Zitat von Parfumsüchtig
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, das geht nach Bestell-Eingang. Check doch noch mal die April-Shipping-List!
Zitat von Parfumsüchtig
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, das geht nach Bestell-Eingang. Check doch noch mal die April-Shipping-List!
Ich kanns mir auch nicht vorstellen...Zitat von black_crx
Geh die wirklich noch mal durch... kann ja irgendwie nicht... ich hab ja einen Tag später bestellt...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich bin auch noch nicht dabei!![]()
Liebe Grüße vom Hippo
die nummern bei den anderen sind tracking nummern. d.h die können mit der nummer im internet oder so die sendung verfolgen. das bekommt man doch in D auch wenn man bei best. onlineshops bestellt. ich denke mal, das die den "tracking service" nicht für außerhalb der USA anbietenZitat von chocolat
![]()
also das denke ich mir zumindest mal.![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Forengöttin
Das mit meinem Nachnamen habe ich doch nicht ernst gemeint![]()
Ich habe jetzt wirklich nochmal alles durchgeguckt, ganz langsam, aber leider bin ich noch nicht dabei. Ich warte noch den 2.5. ab.
Habt Ihr denn noch irgendwie eine E-Mail bekommen, dass das Geld eingegangen ist oder so? Ich habe nur die eine, die Bestellungsbestätigung.
Air Den. könnte doch irgendwie für Air Dänemark stehen oder so was!![]()
Chrisantiss, das mit deinem Namen.. ich musste lachen..sorry!
Aber ich fand deinen Text dazu so herrlich komisch! Ich hoffe, dass es dein Pack ist und das es bald ankommt!!
Kucki, mein Ebaykauf (vom 28.04) wurd auch vershipped, allerdings an den Namen meines Ehegötzen, der auch noch total falsch geschrieben wurde...lach...aus Karl-Heinz Trapp wurde Karl Heinztropp....brech zammenund mit GP.....ist das German Parcel?????Habe mal versucht die Tracknummer bei GP einzugeben...jibbet dort net....also daaaaa bin ich mal gespannt, ob das Zeug ankommt....skeptisch guck!!!
Grüsslis Kiri!
Zitat von Kiri
Ich auch!!![]()
![]()
Parfumsüchtig: Hab nur die Mail am Anfang gekriegt, sonst nichts...
Mein Nachname ist auch etwas falsch geschrieben... Und ich hab schon gedacht, das wär nur bei mir so... die haben aus nem e ein o gemacht... aber wahrscheinlich ist das da normal...![]()
Huhu, meine Sachen sind auch geshippt worden![]()
![]()
Auch mit Air Denmark, was mich irgendwie ein bißchen irritiert...ich wohne ja in Deutschland....
Ob das so ok ist??? Nicht das die ganzen Sachen in Dänemark auflaufen![]()
Und bei meinen Nachnamen haben sie auch einen Buchstaben vergessen.![]()
![]()
LG,Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
![]()
Und bei meinem Nachnamen ist ein Buchstaben zuviel![]()
Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.*fg*
Ja, deutsche Namen, schwere Sprache.*loool*
Also können wir hoffen, das wir alle zusammen innerhalb weniger Tage hier berichten können.
Jooo, ich steh auch schon auf der Liste![]()
Wann wirds dann wohl so in etwa ankommen? Heut ist Mittwoch.... hmmm.... Wochenende vielleicht schon?![]()
Ich bin jetzt endlich auch dabei !![]()
Mein Vorname ist allerdings auch nicht ganz richtig geschrieben. Ich bin aber doch erleichtert, dachte schon, da ist was schiefgelaufen.
Ich auch!Sogar ganz ohne schreibfehler!
![]()
Liebe Grüße vom Hippo
Jo ich auchZitat von HappyHippo
![]()
und obwohl mein Name ziemlich schwierig ist, ohne Fehlerwaaaahnsinn...
Wie oft der schon verhunzt wurde... geht auf keine Kuhhaut mehr...![]()
Ich hab die beiden bei ebay ersteigerten Linen Sprays heute erhalten!!
Das eine mit dem Chocolate covered Strawberries Duft find ich himmlisch!!Riecht genau wie der Duft von Soapdingsda!
![]()
Aber das zweite, Coconut Banana find ich nicht gut. Riecht ranzig...Gefällt mir gar nicht!
Frankiert wurde das ganze mit 5.90$... wie das Shipping-Konzept von denen aufgeht, wissen die Geier...![]()
Das ging ja schnell Blacky!
Ich will auch! Ich will auch!![]()
Liebe Grüße vom Hippo
Wow, das war ja echt schnell!!!![]()
Schade, dass dir der eine Spray nicht gefällt...aber das ist ja auch immer Glückssache, wenn man das rumprobiert.![]()
Ich hoffe,meine Sachen kommen auch schnell an, hab immer noch etwas bedenken,weil die mit Air Denmark versandt wurden...
