Damen, Ich bin traurig, daß mein absense soviel Drama lol verursacht hat, das ich eine persönliche Familie Dringlichkeit hatte, ich keine Wahl aber, zu beachten hatte. Physikalisch sind meine Familie und ich gerade fein. Ich bin wenig, der emotional im Augenblick abgelassen wird, gefalle so Entschuldigung das blundtness von diesem. Ich bin nicht ein Klatsch, oder eine Person, die mein persönliches Leben aus dort lol jedes von uns bekanntgibt, haben unsere eigenen Probleme, zum, ohne anzufassen jedermann zu haben zu beschäftigen, elses. So mit dem sagte, ich wurde wirklich diese Ausgabe eher nicht, irgendwie weiter besprechend, da sie etwas gerecht ist, das ich um kümmern mußte. Aber, das Rekordgerade einzustellen, bin ich nicht, verkaufend abschließend oder das Geschäft. Infact mein absense hatte nichts, mit dem Geschäft zu tun. Der Monat kam zu einem Ende, während ich weg war, und veranlassen, damit die Repräsentant Diskonte ablaufen, da es auch Viertelende war. Ich hatte Million email und Telefonanrufe und meine Angestellten taten das beste, das sie jede Ausgabe anfassen konnten, die entstand. Als die Anblickausgaben oben kamen, die beste Weise, damit ich die zu dieser paticular Zeit sollte den Anblick für einige Tage schließen anfasse, bis ich zurück in der Stadt erhielt, sie zu reparieren. Ich bin zurück, aber habe noch viel auf meinen Platte Kerlen, gefalle so bin geduldig mit uns. Ich versuche, auf den Verschiffenaufladung Ausgaben zu arbeiten. Ich habe keine Absicht von Goughing jedermann und wurde nie überhaupt Überschußaufladung im Verschiffen. Aber, nachdem es ausgewertet hat, lädt mein Verschiffen I auf, das wirklich benötigt wird, um das anzuheben, wie ich die zunehmenden Kosten des Laufen lassens des Geschäfts umfassen muß. Ich halte, auf dem zu arbeiten, bis wir ein glückliches Mittel für uns und unsere Kunden haben. Ich entschuldige mich für irgendwelche und alles Verschiffen verzögert uns haben gehabt über den letzten Wochen. Die ist meine Störung, da ich nicht dort war, bei der Produktion oder beim Verpacken und beim Versenden von diesen zu helfen. Ich verspreche, daß wir completly oben durch das Wochen Ende verfangen werden. Ich ließ meine Angestellten, um alles für beide meiner Geschäfte zu tun, und ich denke, daß es ein kleiner Überschuß war, der für sie lol whelming ist, das sie mich eine sehr große Bevorzugung taten, indem sie alles hielten weiterzukommen, aber nun da ich zurück bin, es Geschäft ist, wie üblich. Ich erhalte auch über mein Ende erfahren, also Repräsentant und Teilnehmerist bezahlung bald getanes reales. OH- und mein Computer froren oben auch, sprechen ein, wenn es ihn gießt lol, das regnet ich es an einem Geschäft im Augenblick habe und versucht, die Daten extrahieren oder gespeichert werden zu lassen, also ich nicht alles verliere. Ich arbeite auf meinem Mädchencomputer für jetzt, bis er zurück mit allen meinen Daten erhält. Dieses hat den Repräsentanten, den Teilnehmer und die Kreditkonten geverlangsamt, wie das ist, wo alle meine Daten gespeichert werden. Bitte so geben mir einige Tage, um alle meine Daten zusammen sind zu erhalten, oder wieder hergestellt von meinem Computer. Dank für Ihre ganze loyale Unterstützung! Sie Kerle sind, was uns gebildet hat, also erfolgreich und ich Ihnen für das danken möchten!