Ja, das sind so kleine Metalldosen. Bisher lagen sie nur in ihrem eigenen Gematsche im Tütchen rum, heute abend werd ich sie mal säubern.
Was ist denn DÖ?
Ja, das sind so kleine Metalldosen. Bisher lagen sie nur in ihrem eigenen Gematsche im Tütchen rum, heute abend werd ich sie mal säubern.
Was ist denn DÖ?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@ mrs. smith, welche Düfte hast Du denn genau bestellt?
lieben Gruß lababy
Duftöl meinte ich mit DÖ...
Ich warte so sehr, dass bei 'On Sale' wieder preiswerte PÖ´s drin stehen. Momentan ist da ja gar nichts.
Ja, was ist denn DÖ?
LG Selena
Mein kleines Städtchen: http://selena161.kleine-stadt.com/
Würd mich freuen, wenn es wächst.
Ah, jetzt haben wir uns überschnitten. Danke trotzdem, nu weiß ichs. :)
LG Selena
Mrs.Smith, schön, dass dir deine erste Bestellung bis auf einige wenige Ausnahmen zusagt!
Das mit den Solid Perfumes finde ich auch komisch... erzähl aber mal, wie die so sind...
Ich habe bei Vanilla Bean Noel allerdings nichts würziges gerochen...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ach soooo, Duftöl.
Hier meine Bestellung:
1/4 oz. Solid Perfume French Vanilla Supreme (riecht eben vanillig-süss)
1/4 oz. Solid Perfume Vanilla Bean Noel (riecht etwas würzig, nicht so mein Ding)
1/4 oz. Solid Perfume Snow Angels (lecker, wenn ich doch bloss Düfte beschreiben könnte)
8ml perfume, Roll on Cantalope Melon (ichMelone)
8ml perfume, Roll on Jungle Love (lecker, aber nicht so der Brüller)
4 oz. Body Butter Cantalope Melon (ichMelone)
Body Quencher Cotton Candy (lecker, aber nicht sehr intensiv)
Wie gesagt, Body Quencher und Bodybutter sind vertauscht.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
chocolat...ja, das Gewürz riecht echt ziemlich stark raus.
Wie gesagt, genauso roch der angeblich cleane Dove-Duft von B&I, den jetzt das Rapskäferchen hat. Sie erzählte mir aber neulich, dass dieser starke Gewürzgeruch nun verschwunden sei, vielleicht entwickeln sich die Düfte ja anders nach einer Weile?
Ich habe zwar nur ein Solid perfume, das Problem mit dem Auslaufen habe ich aber auch.
Ich glaube, dass sind irgendwelche Öle, die sich vom Rest der Mischung trennen, wenn das ganze etwas wärmer wird.
Vanilla Bean Noel habe ich auch als Duftöl, bei mir riecht es auch ganz eindeutig würzig, Ich finde der Duft hat große Ähnlichkeit mit der Weihnachts - LE Vanilla Spices vom Body Shop letztes Jahr...
ich hab meine döschen (auch silberne metalldöschen) einfach etwas "abgetrocknet" und mit wasserfestem edding beschriftet, das hält bis jetzt auchaber etwas nachgeschwitzt haben sie, obwohl sie aus der tüte herausen sind.
der papper auf dem tütchen war leider zu groß, sonst hätte ich den draufgemacht. aber geht auch so
nur ich finde, die solids könnten etwas eher schmelzenich muss ziemlich rubbeln damit was abgeht. und ein döschen (vanille caramel) hats total verfärbt, obwohl das parfum in der dose selbst weiß. komisch ....
schmiddel, wie kommst du denn drauf, dass in den roll-ons 15 ml drin sind? ich habs mal gegen mein bc-roll-on gehalten und die sind fast gleich groß (das von hoffmans ist minimal kleiner). in dem bc-roll-on sind 10 ml drin. also müssten meine von der größe her passen.
Eliza... das mit den 15 ml war nur 'ne Schätzung, jedenfalls sieht der Roll On riesig gross aus. Wusste gar nicht, wieviel geschätzte 8 ml sein können.
Oh je, das mit den Solid Perfumes riecht ja nach Arbeit.
