Ich hab einen Tag nach dem Kauf auf "Bezahlen" beim einen Produkt geklickt und es hat mir grad beide zusammen genommen! War sehr praktisch!Zitat von ealish
![]()
Ich hab einen Tag nach dem Kauf auf "Bezahlen" beim einen Produkt geklickt und es hat mir grad beide zusammen genommen! War sehr praktisch!Zitat von ealish
![]()
einen tag nach dem verkauf? muss man nicht immer sofort zahlen?
(man, ich komm mir grad echt blöd vor. irgendwie ist mein denkvermögen grad eingeschränkt ... )
@ chocolate: grad sampleliste gefunden! juhu!!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Nee.. musst irgendwas innerhalb von 5 Tagen zahlen oder so.. es steht unten in den Auktionen. Ich hatte grad kein Geld aufm Paypal, wusste aber, dass die Aufladung am nächsten Tag gutgeschrieben wurde. So hab ich halt einen Tag später bezahlt.Zitat von ealish
Musst dir überhaupt nicht blöd vorkommen.. Fragen stellen macht clever!![]()
![]()
![]()
ealish, du hast meinen Hinweis mit soapssaltsetc.com aber schon bemerkt, ja?!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich frag mich gerade was ihr meint mit "geld auf dem paypal".
Kann man das nicht so lösen, dass man da immer erst hin überweist, wenn man was kauft?
(ich glaub ich hätte mich mal ein bißchen gründlicher damit beschäftigen sollen....)
Liebe Grüße vom Hippo
Happy Hippo, ihr in Deutschland habt ja die Möglichkeit, euch die Beträge direkt vom Konto belasten zu lassen, das haben wir hier in der Schweiz nicht. Deswegen überweise ich mir immer monatlich einen fixen Betrag aufs Paypal, so entsteht ein Guthaben auf dem Paypal. Wenn das Guthaben aufgebraucht ist, muss ich "nachladen". Ich hoffe, ich konnte es einigermassen erklären..
Jaaa konntest du!Danke Blacky!
![]()
Liebe Grüße vom Hippo
Kucki, habe auch über Ebay bestellt und zwar:
Linen spray Nag Champa
Body Mist Dragons Blood (stehe momentan auf Gruftiedüfte...lach)
Body Mist Fresh Orange Slice
Body Mist Love spell
insgesamt für umgerechnet 9 Euro und wirklich keine Versandkosten (habs mir per Email noch bestätigen lassen)....bin mal gespannt wann das bei mir ankommt....smile.
Also wenn das wirklich alles so klappt und die Düfte auch gut sind, dann ist das der günstigste Händler und ich werde dann direkt in Zukunft über die Homepage bestellen.
Danke an die hier, die immer so dolle Seiten finden!!!!!
Grüsslis Kiri!
@ blacky: danke für die nette erklärung! bin nicht so häufig bei ebay unterwegs.![]()
@ chocolat: ja, natürlich hab ich den sse-hinweis und auch -threat bemerkt.aber $12 .... find ich zu viel für mal eben testen. da wart ich lieber den bericht ab.
![]()
ja, aber im Grunde fiel der Bericht, der zwar noch nicht vollständig ist..., sehr positiv aus...Und die Produkte sind ja wirklich saugünstig... bin auch am Überlegen... will aber erstmal das MMU-Paket abwarten und dann irgendwo wieder bestellen... mal sehen... b&i hab ich ja auch noch nicht...
Hat denn schon jemand was erhalten?? Ich will die ersten Erfahrungsberichte!![]()
Ich auch! :D
Das Porto is einfach zuuuu verlockend...![]()
Nee, so schnell geht das doch nicht.*gg* Haben wir nicht grad erst alle bestellt? Aber laßt mal, ich bin auch schon ganz hibbelig.
Vergeßt nicht ausführliche Duftbeschreibungen. Ich kenne mich mit den ganzen Düften nicht so aus. Welches ist nochmal der berühmt-berüchtigte Duft von Pink Sugar?*lol*
Ich glaub, bei Hoffmanns gibts "Pink Sugar" gar nicht...
Wir haben doch alle mehr oder weniger Anfang der Woche bestellt... wird also noch ein bißchen dauern, bis die Sachen eintrudeln...![]()
Theoretisch müssten am Freitag die Montags-Besteller geshippt worden sein, wenn das mit den 4 Tagen stimmt.Blöd, ausgerechnet die Trackinglist vom 28. ist nicht online!!
