Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Silke
    Besucher

Treffen der Homeshopper

Hallo Ihr Lieben!

Ich fang einfach an und schreibe. Hier wurde schon öfters drüber geredet, viele hätten gewiß Lust auf ein Treffen.
    Wir könnten hier ja mal klarstellen, wer überhaupt Lust hat, dann welchen Monat und dann den Ort.
    Da wir alle ja doch aus verschiedenen Gegenden kommen, manche haben noch kleine Kids usw., finde ich es jetzt einen guten Zeitpunkt.

Also, ich wäre für:

- daß Silke dabei ist
    - ein Wochenende, weil mein GöGa auf die Kids aufpassen könnte, wäre wg. der Kleinen schon besser, ausserdem arbeiten ja Einige von Euch, soweit ich weiß
    - schöne Jahreszeit, Frühsommer, Juni/Juli oder so
    - die Orte müssten wir mal aufschreiben, wer woher kommt, wenn Jemand seinen Ort nicht preisgeben will, dann halt per PN an Jemanden
    - für einen Tag oder von Freitag bis Sonntag? Finde ich persönlich besser, weil ich mir sicher bin daß wir kein Ende finden wollen (schliesslich müssen wir uns auch genau beim Ritual oder der Gesichtspflege zusehen, ausserdem gehen doch Mädis immer gleichzeitig in den Waschsalon oder aufs Klo )
    - wenn mit Übernachtung, dann vielleicht Campingplatz mit Zelt oder/und Hütte (da können auch mehrere unterkommen, ausserdem günstig, wir haben aber auch ein Riesenzelt, da passen mindestens 4 Beauties rein) mit Grillen und allem drum und dran
    - wer nicht gerne campt, dann vielleicht eine Ferienwohnung oder Pension?

Das wars erstmal, eilt ja nicht, aber mal schauen!

Liebe Grüsse und ich bin irgendwie gespannt!
    Silke
    Geändert von Silke (24.04.2006 um 13:59 Uhr)

Daggi
    Besucher

AW: Treffen der Homeshopper

Silke Du bist ja süß

Die Idee an sich finde ich großartig, aber es fängt schon damit an, dass ich nicht übers WE weg sein möchte. Nun schlagt mich nicht aber übernachten auf einem Campingplatz ist absolut nicht mein Ding.

Ich brauche ja auch immer meinen Man als Fahrer, ich fahre kein Auto oder das Ziel müsste sehr gut mit öffentlichen VKM zu erreichen sein.

Also ich wohne 35 km nordwestlich von Hamburg.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Silke, , eine schöne Idee

Dein Vorschlag, das Treffen über mehrere Tage/Wochenende stattfinden zu lassen, finde ich einerseits ganz gut, andererseits geht es mir wie Daggi , ein Campingplatz ist auch überhaupt nicht meine Welt und ein ganzes Wochenende kann/möchte ich derzeit aus familiären Gründen auch nicht einplanen. Aber so ein paar schöne Stunden müssten drin sein. Ich wohne ein paar Kilometer von Köln entfernt und bin mobil .

Silke
    Besucher

Hui, mal kurz nicht da und schon zwei Beauties dazu!

Also, ich lass das einfach so stehen, dann sehen wir was kommt.
    Mobil bin ich auch nicht Daggi, hab keinen Führerschein, wäre auch auf meinen Mann oder einer einigermassen guten Zugverbindung angewiesen.

Dann schauen wir mal.

Wie kann man bloß nicht gerne campen? Ist mir schleierhaft , ich liebe Campen!

Ich finds aber so toll, daß überhaupt Jemand will und hier auch schon reingeschrieben hat .

Dann wäre doch ein Tag, Samstag z.B. toll.

Wir wohnen ca. 50 km südlichwestlich von Würzburg, aber in Ba-Wü.

Liebe Grüsse ,
    Silke

Silke , ja, das sehe ich auch so - wir sammeln einfach mal die Beiträge und werden dann schon was Passendes daraus stricken.

