleme hatte wegen KISS THE COOK. Die Seifen haben den Geruch irgendwie aufgesogen. PFUI

Bei mir fehlten die bestellten Gästeseifen, da hat Julie mir $7 gutgeschrieben, auch wegen der ganzen Verzögerung und sie schickt sie nach. Ich habe sie gebeten, damit bis zur nächsten Bestellung zu warten. Eilt ja nicht. Ich hoffe, sie liest das rechtzeitig... Man, so ein Pech...

Ich kann ansonsten die Baby Seifen rechts im Bild empfehlen. Durch die lange Reise mitten in der Hitze wurden sie ja leider etwas in Mitleidenschaft gezogen. Sind aber total süß und kosten 4 nur $1.15...

Kalarigirl
    Besucher

die baby seifen hab ich mir auch schon oefters angesehen, ich glaub ich bestell schnell was. Meine schwester will riceflower & shea tarts