Zitat von chocolat
Doch, chocolat, das gibt's... habbich doch bestellt
weiss allerdings nicht, was die drei *** neben dem Duft sollen... Kann da jemand weiterhelfen???
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Oh, stimmt!
Das mit den Sternchen habe ich mich auch schon gefragt...
Ich will nicht extra einen Thread aufmachen, aber guckt mal, was ich bei Ebay gefunden hab. Wieder ein Shop mit den schönsten Düften.
Hier gibt es auch das reine Parfümöl, womit alle Sachen beduftet sind.
Allerdings weiß ich nicht die Versandkosten da sind.
http://stores.ebay.com/Heavenly-Trea...dZ2QQpZ2QQtZkm
Ach...und weil ich grad dabei bin...
http://stores.ebay.com/Dreamy-Sweet-...dZ2QQpZ2QQtZkm
noch ein Shop.![]()
Geändert von Chrisantiss (29.04.2006 um 23:13 Uhr)
Danke Chrisantiss! Hier kommen ja immer mehr neue Links!Davon gibts doch bestimmt auch ein OnlineShop... BL 6oz. für 4 ist nicht schlecht...
Onlineshops hab ich noch nicht gefunden. Vielleicht findet ihr, die ihr besser englsich könnt, welche.
Bei dem einen Link ist bei manchen Sachen (Parfümsprays) das Shipping weltweit frei. Das wäre schon interessant. Vielleicht kriegt jemand raus, ob das auch gilt, wenn man mehrere Sprays kauft, oder nur bei einem.
Ich werde mir den 2. Shop auf jeden Fall mal angucken... das ist dann ja der, wo der Versand bei Parfum frei sein soll, oder?! Bei dem andern ists jedenfalls nicht... Ich hab nun für heute genug von den ganzen Links... ,-) Sonst bestell ich noch...
Bei dem zweiten Shop mit "Free Shipping" steht aber auch, daß International Bidders nach den Shipping Costs fragen sollen, bevor sie Gebote abgeben. Ich denke mal, Free Shipping gilt nur innerhalb der US.![]()
Bei mir funktioniert der 2. Link leider irgendwie nicht...![]()
ihr habt mich jetzt auch angesteckt...dabei war ich doch so stark (also vor ner woche oder so)
ich hab bestellt:
1 oz. Sample | , Light and Lively, Mango Papaya : 1 : $1.25
1 oz. Sample | , Body Mist, Ibiza Hippie by Escade : 1 : $1.00
1 oz. Sample | , Body Quencher, fresh squeezed oranges : 1 : $2.00
1 oz. Sample | , Conditioner, Vanilla grapefruit : 1 : $1.00
1 oz. Sample | , Body Butter, Cherry Mandarin : 1 : $1.30
1 oz. Sample | , Body Mist, Flirtation : 1 : $1.00
1 oz. Sample | , Sugar Parfeit, Citrus Punch : 1 : $2.00
hab glaub $ 9,75 gezahlt, ich bete ja das da wirklich NICHTS mehr an porto draufkommt. ich kanns immer noch nicht ganz glauben, trotz der vielen "beiweise"![]()
und ich hoff dass die lieferzeit nicht 2 monate beträgt - könnt ich mir bei dem betrag gut vorstellen![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Die Body Butter ist zum Duschen, oder??
Eine Freundin von mir hat übrigens auch noch bestellt..Die tiefen, pardon... die kaum wahrzunehmenden Versandkosten animieren ja so einige zum ausprobieren!
![]()
Wie zum Duschen?! Versteh ich grad nicht... Wie kommst du drauf?!
Die Body Butter befindet sich in der Kategorie "for the tube", also "für die Wanne". Hier der Beschrieb:
This product is great for a deep moisurizing cleanser! Use this in the bath to relax with a unique type of aromatherapy!
"Cleanser" bedeutet für mich "zum Waschen"...Oder?
Da hast du recht... aber komisch, dass man dafür den Begriff "Body Butter" wählt! Toll, ich hätte es sonst nicht bestellt... na ja, so kann ich dann ja diesen Cleanser (ja, bedeutet ja "Reiniger") testen...![]()
Ich denke mir, es wird ein besonders cremiger, zarter "Reiniger" sein.Ich werde ihn wohl das nächste Mal als Sample mitbestellen!