Na ja, dann habe ich das Würzige wohl nicht so rausgerochen...
Du kannst aber doch versuchen, Snow Angels zu beschreiben, oder?!
Wie sind die Solid Perfumes denn so im Gebrauch?! Sehr ölig auf der Haut? Düfte sind intensiv oder eher sanft? Halten die lange?! Fragen über Fragen!![]()
Also, ich hatte die Woche noch keine Gelegenheit, die Solid Perfumes auf ihre Haltbarkeit zu testen. Sitze jetzt davor und beschäftige mich das erste Mal so richtig damit.
Wenn ich versuche, das Solid Perfume zu benutzen, muss ich ewig reiben, bis irgendwas passiert. Das Parfumstück ist irgendwie lose geworden und dreht sich mit der Fingerbewegung, das sollte bestimmt auch nicht so sein. Ölig auf der Haut würde ich nicht sagen, nur meine Finger sind gerade klebrig (die arme Tastatur). Alles in allem irgendwie eine schmierige Angelegenheit.
Riecht süss, warm, cremig, lecker. Wird Dir bestimmt auch gefallenSnow Angels
Yankee dupe: Minty aroma with a buttercream top note
Ach, ich bin wieder eine tolle Hilfe heute, was?![]()
Mmmmmmmmmmmmmmh, das Snow Angels riecht so lecker. Hab mir die Armgelenke damit eingerieben und es duftet ziemlich intensiv.
Startschuss für eine weitere Bestellung.
*zutext*
ebenfalls notiert *g*
ich find die solids auch ziemlich unpraktisch, der schmelzpunkt sollte niedriger sein. werd die wohl nicht wieder bestellen, haltbarkeit find ich ok, merke keinen unterschied zu den roll-ons. hab aber auch noch nicht ausgiebig getestet, hauptsächlich probe-geschnuppert.
Snow Angels klingt ja lecker! Ich warte auch noch auf meine Bestellung, bin auf jedenfall schon shipped. Hoffe es kommt bald!
Boah, ich bin ja auch schon shippedAm 22. bestellt und am 26. verschickt. Habe eigentlich gar nicht damit gerechnet... Aber diesmal haben die meinen Namen echt verhuntzt. Würde ich Manuela Meier heißen, dann wäre ich jetzt M ela Meien
Snow Angels find ich auch interessant![]()
Gibts zu dem Snow Angels eigentlich schon ne Duftbeschreibung?
LG Selena
Ja, minzig mit buttriger Kopfnote, kann das sein? Yunkee Dupe
Ja
Snow Angels
Yankee dupe: Minty aroma with a buttercream top note
hat jetzt mal jemand parfum bestellt? ich würde gern wieder bestellen aber hab keine lust ewig auf das zeug zu warten. wird ja nur noch surface verschickt![]()
ich hatte dieses monthly special in baby magic bestellt und ein paar roll-ons (ich denke in denen ist auch alkohol, oder?) und meine bestellung wurde normal per luftpost geliefert. als beschreibung auf der zollerkärung stand jedenfalls nur "candles", wobei ich hatte keine kerzen mitbestellt hatte, vielleicht um die langsamere lieferung zu vermeiden?![]()
Bei mir stand auch Candles auf dem Umschlag und Hoffmans war als Absender auch nicht zu erkennen. Ich stand wie behämmert am Postschalter und dachte mir "Du hast doch gar keine Kerzen bestellt".
Erst zu Hause hab ich mich aufs Paket gestürzt und dann kam der Freudenschrei: die Hoffmans-Lieferung.