![]()
(habe in letzter Zeit ziemlich Pech mit Internetbestellungen gehabt und bin jetzt etwas nervös
)
LG,Miaomiao
Von den Verpackungen dürft ihr übrigens auch nicht allzuviel erwarten.. meine Linensprays sind so in weissen Plastiksprayern und den Hoffmans Aufkleber find ich nicht grad zierlich...
Vom ersten Eindruck her kommt es - wie Soapsdingsda - nicht an MMU oder b&i ran, aber preislich macht es natürlich alles wett!![]()
Aber hier im Wohnzimmer riechts jetzt echt grad verdammt nach Milchschokolade!!![]()
Ich will auch....
Milchschokolade...das klingt gut. Schokoladiges hab ich nicht bestellt, eher blumig, denke ich.
Aber nun machst du mich mit dem Duft neugierig.
Ich war vorhin schnell draussen und als ich reinkam, roch es wie in einer Bäckerei wo die grad Schoki-Fruchtkuchen machen...
Also der erste Eindruck von der Beduftung ist
Ich spray mir das Zeug morgen mal auf die Kleidung.. allerdings wohl dosiert. Ein oder zwei Sprüher und man riecht es sehr gut! Mal sehen, was ich so für Reaktionen ernte...![]()
Könnt ihr bitte mal über die Unterschiede der Produkte von MMU, Saltdings, Hoffmann und andere berichten?
Wie sind sie in der Pflege, Beduftung, Handlichkeit, Konsistenz?
Ich kenne ja noch keins der Produkte und hab bis jetzt nur bei Hoffmann bestellt. Natürlich bin ich auch neugierig auf die anderen Marken. Aber irgendwie...ich brauch nicht noch 1001 Bodylotion oder Parfüm.*grins*
Deshalb wäre ich für Vergleiche dankbar, wo es sich wirklich lohnt, in Zukunft zu bestellen.
Hallo Chrisantiss,
ich habe bisher nur bei MMU, B&I und Hoffmans bestellt (wobei ich von denen noch nichts bekommen habe)...
Also, von MMU habe ich bis auf wenige unspektakuläre Ausnahmen nur Sachen zum Eincremen bestellt, es gibt da ja verschiedene Sampler Sets, mit denen man die verschiedenen Konsistenzen ausprobieren kann. Mein Favorit war lange Zeit der Body Custard, den fand ich sehr pflegend, allerdings bevorzuge ich im Moment eher die etwas flüssigeren Konsistenzen (z.B. Bare Necessity oder Shea Body Butter Souffle). Pflegen tun sie meiner Meinung nach alle (Kleine Ausnahme: Jojoba-E BL). Was ich nicht so mochte war ein Sampler 100% Shea, aber es kann auch sein, dass durch den Geruch, der wirklich schrecklich war, der Blick für die Creme etwas vernebelt war
Beduften habe ich die Sachen immer in 'medium', ich bin der Meinung das reicht völlig aus.
Was Bathed & Infused angeht, finde ich die ganz ok, hatte den Body Fluff (entsrpicht in etwa MMU's Body Custard), und BL in verschiedenen Düften. Bei B&I kann man nicht angeben, wie stark man beduftet haben möchte - ich fand die aber eigentlich genauso intensiv wie 'medium' bei MMU...
Die BL Pröbchen konnte man allerdings nur mit einer bestimmten Auswahl an Düften beduften lassen, das fand ich etwas schade... ausserdem fand ich die BL von der Wirkung her ähnlich bescheiden...
Preislich gesehen nehmen sie die beiden eigentlich nichts, die Duftauswahl ist auch bei beiden ziemlich gut, allerdings dauerts halt viel länger, bis das MMU-Paket halt dann mal kommt...
Naja, ich denke, ich werde das nächste Mal wieder bei B&I bestellen, MMU dauert mir einfach viel zu lange...
So, für die weiteren Informationen über saltdings, etc. reiche ich Dich jetzt mal an die anderen Experten rüber![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
blacky, schön, dass du schon was bekommen hast! Aber ja nur das Ersteigerte... das andere Päckchen kommt aber wohl sicher auch bald...Und meins dann ja auch...
@ Chrisantiss: Ich habe bisher nur mehrmals bei MMU bestellt und nun bei Hoffmans... MMU ist sehr gut von der Pflege und von der Auswahl her!!! Könnte leicht günstiger sein + die Lieferzeiten stören halt...
Danke. *etwas gebildeter nun ist*![]()
Diese langen Lieferzeiten würden mich auch nerven.
Auf eine zu große Auswahl bei den Düften bin ich nicht grad scharf. Das verwirrt nur und die meisten Düfte sagen mir nichts.
