Zitat von Diamond
Schade!![]()
Ich hab mir schon paar Sachen zusammengestellt und noch nicht fertig bestellt, weil ich noch was dringend zu erledigen hatte.
Naja, macht nix, hab eh noch genügend da.
Zitat von Diamond
Schade!![]()
Ich hab mir schon paar Sachen zusammengestellt und noch nicht fertig bestellt, weil ich noch was dringend zu erledigen hatte.
Naja, macht nix, hab eh noch genügend da.
LG Selena
Mein kleines Städtchen: http://selena161.kleine-stadt.com/
Würd mich freuen, wenn es wächst.
Austria ist Österreich!Zitat von Vio
Und die Adresse ist bei mir zumindest auf dem Paket dann richtig geschrieben gewesen. Auf der Trackingliste stand auch Kauderwelsch.![]()
LG Selena
Mein kleines Städtchen: http://selena161.kleine-stadt.com/
Würd mich freuen, wenn es wächst.
Hallo,
meine Bestellung ist gestern angekommen! Es ging relativ schnell und das Päckchen war diesmal auch wesentlich besser verpackt als letztes mal, so dass nichts ausgelaufen ist.
Bestellt hatte ich 1/2 ounce sample pack in den Düften:
apple jack & peel
butterfly garden
Cinnamon Vanilla
Coconut Lime Verbana
French Vanilla Supreme
Lemon Sugar
Pleasures
Strawberry Champagne
Sugar Cookie
white tea and ginger.
Ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen die Düfte zu testen, aber mir gefällt Cinnamon Vanilla und Sugar Cookie schonmal gut.
Apple jack & peel gefällt mir überhaupt nicht mir wird richtig schlecht von dem Duft![]()
Den Rest muss ich erst noch testen!
lieben Gruß
ich will auchZitat von Deey
wurde aber schon am 12. geshippt. diesmal dauerts echt lang!
![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Hallo,
habe heute auch noch mal eine kleine Bestellung getätigt, aber nur Kerzen.
Habe mir einige weihnachtliche Düfte rausgesucht.
BL etc. kaufe ich dann doch lieber bei MMU, das gefällt mir dann doch besser. Aber die Kerzen sind toll, jedoch stark parfumiert, finde ich, das muss man schon mögen.
Hier meine Bestellung:
125 : #125 1 DOZEN TARTS (Monthly Special)108 : #
108 Scented Tealights | , Candy Cane
108 : #108 Scented Tealights | , Christmas Cabin :
108 : #108 Scented Tealights | , Cinnamon Vanilla *
108 : #108 Scented Tealights | , Country Christmas
108 : #108 Scented Tealights | , Frosted Snowdrops
108 : #108 Scented Tealights | , Gingerbread :
108 : #108 Scented Tealights | , Jack Frost :
104 : #104 Single Votives | , Caramel Popcorn
So, auf dass es weihnachtlich werde![]()
ich bin shipped![]()
Ich bin auch schon seit letzten Mittwoch geshippt.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Freut mich für euchdann habt ihr ja eure sachen bald
![]()
Seid ihr shipped nach der Halloween-Bestellung?! Das wäre ja wieder echt schnell!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Zitat von chocolat
bei mir war es eine halloween-bestellung. bin sogar schon seit freitag shipped![]()
danke kalarigirl![]()
Ich habe keine Invoice erhalten und auf emails gab es bisher keine Reaktion...schade, hoffe dass ich aufg der tracking site auftauche, wenn nicht waere dass meine erste overseas Entaeuschung.
Kann hier auch Entwarnung geben. Meine Bestellung ist durch das Webformular ganz normal dort eingegangen, aber zwischen unseren Adressen gabs arge Kommunikationsprobleme...hab dummerweise meine Uni email genommen und die Invoice hat der Uniserver gleich als Spam gegessen und meine emails an Julie sind auch nicht durchgekommen, weil ihr Anbieter meine Adresse im Format xxx.yyy@aaa.bbb.ccc.de auch gleich ausgefiltert hat.
Geht also alles seinen Weg hier![]()
bin auch shipped, whee! das ging ja fix.
ach ja, und natürlich ist mein name auf der liste falsch geschrieben, ich hätte echt wetten sollen. aber immerhin ging das paket in richtung deutschland raus.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Meine Sachen sind heute gekommen.
Das ging ja echt ratzfatz.
Der einzige Duft, der mir auf Anhieb nicht sooo gefällt, ist 7up Pound Cake, dafür ist Riceflower & Shea extremst geil, und die anderen Sachen gefallen mir auch gut.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Bin auch shipped seit vorgesternMeinen Namen haben sie sogar richtig geschrieben
![]()
7up Pound Cake finde ich auch komisch... Das riescht wirklich absolut wie Zitronenkuchen, aber ja leider inklusive der Röstung, also dem Gebackenem...
