Das ist ja echt ärgerlich![]()
Das ist ja echt ärgerlich![]()
Versuch's einfach per Telefon. Wenn es nicht anders geht, dann musst du eben hin![]()
Wirklich blöd![]()
Ja, ich werde da mal anrufen! Das Blöde ist ja noch, dass mein Süßer den Zettel hat und er nun weg ist zu einem Freund für 2 Tage... und der Zettel liegt irgendwo bei ihm zu Hause...
wenn ich aber da anrufe, muss ich doch sicher die PaketNr. oder sowas haben... ach Mist! Alles blöd.
Aber ganz ehrlich: wenn ich dann hinfahren muss, dann mache ich es nicht!ist zwar blöd, aber das kostet mir nur Zeit und Geld... da ich ja keinen Urlaub über die Feiertage habe und auch zwischen Weihnachten und Sylvester arbeiten muss, weiß ich nicht, wann ich dahin sollte...
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Habe ja gestern beim Zoll angerufen, der Zollbeamte konnte sich das auch nicht erklären... die Sachen sind ja nur von niedrigem Wert... er hat gefragt, was sich da drin befindet und dann, ob er reingucken darf, was ich ihm erlaubt habe und dann wollte er das Päckchen zuschicken!
Mein Süßer hats wohl auch schon heute bekommen, bin da sehr gespannt drauf!!!
Das ist ja super Chocolat, dann hat das ganze ja noch gut geklappt!
OT: Dann kommt mein B&I - Päck vom Sale ja vielleicht auch noch an...
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Ja, das ist echt super!
Habe die Sachen bisher nur kurz beschnuppert, sind alle schön!Bestellt habe ich übrigens:
Scented Tealights, Warm Vanilla Sugar
1 oz. Sample Conditioner, Island Christmas
1 oz. Sample Conditioner, Candy Corn
1 oz. Sample Body Butter, Sugar Cookie
1 oz. Sample Body Quencher, Angelfood Cake
Was ich besonders süß finde, ist die Karte, die mit drin steckte:
[IMG][/IMG]
Oh, die Karte ist ja wirklich niedlich!
Ich werde wohl demnächst auch nochmal mal bei Hoffmans ein paar Bodybutters ordern, die ich dann im Kühlschrank lager...
Ich muss ja echt sagen, dass ich dieses Mal echt total zufrieden bin! So nach mehrmaligem Schnuppern!!! Freue mich schon auf das Testen!
Werde dann auch bald wieder bestellen, wenns überhaupt geht...![]()
candy corn hatte ich auch dabei. sehr lecker![]()
Hallo,
melde mich auch mal wieder. Meine Bestellung vom 14.Dezember ist schon da. Versendet am 21.12. per Airmail. Bestellt hatte ich u.a. 4 Perfume Sprays, also per Surface Shipping.
Wenn das mal nicht verwirrend ist, denn die Body Buttern/s, die ich mit der vorherigen Bestellung geordert hatte, waren wirklich als surface so rund 4 Wochen unterwegs.
Ich mein, ist schon recht, wenns schnell kommt, aber die Versandart wird anscheinend öfter mal irgendwie verwechselt. Man kann also nicht unbedingt drauf gehen, dass man Nicht-Flüssiges auch rasch bekommt.
Dafür sind die Düfte schön, besonders Vanilla Grapefruit und White Tea&Ginger gefallen mir gut
Lavender Vanilla ist nicht so der Bringer, finde den zuwenig lavendellig und zuviel Weichspüler, wird wohl zum Linen Spray umfunktioniert.
@ kullerauge: Stimmt, Candy Corn riecht schön!
@ Rapskäferchen: Ich wundere mich auch über die Versandart... ich hatte nichts mit Alk dabei und es war 6 Wochen unterwegs...
@ all: Man kann doch ganz normal bestellen, oder?! Wird der Shop nun doch nicht zugemacht?! Ich verstehe es irgendwie nicht und finde auch keine Hinweise darauf auf der Page.. .![]()
wollte auch noch mal fragen, weiß jetzt schon jemand näheres, ob der Shop schließt oder nicht?
Der bleibt bis auf Weiteres offen hat Julie ca. eine Woche vor Weihnachten in der Yahoo Group verkuendet.
:juhu: allerdings hatte ich ja mit einem schönen Ausverkauf gerechnet...![]()
Habt Ihr mitbekommen, dass Julie die amerikanische Post um sehr viel Geld betrogen hat?
Seht mal hier:http://www.baltimoresun.com/news/loc...ocal-headlines
Ja, das hatte jemand in der Yahoo Group gepostet.
Ich dachte, dass sie sich uebernommen haette eben auch weil so viele aus Uebersee bestellt haben und sie deswegen die Portokosten auf jetzt regulaere Preise gesetzt hat, aber das sie die vormals 20 cents auf diesem Weg moeglich gemacht hat...nun ja.
Ich hab zwar auch mal bestellt, aber mich immer schon gewundert, wie diese niedrigen Portokosten wohl zustande kommen. Dachte, sie hätte ein Abkommen mit der Post oder so, aber dass die Etiketten/Briefmarken gefälscht sind, darauf wäre ich nie gekommen.