Ein bißchen Bodylotion und Parfüm reichen mir schon.*sooo bescheiden ist*
Dann gehe ich wohl eher danach, wo es preiswerter ist und die Versandkosten nicht zu hoch.
Wobei...Saltdingsda reizt mich schon, wegen der günstigen Sampler. Man kann sich so schön durchschnuppern. ...ähm...sagte ich was von bescheiden...?![]()
Interessanterweise fängt Cocos - Banana an, mir zu gefallen...
Habe heute Morgen im Eifer des Gefechts die falsche Flasche erwischt und mitgenommen... folgedessen musste ich mich nun mit dem Kokos einsprühen. Riecht sommerlich, zuckersüss!
Chrisantiss, ich habe versucht, bei allen Produktbeschrieben bei Saltdingsda und Hoffmans Quervergleiche zu MMU und B&I zu ziehen.
Generell lässt sich sagen (meiner Meinung nach!!), dass MMU und b&i zu den "first class" Anbietern gehören. Sei es von der Auswahl der Produkte wie auch von Verpackung und Aufmachung her. Saltdingsda und Hoffmans sind da einfacher gestrickt. Duftauswahl ist definitiv bei Saltdingsda am besten, ebenso die Auswahl der Grössen. Die Beduftung gefällt mir bei allen 4 Firmen in etwa gleich gut, wobei ich bei Hoffmans noch nix über Bodyprodukte sagen kann. Bei MMU muss ich einfach "strong" nehmen, sonst ist mir das zu wenig. Aber b&i und Saltdingsda haben den Dreh zur Beduftung himmlisch raus!!Von der Saltdingsda Seife bin ich übrigens sehr begeistert. Ich werde die anderen Seifen von denen auch noch testen, Versandkosten hin oder her.
![]()
So meine Kreditkarte wurde belastet und ich finde 18 Euro für den ganzen Kram, den ich bestellt habe nicht viel.
Ich hoffe nur, dass die Qualität auch gut ist. Hat schon jemand sein Päckchen bekommen?
Lg Gizzi
Nee*heul* ich warte schon sehnsüchtig.
Hatte ganz schwach gehofft, es kommt diese Woche noch.
Übrigens danke Blacky für die Aufklärung. Vielleicht schlage ich bei Saltdingsda irgendwann mal zu.
Kucki,
hatte auch gehofft, dass es bei mir heute noch ankommt, da ich ja auch über Ebay ersteigert hatte.....hoffentlich bekommt der Versandtyp (obs nun German Parcel ist, weiss ich nicht) das mit dem Namen auf die Reihe...lol!
Also werde auch gleich kundtun, wenns Päckle kommt und eine Duftbeschreibung machen.
Grüsslis Kiri!
ich bin auch shipped![]()
![]()
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
@opalizam, kannst du mir mal bitte sagen, wo ich das nachsehen kann? Ich finde auf der Seite nichts.
Vielen dank und lg Gizzi
Ich hab die beiden bei ebay ersteigerten Linen-Sprays schon erhalten. Aber das "reguläre" Paket noch nicht!Zitat von gizzi
Erwarte es diese Woche.
@gizzi: Du musst unter "Track your order" nachschauen... Wenn man das anklickt öffnet sich eine neue Seite. Da klickst du dann auf die Shipped -Liste von May, da sind dann die Namen und die Shipping - Daten aufgelistet.![]()
LG,Miaomiao
@miaomiao danke dir, aber ich finde Track your order nicht- ist das links an der Seite irgendwo unterlegt?
Lg Gizzi
P.S. hab es unter affiliates versucht, aber da komm ich nicht rein
Geändert von gizzi (08.05.2006 um 09:27 Uhr)
Track your order ist genau das Kästchen über Hoffman´s Affiliates!![]()
LG,Miaomiao![]()
Meine Sachen sind gerade angekommen!!!![]()
![]()
Und das obwohl wirklich Denmark als Land drauf stand und es duftet alles ganz toll!!![]()
Muss jetzt leider ganz schnell zur Uni, werde später nochmal berichten!
LG,Miaomiao
Hallo Mädels!!!
Mein Paket ist auch da!!! Und zwar wars wohl schon Freitag da, ich habs aber erst gerade gekriegt... Hatte nur kurz Zeit, um es zu öffnen...
Das Krasse ist ja, dass die mir 0,60$ zugeschickt haben, da es den Car Refraicher wohl nicht gab in "Baby Powder", finde ich schon etwas blöd, da ich ja nichts mit diesem Geld anfangen kann!
Bei mir stand auch Denmark drauf, find ich auch voll komisch...Wieso ists denn in Deutschland angekommen?! Häh?!
ich will auch!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße vom Hippo