Hm.. mein Päckchen ist immer noch nicht da, hoffentlich kommt's noch an![]()
Deey
Ich bin auch shipped!Und zwar seit vorgestern!!!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Meins ist nun auch schon ein Weilchen unterwegs, aber noch nicht besorgniserregend. Ich hoffe, dass ich es nicht schonwieder beim Zoll abholen muss...
Hab vorhin mit 7up Pound Cake geduscht, gefällt mir gar nicht, ich stells jetzt ins Second Skin rein.![]()
Liebe Grüße, Conner.
7up Pound Cake hab ich auch schon seit ewigkeiten als tart rumliegen. find den geruch auch merkwürdig![]()
Der einzige Grund, warum ich den behalte - habe den als solid perfume - ist, um den Leuten zu zeigen, dass man tatsächlich Sachen total nach Kuchen duften lassen kann, ohne Kuchen zu benutzen![]()
meine Bestellung ist jetzt auch da...
Also Vanilla Grapefruit und Citrus Punch, naja, ganz okay, beide zusammen auf der Haut okay. Duftöl Amber, herrlich.
Aber das Linen Spray Best Friendshab ich jetzt bei Second Skin reingesetzt, davon wird mir richtig schlecht.
Und der Car Refresher ist gar nicht erst dabei
Aber alles in allem, werd sicherlich nochmal bestellen!
nach langer Abstinenz mal wieder da
Du, wie richt denn das? Ich habe von BEST FRIENDS ne Bademilch und dachte, die riecht so Joghurtig wegen der Base. Oder ist der duft auch bei dir so wie seeehr intensiver Blaubeerjoghurt?
Juniper, wann wurdest du shipped?
Deey
ich glaube so um den 2. November rum...
Matschti, du hast recht, wie Blaubeerkonzentrat, aber total chemisch
Gar nix für mich, leider.
Also wer den haben mag.....
Ich werd die Tage mal den kompletten Thread hier durchlesen und bestellen was ihr so gut findet![]()
Es gibt nen Thread mit den Duftbeschreibungen und KÖRPER UND DÜFTE oder wie sich das Forum nenntoder auch im WIKI unter DÜFTE, aber das ist nich sehr am Anfang
![]()
oh super!
Also hoch gelobt wird ja Shea und Rice oder so, den werd ich mir dann wohl mal bestellen... Und Kaffee, und den Rest, mal sehen!
Ich wurde schon am 23.10. shippedKann sein, dass da irgendwas nicht in Ordnung ist?
![]()
Deey
hattest du parfum oder haarspray dabei? das wird nur noch per schiff verschickt. ich warte auch nochZitat von Deey
![]()
hihi!
ganz toll meine Ware ... Ich erinnere nochmal shipped: 27.09.!!!!!!!!! ist auch nicht angekommen. Sollte jetzt eigentlich reshipped werden. Ich bin gespannt.
Übrigens wander ich wies aussieht in wenigen Wochen in die USA aus...ich hab nen Hals dann bauch ichs auch nicht mehr..
Kullerauge, ich hatte Roll On Parfüms. Werden die auch per Schiff verschickt?
Deey
nö, die kommen per Air mail... zumindest bei mir!
Bei mir auch per Air Germany. So stands in der tracking list. Bei anderen Namen steht dann Surf. Germany fuer surface, also ueber Land.
bei mir steht surface da. hmm dann kann es wohl noch ne weile dauern. ich bin blöd. ich hätte 2 bestellungen machen sollen. eine mit tarts, bodymist usw, und die andere mit parfum. das shipping war ja zu halloween eh frei![]()
UUAAAAAA bei mir steht tatsächlich auch SURF. CH![]()
Deey
meins ist auch nicht gekommen. bin aber "erst" seit 12.10 shipped. hab auch ne mail geschrieben und sie meinte es dauert 4-6 wochenZitat von LOREIA
sonst hatte ich die sachen immer in 2. ich brauch meine pö´s unbedingt!
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
das sind ja tolle aussichten. ich bin ja erst seit dem 3.11. shipped.ärgerlich, denn früher gings echt schnell
![]()
Irgendwie verstehe ich das nichtIch glaube, ich habe gleichzeitig mit vielen von euch bestellt, und meine Sachen sind, obwohl ich 3 Parfums dabei hatte, schon ewig bei mir... sie waren auch nur eine knappe Woche unterwegs, deswegen gehe ich mal davon aus, dass sie geflogen sind!
ja denk ich auch. meine sachen waren auch immer innerhalb von ner knappen woche da. mach mir keine große hoffnung mehr dasss sie doch per flugzeug unterwegs sindZitat von AdventureAimee
![]()