7 wochen sind echt krass
aber wenn du das erste mal an Riceflower&shea und Sugar cookies riechst, hast du die wartezeit vergessen![]()
7 wochen sind echt krass
aber wenn du das erste mal an Riceflower&shea und Sugar cookies riechst, hast du die wartezeit vergessen![]()
Kalari, hast du die beiden Duefte als Rollon, Mist oder als was?
Ich hatte schon einige Male das Problem, dass die Duefte als Rollon schoen waren, aber als zB Butter nicht so...und umgedreht. Ich meine auch nicht, dass sie zu wenig intensiv oder so waren, sondern dass sie sich mit der einen Base gut vertragen haben, aber in einer anderen nur komisch chemisch gerochen haben![]()
ich hab riceflower als Mist, Soap und teelichter und Sugar cookies als BL![]()
Soap und BL wollte ich immer schon mal testen..denke jetzt ist es bald soweit![]()
die sachen sind echt gut, besonders gern mag ich die Lotion
![]()
Ich habe RF&S als Body Mist, Body Butter und Tarts. Ich habe mir auch das Duftöl geholt und wollte selber beduften. Ich habe die halbe Flasche einer Beauty geschickt in der Originalflasche und meine in so einen Plastikbehälter gefüllt. Das habe ich auch mit PEPPERMINT gemacht. Ich war sehr erschrocken, als ich die beidne neulich mal rausholte: mit PPM war alles ok, aber das Öl von RF&S hatte sich durch den Behälter gefressen und ausgelaufen. Natürlich war nichts mehr da, aber das Plastik war wie geschmolzen und klebt unabtrennbar an der Unterlage. Hammer... Und das bei RF&S, das so harmlos riechtHätte ich mir bei PPM schon eher gedacht
![]()
hui, das hört sich ja krass an![]()
Wobei das ja nicht unbedingt was Schlimmes ist laut LadyS. Haben wohl manche Öle bzw. Inhaltsstoffe an sich und viel Öl ist da ja nicht drin, aber wenn ich mir das auf der Haut vorstelleNoch ist mir nix passiert
Aber das es ausgerechnet der Duft ist
![]()
Hallihallo,
habe heute mal wieder Post von Hoffmans bekommen.
Das war eine Bestellung von Anfang Oktober, die hatte ich schon lääängst vergessen. Da ein PÖ drin war (Victorian Rose
), wurde das Ganze surface verschickt, Poststempel ist vom 12. Oktober. ALso kann man sich auf 4 bis 5 Wochen Wartezeit einstellen.
Wobei, ich hatte auch schon mal eine Surface-Sendung, die kam dann aber doch per Airmail, nämlich in 5 Tagen...Da soll mal noch einer schlau draus werden.
Wenigstens waren diesmal aber nur schöne Sachen dabei, und bis jetzt noch keine BähErlebnisse
ACh, die PÖs weren SURFACE verschickt? Aber da ist doch gar kein Alkohol drin? Meine letzten kamen auch air und es war sogar ein Parfüm drin. Meine jetzige hat 10 PÖ und ist laut Liste auch air, aber leider immernoch nicht da![]()
Leute Leute Leute .... Heute ist mein Paket gekommen, es war nun seit dem 27.09. unterwegs.
Sieht alles supi aus, war auch alles Klasse auslaufsicher verpackt.
Einige Sachen kann ich leider erst später Testen.
Ich hab mich leider beim Chapstick vertan. Ich wollte eigentlich son "Lippenpflegestift" gekommen ist son kleiner Metalbehälter den man aufschieben kann. Der Inhalt riecht und schmeckt lecker nach Bubblegum, allerdings tritt immer Inhalt nach aussen, wenn man den Behälter schliesst... legt sich wahrscheinlich wenn er etwas leerer wird.
