Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 55 ErsteErste ... 2232404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Forengöttin Avatar von Magi

AW: Hoffmans House of Treasures

Mein paket is auch da... Juhu, ich hatte schon befürchtet, wieder zum Zollamt latschen zu müssen. Meine Bestellung war:

Lively Lotion Base | , Quart : 1 : $6.25
    8 oz. Shea Butter, Refined | : 1 : $4.89
    1 oz. Aloe Vera Extract | : 1 : $1.75
    1/2 oz oil | , Babys Room : 2 : $1.85
    1/2 oz oil | , Rice Flower & shea : 1 : $1.85
    1 oz. Sample | , Body Mist, Wedding Day : 1 : $1.00
    1 oz. Sample | , Body Mist, Mardi Gras : 1 : $1.00
    1 oz. Sample | , Body Mist, Monkey Farts : 1 : $1.00
    1 oz. Sample | , Body Mist, Fountain of Youth : 1 : $1.00
    Small Deodorant Tube | , Sun Washed Linen : 1 : $1.25
    1/2 oz oil | , Peppermint : 1 : $1.85
    1/2 oz oil | , Plumeria : 1 : $1.85
    1/2 oz oil | , Curious Brittney Spears : 1 : $1.85
    1 oz. Carrot Oil | : 1 : $3.25
    1 lb. Cottonseed Oil | : 1 : $1.75
    1 oz. Jojoba Oil | : 1 : $1.99
    8 oz. Coconut Oil 76 | : 1 : $1.35

Ne Probe ist leider nicht bei. Schade... Wollte ein Foto machen, aber Akku leer Soviel kann ich für den Anfang schonmal sagen:

Die Shea-Butter ist auch in ner Tüte drin, also eben die, mit dem Verschluss. Ganz schöne Sauerei, da nicht nur innen. Aber die ist sehr reichhaltig. Wow. Ich würde gern wissen, woher ich wissen kann, dass die Butter hochwertig ist. Gibt es da so einen Merksatz oder so?Aber für den Preis ein Schnapper, wenn ich es mit den deutschen Preisen vergleiche. Die ist ja nur noch in geringen Mengen vorrätig und werde wohl schnell noch zuschlagen.

Die LLL ist in so ner Flasche, wie sie Julie auch verkauft. Wie die großen Milschkanister, die man manchmal in US-Filmen sieht. Halt nr in kleiner. 1l ist das oder so. Die Fragrence Oils sind in verschiedenen Fläschchen da, 4 mit so ner Spitze und zwei mit normalem Drehverschluss. Ich habe mal an BBAYs ROOM geschnuppert - es ist ein Traum. Ich merke daran, dass die Bases von verschiedenen Produkten tatsächlich den Geruch verfälschen... Freue mich auf die anderen Düfte.

Und man bin ich froh, dass ich eben dieser Theorie tatsächlich vertraut habe. denn meine furchtbar miefende MONKEY FARTS Seife war total verfälscht. Ich habe ja nun den BM bekommen und da liegen Welten dazwischen. Ich bestelle so viele BM, weil die so günstig sind und man kann die Düfte prima ausprobieren...

Die Pflegezusätze sind in kleinen Flaschen abgefüllt. Ich bin ja noch total jungfräulich im Selbermischen, erhoffe mir aber Erfolg

Kalarigirl
    Besucher

Wow, muss ja ein riesen karton gewesen sein

Bei der nächsten bestellung kommt was mit Hot Cocoa mit

Ach, der letzte war größer. Die Sachen sind ja nicht so groß. Der Karton war so 30x25x25cm und viiiiele Schaumstoffnuggets...

HOT COCOA habe ich als BL. Schade, da ich die BL nicht mag. Aber der Duft ist toll. Schön für nen Herbstabend. Da fällt mir ein: bei HOFFMANs gibt es ja so Bademilch. Die habe ich in nem miesen Duft. Aber als HOT COCOA könnte das der Burner sein. Danke für die inspiration, Kalarigirl

Kalarigirl
    Besucher

Bitteschön!!

