@kullerauge: Hast du denn keine Mail von Hoffmans bekommen, in der deine Bestellung nochmal aufgelistet war? Gleich nach deiner Bestellung?
LG,Miaomiao![]()
@kullerauge: Hast du denn keine Mail von Hoffmans bekommen, in der deine Bestellung nochmal aufgelistet war? Gleich nach deiner Bestellung?
LG,Miaomiao![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Zitat von Miaomiao
nee hab ich nicht![]()
wann hast du denn bestellt?
ich hab letzten sonntag bestellt, und sofort die email mit der bestellauflistung bekommen
Geändert von Kalarigirl (28.05.2006 um 18:35 Uhr)
am dienstag. ich hab denen jetzt mal ne mail geschickt. ich hoffe doch dass alles gut geht, hab ja schließlich bezahlt![]()
Komisch, den ich hab dienstag oder mittwoch tarts gekauft, zwar per ebay, aber auch sofort die email bekommen
Ich hab meine Lieferung heute bekommen, zeitgleich mit Littlewondersoapfactory. Hoffmans schneidet schlechter ab... LWSF ist auch shipping-free und wird definitiv bevorzugt für Parfums und so.
Haarspray Angel Kisses: Riecht gut, wenns auch gut ist als Spray selber, wird das Produkt wieder gekauft.
Parfum Roll On Strawberrie Pie:Wandert in den
sorry, aber die Base ist einfach zum
Ich bestell dort kein Parfum mehr.
![]()
Lipgloss Roll On Pina Colada: Riecht lecker. Pflegen muss es nicht.. ich will es nur, um es über austrocknende Lippies geben zu können. Ich glaube, dieses Kriterium erfüllt der Gloss okay.. aber ich teste noch.
Tea Lights Pink Sugar:Duften herrlich.. sind aber noch nicht entflammt. Trotzdem.. Teelichter werd ich auch künftig bestellen.
Body Quenchen Hot Cocoa: Duftet so aufn ersten schnüffler auch ganz gutDas ist zum cremen, oder?
Body Butter Cinnamon Vanilla: Ein super toller Duft!Das möcht ich ja als Parfum... *schwärm* Aber lieber nicht von Hoffmans...
Nehm ich nachher auch grad mit unter die Dusche!
Glycerin-Soap Bubblegum: Riecht lecker.. die Schneeflocken-From find ich auch recht speziell. Wird ebenfalls grad getestet.
FAZIT: Parfum ist ein no-go bei Hoffmans für mich. Der Rest wird noch getestet.. aber für die Preise scheint es okay zu sein...
Ich bin mir nicht sicher.. aber ich glaub, ich habe auf irgendwas allergisch reagiert. Habe ganz rote Schultern...Dort habe ich den Bodybutter angewendet. Ich fand ihn so schön cremig... ein richtiges Duscherlebnis. Aber ich glaube, ich vertrag den irgendwie nicht!
Total schräg, mir ist sowas noch nie passiert.
Die Haare hab ich mir übrigens mit dem Condi von den Hoffis gepflegt. Ich glaube, meine Haare mögen den!![]()
sag mal blacky...welchen beduftungsshop würdest du für mich als einsteiger eigentlich empfehlen? bin schon ganz durcheinander wegen MMU und so weiter![]()
so ging mir das mit der BL. ich hab die nur an den beinen genommen weil die sooo krass riecht, und jedesmal hatte ich danach ausschlagZitat von black_crx
![]()
dafür vertrag ich die bodybutter umso besser - hab mir letzte woche nen großen pott in citrus punsh bestellt.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Einsteiger machen bei MMU und bei bathed & infused sicher nicht viel falsch, Schwarzeorchidee!![]()
danke schön![]()
wollt ja erst bei hoffmanns testen aber jetzt hab ich irgendwie angst, dass ich auch einige miese sachen erwische und dann nix anderes mehr testen mag. die preise sind ja schon verlockend aber MMU scheint ja sicherer zu sein
wielange dauerts eigentlich bis man auf dieser Track Liste aufgeführt ist??
