BJAAALLAAAA...Ich hab mich schon lange gefragt, wo du bleibst!!
![]()
BJAAALLAAAA...Ich hab mich schon lange gefragt, wo du bleibst!!
![]()
Bjalla... schön...Hast also auch zugeschlagen...
![]()
Mußt dann von dem Haarspray berichten... wie das wohl ist...?!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Laetitia_1981, ich denke, es würde geschrieben, wenn es sich um ein Imitat handeln würde, oder?Zitat von Laetitia_1981
Bei anderen Düften steht es jedenfalls!
ok, ich hab weitere Infos... diesmal von MUA ..
Angeblich bekommt man im April 19% off (Bestellungen über 5$), mit dem code: 419.
Beim Checkout kann man den eingeben.... *pfeif*
Was isn MUA?Zitat von Darleene
![]()
makeupalley.com![]()
Little Annie, wofür ist eigentlich dieses Oel, von welchem du 1/2oz bestellt hast?
Aha, der Shop ist also bei MUA auch schon bekannt.. ich denke, wir werden nicht wirklich enttäuscht sein von den Sachen!Wie war noch mal der ebay-Link? Will mir das dort auch mal ansehen.
Ja, das denk ich mir auch... bei MUA wurde sehr positiv darüber geschrieben...
Ebay: http://stores.ebay.com/Hoffmans-Hous...QQftidZ2QQtZkm
Gute Frage, vielleicht zum in die Duftlampe geben?Zitat von black_crx
Ich habs nur genommen, wegen den 65 cent![]()
Ist ja auch nicht sehr viel 1/2 oz. oder?
Vielleicht könnt ichs auch in meine body butter geben, die riecht ganz leicht nach vanille, da passt ja brown sugar auch super rein denk ich...
Darleene![]()
1 oz. sind ungefähr 30ml!Ich hab grad auf ebay gelesen, dass diese Oele schon für Duftlampen wären. Ich weiss nicht, ob man sie in BLs geben kann...
Was für ein Beschiss.. der BodyMist ist auf ebay ja günstiger als im Onlineshop!!![]()
![]()
Naja, auch egal.. teuer ist's ja auch online nicht wirklich.
Huhu Bjalla!
Bist ja nun auch an Bord.*lol* Das Haarspray interessiert mich auch. Bitte berichten. Aber ihr werdet ja sowieso alle berichten. Ich natürlich auch.
Hoffentlich dauerts nicht zu lange. Bin gespannt, wer sein Päckchen zuerst hat.
Ich denke, wir werden Ende Woche shipped sein.. denn auf der Homepage steht was von 4 Tagen "Aufbereitungszeit" im Moment.
Übrigens Chrisantiss, im Ebay-Shop von Hoffman's hab ich ein Emu-Oel als Körperlotion entdeckt.. soll ganz neu sein und ist wohl noch nicht auf der Homepage. Da hab ich glatt an dich gedacht! Und für mich wär's ne Gelegenheit, das mal zu testen.
Die Sachen auf Hoffman's Ebay-Seite sind übrigens grösstenteils günstiger und auch versandkostenfrei!![]()
Guten Abend allerseits,
ist ja toll, dass jetzt so viele bestellt haben. Dann können wir ja ausgiebig schnuppern und testen.
Freue mich schon sehr auf mein Paket und die schönen Sommerdüfte, die ich mir ausgesucht habe.
Ja ja meine Liebe, da haste schön was ins Rollen gebracht!![]()
Ja stimmt, aber ich wollte ja auch schon so lange etwas bestellen auch bei MMU und B&I pp., jedoch noch bis Mai warten. Da kam Hoffmans mit den günstigen Versandkosten daher und da wa es um mich geschehen.
Ich bin ja mal auf Deinen Bericht gespannt bezüglich der unterschiedlichen Qualitäten. Ich denke mal von den Düften sind einige bei allen Firmen gleich und dann haben sie wieder unterschiedliche oder ? Manche Duftbezeichnungen hören sich ja fast gleich oder identisch an.
Die Düfte könnten teilweise die selben seinAber noch fast massgebender ist die Beduftung der Produkte, und die ist schon sehr unterschiedlich.
Kleine Frage am Rande:
Wie kann ich mich denn da einloggen auf der Startseite? Ich seh nirgends was...
und dann den status sehen, obs schon geshipped ist oder nicht?![]()
Achso, ja mal sehen was für Unterschiede es dann gibt.
Ich glaube, Du bist die einzige, die schon bei allen vier bestellt hat oder ?![]()
Bei den unterschiedlichen Preisen vermute ich ja schon irgendwie Qualitätsunterschiede. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. Gibt ja auch sonst Produkte von günstig bis teuer, wo die günstigen auch sehr gut sind.
Little Annie, man kann sich nur bei der Bestellung oder bei der Wishlist einloggen. Die Bestellung kannste nirgenwo sehen - leider! Shipping kann auf der Tracking List kontrolliert werden.
Parfumsüchtig.. ja, ich befürchte, ich bin die schlimmste Bestellering!Produktmässig hab ich bis jetzt noch keine riesen Unterschiede feststellen können. Ich denke, MMU ist nicht wegen der Produktqualität so teuer, sondern, weil Nancy von MMU Leute angestellt hat.
Also wenn es keine qualitativen Unterschiede geben sollte, und sich die Versandkosten nicht plötzlich doch noch ändern, weiß ich ja schon wo ich nächsten Monat eine Riesenbestellung tätige(meine Freundin habe ich auch schon angefixt). Morgen suchen wir schon mal die Düfte für uns raus.