Ist irgendwie ein komisches Gefühl, finde ich.
krass...
auf was für ideen die leute kommen....unglaublich.
vorallem kann ich es garnicht nachvollziehen wie man sowas machen kann. ich mein, der kunde zahlt doch das porto so oder so wenn er was bestellt...
sie könnte dafür 5 jahre gefängnis plus 3 jahre bewährung (?) bekommen...puh.
Ach du scheiße!![]()
Krass!Ich glaube nicht, dass ich dort jemals bestellen werde... (Mal davon abgesehen, blicke ich bei der Seite eh nicht durch.
)
Das ist ja wirklich heftig...![]()
![]()
Ich find es auch komisch, dass die Seite immer noch online ist. Ich meine, Julies Ruf ist doch erstmal im Eimer, die Sache ist ja in der Presse dort drüben gemeldet worden. In der Yahoo-Group wird sie teilweise sogar von ihren Fans verteidigt, aber dafür hab ich kein Verständnis, ehrlich nicht. Für mich ist das kriminell.
Die Sache mit den gefälschten Etiketten, Briefmarken etc. ist ja wohl der Hammer!!!
Ganz schön dreist...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
das ist ja heftig
![]()
Boah, was ist das denn für einevoll kriminell
![]()
meine guete....mit 32....5 Jahre Gefängnis....fuer Unsinn![]()
![]()
Ich glaub's ja nicht...
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Somit ist das Rätsel um die 20 Cent Portokosten gelöst.
Echt krass was Julie da abgezogen hat![]()
![]()
![]()
![]()
hach gott.. richtig schlimm fände ich wenn sie die normalen portokosten verlangt hätte und dadurch richtig abkassiert hätte. aber hat sie ja nicht. von daher ist mir das irgendwie egal![]()
ist nur schade um den shop![]()
Oh Mann das ist ja ein Ding- ich hab ja damals auch gerätselt wie das gehen soll, aber auf sowas wäre ich im Leben nicht gekommenUnd ganz ehrlich 5 Jahre einzusitzen für sowas...zahlt sich echt nicht aus. Sie hat sicher ein vielfaches ihres sonstigen Umsatzes gemacht, aber alles Geld der Welt kann 5 Jahre Knast nicht aufwiegen.
@Kullerauge: es stimmt schon, daß sie "nur" die Post und nicht ihre Kunden betrogen hat- aber sie hätte sicher viiiel weniger verdient wenn sie normale Portokosten verlangt hätte. Viele hier haben ja auch hauptsächlich deswegen bestellt, oder? Ist doch ein großer Anreiz gewesen.
Grüße,
Peanut
Das ist ja dreist![]()
Ich werd da wohl nicht mehr bestellen.![]()
äh, ich hab mein päckchen (vom sale von vor ca. 100 monaten) ja immer noch nicht...ehrlich gesagt rechne ich auch nicht mehr damit. sowas.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hallo,
also soweit ich das mitbekomme bleibt der Shop offen. Hier nochmal etwas was sie in der Yahoo Group schrieb.
Ich kauf ihr ja nicht alles ab was sie schreibt, sie hätte dagegen ankämpfen können und wollte das schnell hinter sich bringen- deswegen hat sie sich schuldig bekannt ;) Ich denke eher sie hatte keine andere Chance sich auf einen Deal einzulassen. Keiner bekennt sich schuldig, wenn er keinen Dreck am Stecken hat.... Aber ja in der Yahoo Group schreiben alle wie toll sie nicht ist und das es keinen Grund gibt sich zu entschuldigen und dass sie 100% hinter ihr stehenFor all of you who have been amazingly compassionate, I want to thank
you all so much!
I am keeping the candle shop open. It was never under
investigation anyways. They just questioned my shipping policy, I
told the investigators I had the shipping costs in my pricing. Yes I
did eat some of the shipping on some of the smaller orders, but it
all weighed out in the end. They understood that. But I feel it was
still included in the prosecutions statements to shed more doubt on
my mailing business.
I closed my mailing business by my decision, not because of the case
against me. It was becoming harder and harder to handle financially
due to the fact that my mailing equipment had been taken for
examination. That was my funding for most of my letter mail & I had
to still pay on my pitney bowes account and pay for postage up front
to keep the business running. So basically my cash flow died off,
and financially it wasn't worth it anymore.
Ladies I accepted a plea agreement, I can't state why. My attorney
has advised against that. However I can say that the plea was drawn
up by the prosecuter, that I couldn't challenge anything in it, that
I had to accept their claim, which is what you read. If I did
challenge, I was not entitled to the deal they offered up. I could
have fought it, and who knows maybe even won. But the turmoil I
would have placed my family in, the legal issues that would have drug
out for years, wouldn't have been good for anyone. I can say that by
accepting the horrible things they said about me and my business
practice was very hard to stomach, but doing so will make it much
easier on my children and family. To me that was a no brainer. My
personal comfort or my children's life. I will rebuild my
reputation, and won't have to rebuild my children's shattered lives.
