Ja, bei dem Wetter!! Iches. Also winterlich find ich das überhaupts nicht, und intensiv ist auch nicht. Es ist ein süßer, aber dennoch Dezenter Duft. Einfach Lecker
![]()
Ja, bei dem Wetter!! Iches. Also winterlich find ich das überhaupts nicht, und intensiv ist auch nicht. Es ist ein süßer, aber dennoch Dezenter Duft. Einfach Lecker
![]()
Hört sich gut an! Vielleicht werde ich den Duft das nächste Mal auch mal ordern!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
ich brauch unbedingt eine grosse BL mit diesem Duft![]()
Also ich habe zwei BODY MISTS in 8oz. in so ner Sprühflasche, wie auch Fensterreiniger sind. Also mit so nem Hebel und viele als Probe. Mir machen alle gleich viel Spaß. Habe da keine wirklichen Unterschiede bemerkt![]()
meinen 8oz. body mist, ist einen der flasche mit dem rose Sprüher gekommen,
Wie ist die Bodylotion eigentlich so von der Konsistenz her? Und auch reichhaltig?
Ja, genau: rosa Sprüher...
Also die Body Lotion finde ich nicht so toll. Die ist ganz mickrig und so gar nicht reichhaltig. Da ist die LLL schon besser. Aber nix geht über den Quentcher. Der ist gaaanz reichhaltig. Ist ja auch im Töpfchen...
den Quentcher hab ich ja noch gar ned getestet.
hab mir gestern aber wieder mit Sugar Cookies eingecremt,![]()
![]()
![]()
![]()
Sugar Cookie ist auch einer meiner absoluten Lieblingsdüfte!!!
Meine erste Winterbestellung wird sicher ganz viele mit Sugar Cookie beduftete Sächelchen enthalten![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Genau, die grosse Größe hat so einen rosa Sprüher! Ich find das irgendwie so süß, weils halt wie matschi meinte, so ein Fensterreinigersprüher ist und echt fein sprüht! Ach, ich weiß nicht, im Grunde ist doch Body Mist = Body Mist, egal in welcher Größe!![]()
Die BL finde ich auch alles andere als reichhaltig, sie ist wirklich sehr leicht und zieht fix ein, für mich nur im Sommer benutzbar, im Winter viiiiel zu wenig! Body Quencher ist dagegen schon sehr reichhaltig, den finde ich auch toll!
Also ich glaub, dann muss ich den Duft echt mal testen demnächst! Wenn der so toll sein soll...![]()
Der ist wirklich toll, gestern abend war ich schon wieder versucht meine arme abzulecken![]()
Dann bin ich da echt seeeehr gespannt drauf und muss ihn UNBEDINGT testen! Muss ja dersein...
heute ist meine bestellung gekommen. Hab riceflower&shea baby soap und teelichter bestellt, und ein 8ml Perfume Spray Pink Sugar. Das Parfum kam in einer flasche wie meine Body Mists, und die ist bis obenhin voll. Das sind mehr als 8ml, find ich aber gut, da der mir der Duft sehr gut gefällt.
So meine Bestellung ist jetzt auch da...hab nur Parfüms bestellt.
Die Düfte werd ich in dem dafür vorgesehenen Thema posten.
Zunächst möcht ich sagen, dass ich schon wieder bestellen könnte![]()
Hab jetzt gesehen, die haben auch Deos.... hat schonmal wer die Deos bei Hoffmans probiert??
Was ist mit den Lippenpflegestiften... irgendwer hat doch mal geschreiben die seien nicht schlecht, nur wäre der eine mal unparfümiert gekommen??
Ich hab mir auch Buttered Popcorn bestellt. Riecht megagenial lecker, aber trau mich das nicht zu tragen, ist irgendwie "krass"...
Zitat von LOREIA
das war ichaber meine nase ist auch nicht gerade empfindlich. ich riech bei der body butter auch kaum was
![]()
Ich brauche mal Hilfe- ich hab mich zwar ein wenig durch den Thread gewühlt, aber eine konkrete Antwort konnte ich nicht finden- oder hab sie übersehen bei den 160 Seiten..