![]()
Ja, wird bestimmt ein pflegender Reiniger sein, aber trotzdem... dann hätten dies "Wash Body Butter" oder irgendwas in der Art nennen sollen, damit mans erkennt!
@ Pesada: Du hast übrigens eine schöne Bestellung abgeschickt... etwa die Hälfte der Düfte würde mich auch reizen... v. a. wie dann der Duft "Ibiza Hippie" wird, musst du berichten!!!
@ chrisantiss: bei hoffans kannst du auch die duftöle so bestellen. sogar welche mit geschmack (dann für lippenkram, scheint wohl doch dannach zu schmecken!), wenn du bei der leiste links auf "whole sale" gehst. da verkaufen sie den ganzen kram zum selber-mischen ....
klar werd ich berichten. ich hab nur leider keine vergleichsmöglichkeiten ob das jetzt stark oder nicht stark beduftet ist, weil ich noch nie bei MMU oder so bestellt hab. ich habs aber gern stark, deswegen mach ich meine BL normalerweise selber.
beim durchlesen danach ist mir aufgefallen dass ich schon sehr einseitig bestellt hab - ist alles so citrussig![]()
aber es ist ja auch sommer, ich glaub wenn ich jetzt was schockoladig- oder zimtiges bestellt hätte könnt ichs erst im herbst ausprobieren.![]()
na toll, jetzt hab ich auch bestellt, aber kann euch gar nicht sagen was, weil ich mir das vorher nicht aufgeschrieben hab und das ja jetzt nirgendwo sehen kann, oder doch? mist, war wohl etwas zu spontan ...![]()
du müsstest von denen eigentlich eine invoice per email bekommen haben. da steht nochmal alles drin![]()
Die Fangemeinde wird ja jeden Tag grösser...
Die Body butter hätte ich mir auch fast bestellt, aber als ich dann gelesen hatte, dass das mehr ein Reiniger ist und keine reichhaltige Körpercreme, habe ich es dann doch lieber sein lassen...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
ich bin auch schon am zittern ^^
werd am dienstag mein pay pal aufladen und dann...naja...ich wart dann auch nicht mehr![]()
ah, danke pesada!
é voila (oder so - hatte latein in der schule ... ):
131 : #131 1/2 oz oil | , Strawberry Champagne : 1 : $1.85 : $1.85
727 : #727 1 oz. Sample | , hair Spray, Caribbean : 1 : $1.75 : $1.75
727 : #727 1 oz. Sample | , Body Mist, Angel Wings : 1 : $1.00 : $1.00
727 : #727 1 oz. Sample | , Melt & Pour Soap, Cinnamon Buns : 1 :
$1.00 : $1.00
727 : #727 1 oz. Sample | , Body Mist, Strawberry Lime : 1 : $1.00 :
$1.00
621 : #621 Chapstick | , Coconut, 1/3 oz. Chapstick Tube : 1 : $1.25 :
$1.25
621 : #621 Chapstick | , Champagne, 1/3 oz. Chapstick Tube : 1 : $1.25 :
$1.25
727 : #727 1 oz. Sample | , Body Mist, Kuma Sutra Satin Sheets : 1 :
$1.00 : $1.00
727 : #727 1 oz. Sample | , Body Mist, Lemon Poundcake : 1 : $1.00 :
$1.00
für $ 11.30 ikl. shipping.
ealish, das heißt "et voilà"!Ich hatte Französisch...
![]()
Schön, dass du nun auch bestellt hast... Steh grad aufm Schlauch... was ist Chapstick...?!
Huhu chocolat,
"Chapstick" ist in den USA so eine Marke wie hier "Labello", also nehme ich an, dass es sich um Lippenpflege handelt.![]()
Viele Grüße
Popinki-noch standhaft![]()
Oh, danke. Das hätte ich früher wissen sollen. Ich glaube, nur Russisch in der Schule zu lernen, hat mir nichts gebracht.*fg* Irgendwie kann ich damit nichts mehr anfangen, alle wollen englisch.*heul*@ chrisantiss: bei hoffans kannst du auch die duftöle so bestellen. sogar welche mit geschmack (dann für lippenkram, scheint wohl doch dannach zu schmecken!), wenn du bei der leiste links auf "whole sale" gehst. da verkaufen sie den ganzen kram zum selber-mischen ....
Na mal sehen, erstmal die Bestellung abwarten, dann bestell ich mir vielleicht das pure Parfümöl.