Sonst kannst du dich auch mal bei www.littlewondersoapfactory.com einklicken. Aber beim Parfum wär ich vorsichtig. Da hab ich die besten Erfahrungen echt bei MMU und b&i gemacht.![]()
Ich schätze mal so 5 Tage nach Bestellung.Zitat von Kalarigirl
hab letzten sonntag bestellt, aber ich find mich nicht.
da such ich einfach den namen, oder??
sorry für die fragerei
Vielleicht wurde es heute geshippt, dann ist es Morgen alphabetisch aufgelistet!
ja, einfach deinen namen suchen. aber ich steh auch noch nicht drauf und ich hab auch am sonntag bestellt. kommt bestimmt noch![]()
vielleicht, kanns ja kaum noch erwarten
![]()
Hat schon mal jemand reines Parfümöl bei Hoffmanns bestellt?
Da sollte ja eigentlich keine Base drin sein.
Wenn Roll Ons und Sprays wegfallen, könnte man dann Parfümöl nehmen?
Parfumoel duftet vermutlich nicht so intensiv. Jedenfalls das von soapdingsda nicht
Die Tea Lights riechen toll nach Pink Sugar..Hab mir grad eines angezündet. Die Kerzen bestell ich weiterhin da!
![]()
ich hab parfümöl bestellt. 15ml glaub ich... hoffe es kommt die woche noch, ich berichte dann mal
Das Haarspray riecht krass stark.. da brauchste nachher kein Parfum mehr!![]()
ja, das stimmt mit dem haarspray. ich hab ja carribean für mein haar. da riech ich den ganzen tag nach ...
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Wie, ist das echt so stark?! Find ich doch etwas blöd...Ich möchte ja auch Parfum benutzen...
Wie ist das sonst so?!
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Schwer zu sagen.. meine Haare sind sooo launisch.. mal strohtrocken, mal nicht.. Aber ich glaub, es ist bissi, bissi austrocknend...![]()
ein bißchen austrocknend find ich nicht so schlimm, da ich Haarspray nicht täglich benutze...
Ich denke ich werds auf jeden Fall mal testen... wobei ich ja erstmal die andere Seite (little irgendwas...) mal ansehen muss... vielleicht gibts da ja auch Haarspray...
Auf LWSF gibts leider (noch??
) nicht so viele Produkte.
Huhuich steh jetzt auf der Liste!!
viellang kanns jetzt noch dauern?
4 - 6 Tage, schätz ich mal.
Ja, bei mir hatte das 5 Tage gedauert!![]()
juhuuuu ich bin auch shippedanscheinend hat bei der bestellung wohl doch alles geklappt
![]()
ist zwar ein kleiner schreibfehler im nachnamen, aber dürfte ja trotzdem ankommen![]()
Ich hatte auch nen Tippfehler im Namen auf der Liste,aber auf dem Päckchen war er dann richtig geschrieben...![]()
![]()
LG,Miaomiao
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
na dann hauts doch hin![]()
bei mir sind alle namen richtig geschrieben, ein päckchen läuft ja auf meinen namen, und die Tarts die ich bei ebay ersteigert hab auf den namen meiner ma.
Dann rechne ich mal mit nächster woche![]()
von wegen nächster woche!!
Grade eben ist alles gekommen. 4 Body Mists und die Tarts. hätte nicht gedacht dass so schnell geht
Wow, das ging ja turbomässig!
Meine MMU-Sachen sind auch immer so mega schnell angekommen! Hoffmans aber nie!?
![]()
Und, was denkste davon?
Die tarts sind klasse, duften wirklich lecker und sehen voll süß aus. Die Sprays sind auch o.k, riechen kurz nach dem aufsprühen komisch, aber das legt sich. Vor allem carribean riecht total gut
Ja gell, an MMU kommt Hoffmans halt nie & nimmer ran.. :leiderja: Aber für die Preise ist s'Zeuch schon okay.
Die Pflege-Eigenschaft der Produkte überzeugt mich aber nicht so. Die ist bei LWSF z.B. besser. Ich werde heute Abend noch mal testen.. gut möglich, dass ich auf die Bodybutter zum Duschen sogar allergisch bin!?Das wär dann schon
denn ich vertrage sonst alles! Das wär meine erste allergische Reaktion!
![]()
mir gehts ja mehr um den Duft, als um die Pflege
wär schon klasse wenn es pflegen würd, aber wenn nicht ist auch ned so schlimm