Mein paket is auch da... Juhu, ich hatte schon befürchtet, wieder zum Zollamt latschen zu müssen. Meine Bestellung war:
Lively Lotion Base | , Quart : 1 : $6.25
8 oz. Shea Butter, Refined | : 1 : $4.89
1 oz. Aloe Vera Extract | : 1 : $1.75
1/2 oz oil | , Babys Room : 2 : $1.85
1/2 oz oil | , Rice Flower & shea : 1 : $1.85
1 oz. Sample | , Body Mist, Wedding Day : 1 : $1.00
1 oz. Sample | , Body Mist, Mardi Gras : 1 : $1.00
1 oz. Sample | , Body Mist, Monkey Farts : 1 : $1.00
1 oz. Sample | , Body Mist, Fountain of Youth : 1 : $1.00
Small Deodorant Tube | , Sun Washed Linen : 1 : $1.25
1/2 oz oil | , Peppermint : 1 : $1.85
1/2 oz oil | , Plumeria : 1 : $1.85
1/2 oz oil | , Curious Brittney Spears : 1 : $1.85
1 oz. Carrot Oil | : 1 : $3.25
1 lb. Cottonseed Oil | : 1 : $1.75
1 oz. Jojoba Oil | : 1 : $1.99
8 oz. Coconut Oil 76 | : 1 : $1.35
Ne Probe ist leider nicht bei. Schade... Wollte ein Foto machen, aber Akku leerSoviel kann ich für den Anfang schonmal sagen:
Die Shea-Butter ist auch in ner Tüte drin, also eben die, mit dem Verschluss. Ganz schöne Sauerei, da nicht nur innen. Aber die ist sehr reichhaltig. Wow. Ich würde gern wissen, woher ich wissen kann, dass die Butter hochwertig ist. Gibt es da so einen Merksatz oder so?Aber für den Preis ein Schnapper, wenn ich es mit den deutschen Preisen vergleiche. Die ist ja nur noch in geringen Mengen vorrätig und werde wohl schnell noch zuschlagen.
Die LLL ist in so ner Flasche, wie sie Julie auch verkauft. Wie die großen Milschkanister, die man manchmal in US-Filmen sieht. Halt nr in kleiner. 1l ist das oder so. Die Fragrence Oils sind in verschiedenen Fläschchen da, 4 mit so ner Spitze und zwei mit normalem Drehverschluss. Ich habe mal an BBAYs ROOM geschnuppert - es ist ein Traum. Ich merke daran, dass die Bases von verschiedenen Produkten tatsächlich den Geruch verfälschen... Freue mich auf die anderen Düfte.
Und man bin ich froh, dass ich eben dieser Theorie tatsächlich vertraut habe. denn meine furchtbar miefende MONKEY FARTS Seife war total verfälscht. Ich habe ja nun den BM bekommen und da liegen Welten dazwischen. Ich bestelle so viele BM, weil die so günstig sind und man kann die Düfte prima ausprobieren...
Die Pflegezusätze sind in kleinen Flaschen abgefüllt. Ich bin ja noch total jungfräulich im Selbermischen, erhoffe mir aber Erfolg![]()