I have a wonderful attorney who is trying to work his magic at
keeping me out of prison. What they posted, is the worst case
sinario, and it sounds really really horrible. I am sorry for all
the drama that has found it's way here due to this. I pray the judge
does right for all parties involved, and that I have the strength to
handle his decision.
This has been a long old road for me. This made front page in my
local paper, local tv news, the baltimore paper (which is the article
you read) and all over the internet groups. I have many very
supportive friends and family. The community I live in has been
great, as they have all known me since birth, and know what type of
person I am, and that you can't sum a person up by one event in their
life.
I had the hard chore of telling my children today, since it hit the
papers. We were hoping to wait until the April Court date to do this,
but felt it was better to address this now. It was the hardest thing
I have ever had to do. When you have to tell your children that
something mommie has done is now going to effect their lives in such
a horrible fashion. And reguardless of my crime, or what you read in
the paper, the truth here is, my biggest crime, is hurting my
friends,associates, family and most of all my children. For that I
will never forgive myself.
I want to aplogize to you guys, as I have done with everyone else
referenced above for any effect my actions have on your lives in any
way. As I never wanted to hurt anyone. I am not doing this cause I
have to or that I feel it will make me look better. I am doing this
as I feel I need to. When you have people in your life, that care
about you as much as I have found people in my life do, it is only
the right thing to do.
Once again, thank you all for your loyal support as my customers &
friends. I thank god for the support daily. Sometimes a kind word
means more than a million bucks, or in the prosectors words,
$251,000.00. lol
Thanks again and God Bless
![]()
Sorry, aber was für ein Schwachsinn!!!! Ich hab ihre "Stellungnahme" schon in einem anderen englischen Forum gelesen, da hatte den Text jemand reinkopiert. Wie furchtbar, jetzt meint sie, das schlimmste sei gewesen, ihre Family und Freunde etc. zu verletzen. Tja, da kann ich nur sagen: Too bad, Lady! Sowas überlegt man, bevor man kriminell wird. Ich glaub auch nicht, dass sich das Gericht den Tatbestand nur aus Spaß ausgedacht hat.
Ich werde jedenfalls dort nichts mehr bestellen.
Geändert von Popinki (20.01.2007 um 15:07 Uhr)
Ja und wenn ich dann dauernd lese, daß sie das ja nur für uns getan hätte und sich keiner aufgeregt hätte nur 20 Cent Porto zu bezahlen könnt ich echt in die Luft gehen.... Vielleicht sollten sie mal darüber nachdenken, daß sie das nicht so ganz uneigennützig getan hat, weil sie dadurch eine Menge mehr Umsatz gemacht hat? Für mich ist das alles Augenauswischerei. Ja ok SIE muss das ausbaden und ich bin auch keine die sie nun persönlich angreifen wird. Aber ich hab nicht unbedingt Verständniss für die Tat und werde sie nun bedauern. Bestellen werd ich dort auch nicht mehr, wer weiß ob das nun noch alles so läuft und ich find das einfach ziemlich falsch was sie da abgezogen hat...
Sie hat das ja auch nicht von sich aus gepostet und die Kunden informiert, sondern gemeint sie hätte familiäre Probs. Erst als es in allen Zeitungen und Tv war hat sie dazu Stellung genommen...
Ich find sie jedenfalls nachdem was ich nun gelesen hab nicht mehr vertrauenswürdig.
Ja und dann meinen viele- alle machen mal Fehler. Ok stimmt schon, nur man muss schon unterscheiden zwischen kleineren Fehlern die jedem passieren und einer riesen Betrugsaktion die eventuell hinter schwedische Gardinen führt.
Liebe Grüße,
Peanut
Geändert von Peanut (20.01.2007 um 19:51 Uhr)
Jeder macht mal Fehler, alles klar!Aber deswegen wird man nicht kriminell, ich hab da echt null Verständnis für-Probleme hin oder her. Und ich denke, dass einige Leute auch bestellt hätten, wenn das Porto "normal" hoch gewesen wäre-siehe Bathed & Infused zum Beispiel oder die vielen anderen Duftshops, die hier auch schon gepostet wurden.
joar stimmt schon. ich hätte sicherlich nicht so oft bestellt wenn es es das wirkliche porto gekostet hätte.
ich weiss auch nicht.. sicherlich ist es nicht ok was sie gemacht hat, aber ich kann sie für sowas nicht verurteilen. hat nicht jeder im leben schon mal mit irgendwas beschissen? mal schwarz gefahren oder auf arbeit nen kuli für zu hause mitgenommen?klar, sie hats im großem stil gemacht, aber ich denke in sowas kann man schnell rein geraten, und irgendwann kommt man aus der nummer nicht mehr so leicht raus.
Ich stimme Kullerauge zu, sowas passiert schneller als man denkt.
Ich habe nur 1 Mal dort bestellt, im Oktober, und habe 9,45 Dollar Porto bezahlt.. von daher kann ich nicht viel dazu sagen und würde trotzdem wieder bestellen.
Ich denke nicht, dass sie ein schlechter Mensch ist, und man kann nicht wissen was sie sich dabei gedacht hat und wie sie da rein geraten ist.
Deey