Wie deklariert die Firma denn Päckchen für den Zoll? Ich hab zwar gefunden dass bei einigen von euch der Zoll seine Finger im Spiel hatte, aber wie waren die Päckchen denn angeschrieben? Mit dem genauen Warenwert?
Mich interessiert es vor allem bei Bestellungen die über $20-$25 Dollar gingen, denn sobald es teurer als das wird fängt der Zoll bei mir an sich jedes Päckchen zu krallen, und dann sind schon auf jeden Fall mal 6,50 Zollgebühr fällig + zusätzlich Mehrwertsteuer natürlich.![]()
Bei mir stand immer Candles drauf, aber wegen dem Warenwert weiß ich des jetzt gar ned sogenau![]()
Also ich war beim Zoll mit einer ca. $35 Bestellung. Meist werden die Bestellungen als Parcel Post verschickt und das Porto ist schweine teuer. Da HOFFMANs da ja aber irgendwie Beziehungen hat, zahlen sie das zwar nicht direkt, dennoch sind die Pakete entsprechend freigemacht und der Zoll schaut ja auch auf die Versandkosten. Daher ist es schwierig da THEORETISCH nicht aufzufallen. Bei mir war es so, dass der Betrag auf der Zollerklärung nie wirklich stimmte. Als Inhalt sind stets CANDLES angegeben und logischerweise "Sonstiges", da "Gift", "Prospekte" etc. es ja nicht sind.
Ich musste dennoch keinen Zoll zahlen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Zollbeamten da nicht so streng sind. Sowohl die HOFFMANs SAchen, als auch andere Sendungen wurden durchgelassen, obwohl der Wert viel höher war, als zu gelassen. Wenn die sehen, dass es so Pipifach wie Öle sind, da scheißen die doch drauf. Schlimmer wäre es, wenn die Post die Verzollung für dich übernimmt, denn dann geht es strickt nach Gesetzbuch, da aber selten eine richtige Rechnung drin ist, dürfte das Risiko entfallen.
Shouten,
bei mir stand auch Candles drauf und - soweit ich mich noch erinnere - Dollar 15 als Wert (Rechnungswert waren aber so ca 30).
Echt, kostet das in Ö gleich auch noch Zollgebühr? Frechheit. Ich hatte letztens auch mein MMU-Päckchen beim Zoll abholen dürfen, kostete aber "nur" EUst, keine extra Gebühr.
Sonst bestell doch einfach zwei Päckchen mit niedrigem Wert, kost ja nur 20 Cents shipping.
@matschti: Danke erstmal für deine Ausführungen. So einfach ist es bei mir in Österreich leider nicht, deswegen frag ich ja.
Ich bestelle viel und regelmäßig online, und aus meiner Erfahrung öffnet der Zoll alles was über der zollfreien Grenze (bei uns in Österreich etwa 22 Euro glaube ich) liegt, egal ob Luftpolsterumschlag oder Paket, oder welche Warendeklaration draufsteht. Sobald der Wert über der Grenze liegt hängen meine Päckchen alle mindestens 4-5 Wochen beim Zoll.
Wenn es sich um ein Paket über 2kg handelt wird auch auf jeden Fall aufgemacht und reingeschaut, auch wenn nur ein geringer Warenwert draufsteht. Wenn sie dann eine Rechnung finden nehmen sie die als Grundlage, wenn sie keine finden wollen sie von mir einen Nachweis wieviel die Produkte gekostet haben.
Leider also nix mit 'auf so Pipifax sch... die'![]()
@Rapskäferchen: Ja, das ist ja die Frechheit- 6,50 Zollgebühr pro Päckchen wenn etwas verzollt wird, selbst wenn die Umsatzsteuer nur 2 Euro ausmachen würde. Wenn die blöde Zollgebühr nicht wäre wären mir die paar Euro Steuer ja egal, aber so kann ich mir das einfach nicht leisten
Na gut, ich glaub ich geh lieber auf Nummer Sicher und bestelle weniger. Bei den (quasi nicht vorhandenen) Versandkosten kann ich ja bald nocheinmal bestellen, wenigstens ein Vorteil![]()
Gebühr 6,50 PLUS 20 % Mehrwertsteuer![]()
Das glaub ich dir gerne, dass du dann zweimal überlegst, bevor du bestellst. Das ist ja ein echter Kostenfaktor.
