Das hab ich auch noch vorZitat von Miaomiao
![]()
Das hab ich auch noch vorZitat von Miaomiao
![]()
Das mit Ebay lockt mich ja auch. Aber die haben da nicht alle Düfte, die auf der HP sind. Möchte mich mal wieder an Riceflower versuchen und damit das komische Linenspray haben.
Noch bestell ich nicht, aber der Shop ist schon gebookmarkt.Princesa, das wird dich doch wohl net vom Bestellen abhalten, oder?
Und ein paar Parfümproben kosten ja nicht die Welt![]()
Mädels,
jetzt hab' ich mir die homepage angeschaut und den kompletten thread hier durchgelesen, aber ich konnte nirgendwo einen Hinweis auf Incis finden. Mich interessieren die Bath&Body Sachen und das Lipppenpflegezeugs. Hab ichs übersehen oder haben die Hoffmans keine Angaben dazu gemacht?`
Aber mir ist das mit den 20 Cent Porto immer noch schleierhaft. Ich warte mal eure Berichte ab, sobald ihr eure Bestellungen erhalten habt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Chrisantiss, du Riceflower-Expertin...Zitat von Chrisantiss
Ist Riceflower & Shea das selbe wie nur Riceflower??
![]()
Ich hab im Ebay-Shop bei einigen Produkten INCIs gesehen, mich aber nicht sonderlich damit befasst.Zitat von Greta-Louise
![]()
Die 20 Cent Versand stimmen schon.. Denn wenn man bei ebay was ersteigert, schicken sie es sogar Versandkostenfrei!
Ja, Blacky, ist wohl dasselbe. Meine Sachen sind ja alle Riceflower mit Shea. Haben die im Shop auch. Jetzt warte ich aber doch mal ab, wie die Sachen so sind, dann kann ich immer noch bestellen.
@ Greta Louise- also irgendwo hab ich die Incis gefunden. *suchen geht*
Tut mir leid, ich finds nicht mehr. Ist aber irgendwo versteckt. Leider sind die Incis nicht so berauschend, wie bei vielen Sachen aus den USA. Paraffine hab ich aber nicht gesehen. Dafür Silikone und PEG bei einigen Sachen.
Geändert von Chrisantiss (26.04.2006 um 23:57 Uhr)
@Chrisantiss
Bei SSE sind die Düfte "Riceflower" und "Riceflower & Shea" separat erhältlich...Aber ich hab auch das mit Shea bestellt.
Bin schon sehr gespannt, ob es wirklich so ein toller Duft ist!
Heute müssten die Montags-Besteller eigentlich shipped werden bei Hoffman's. Es steht ja was von 4 Tagen Zubereitungszeit...![]()
so, nu habt ihr mich auch ....
sagt mal, bei den lippensachen steht "flavours" nicht "scents". heißt das, die schmecken auch nach dem, was man sich da raussucht??? das wär ja wohl genial. (da gibts auch "strawberries & champagne"! wie geil wär das denn bitte als geschmack?!?)
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Wir haben ealish... wir haben ealish!!
![]()
Ich denke schon, dass die Lippies genau nach dem riechen, was man sich auswählen kann. Ausserdem gibts verschiedene Formen, z.B. Pötte, Roll Ons, Stifte etc.![]()
ealish, bestellst du nun auch?!Mach mal...
Man kann ja nicht viel falsch machen...
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
*grins* Chocolat, wir müssten eigentlich Provision fürs Werbetrommel-Rühren kriegen!!![]()
Da hast du aber vollkommen recht!!! Wir würden nicht schlecht verdienen, glaube ich...Zitat von black_crx
![]()
![]()
Und machen andere Menschen auch noch glücklich...![]()
![]()
ich werd gleich mal meine mam anfixen, die will sich das nämlich auch mal ansehen![]()
Deine Ma?! Ist ja cool...Zitat von Kalarigirl
Meine regt sich immer nur auf über die ganzen Düfte und die vielen Pötte...
Aber egal, es muss ja nicht jeder das Gleiche mögen...
Die würd am liebsten gleich bestellen, aber auf meinem Paypal konto ist noch kein geld drauf![]()
![]()
Das tut mir für euch leid, Kalarigirl.
Wünsch euch aber viiiiiel Spaß beim Aussuchen und dann Ordern...
Was habt ihr überhaupt vor zu bestellen?!
das sind die sachen, die mich interessieren würden
#727 1 oz. Sample | , Body Butter, Cherry Banana*** $1.30 $1.30
#727 1 oz. Sample | , Light & Lively, Hersheys Chocolate $1.25 $1.25
#108 Scented tealights | , Buttercream $1.75 $1.75
#727 1 oz. Sample | , Body Mist, Rice Flower & shea $1.00 $1.00
#727 1 oz. Sample | , Body Mist, Baby Powder $1.00 $1.00
#727 1 oz. Sample | , Body Mist, Peach Supreme $1.00 $1.00
#727 1 oz. Sample | , Body Mist, Cherry Banana*** $1.00 $1.00
#727 1 oz. Sample | , Body Butter, PinkSugar*** $1.30 $1.30
vielleicht dann noch den einen oder anderen Lipgloss dazu,
und dann halt noch was meine ma und meine schwester möchte
Hallo an alle,
ich bin ja eher angefixt von diesen süßen Duftlampen aus Glas mit den niedlichen Blümchen drauf. Und dann noch ein paar Tarts dazu...
Mal sehen ich glaube ich bestell auch.
