meine 3 Body´s Mists sind heute gekommen!!
einmal Ibiza Hippie, einmal Riceflower&shea und einmal Pink Sugar
weiß gar nicht, welchen duft ich als erstes testen soll![]()
meine 3 Body´s Mists sind heute gekommen!!
einmal Ibiza Hippie, einmal Riceflower&shea und einmal Pink Sugar
weiß gar nicht, welchen duft ich als erstes testen soll![]()
Mich interessieren alle!!!![]()
1. weil ich Ibiza Hippie von MMU sehr gern mag...
2.ich Pink Sugar und hatte das noch nicht von Hoffmans (obs also original riecht?!)
3. ist Riceflower&Shea ein schöner Duft, den ich schon als Teelichter habe
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
1. das von MMU kenn ich leider nicht, das von Hoffmans riecht sehr gutZitat von chocolat
, hat aber überhaupts keine Ähnlichkeit mit dem Original von Escada
![]()
2. ich hab ja auch das Original PS. Also das Hoffmans PS riecht am anfang anders als das Original, aber nach ein paar minuten auf der haut riechts doch ziemlich wie das Aquolina PS.
3. Der Duft ist der Hammer, ist mein erstes Riceflower&shea produkt,also kann ich hier leider keine vergleiche ziehen
Für michs ists eine gelungene Bestellung! und nicht die letzte![]()
Schön, dass es dir gefällt Kalarigirl!!
Riceflower & Shea ist für mich ja auch derDuft!!
Pink Suagr möchte ich ja auch gerne nochmal probieren...![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Miaomiao, dann teste ihn aber nicht bei Hoffmans.. ich fand das Parfumspray in PinkSugarvon denen...
Mal schauen, vielleicht werde ich auch mal ein Body Mist Sample Pink Sugar bestellen, mal schauen, wie sich das im Vergleich mit dem Orginal macht.
Da kann man ja nix falsch machen...
Vom Parfumspray werde ich auf jedenfall meine Finger lassen!!!
Wie sind denn die PS Dupes von B&I oder MMU, kann mir dazu jemand vielleicht was erzählen?
Pink Clouds von MMU kommt dem PS ziemlich nahe!
@ Kalarigirl: Ich kenne das Original von Escada leider nicht... aber das von MMU find ich klasse! Kannst du mal den Duft näher beschreiben bitte?!
O.k dann probier ich das mal: Also es riecht sehr frisch, gar nicht süß, wie ich es mir eigentlich vorgestellt hab. Sorry, aber mit düfte beschreiben habs ich nicht so
die hoffmans beschreibung
Diem erklärung triffts sehr gut.Ibiza Hippie by escade
An Escade Dup, with a light airy feeling. Very Fresh & Femine, a sure favorite~!
Ich komm einfach mit der Hoffmans Base nicht klar..Das macht mir jeden Duft kaputt.. Aber ich weiss nicht, ob ich eine
Nase hab!
also ich kenne das original pink sugar nicht, hab aber den body mist von hoffmans auch hier. ich finds toll. anfangs mocht ichs gar nicht, aber jetzt BRAUCH ichsanfangs riechts wie keks und dann nach ner zeit wie zuckerwatte
![]()
ich bin übrigens echt geschockt, dass hier so viele schlechte erfahrungen gemacht haben. ich hab auch zweimal bestellt und mir hat ALLES gefallen, zumindest vom duft her. nichts war richtig![]()
nächstes mal möchte ich seifen testen.
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Pesada, hast du einen Vergleich zu anderen Duftshops?? Ich tippe mal auf "nein"....![]()
nein hab ich nicht, hab ich ja auch schon mal gesagt. aber das heißt ja nicht das ich hoffmans schlecht finden muss.![]()
ich würde ja merken wenn ich nen duft nicht leiden kann. aber ich mag alle. bodylotions werd ich eh nie (wieder) bestellen, die mach ich lieber selber, dann weiß ich was drin ist. und auf schöne schicke flaschen leg ich nicht wirklich wert, weil ichs nicht einsehe viel geld für schöne verpackung zu zahlen, hab eh kein eigenes bad![]()
Scooch on over closer dear, so I can nibble your ear
Ich finde auch, dass man nicht unbedingt andere Shops getestet haben muss... ist doch echt toll, dass dir alles gefällt!!! Meine 1. Hoffmansbestellung war eher durchwachsen, von der 2. bin ich schon viel mehr überzeugt! Außerdem war ich bei meiner ersten MMU-Bestellung total enttäuscht! Paar Düfte waren echt nicht soooo schön... (okay, Box of Chocolates und Rockin Rio schon, aber der Rest na ja) insofern kanns einem theoretisch bei jeden Shop passieren!