Ich hatte die Bademilch in Carribean, das war vielleicht klasse!!

Experte Avatar von AdventureAimee

Meine Bestellung ist endlich da Ist eigentlich alles ganz toll, vor allem in den Body Quencher habe ich mich verliebt Den brauche ich unbedingt in Banana Cream Pie

Kalarigirl
    Besucher

was hast du denn alles bestellt??

727 : #727 1 oz. Sample | , Body Mist, Downey Waterlily Jasmine : 1 :
    $1.00 : $1.00
    727 : #727 1 oz. Sample | , Light & Lively, Rice Flower & shea : 1 :
    $1.25 : $1.25
    727 : #727 1 oz. Sample | , Light & Lively, Sugar Cookie : 1 : $1.25
    : $1.25
    727 : #727 1 oz. Sample | , Body Mist, Cherry Vanilla Swirl *** : 1 :
    $1.00 : $1.00
    727 : #727 1 oz. Sample | , Body Mist, Angel Kisses *** : 1 : $1.00 :
    $1.00
    727 : #727 1 oz. Sample | , Body Quencher, Apple Cinnamon : 1 : $2.00 :
    $2.00

alles ganz toll, nur bei Angel kisses bin ich mir noch nicht so sicher Das riecht am Anfang ein bisschen nach K*t*e - später aber ganz lecker!

Naja, egal, Apple Cinnamon und Sugar Cookie hauen das wieder raus

Kalarigirl
    Besucher

Sugar Cookie ist ein traum, nicht?? Ich diesen Duft, hab auch eine BL damit. Ich brauch unbedingt mehr von diesen Duft, apple cinnamon hört sich auch toll an. Für allem für die kommende Jahreszeit

Ja, Apple Cinnamon ist toll für den Winter! Der und Sugar Cookie müssen uuuunbedingt als Parfüm bei mir einziehen

Wie ist das jetzt eigentlich mit den Parfüms? Bestellen kann man die, aber die kommen dann mit dem Schiff nach Deutschland angeblich dürfen die ja nicht mit dem Flugzeug transportiert werden, oder?

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal Hilfe von erfahrenen Bestellern bei Hoffmans.

Hatte zwar schon einmal bestellt, aber über Ebay. Nun will ich nochmal über die Website bestellen.
    Bin grade dabei, meine Registration abzuschließen. Ganz unten steht da: 'Sales Rep:
    Was muss man da denn hinschreiben. Hülfe, mein Englisch verlässt mich da.
    LG Selena

Mein kleines Städtchen: http://selena161.kleine-stadt.com/
    Würd mich freuen, wenn es wächst.

BJ-Einsteiger

So, das hab ich jetzt durch. Hab privat reingeschrieben. Abacho.de hat geholfen.

Aber ich krieg die Bestellung nicht durch. Wenn ich ganz zum Schluß klicken will: Order now öffnet sich ne Scriptseite:

Subscript out of range: '[number: 0]'

/store/processmals.asp, line 49

Was muss ich da denn machen, bzw. was ist falsch gelaufen? Ich kann echt zu wenig Endlisch, um da ne Mail hinzuschicken.

Weiß wer bescheid, was das bedeutet?
    LG Selena

Experte Avatar von shouten

oh. my. god.

Ich hab gerade nachgeschaut ob mein Päckchen schon versendet wurde, und was steht da daneben? 'Air AUSTRALIA'

Bitte nicht. Ich hoffe sie hat sich nur verschrieben als sie die shipping Infos auf der Homepage eingetragen hat, und das Päckchen nicht wirklich nach Australien geschickt, denn dann kann ich MONATE darauf warten bis die checken dass es eigentlich Austria heißen soll.
    Wieso können die alle nicht lesen Das passiert regelmäßig dass Austria als Australia gelesen wird. Bei Webshops zum Glück noch nicht- bis jetzt

Aber wenigst wurde es per Luftpost versendet. Wenn ich es in 4 Wochen nicht habe frag ich mal nach wo sie es hingeschickt hat Oder soll ich lieber gleich nachfragen? In ein paar Wochen gibt es die Dinge die ich bestellt habe bestimmt nicht mehr, da waren einige limitierte Sachen dabei

BJ-Einsteiger

Ich würde an deiner stelle lieber gleich nachfragen. Vielleicht ist es nur ein Tippfehler.

