und noch was hab ich grad gelesen. es wird in zukunft eine natuerliche make-up linie bei hofmann's geben!!!
und noch was hab ich grad gelesen. es wird in zukunft eine natuerliche make-up linie bei hofmann's geben!!!
die aktion hab ich gar nicht gesehen, danke diamond! vor lauter aktionen weiß ich gar nicht, wo ich zuerst bestellen soll![]()
mir gehts genauso. ich liebaeugle im moment mit mmu, hoffman's and tickled pink scentsations!
AAaah, nicht noch eine Aktion... Können die Shops des nicht mal besser über den Monat verteilen ???![]()
Nicht noch eine Aktion!! und ich kann doch nicht bezahlen![]()
![]()
![]()
![]()
und neue dürfte gibts auch noch![]()
Zitat von Diamond
Aber das Shipping ist doch bei denen nur 20 Cent, da ist das ja "fast keine Aktion", oder??
![]()
die versandkosten wurden doch letztlich erhöht, die sind zwar immer noch nicht so hoch wie bei anderen duftshops, aber es sind auch keine 0,20 cent mehr![]()
So!
Da ich von diesem Thickledshop gefrustet bin, weil da die Bezahlung über Paypal nicht klappte, hab ich mal wieder hier bestellt.
Da klappte alles wenigstens ohne Probleme.
Es gibt es wieder ein paar neue Düfte, die ganz interessant für mich klingen.
Im Monthy's Spezial war sogar Lilac günstiger bei. Ist ja einer meiner Lieblingsdüfte.
Dies hab ich bestellt. Versandkosten waren nicht dabei.
233 : #233 4 oz. Light & Lively Daily Use Lotion (monthly Special) |
: 1 : $2.99 : $2.99
131 : #131 1/2 oz oil | , Egyptian Musk : 1 : $1.85 : $1.85
108 : #108 Scented Tealights | , Butterfly Garden : 1 : $1.75 : $1.75
727 : #727 1 oz. Sample | , Light & Lively, Hubba Hubba : 1 : $1.25 :
$1.25
727 : #727 1 oz. Sample | , Body Mist, Silent Night : 1 : $1.00 : $1.00
727 : #727 1 oz. Sample | , Light & Lively, Whispers : 1 : $1.25 :
$1.25
727 : #727 1 oz. Sample | , Light & Lively, Silent Prayers : 1 :
$1.25 : $1.25
727 : #727 1 oz. Sample | , Body Mist, Booty Call : 1 : $1.00 : $1.00
727 : #727 1 oz. Sample | , Body Mist, Fountain of Youth : 1 : $1.00 :
$1.00
727 : #727 1 oz. Sample | , Light & Lively, Glow J Lo : 1 : $1.25 :
$1.25
-------------------------------------------------------
Sub Total: $14.59
Discount: $0.00
Coupon: : $0.00
Sales Tax: $0.00
Shipping: Flat Rate: : $0.00
Invoice Total: $14.59
das bei TPS paypal nicht funzte, hab ich bei hoffmans getestet ob´s geht. Ging auch, ich hab nur 4oz. light&lovely Lotion Sugar Cookie bestellt
ich hab bestellt. das free shipping hat zu sehr gereizt![]()
Single Full Size | , Sugar Cookie
Single Full Size | , Sweet Tart
HOFFMAN'S KRITTERS! | , Monkey, Pumpkin Crunch Cake
Single Full Size | , Jack Frost
HOFFMAN'S KRITTERS! | , Dolphin, Hubba Hubba
Single Full Size | , chocolate cream pie
1 oz. Sample | , Body Mist, Chocolate Bananas
1 oz. Sample | , Light & Lively, Booty Call
1 oz. Sample | , Melt & Pour Soap, Butterfly Hugs
1 oz. Sample | , Light & Lively, Candy Corn
Chapstick | , Caramel, 1/3 oz. Chapstick Tube
8ml perfume, Spray Bottle | , Cherry Vanilla Swirl ***
8ml perfume, Spray Bottle | , Clean cotton
8ml perfume, Spray Bottle | , Banana Cream Pie
8ml perfume, Spray Bottle | , Pomegranate
Zitat von ElizaDay
Wusste ich nicht!
Chrisantiss, da verpasst du was.. ich würds ein ander Mal schon noch probieren bei TPS!Für mich um Längen besser als Hoffmans.