Ja, 22 Euro ist in D auch die Freigrenze, und die hat man immer (leider) ganz schnell erreicht. Alles andere, da wird der Zoll schon gleich![]()
![]()
OK, sorry... Habe das nur überflogen. Ist ja voll doof... Ich bekomme ja auch 1-2 mal die Woche was aus den USA und das wird meist auch geöffnet, dennoch war ich jetzt 5 mal bei Zoll ungefähr und auch nur wegen Paketen. Zahlen durfte ich nur bei BENEFIT-Bestellungen oder halt, wenn die Post für mich gebürgt hatte, dann aber wirklich 12% + 16% auf die Summe. Direkt beim Zollamt nur 16% MwSt. Dann sollte ich mal froh sein, so seltsame, aber kulante Zollbeamte zu haben hier![]()
Irgendwie scheint es mir eh nicht vergönnt dort zu bestellen.. erst hat sich mein Warenkorb von selber geleert als ich etwa eine halbe Stunde Pause gemacht habe (die Seite war aber ständig offen), und jetzt nachdem ich ihn wieder halb gefüllt habe geht die Seite nicht mehr ordentlich und ich kriege lauter time out-Fehler
Ich hab jetzt beschlossen ich bestelle wirklich zwei Päckchen (sofern es bald wieder funktioniert), auch wenn ich es nicht gerne machen da die Versandkosten ja auf die Firma zurückfallen. Allerdings lasse ich da lieber ein paar Tage Abstand zwischen den Bestellungen, sonst kombinieren sie beides vielleicht noch und schicken mir erst recht wieder nur ein Paket
Hat niemanden von euch die Credit Application, das Affiliate Program und so weiter verwirrt? Ich finde das sehr seltsam für einen Bath&Body-Versand gleichzeitig eine Kreditgesellschaft zu seinDer Seitenaufbau ist sowieso unmöglich (deshalb war ich auch so lange abgeschreckt), aber die 20 Cent Versandkosten haben mich jetzt überzeugt.
So, Bestellung erledigtHab ein wenig zusammengekürzt und es geht sich jetzt in ein Päckchen aus. Ich weiß zwar nicht wie lange der Versand dauert, aber das reicht erstmal.
was hast du denn schönes bestellt??
*ichauchgarnichtneugierigguck*
Hm, irgendwie finde ich keine Übersicht wo man seine Bestellung anschauen kann
Aber es waren 4 8ml Parfumsprays dabei (Amber, Egyptian Musk, Nag Champa und Warm Vanilla Sugar), vier Flavour Oils weil ich vorhabe Lippenpflege selbst zu machen, und dann auch noch ein paar Lippenpflegebehälter und leere Fläschchen.
Von der Liste gestrichen habe ich Tarts und Votives, die verwende ich nämlich sowieso erst wenn es draußen kälter ist, dafür ist also noch ein wenig Zeit
Wie lange dauert denn die Lieferung eurer Erfahrung nach?
edit: Ich Doofi hätte auch einfach meine Rechnung anschauen könnenDas was ich aufgezählt habe wars aber eh schon.
Geändert von shouten (18.09.2006 um 22:53 Uhr)
Also die Lieferungen dauern neuerdings auch über airmail lange. So nen Monat. Aber die Julie von HOFFMANs hat ja einer Beauty leider mitteilen müssen, dass die neuen Vorschriften ihr alle Artikel, die Alkohol beinhalten, nur noch surface verschickt werden können. Und das dauert eigentich immer 2 Monate... Dann drücken wir die Daumen, dass dein Pack noch durchgeht :)
meine letzte bestellung hab ich am 31.Aug. bestellt, das waren Teelichter, eine seife und ein Parfum, und am samstag ist alles gekommen.
uah, keine guten Aussichten.. aber Danke matschtiDa hätte ich wohl doch lieber auf 2x bestellen sollen, einmal die Parfums und einmal das Zubehör, damit ich wenigst das halbwegs schnell habe. So ganz versteh ich das eh nicht, alle anderen Shops versenden Parfums auch weiter per airmail. Naja, was solls- vielleicht hab ich ja Glück.