Was ist denn da bei meiner Bestellung schief gelaufen??![]()
Detailberichte folgen später ;)
Du kannst beim CHAPSTICK verschiedenen Verpackungen auswählen. Die Metaldose ist auch unter CHAPSTICK. Wahrscheinlich hast du im drop-down-Menü einfach dsa Falsche angeklickt. Ich habe auch die Dose und finde die ganz toll. Ist auch nix ausgelaufen. In MInze... Und Bubblegum habe ich als eben en Stift, den du wolltest![]()
Ja, Matschti, ich habe auch keine Ahnung, nach welchen Kriterien das airmail oder surface geschickt wird.Zitat von matschti
Die Lieferung davor hatte Perfume Sprays drin und kam trotzdem "surface" draufstand anscheinend via airmail (oder mit nem Turbo-Frachter, weils nur fünf Tage gebraucht hat lt. Poststempel). Da soll noch einer durchblicken
.
Aber Hauptsache das Zeuch kommt überhaupt und dieses Mal war sogar alles noch dicht und nix ausgelaufen. Bin schon mal schwer gespannt, wann die Sachen vom Versandkostenfreien Tag kommen. Hatte nur Nicht-Flüssiges bestellt. Surface oder nicht, das ist jetzt die Frage...
@Loreia: Toll, dass deine lang vermissten Sachen doch noch gekommen sind. Das war ja auch eine schwere Geburt. Wahrscheinlich hat das Päck eine Weltreise hinter sich.
Hoffentlich gefallen dir die Düftchen wenigstens, dann hätte sich das lange Warten ja gelohntDrück dir die
![]()
Hallo,
ich bin schon seit dem 8.11. shipped. Bei mir steht nur Germany no tracking nicht air oder sowas. Ich habe jedoch nur Kerzen geordert. Hoffe ja, die kommen bald an. Sind nämlich alles Weihnachtsdüfte.
Diese Woche werde ich nochmal abwarten.
Komisch ist das aber schon, ging sonst immer so schnell. Dafür habe ich heute ein MMU Päckchen bekommen, das erst am 21. shipped war.![]()
LG Parfumsüchtig
Ich habe mein Päckchen auch noch nicht, obwohl schon lange shipped ist und kein Parfum enthielt und insgesamt nur 5 Produkte...
Ich hoffe auch sehr, dass es bald ankommt!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Mein Päckchen ist seit dem 6.11. shipped und ich warte drauf. Komisch, diesmal dauert es wirklich lange.
Dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, es wäre etwas schiefgelaufen.
Also noch etwas Geduld. Könnte die Kerzen aber jetzt bald gebrauchen![]()
ich hab auch nochmal angefragt, wo meins denn sein könnte (shipped 12.10) ich hab nur parfümöl und 2 formen bestellt. wurde aber wieder vertröstetmusste mir jetzt andere pö´s bestellen, sonst wird meine weihnachtseife nie was...
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Mein Päck hat insgesamt 4 Wochen gebraucht, dabei hatte ich nur eine 2 oz Bodybutter und ein Auto-Dufti bestellt.
ich bin sogar schon seit dem 3.11. shipped![]()
ich bin auch seit dem 07.11 shippedkomisch, die erste Bestellung ging total fix.
Aber vielleicht hat der Zoll gerade schon Weihnachtsstress?!?!?
Ich hab heute ein Paeckchen bekommen, dass lt Trackingliste nur insgesamt 5 Tage unterwegs war, also inklusive Wochenende 5 ganze Tage, nicht Werktage..und es war eine surface Sendung.
Body butters, Mists, Linen sprays, Tarts und Seifen diesmal in Citrus Punch, Clean und Pleasures. Gefaellt mir alles gut![]()
Ich habe heute schon wieder ein Päckchen bekommen.... allerdings meine allererste also alte Bestellung. Komisch
will ich gar net haben das stinkende Zeugs vom letzten mal ... hihi
jetzt wollt ich grad was bestellen....aber irgendwie, is der shop bei mir kaputt?
is das nur bei mir so?
bei mir geht auch nix![]()
Ich ehme an die Seite and die Angebote werden geupdatet..