Hatten da schon viele falsche Namen stehen aber auf dem Päck stand es dann richtig.

Hab jetzt auch ne Mail geschrieben mit meinem stümperhaften englisch, hab den Translator mit genutzt. Aber irgendwas scheint bei denen im Argen zu liegen. Auch Ebay ist geschlossen. Der VK existiert nicht mehr bei Ebay. *heul*

Wo findet man denn da limitierte Sachen?
    Geändert von selena (22.09.2006 um 15:45 Uhr)
    LG Selena

@selena: Ich weiß nicht wegen ebay.. hab noch nie in deren Shop dort geschaut. Probiers vielleicht ein bisschen später nochmal wegen dem Fehler den du bekommst.. bei mir hat es über 1-2 Stunden auch nicht hingehaut, da hab ich für jeden Link nur time-outs und so weiter bekommen. Später hat es dann wieder funktioniert.

Die limitierten Sachen sind einfach die wo eine Stückzahl steht. Ist zB bei manchen Verpackungen (Tiegel, Flaschen etc.) so, und auch bei den Parfumölen für Lippenpflege. Da steht auch immer groß 'limited quantities' und dann die Stückzahl dabei

BJ-Einsteiger

Ahh, jetzt versteh ich. Hab da auch schon schöne PÖs geordert. Und ganz preiswert.
    LG Selena

Ich wollte auch ordern und hatte den Fehler. Ich habe dann nen Screenshot gemacht und Julie geschickt. Sie sagte, es gibt mal ab und an ein Prob mit dem Server. Sie hat das an den Hoster weitergeleitet und es dürfte wieder gehen. Zur Not versuch es morgen oder so...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

@shouten: Mein erstes Päck von Hoffmans (und die vieler anderer auch) wurde nicht nach Deutschland sondern nach Dänemark geschickt.... Trotzdem war es innerhalb von einer Woche da!

Ich drücke dir die Dauemen, dass es auch bei dir so gut klappt!
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

BJ-Einsteiger

Ok, danke! Im Moment gehts noch nicht. Wollte es halt gleich drin lassen. Weil ich mich ja auch grade erst registriert habe und sonst alles nochmals ausfüllen muss.

Muss man eigentlich gleich geld aud Paypal haben oder wird es per Lastschrift eingezogen wie bei ebay?
    LG Selena

Zitat Zitat von Miaomiao
    @shouten: Mein erstes Päck von Hoffmans (und die vieler anderer auch) wurde nicht nach Deutschland sondern nach Dänemark geschickt.... Trotzdem war es innerhalb von einer Woche da!

Ich drücke dir die Dauemen, dass es auch bei dir so gut klappt!
    Meinst du tatsächlich nach Dänemark addressiert, oder nur in der online-Liste mit Dänemark geführt? Das ist ja noch schlimmer, das kann man ja nicht mal als Lesefehler verbuchen (vor allem auf englisch)

Wenn es tatsächlich nach Australien geschickt wurde rechne ich nicht so schnell damit.. einer Freundin ist das mal passiert und die hat das Päckchen dann Monate später bekommen. Ich glaube ich schicke jetzt wirklich eine e-mail und frage nach.

Müsste per Lastschrift gehen, wenn du dafür angemeldet bist dafür...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von shouten
    Meinst du tatsächlich nach Dänemark addressiert, oder nur in der online-Liste mit Dänemark geführt? Das ist ja noch schlimmer, das kann man ja nicht mal als Lesefehler verbuchen (vor allem auf englisch)

Wenn es tatsächlich nach Australien geschickt wurde rechne ich nicht so schnell damit.. einer Freundin ist das mal passiert und die hat das Päckchen dann Monate später bekommen. Ich glaube ich schicke jetzt wirklich eine e-mail und frage nach.
    Ne, da stand wirklich Denmark unter meiner Adresse auf dem Päckchen...

