Hallo Ihr Lieben!
Ich fang einfach an und schreibe. Hier wurde schon öfters drüber geredet, viele hätten gewiß Lust auf ein Treffen.
Wir könnten hier ja mal klarstellen, wer überhaupt Lust hat, dann welchen Monat und dann den Ort.
Da wir alle ja doch aus verschiedenen Gegenden kommen, manche haben noch kleine Kids usw., finde ich es jetzt einen guten Zeitpunkt.
Also, ich wäre für:
- daß Silke dabei ist
- ein Wochenende, weil mein GöGa auf die Kids aufpassen könnte, wäre wg. der Kleinen schon besser, ausserdem arbeiten ja Einige von Euch, soweit ich weiß
- schöne Jahreszeit, Frühsommer, Juni/Juli oder so
- die Orte müssten wir mal aufschreiben, wer woher kommt, wenn Jemand seinen Ort nicht preisgeben will, dann halt per PN an Jemanden
- für einen Tag oder von Freitag bis Sonntag? Finde ich persönlich besser, weil ich mir sicher bin daß wir kein Ende finden wollen (schliesslich müssen wir uns auch genau beim Ritual oder der Gesichtspflege zusehen, ausserdem gehen doch Mädis immer gleichzeitig in den Waschsalon oder aufs Klo )
- wenn mit Übernachtung, dann vielleicht Campingplatz mit Zelt oder/und Hütte (da können auch mehrere unterkommen, ausserdem günstig, wir haben aber auch ein Riesenzelt, da passen mindestens 4 Beauties rein) mit Grillen und allem drum und dran
- wer nicht gerne campt, dann vielleicht eine Ferienwohnung oder Pension?
Das wars erstmal, eilt ja nicht, aber mal schauen!
Liebe Grüsse und ich bin irgendwie gespannt!
Silke