Hallo,
bin ja seit dem 8.11. shipped. Jetzt habe ich heute mal nachgefragt beim Zoll, dort haben sie nichts für mich.
Komisch, ich denke, ich warte noch eine Woche und dann maile ich mal an Hofmanns. Sind ja alles Weihnachtsdüfte, die ich habe, das wird jetzt langsam Zeit, dass ich die bekomme !
Ist also ein Serverproblem..wegen der nicht funktionierenden Seite.I am having trouble with the server, I have emailed my host to see how to fix it
sorry about this.
@Parfümsüchtig- wo fragt man denn beim Zoll an?
Meins ist seit dem 6.11. geshippt und auch noch nicht da. Komisch diesmal.
Es ist wirklich merkwürdig, aber es könnte doch sein, dass die momentan beim Zoll einfach viel zu tun haben, oder?! irgendwie dauerts nämlich bei fast allen so lange wie sonst nie...
Ich warte auch noch immer auf mein Packet vom 07.11..
Am Zoll sollte es eigentlich nicht liegen, da ich am Wochenende jeh ein Päckchen von MMU und Earthen Treasures bekommen habe, die am 24. und 27.11. erst versendet wurden...
ich hab heute mein päckchen vom 12.10bekommen. wurde surface geschickt. hatte nur parfümöl und 2 seifenformen bestellt. die pös sind alle toll, und die fläschen sind toll, mit tropfverschluss.
Oh mann, was ist da bloß los. Bei mir stand nichts von surface.
bei mir auch nicht... habs mir dann aber gedacht, weil die pös ja flüssig sind und das ja so probleme macht neuerdings. theoretisch müssten ja dann bodymists und so auch surface kommen...
Hm...vielleicht sollten wir uns mal kundig machen, welche Schiffe die letzte Zeit gesunken sind.*fg*
Ich meine, solche Parfüms können hochexplosiv sein, oder?
Und wenn eine Unwissende hier auch noch zufällig Kiss the Cook bestellt hat...dann würde es mich nicht wundern, wenn die Matrosen ihr Schiff selbst versenken.
@Christantiss
Ich habe bei der Zollstation angefragt, bei der ich mein Päckchen letztes Mal abholen durfte. Ist ganz in der Nähe bei mir. Dort lag laut Auskunft des Zollbeamten nichts für mich. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch noch woanders lagern könnte, bei einer Verteilerstation oder so. Ich hoffe, dass hätten die mir dann wohl gesagt.
Ich habe heute auf jeden Fall eine Mail an Hoffmans gesandt und mal nachgefragt in meinem tollem Schulenglisch.Hoffe, die können mir vielleicht helfen.
Wenn die Kerzen noch länger unterwegs sind, kann ich mich im Januar mit Weihnachtsdüften betören.
LG Parfumsüchtig
ich warte jetzt auch schon seit kanpp 5 wochen. bei mir stand allerdings auch surface da. glaube nicht dass es beim zoll liegt, da ich nur für 20 USD bestellt hab![]()
Ich habe nur 5 Samples bestellt! Der Wert und das Volumen ist also sehr gering und ich warte da trotzdem seit nun etwa 4 Wochen drauf!![]()
Ich habe mal hingeschrieben und das war ihre Antwort:
Hi
Our international orders have been traveling very slowly. It should be there shortly.
Naja, also warten, aber so lange hat es noch nie dort gedauert. Habe ja mittlerweile sogar schon eine MMU Bestellung erhalten, die ich später gemacht hatte als bei Hoffmans.
Das will ja schon was heißen !
Ich versteh es trotzdem nicht. Eine andere Bestellung aus den USA hab ich heut bekommen und man grad vor knapp 2 Wochen bestellt.