Mal schauene, vielleicht ist es bei dir ja wirklich nur ein Tippfehler!
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

Kann es sein, dass mit DENMARK und AUSTRALIA die Fulggesellschaft gemeint ist, mit der die Sendung fliegt??? Die haben doch Connections bei sowas...

BJ-Einsteiger

Also wenn ich bei ebay was bestelle, geht das per lastschrift. wenn ich aber per mail das paypal bezahle, muss ich es erst auf das paypalkon´to überweisen und dann auch selber die Zahlung dort tätigen, wenn das Geld denn da ist. Letzteres muss auch neu sein, denn sonst ging das automatisch, wenn das Geld eingetrudelt war. Aber nurdings gibts noch die Option, zu stornieren, deshalb muss man es jetzt selber machen, damit man wählen kann.
    LG Selena

Kalarigirl
    Besucher

Leute, soll ich euch was sagen? Ich die body butter. Ich dusche soo gerne mit ihr. Die schäumt richtig schön

Ich kenne das mit dem PAYPAL-Konto auch. Das war bei mir früher, wenn ich halt ohne eBay-Artikel bezahlt habe. Aber inzwischen geht das auch so. Ich weiß nicht, ob man da vielleicht verifiziert sein muss durch ne Kreditkarte oder eine bestimmte Menge an Lastschriften erfolgreich absolviert haben muss, auf jeden Fall hat das bei mir irgendwann aufgehört.

Die Body Butter ist echt genial. Ich nehme immer viel zu viel, weil das Zeug nicht danach aussieht, als ob es genug sein würde, aber schon ne kleine Menge macht Schaaaaaum... Ich habe eben wieder bestellt. Schlimm... Ich wollte ja Body Butter bestellen, und ja auch die Bademilch, aber das wäre mir zu teuer geworden... Muss mich zurückhalten

Kalarigirl
    Besucher

Ich find das total erstaunlich, das zeug ist total ergiebig. Hab heute mit der Body Butter Vanilla Smoothie geduscht

Was hast du denn wieder bestellt??

Ich habe wieder "Rohstoffe" daubestellt. Die letzten auslaufenden Öle, auch WATER LILY, das habe ich als Body Butter. Dann noch HOT COCOA und SUGAR COOKIE dank euch als Öle und dann noch Mango Butter, Bienenwachs und so nen Kram... Also nicht so viel, aber halt nicht so billig. Die Mangobutter schlägt schon mit 7,50 zu Buche und der Bienenwachs 6,00. Ach ja, und Glycerin. Das ist nämlich sehr günstig bei HOFFMANs und kostet ja auch eigentlich nix an Versand...

Body Butter bestelle ich im November wahrscheinlich, dann eben den halben Pfund zum Selbermischen.

Ich bestelle heute abend auch wieder

Hat vielleicht jemand einen Winter-Duft-Tipp? Hat schon jemand einen von den neuen Düften ausprobiert?

Ich denke, ich werde Parfüm getrennt von den anderen Sachen bestellen - ich möchte nicht auf alles so lange warten

BJ-Einsteiger

Bei mir hat es nun auch mit der Bestellung geklappt. Hab es zwar alles noch mal schreiben müssen, aber seis drum.

Und Lastschrift ging, hatte direkt von Paypal ne Rechnung. Da geht das super.