Ich drück dir die
bin mal gespannt in was dann deine Parfumsprays kommen. Meins ist einer so einer flasche gekommen, in dem ich sonst die Body mists bekommen hab, und die Flasche ist randvoll. Das sind definitiv mehr als 8ml
@ Kalarigirl: Ich hatte ja auch einige Parfumsprays bestellt, und die Sprays waren immer in solchen kleinen Sprühfläschchen, ich würde sagen, es sind immer so 30 ml gewesen. 8ml ist, sagen wir, "leicht" untertrieben.![]()
Och man, mein Paket kommt nicht, dabei wurde ich schon am 11.September geshippt![]()
Das kommt bestimmt bald![]()
Halli hallo,
mein Paket ist gekommen *freu* Also ich kann mal alle Österreicher bezüglich Zoll beruhigen- normalerweise bleiben meine Sachen IMMER beim Zoll hängen (wohne in Wien) und dieses war aber zollfrei. Es wurde Merchandise angekreuzt und als Content Candles- obwohl keine einzige Kerze bestellt wurdeWie das genau durchgeht, weiß ich nicht- aber es klappt!
Zu den Sachen- bin eigentlich ziemlich zufrieden- nur bei manchen Düften hab ich danebengegriffen. Komischerweise bei Sachen, wo ich mir ziemlich sicher war daß ich den Duft mag. Das Monkey Farts hab ich mir bestellt, weil viele hier den Duft gut fanden. Für mich ist der einfach nur uuuuahAber die genauen Duftbeschreibungen folgen dann im anderen Thread.
Ich hab mir nen Lip Sweetener bestellt, für meine selbtsgemachten Lippenprodukte. Da schwimmen so komische Schlieren drinnen- ob der schon kaputt ist? Vielleicht ist das auch nur Staub oder so. Jedenfalls ist mir das suspekt
Aja einige Sachen von den discounted PÖ hatten sie anscheinend doch nicht. Habe aber kein Geld bekommen (wie manche hier wie ich gelesen hab), sondern einen Gutschein über 3 Dollar- eigentlich 3 Gutscheine mit je 3 Dollar, denke aber ich kann die alle zusammen eintragen bei der nächsten Bestellung.
Da ich sowieso nochmal bestellen werde ist das ok für mich. Was ist aber, wenn man nicht mehr bestellen möchte? Da fänd ich ein Goodie in dem Wert sinnvoller bzw. bei höheren Beträgen eine Rückvergütung.
Liebe Grüße,
Peanut
Geändert von Peanut (19.09.2006 um 22:44 Uhr)
Ich verstehe eh nicht, warum die da Münzen reinpackt. Mir hatte sie ja wegen den ganzen Problemen $7 einfach gutgeschrieben, die halt beim nächsten einkauf verrechnet wurden. Komisch... Ich habe nun auch $0.60 hier und was soll ich damit![]()
Gute Frage Matschi![]()
Ich denke mal die denken gar nicht mit- oder sie denken, man kann überall auf der ganzen Welt mit Dollar bezahlenVielleicht sind ihnen auch die Gutscheine ausgegangen. Ich war jedenfalls froh, daß ich die 3 Gutscheine zu je einem Dollar bekommen hab. Aber wenn ich nicht mehr dort bestellen würde, würd mich der Gutschein auch etwas ärgern. Etwas um 3 Dollar zu bestellen zahlt sich ja auch nicht aus.
Grüße,
Peanut
Nicht? Aber bei 0.20 Versand schon oder?Ich denke, der Grund ist vielleicht der, dass die ja die Sachen mischen und zusammenstellen, ohne auf den Empfänger zu schauen und halt hinterher frankieren, wenn die Cents schon drin sind. . Man könnte ja auch ne PAYPAL-Gutschrift machen, für die, die so bezahlt haben. Naja... Egal. Es tut ja nicht so weh... Ich freue mich auf mein nächstes Paket... Das ist schon etwas länger shipped und enthält eigentlich keinen Alkohol. Mal schauen
![]()
Meine Sachen sind diesmal innerhalb von 4 Tagen dagewesen!!!!Am Mo abgeschickt und heute angekommen, ich bin begeistert!
Ich hatte diesmal ein Milk Bath Hot Cocoa dabei, der Duft ist ja einfach köstlich, ich möchte am liebsten nen Schluck nehmen!
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...