Oooh!!! Ich glaube, das muss ich dann mal nutzen!!!Ist das nur für heute oder auch morgen?!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Wie sind die normalen Versandkosten jetzt nach der Erhoehung - weiss das jemand?
@chocolat: nur heute, also bis ca. 6 oder 7 morgen frueh fuer uns.
Danke nicole!
Sorry, dass ich überhaupt gefragt habe, hätte ja auch nachgucken könnenABER: mein Internet spinnt wieder total und ich war doch grad woanders am bestellen und wollte nicht riskieren, dass das Ding abstürzt...
Ich geh dann jetzt mal bei hoffmans bestellen...![]()
Und ich komm gleich mitZitat von chocolat
![]()
.
Body Butter bestellen. Ohne VK muss man ja ausnutzen
![]()
![]()
Bestellt hab ich, aber noch keine Invoice erhalten. Bei den letzten Malen kam die nur Sekunden spaeter...malsehen hm![]()
Ich habe folgendes bestellt:
Scented Tealights, Warm Vanilla Sugar
1 oz. Sample Conditioner, Island Christmas
1 oz. Sample Conditioner, Candy Corn
1 oz. Sample Body Butter, Sugar Cookie
1 oz. Sample Body Quencher, Angelfood Cake
Den Condi kenne ich ja noch nicht, mal sehen wie der so ist...
Eine Invoice habe ich übrigens auch noch nicht, aber das wird wohl noch kommen!
Denke ich auch. Die werden heute schon mit erhoehtem Bestellaufkommen rechnen und das etappenweise abarbeiten. Ich dachte aber von den letzten Bestellungen her, dass es eine automatisierte Invoice ist. Dann vllt doch nicht und wird doch nochmal 'per Hand' ueberprueft.
Ich habe ne Invoice!Aber ich denke wirklich, dass sich die anderen nicht zu sorgen brauchen, die wird schon kommen!
bestellt Ihr mal alle schön weiter, und ich warte bereits fast 5 Wochen auf meine Bestellung. Ich glaub die kommt niemals an!![]()
![]()
Die erste Lieferung war in 10 Tagen ab Bestelldaum da und nun son scheiss...selbst wenns ber Schiff kommt isses doch sehr sehr lang mit den 5 Wochen und es war auch noch ne große Bestellung über 20$![]()
LOREIA, 20$ ist doch nicht soo groß! Ich glaube, da brauchst du echt keine Angst vor zu haben! Ist doch zu gering für den Zoll!
Und dein Päckchen wirst du sicher noch kriegen! Auch wenn man so langsam die Geduld verliert!![]()
was, free shipping? ich wollt hoffman's doch immer schon mal testen...und die spargruppe beginnt offiziell erst morgen...oh neiiiiin...![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Vio, dann mal looooos!!!Spurte!
![]()
irgendwie hängt die seite, ist das normal? ein zeichen?![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hallo Vio, das ist doch eine wirklich schöne Gelegenheit.
Yo, Hoffmans ist öfter mal etwas.
Hoffentlich klappts noch mit der Bestellung.![]()
mhm...aber ihr seid nicht so hundertprozentig von den düften überzeugt, oder? weil ich glaub, dann teste ich erstmal nur die vielgelobten body butters zum duschen...da stört's ja nicht so, wenn der geruch ein bissl unschön ist.
und die veröffentlichen die kundennamen auf einer liste???also, das finde ich irgendwie daneben, auch wenn meiner grundsätzlich sowieso immer falsch geschrieben wird.
![]()
Ich hab jetzt auch mal was bestellt, das mit den keine Versandkosten war einfach zu verführerisch
67 : #67 1/2 ounce oil | , Buttercream : 1 : $1.90 : $1.90
67 : #67 1/2 ounce oil | , Ibiza Hippie by Escade : 1 : $1.90 : $1.90
67 : #67 1/2 ounce oil | , Jack Frost : 1 : $1.90 : $1.90
67 : #67 1/2 ounce oil | , Oatmeal Milk & Honey : 1 : $1.90 : $1.90
Invoice hab ich auch schonMal schauen, wie die Düfte so sind...
Das kommt drauf an. Zuerst hatten ich Parfümsprays bestellt und bin damit ziemlich reingefallen, weil die mit einer Base gemacht werden, die höllisch riecht.mhm...aber ihr seid nicht so hundertprozentig von den düften überzeugt, oder? weil ich glaub, dann teste ich erstmal nur die vielgelobten body butters zum duschen...da stört's ja nicht so, wenn der geruch ein bissl unschön ist.