In meiner letzten Sendung vor 2 Wochen oder so kam auch ein Parfüm und die, die gerade geshipped wurde, hat auch das monthly Special. Beim Zoll hatte auch keiner was gesagt...Zitat von kullerauge
echt? bei mir ist ein aufkleber oben drauf, die absender adresse gedruckt und drunter handschriftlich meine adresse. die machen das wohl auch gerade wie sie lust habenZitat von Mrs. Smith
![]()
ahhh, jetzt hab ich mir das paket nochmal angeschaut, und da steht tatächlich "surface" drauf! ich weiß aber nicht, ob das hoffmans war? ist schon leicht verblichen, deswegen hab ichs gar nicht gesehen. auf dem zollerklärungsformular ist aber definitv "airmail" angekreuzt (ist aber diesmal ein weißer din a5 zettel, kein kleiner grüner, wie sonst). der zoll hatte die sendung auch in den händen (grüner papper "zollamtlich abgefertigt"), ob die das waren? befördert wurde es letztendlich per luftpost, das paket war etwas über eine woche unterwegs. soll da noch jemand durchblicken
![]()
seltsamaber solange das zeug schnell da ist ist es mir egal ob es nun per flieger oder schiff kommt
![]()
Ihr habt mich.![]()
Chapstick | , Butterscotch, 2ml Lip Gloss Pot
Moisterizing Milk Body Bath | , 7up pound cake
Solid Perfume | , Wish It were Spring
2 oz. Light & Lively Lotion | , Rice Flower & shea
1 oz. Sample | , Body Milk Bath, Caribbean
1 oz. Sample | , Body Butter, Pina Colada
1 oz. Sample | , Body Mist, Baby Powder
1 oz. Sample | , Body Mist, Rice Flower & shea
1 oz. Sample | , Body Butter, Clean cotton
Das hab ich grade bestellt.![]()
Liebe Grüße, Conner.
mich auch
Ich bin ja soooo gespannt![]()
nach langer Abstinenz mal wieder da
Conner + Juniper, schön, euch hier zu sehen!!!
Hoffe, die Sachen werden euch gefallen!![]()
danke Chocolat!
Ich hoffe ich muss nicht allzu lange warten
Achja, bestellt habe ich
Car Air Freshener | Clean Cotton
1/2 ounce oil | Amber
2 oz. Linen Spray | Best Friends
8ml perfume, Roll on | Citrus Punch
8ml perfume, Roll on | Vanilla grapefruit ***
![]()
Car Air Freshener bestell ich mir nächstes Jahr, wenn ich ein Auto hab.Stell ich mir toll vor, wenn mein Auto z.B. nach Riceflower & Shea riecht...
Bekommt man eigentlich eine Versandmail?![]()
Chocolat, pöhse bist du, gaaanz pöhse, EIGENTLICH dachte ich, ich sei anfixresistent gegen Beduftungsshops.![]()
Liebe Grüße, Conner.
ich werde berichten Conner... Wenn das selbst gegen mein verqualmtesAuto ankommt ist das Zeug gut
Ich wollte eigentlich endlich mal AMU Pigmente bestellen weil die ja so viel besser aussehen als der normale e/s, aber daraus ist jetzt nix geworden![]()
Nö, aber die haben eine Trackinglist, da steht dann dein name drin, wenn die deine Lieferung abgeschickt habenZitat von Connerbär
Ja ja, Conner, irgendwann mal haben wir sie alle!!!
Diesen Car Airfreshener möchte ich übrigens auch noch testen! Hatte den ja auch schon mal bestellt, aber da gabs den Duft dann nicht und ich bekam das Geld dafür... Kann vielleicht einer noch mal erzählen, wie der so ist...![]()
Ich habe den Car freshner. Nicht im Auto - da kein Auto - aber im Arbeitszimmer. Zum Testen halt auch. Aber ich bin nicht sooo zufrieden. Das Ding roch am Anfang schon intensiv, aber das verging ratz fatz. das hat eine so gelige Konsistenz - wurde in ner Form gemacht. sobald die oberste Schicht leicht angetrocknet ist, ist die Beduftung beinahe wegAber soweit ich mich erinnere, gab es die nicht in allen Duftnoten oder
![]()
ich bin momentan süchtig nach dem Pink Sugar Parföng!!
hat meiner meinung nach zwar absolut keine ähnlichkeit mit dem Original, aber es riecht einfach traumhaft![]()
Ich hatte es als BM und habe es weggegossen. Mochte das nicht so gern. Ich weiß nicht, dieses Röstige verursacht bei mir Migräne...
Das erste was ich raus schnuppere ist Erdbeere und danach kommt Zuckerwatte![]()
Ich weiss nicht ob ihr das schon gesehen habt, aber Hofmann's hat von heute bis morgen free shipping!!!