Ach ja, noch was zu Pink Sugar: Eigentlich riechts ja nicht nach Keks oder?! Aber du (Pesada) kennst ja nicht das Original... ich denke, ich werde Hoffmans-PS aber auch mal testen!
weil wir grad bei pink sugar sind. ich hab das orginal. früher hat sich der duft total schön an mir entwickelt, aber jetzt finde ich ihn irgendwie stechend. woran kann das liegen?![]()
Das Pink Sugar von Hoffmans hatte ich ja als BL. Als Parfum habe ich das Original. Ich fand sie schon unterschiedlich, habe ich auch schon mal hier geschrieben.
Was ich aber eigentlich mitteilen wollte, ist dass mein Paket auch heute angekommen ist. Bei MMU bin ich schon zwei Wochen shipped und bei Hoffmans habe ich vor zwei Wochen bestellt, naja so in ungefähr![]()
Verstehe nicht, wieso MMU immer noch nicht da ist.
Die Düfte gefallen mir so vom ersten Anschnuppern alle ganz gut, hatte ja diesmal so vanillig, schokoladige Düfte.
Was ich aber diesmal total daneben finde ist, dass sie die 1oz Samples in die Parfumflaschen gefüllt haben, bloß mit anderem Deckel halt. Was soll denn das? Wie soll man die BL da jemals rauskriegen ? Also was die sich dabei gedacht haben, möchte ich echt mal wissen. Die Flasche ist steinhart, da rührt sich nichts. Die 2 oz Flaschen sind auch härter als letztesmal, aber das geht noch. Also das ist echt ein Witz !
Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden mit meiner Lieferung, habe auch Tarts und Seifen dabei gehabt. Durch die Düfte muss ich mich noch durchtesten, aber so vom ersten Schnuppern her war nichts dabei, was mir gar nicht gefiel. Zwei Roll-Ons habe ich auch noch Rice flower & shea und Flirtation. Kann ich noch nicht so genau sagen, wie ich die finde, muss mal richtig einen Tag testen. Habe nur mal Probe gerochen. Also die genauen Duftbeschreibungen kommen noch !
Trotzdem frage ich mich, wann endlich mein MMU Paket kommt.
IchRiceflower & Shea, muss die ganze zeit an mir schnuppern!!
![]()
bin schon ganz gespannt. du warst das doch mit den ganzen leckeren foodydüftenZitat von Parfumsüchtig
![]()
Freu mich auch schon drauf!
Ich freue mich auch schon auf Beschreibungen!! Dann kann ich schon mal meine Herbst - Bestellliste anfangen zusammenzustellen.![]()
Gerade habe ich mein Body Mist Jungle Love aufgesprüht.
Der Duft gefällt mir total gut, er ist sehr fruchtig, riecht nach Mandarine,Ananas und Banane!
Total schön für einen heißen Sommertag.
Mandarine, Banane und Ananas hört sich super an!!!Riecht das denn süsslich-fruchtig oder mehr frisch-fruchtig?!
Eher suesslich fruchtig, aber ich finde, nicht zu suess!
Das ist schön!!! Dann muss ich den Duft auch mal testen!!!![]()
Hallo Mädels,
grade kam der Postmann und hat mir ein Paket von Hoffmans in die Hand gedrücktHach, wenn s nicht so warm wäre, wärs fast wie Weihnachten
Hatte jede Menge Samples bestellt und für die nächsten Tage bin ich dann wohl erst mal mit Testen beschäftigt![]()
Was mir auf die Schnelle schon mal aufgefallen ist: die BL ist jetzt in weicheren Fläschelchen, meine erste war in einer ziemlich harten Flasche. Allerdings das Haargel-Sample ist in einer Schraubflasche drin- mal schauen, wie das da wieder rauskommt, die lässt sich überhaupt nicht drücken...
Sonst schneid ich dat Dingen auf und fülls um
![]()
hab mich grade mit Riceflower&shea eingenebelt. Langsam versteh ich warum Chrisantiss so auf diesen Duft steht![]()
Ich melde mich auch noch mit für den Riceflower&Shea Fanclub!
Das mit den unterschiedlichen Flaschen bei Hoffmans ist echt komisch... Mein Haargel war in so einer normalen Dose mit Schraubverschluss, total praktisch...