Meine Bestellung:

Ordered items:
    Code : Item : Qty : Price : Total
    -------------------------------------------------------
    187 : #187 X-List Oils | , Cotton Blossom : 1 : $0.60 : $0.60
    188 : #188 Discounted Oils | , Waterlily : 2 : $0.45 : $0.90
    188 : #188 Discounted Oils | , 2 oz. Midnight Suede : 1 : $1.80 :
    $1.80
    188 : #188 Discounted Oils | , Perfect Storm : 1 : $0.45 : $0.45
    576 : #576 Soap & Color Graters | : 1 : $0.50 : $0.50
    -------------------------------------------------------
    Sub Total: $4.25
    Discount: $0.00
    Coupon: : $0.00
    Sales Tax: $0.00
    Shipping: Regular Shipping : $0.20

Invoice Total: $4.45
    LG Selena

Und wo mischst du die Öle bei? Schon was im Auge Ich habe auch das Storm dings und die Blossom. Suede klingt mir schon zu maskulin...

BJ-Einsteiger

Ich siede Seife, rühre Creme, Shampoo und dergleichen alles selber, auch Spülung. Außerdem mach ich auch Parfum selber, meistens "wilde" Mischungen aus mehreren ÄÖs und PÖs.
    LG Selena

Oh, das klingt toll... Will da mich auch irgendwann reinfinden. Dann hoffe ich, dass die Öle echt gut richen: für uns beide Also die aus meiner letzten Bestellung finde ich toll... Vielleicht bestelle ic demnächst noch was zimtiges um es mit hot cocoa zu mischen oder so... LEGGA

BJ-Einsteiger

Na das hoffe ich auch. Man weiß ja manchmal gar nicht, was sich hinter den Namen verbirgt. Aber wenns nicht so berauschend riecht, werd ichs einfach mit was schönerem mischen. Ich wollte auch noch dieses "Breathless" kaufen, aber das hab ich mir denn nicht getraut, das hört sich an wie Brot. *lol*
    LG Selena

BJ-Einsteiger

Hab das mal übersetzt, Brethless heißt schlicht und ergreifend "atemlos"
    Vielleicht ist es ja ein Mentholduft oder es riecht so fürchterlich, dass einem die Luft wegbleibt. Ich weiß es nicht.
    LG Selena

Ich habe es bestellt, eben weil ich was dmait assoziiere. Ich dachte da eher an einen luftigen downy Duft oder so. Lasse mich mal überraschen. Hingegen bei SUEDE dachte ich immer an abgelatschte Lederschuhe von Elvis. Ich mag Ledergeruch gern mal so, aber Wildleder ist ja oft auch noch so impregniert. Das ist zu schwer, zu holzig für mich... Wir können ja nachher brav im Duft-Thread ja unseren Senf abgeben

BJ-Einsteiger

Ich hab bei diesem Suede eigentlich nicht an was maskulines gedacht, um ehrlich zu sein. Aber wenn es denn ein holziger duft ist, kann ich es gut vermischen.

Wenn das Breatless sowas wi Downy ist, ärger ich mich, dass ich es nicht genommen habe. Dann muss ich nochmal ordern. Aber bis dahin isses bestimmt alle, ist ja ein Ausläufer.

Wo bitte ist denn der Thread, wo die Düfte erklärt werden? Hab den noch nicht finden können.
    LG Selena

Blauauge Avatar von Bjalla

Oh, meine Duftwinschätzungen beruhen auch nur auf Intuitionen. Lass dich da nicht beirren. Ich habe nicht in die Duftbeschreibungen geschaut- Ich tippe ja darauf, dass sie da gar nicht sind. Water Lily habe ich ja als BB-Sample und finde das angenehm, daher habe ich es gegrabscht. Aber für den vollen Preis hätte ich es wohl nicht genommen.

Die Duftbeschreibungen findest du HIER. Da gehören aber ausschließlich Beschreibungen rein und keine Diskussionen Warne nur, bevor wieder gemotzt wird. Geredet wird hier

Apropos: Falls es noch nicht gibt. So wie für die Swatches würde ich auch durchaus so ne Duftliste im Wiki begrüßen. Was meint ihr? Das ist einfacher zu suchen und man sieht gleich, falls mehrere Peoples was dazu geschrieben haben...

Kalarigirl
    Besucher

matschti, das find ich ist eine sehr gute idee