Hat irgendjemand Kerzen oder Tarts oder ähnliches schon dort bestellt?
Lg Gizzi
ich kann mich erinnern,das jemand kerzen bestellt hat, aber die lieferung ist noch nicht gekommen!
Gizzi, ich hab unter anderem Teelichter bestellt.. und ich hoff, dass alles morgen geshippt wird!
Kalari, schöne Bescherung.. ääähm, Bestellung!Ich denke, die Überweisung wird morgen gutgeschrieben sein!
kanns ja nicht mehr aushalten, schlimm ist das
![]()
hi ihr, berichtet mal wie es ausgeht![]()
die sachen gefallen mir auch total gut
ne freundin von mir ist da schon gut auf die schnute gefallen bei so bestellungen...porto war gering, aber die sachen sind beim zoll gelandet und das hat dann richtig geld gekostet...alle sachen über 30 euro landen wohl beim zoll wie ich das mitbekommen habe...
ich habe letztens ganze 30 Dollar nachzahlen müssen porto...aber er hat ja worldwide gesagt...
@black crx, hast du denn so ein süßes Glasteil mit Blümchen bestellt oder eins von den Tontöpfen?
Ich finde die gläsernen so putzig. Also halt mich auf dem Laufenden wie die Sachen aussehen wenn du sie hast, das wäre nett.
Lg Gizzi
Ich glaube blacky hat einfache Teelichter bestellt...
@ Xena: Aber das mit dem Zoll kannst du ja überall ausm Ausland haben..
@ Kalarigirl: Ja, echt eine schöne Bescherung...![]()
ja ich sag ja nur, dass ihr nicht für 100 euro oder so bestellt...ich hab dann immer dem verkäufer geschrieben, er soll das paket mit 20 euro deklarieren auch wenn es mehr wert hatte![]()
Hier war gerade ein HDL mann auf der Straße! Will endlich mein paaaaaakeeeeeeet!![]()
Liebe Grüße vom Hippo
Man bekommt ja auch nicht per Mail mitgeteilt, dass es shipped ist, oder?! Das ist schon ein bißchen blöd...
@ Gizzi
Ich hab nur Teelichter bestellt, keine Halter / Gläschen. Aber ich werde vermutlich Fotos von den Sachen machen, wenn sie ankommen!![]()
@ Xena
Ich bestelle viel aus dem Ausland.. fast dauernd. Ich bin zwar aus der Schweiz, aber bei mir ist bislang alles ohne Problem durch den Zoll gekommen.
@ Chocolat
Du kannst lediglich die Tracking-List angucken, dann weisst du, ob du shipped bist. Ob ein separates Mail geschickt wird, weiss ich nicht!
Häh, bin ich blind...?! Wo finde ich denn die tracking list?!
Oh ja, Foooootos!!!
@ black: ja, provision könntet ihr echt verlangen, du und chocolat.
aber noch mal zu den lippensachen: dass die so riechen werden, wie der duft den man wählt, ist ja eigentlich klar (wozu sonst duft wählen), aber da steht "flavour", also "geschmack"! schmecken die dann auch dannach? hat irgendwer lippenkrams bestellt???
oh ja, fotos fänd ich auch gut!!!
ealish, ich habe z. B. auch einen Lipgloss mit flovour Cherry, ich glaube das ist bei Lippensachen gängig... es schmeckt zwar nicht direkt nach Kirsche, aber doch ein kleines bißchen...zumindest schmeckt es nicht nach Plastik, Öl o. ä.
Man könnte also schon davon ausgehen, dass es in etwa auch so schmecken könnte, aber ich würd mir da keine zu hohen Erwartungen / Vorstellungen machen...
Bestell doch einfach!!!
So, bald ist mal wieder Provision fällig!![]()
Zitat von chocolat
Links auf der Homepage, wo du auch die Bad-Sachen, Duftlisten und Wunschliste anklicken kannst!
Danke blacky!![]()
@ blacky: sage mal, du hast doch auch mal beim ebay-shop von denen bestellt. wie mach ich das denn, wenn ich da 2 sachen haben will? weil auf der seite da steht ja, dass man, wenn man mehrere sachen kauft, die auch möglichst zusammen bezahlen soll. muss ich denen dann schreiben?
hmm, verdammt, ist echt blöd, wenn man so entscheidungsschwierigkeiten hat. ich füll mir seit gestern abend den wahrenkorb zum ca. 10 mal. sowas ...
Ach ealish... ich hab ganz spontan bestellt, wollte eigentlich nicht, aber dann dachte ich mir "für den Preis kann mans wohl testen", habe dann ja so 6-7 Sachen bestellt und auch relativ spontan die Düfte ausgesucht... echt so in ca. 10min! Sonst brauche ich dafür auch etwas länger... aber bei MMU kostets halt auch einiges mehr...
oh, wo du grad da bist, chocolat: wo ist denn die body butter? da such ich seit gestern nach. bin ich blind?
Ich bin aber die ganze Zeit mit mir am kämpfen, ob ich bei sse bestellen soll oder nicht...MMU steht ja auch noch aus... Hast du den Thread eigentlich auch schon entdeckt?! ("ich kipp vom Stuhl,soapsaltsetc.som" oder so...
) Da sind die Sachen ja extrem günstig, aber das Porto etwas höher...
![]()
Die Body Butter habe ich so auch nicht gefunden glaube ich...Ich habs nur aus der Sampleliste, da ist die auch dabei...
Findest du das nun?!
![]()
ok, ich bin definitiv blind. sampleliste???