Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Sternchen33
    Besucher

Helft mir mal bitte *fleh*

Hallo,

ich bin schon lang am lesen, aber es ist soooviel, daß ich da einfach nicht mehr durchsteig.

Ich habe sehr trockenes langes Haar mit Dauerwelle. Ich suche für meine super empfindliche Kopfhaut (habe zeitweise Schuppenflechte und nehme seit fast 2 Jahren das KET Schuppenshampoo und das KET Daily Shampoo) ein Shampoo aus dem NK-Bereich welches ich gut vertragen kann und meine Haare nicht noch mehr austrocknet.

Außerdem such ich eine Spülung für jede Haarwäsche. Ebenfalls ohne Silikone und böse Incis.

Die Sante Brilliant Spülung hab ich schon und nehm die als Kur. Ebenfalls hab ich von Sante das Haarwachs und bin damit sehr zufrieden.

Seit letzter Woche hab ich mir auch so ein Glyzerin-Wasser-Spray selbst gemixt. Klasse für nach der Haarwäsche und für zwischen durch.
    Möchte nun noch etwas Panthenol mit reinmischen. Mal sehen wie es dann wirkt.

So wie ihr seht bin ich schon auf gutem Wege.
    Ach ja, hätt ich fast vergessen zu erwähnen, ich hab mir das Neobio Weizenkeim gekauft, aber die Schuppen bleiben deshalb trotzdem nicht aus.

Und auf dunklem Haar mit schwarzen Klamotten sieht das unmöglich aus!!!

Ich hoffe ihr könnt mir bitte Produkttips geben.

Vielen Dank schon im Voraus.

Liebe Grüße
    Dani

Inventar

AW: Helft mir mal bitte *fleh*

Huhu,

bei empfindlicher Kopfhaut, Schuppen und gleichzeitig trockenem Haar wurde hier schon von verschiedenen Beauties das Sanoll Joghurt-Molke Shampoo empfohlen! Zu bestellen u.a. hier

esoterische Ulknudel Avatar von white magic

Snake-oil von Lush

oder Soak & Float von Lush

zu bestellen unter www.lushonline.de
    Am 25.12.2006 gehts nach Indien *freu*

Experte Avatar von Vitamin C

also ich komm (mein haar tendiert auch zur trockenheit) mit der "trockenen-haar-serie" von lavera ganz gut zurecht.
    erst das shampoo dann der conditioner... danach sieht das haar auch nach "haar" aus...
    3cCii

Viele Liebe Grüße

Experte Avatar von widdsch

Nix gegen Lush, aber das ist weder NK noch gut bei Schuppenflechte, im Gegenteil. Wenn man mal vorsichtig durch deren Forum liest, dann haben viele von den Lush-Anhängerinnen auf irgendwas von deren Kram allergische Reaktionen.
    Würde ich bei einer schon bestehenden Problematik also lieber nicht versuchen..

Inventar

Alverde- Birke- Salbei- Pflegeshampoo aus dem DM hat bei mir dafür gesorgt, dass meine Kopfhaut nicht mehr juckt. Schuppen hatte ich allerdings ohehin eher wenig.

Sternchen33
    Besucher

Vielen Dank für Eure Antworten.

Bekomm ich das Sanoll Joghurt-Molke Shampoo sonst noch wo? Die Versandkosten sind da ganz schön gesalzen (7,00 Euro)! Außerdem kann ich dort nur per Vorkasse oder Kreditkarte bezahlen.

Ich würd das Shampoo nämlich sehr gerne probieren.
    Kann ich das auch im Reformhaus kaufen oder online bestellen und per Rechnung oder Bankeinzug bezahlen?

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Teufelchen,

sanoll kannst Du auch noch hier bestellen
    http://www.visana.de

Da sind die Versandkosten auch nur 3,95. Ab 50 Eur ist der Versand sogar kostenlos. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man da auch per Rechnung zahlen kann, auf jeden Fall geht's aber per Lastschrift (mit 2% Skonto).

Im Reformhaus etc. bekommst Du sanoll-Produkte meines Wissens nicht. Aber vielleicht schreibst Du die Firma mal direkt an mit der Schilderung Deines Problems und der Bitte um Proben (info@sanoll.at), meistens sind die da schon dazu bereit.

Hoffe, das hilft Dir weiter...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Allwissend Avatar von Marlene

das Sanoll Shampoo Brenessel Molke hatte ich auch eine Zeit genommen. Es beruhigt tatsächlich die Kopfhaut und Schuppen gehen zurück, allerdings hatte ich totalen Haarsausfall bekommen. Das war nicht mehr feierlich. Erst als ich das Shampoo abgesetzt hatte, hörte der Haarausfall auf.
    Aber vielleicht war das ja auch nur Zufall und der Haarausfall war hormonell bedingt (glaube ich aber eigentlich nicht )
    Liebster Gruß von Marlene

Sternchen33
    Besucher

Daumen hoch AW: Helft mir mal bitte *fleh*

So hab mir nun das Sanoll Molkeshampoo bestellt und die SBC Kur und die Sanoll Haarspitzentagescreme bei dem Versand.

Bin schon gespannt auf das Shampoo und die Spitzenpflege. Vielen Dank für den Tip - werde dann berichten wie es läuft damit.

Inventar

Zitat Zitat von Teufelchen
    So hab mir nun das Sanoll Molkeshampoo bestellt und die SBC Kur und die Sanoll Haarspitzentagescreme bei dem Versand.

Bin schon gespannt auf das Shampoo und die Spitzenpflege. Vielen Dank für den Tip - werde dann berichten wie es läuft damit.
    Ist ne gute Produktmischung, hab ich alles auch selbst im Gebrauch Und nicht vergessen: Die SBC schön lang einwirken lassen! Auch als Spülung ... mindestens 20 Minuten, wurde hier glaub ich öfter mal bestätigt. Sonst wirkt sie nicht richtig. Aber WENN sie wirkt, ist sie echt der Hit für trockene Haare