Hoffman's ist von dem her schon super, aber es gibt leider nicht alles dort...Mir fehlen Puder und Raumspray, Körperoel und so. Aber bei SSE fehlt mir z.B. Haarspray und auch Körperoel. Irgendwie hat jeder Shop seine Vor- und Nachteile.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mir grad noch 2 Linen Sprays ersteigert, da man die wohl tatsächlich als eine Art Raumduft verwenden kann... Die Düfte sind Coconut Banana und Chocolate Covered Strawberries!
Die Öle für die Duftlampen kann man auch auf Duftsteine geben.. da wär ich doch glatt auch noch in Versuchung gekommen, da ich so Duftsteine im Badezimmer und im Büro habe!Aber jetzt mal ruuuhig blacky.. jetzt wird abgewartet!
Was ist denn Linen Spray genau? *wieder mal von nix was weiß*gg
Was für Spray könnte ich wohl auf Wäsche im Schrank geben? Dürfte ja kein Ölspray sein.
Hab grad mal aus lauer langeweile mein Cart gefüllt, und zwar hier mit:
Product name Quantity Unit Price Total
#727 1 oz. Sample | , Body Butter, Cherry Banana*** $1.30 $1.30
#727 1 oz. Sample | , Light & Lively, Hersheys Chocolate $1.25 $1.25
#108 Scented tealights | , Buttercream $1.75 $1.75
#727 1 oz. Sample | , Body Mist, Rice Flower & shea $1.00 $1.00
#727 1 oz. Sample | , Body Mist, Baby Powder $1.00 $1.00
#727 1 oz. Sample | , Body Mist, Peach Supreme $1.00 $1.00
#727 1 oz. Sample | , Body Mist, Cherry Banana*** $1.00 $1.00
#727 1 oz. Sample | , Body Butter, PinkSugar*** $1.30 $1.30
Total $9.60
+0,20cent wären das 9,80Dollar, und laut dem yahoo umrechner 7,8835 Euro. Das wäre ja super!!
ich würd ja so gerne bestellen, hab aber erstens paypal immer noch nicht gecheckt und 2.angst das die versandkosten höher werden
Chrisantiss, also in den Ebay-Auktionen steht, dass man den Linen Spray für fast alles brauchen kann.. fürs Auto, im Badezimmer, für Klamotten etc. Es steht so ungefähr, man solle immer einen im Handtäschchen haben, weil es nix gäbe, was besser riechen würde
Kalari, kannst ruhig bestellen. Die wollen nicht mehr Porto. Denn ihre Auktionen auf ebay versenden sie auch weltweit gratis![]()
@Kalagirl
Keine Sorge... wie Blacky schon gesagt hat die verlangen nicht mehr.
Wurde auch schon in anderen Foren bestätigt (MUA)
Bei Ebay haben die nur positive Bewertungen, keine einzige Negative..
Ich glaub wir werden eine Freude mit den Sachen haben... ich bin schon soo gespannt. Ich hab gestern um 11 Euro bestellt... ich wollt hald ganz viele Düfte testen.. die klingen alle so lecker
Wegen dem paypal.. wenn Du Fragen hast, einfach her damit... kannst mir auch PNen, ich helf Dir gerne![]()
@ blacky: Was bezahlst du denn dann für die 2Sprays?!
Dann duften deine Zimmer ja demnächst nach Schoko, Banane und Erdbeeren...![]()
Ich hab irgendwas über 4$ bezahlt. Ich glaube, weniger als im Onlineshop!!Und 0 Versandkosten!!
Ich denke, diese Linien Sprays kann man quasi auch als Parfum benutzen. Sie sollen ja recht stark riechen. Man kann sich ja die Kleider vor dem Anziehen damit besprayen!
![]()
o.k dann bin ich ja beruhigt. Mein paypal konto hab ich ja eigentlich schon, muss da nur mal geld drauf tunich werd mich da im laufe des tages mal damit auseinander setzen
![]()
wie geht das eigentlich genau wenn ich geld aufs pay pal konto überweisen will? will nun nämlich umbedingt was bei hoffmanns bestellen ^^
Ich glaube, die wichtigsten Infos stehen auf dem Paypal-Konto selber, unter "Geld einzahlen" oder so was...![]()
ich hab mich gerade mal dort umgeschaut
Klingt ja alles sehr lecker. Nur das Blau bei den Duftbeschreibung sticht furchtbar in den Augen![]()
Princesa, das wird dich doch wohl net vom Bestellen abhalten, oder?![]()
Ist euch übrigens aufgefallen, dass nicht alle Düfte beschrieben sind?!
Chocolat, das hab ich noch nicht bemerkt!!
Sind die denn gar nicht bei den Duftbeschrieben aufgeführt, oder steht nur "kein Beschrieb"??
Gar nicht aufgeführt... so zum Beispiel "Basic Instinct"...![]()
Dann sind die wohl ganz neu!Das lässt ja hoffen, dass Hoffman's den Shop laufend ausbauen und erweitern! Ich hoffe bloss, es kommt wegen Bestell-Anstürmen nicht zu den Lieferzeiten wie bei MMU!
![]()
Ja, das habe ich ja auch schon überlegt... wenn die BJs die Page stürmen, ist wohl die Hölle los...![]()
Und ich habe auch noch meine Schwester angefixt....![]()
![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...