Kalari.. mir geht es ähnlich..Anfänglich dachte ich "wieso diese Euphorie??", aber mittlerweile mag ich diesen blumigen Duft sehr gerne!
ich werd mal andere produkte dann mit diesem Duft bestellen, bisher hab ich ja immer nur Bodymists gekauft. Wird mal zeit für was neues![]()
Riceflower und Shea hab ich ja nun von verschiedenen Anbietern. Und jedes riecht toll.
Ich glaub, da kann man die wenigsten Fehler machen. Es riecht immer mild, blumig und pudrig.
Wobei der Duft von Hoffmanns am längsten hält.
Ich hab jetzt auch noch ein paar Tarts und eine neue Ladung Body Butters und bin begeistertwobei ich festgestellt habe, das ich die blumig-holzigen Sachen mehr mag als anderes...
( Und ja, ich habe "Erfahrung" mit anderen Shops, z.B. B&I und Bath and Bdyworks *g* wobei ich bei letzterem die Sachen die ich hatte ( Warm Vanilla Sugar und PeachPassion oder so)gar nicht mochte, roch beides ganz künstlich.
Hallo Celi!
Welche Düfte kennst du denn von Hoffmans?!
Kannst ja auch - wenn du Lust hast - in unserem b&i-Thread deine Erfahrungen diesbezüglich äussern!![]()
Ich habe gerade im BB nochmal den Hoffmans Thread entdeckt und da hat jemand geschrieben, dass Julie für sie ein Shampoo zusammengemischt hat, extra ohne irgendein Inhaltsstoff, den sie nicht verträgt!
Das finde ich wirklich super!![]()
Ich konnts mal wieder nicht lassen und hab zugeschlagen.
Diesmal hab ich aber nur Sampler bestellt. Body Mist und BL.
Ich will mich mal etwas durchschnuppern.
Spring Rain, Petals of Spring, Peony, Lilac, Kiss the Cook, Flirtation, Cinderella, Childrens Room , Butterfly Hugs, Butter Brickle, Apple Peach Sorbet, Dreamsicle, Cotton Candy, Angel Wings
Und grad stell ich fest, da hab ich doch Caribbean vergessen, wollte doch da ein Body Mist in groß.*hmpf*
ich will da auch wieder bestellen!!
das hört sich ja lecker an!Apple Peach Sorbet
Ich habe gestern auch noch eine kleine Bestellung abgeschickt![]()
Bestellt habe ich eine
FS BodyMist in Jungle Love (in den Duft habe ich mich wirklich verliebt)
ein Sample vom Body Quencher Kulu Bay
ein Sample von der Body Butter Fountain of Youth
ein Sample Body Mist in Mandarin Tiki (mal schauen, wie das im Vergleich zu meinem BL Sample von B&I riecht!)
Chris, da hast du wirklich einiges an Düftchen bestellt! Mal sehen, wie du Angel Wings findest, ichja den Duft!!!
Habe gestern auch überlegt, bald ein paar Body Mists zu bestellen, bei der Hitze ists nämlich am besten! Habe bei b&i und MMU aber leider nur BLs bzw. Creams bestellt, aber wenn das Wetter für längere Zeit so bleibt... mal sehen...
Miaomiao, bin auch gespannt wie der Vergleich ausfällt!
Was mir an den Body Mists so gut gefällt ist, dass sie langanhaltend duften. Praktisch als Parfümersatz.
Man kanns auch mal in die Haare oder auf die Kleidung geben.
Bei mir riechen sie den ganzen Tag.
Wie riecht denn Angel Wings? Ich nehme an, ähnlich wie Angel Kisses?
Ich hatte Angel Wings als Roll On und mochte das nicht so gerne, es roch vanillig und nach Babypuder, wobei der Babypuderduft eher herb war... Ich fand diese Kombi süß- herb nicht so lecker...
Aber Chocolat war ja ganz begeistert! ich bin gespann wie er dir gefällt Chrisantiss!
Die Body Mists finde ich auch von der Duftintensität total klasse und man kann sie wirklich überall draufsprühen!
da ich gerade auf arbeit bin und nix los ist werd ich mir wohl auch mal ne bestellung zusammen stellen. ob ichs dann abschicke weiss ich noch nicht. aber liegt durchaus im bereich des möglichen![]()
will unbedingt mal so nen bondy mist bestellen. hat ich noch nie dabei irgendwie![]()
es gibt ja neue sachendas deo würde mich reizen, aber da gibts im moment nur einen duft.