Einige andere Beauties dagegen haben die Base nicht so rausgerochen.
Dafür bestelle ich mir lieber Bodymists, da hatte ich noch keinen Flop mit der Base. Da nehmen die wohl anderes Zeug für. Und die Bodylotionen liebe ich gradezu.
Ich hab jetzt ziemlich viel von Hoffmanns und bin sehr zufrieden. Die Düfte an sich sind ja Geschmackssache, aber ich denke, da ist für jeden der richtige Duft dabei.
ah, danke für die info.als parfums benütze ich die duftshop-sachen eigentlich nicht, mir reicht meistens der duft der BL.
hab jetzt erstmal nur body butters bestellt, alles samples bis auf banana und raspberry:
banana
raspberry
honeysuckle
feeling fresh
spring rain
island fresh gain
kuma sutra in the mood
casablanca lily
first kiss
so, jetzt bin ich mal gespannt. die website hat mich auf jeden fall fertig gemacht, vor allem das, äh...eigenwillige design.![]()
Zitat von Vio
![]()
ich versteh ehrlich gesagt nicht was ihr alle an der body butter findetdie ist zwar schön cremig, aber so schwach parfumiert. hatte sie 2 mal dabei und hab fast nichts gerochen
![]()
ich mag dich parfumsprays total gern. die sind preismäßig unschlagbar, und ne base reich ich da auch nicht raus![]()
Wie lange dauert die Lieferung eigentlich? Ich wurde am 23. shipped und will jetzt endlich mein Päckschä haben![]()
Deey
Wie lange ist denn bei denen 1. November (zwecks der Zeitverschiebung) ?
Übrigens, es gab letzens eine Umfrage in Hoffmanescandles yahoo-group, wie die Gestaltung der Shippingkosten erfolgen sollte.
Es waren zur Auswahl und gleich die Ergebnisse dazu:
CHOICES AND RESULTS
- Increase our pricing by 20% and offer free shipping, 17 votes, 47.22%
- Percentage shipping (20%), 8 votes, 22.22%
- Actual weight based shipping, 11 votes, 30.56%
Also
1. Erhöhung der Preise auf 20% und wieder freier Versand
2. Prozentualer Versand 20% des Warenwertes
3. Gewichtbasierter Versand
Also wie man sehen kann, wurde für die 1. Option am meisten gestimmt. Ich hab dafür übrigens auch gestimmt.
Werde weiter berichten, ob das nun auch so werden wird.
LG Selena
Mein kleines Städtchen: http://selena161.kleine-stadt.com/
Würd mich freuen, wenn es wächst.
prozentualer versand fänd ich total sinnlos. da würd ich ja bei ner großbestellung von 100 USD auf 20 USD porto kommen![]()
die preise erhöhen und dafür kostenlos versenden würde sich auch nur bei kleineren bestellungen lohnen. für normale bestellungen (also keine riesigen mengen) hat hofman's ja jetzt auch nur 3.25 shipping verlangt![]()
Die sind in Maryland, also bis 6 Uhr in der Frueh morgen bei uns.Zitat von selena
Obwohl ich nie weiss wenns heisst -bis 1. Nov- ... ob das einschliesslich dieses Tages ist oder nur bis dieser Tag anfaengt.
Man kann jetzt im Moment immer noch bestellen und das shipping ist free, aber kann sein, dass die das bei Beginn der business hours einstellen, 9 to 5, also ab 3Uhr nachmittags fuer uns.
free shipping is over now!
Also meine Bodybutter´n waren haben alle sehr stark gerochen. IchZitat von kullerauge
![]()
mit der Butter, das schäumt so schön
![]()
Vio, tolle Bestellung, ichdie Butters/n/? ja auch so sehr!!!
![]()
Das mit der Seite, da hast du vollkommen recht, die ist nicht gerade schön und hängt auch oft...
ja, und die vielen rechtschreibfehler erst...[/pingelig]
das mit der trackingliste stört mich im nachhinein irgendwie doch...andererseits wette ich mit euch, dass die meinen namen sowieso falsch schreiben, bei den orthografischen kenntnissen und der sorgfalt, die die an den tag legen (austria = australien??)...
![]()