Warum kein Campen? Also so frei im Wald an einem idyllischen kleinen See mit Blumenwiese finde ich das durchaus sehr schön, aber ich finde öffentliche Campingplätze an sich irgendwie "unschön" . Ich finde den Gedanken an die sanitären Anlagen, die von so vielen Menschen genutzt werden, irgendwie . Ist sicher ein Vorurteil, sicher gibt es auch sehr gepflegte Anlagen, aber so grundsätzlich

Silke
    Besucher

Huhu,

ja, ich kenne viele Leute die wild campen würden, die aber bei dem Gedanken an Campingplätze das reine Grausen kriegen. Ist auch berechtigt, ich habe viele Campingplätze durch, das könnt Ihr mir glauben, bin nur gecampt mit meinen Eltern und später auch alleine oder mit Freunden oder so, egal wo, und manche waren echt - wir waren mal auf einem da hatten sie zwei Plumpsklos im Angebot ohne Tür - das war toll!!! Die letzte Reinigung der Anlage hatte die letzte Steinzeit gerade noch miterlebt .
    Dann lieber doch ins Gebüsch! und ganz auf Natur.

Mittlerweile ist mir sowas echt wurscht, aber ich verstehe auch Nichtcamper, das vorhin sollte nicht persönlich gemeint sein. Hoffentlich kam das nicht so rüber?

Aber ein Tag ist doch auch super.

Grüssle

Silke , nein, da kam überhaupt nichts Missverständliches hinsichtlich des Campens von dir rüber, war ja ein Vorschlag und du hast sogar direkt noch eine Alternative angesprochen. Ist aber interessant, dass du meine Befürchtungen bestätigst , zwei Pumpsklos ohne Tür

Silke
    Besucher

OT an:

Es soll aber Leute geben, die stehen drauf sich dabei zuguggen zu lassen!

OT aus

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Silke
    OT an:
    Es soll aber Leute geben, die stehen drauf sich dabei zuguggen zu lassen!
    OT aus
    silke - auch ot - du bist ja heute drauf
    übrigens gute besserung - hab in nem anderen thread gelesen dass du krank bist und

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Silke, das mag durchaus sein und wenn ich mich dazuzählen würde, hätte ich an einer solchen sanitären Einrichtung sicher auch meine helle Freude

Silke
    Besucher

Danke BIG.S - ich denk halt, ich hab mich bei den Kindern angesteckt.
    Die Kommunion steht bei der Grossen am Sonntag ins Haus, mal schauen wie es bis dahin mit ihr ist. Heute kam sie ganz tranig von der Schule heim, muß aber viele Hausaufgaben machen, obwohl es erst der erste Schultag ist nach den Osterferien. Dann später zur Probe in die Kirche.
    Wenns schlimmer wird, lass ich sie zuhause ein paar Tage, nicht daß die Kommunion ins Wasser fällt, das wäre nix .
    Sie sitzt jetzt in der Küche und macht Hausaufgaben, der Kurzen gehts auch nicht so dolle, also kann ja nur besser werden.

Wg. OT: Naja, ich schiebs auf die Krankheit . Ist nicht der erste Thread der nicht beim Thema bleibt .

Liebe Grüssle

Spazl
    Besucher

Treffen? Gerne, wenn alles passt (Zeit und Ort).
    Im August soll ein Treffen in Köln sein (seht mal unter Treffpunkt).
    Ach wat wer das schön, mal ein paar von euch kennen zu lernen, aber ob man das hin bekomm????t.

Silke
    Besucher

Spazl, das hab ich schon gelesen. Und auch schön drüber nachgedacht.
    Im August sind wir ganz frisch von hier nach Oldenburg gezogen, könnte daher nie mit Sicherheit sagen ob das alles so klappen würde.
    Offiziell wohnen wir ab 01.08. in Oldenburg, Haus zur Miete oder Wohnung fehlt zwar noch, aber das Angebot ist ganz gut.
    Je näher das kommt, umso mehr grauts mich vor dem Umziehen - ich hab hier doch soviel Gruscht... . Und dann die Riesenwohnung putzen .

Daggi
    Besucher

Rosenrosa da haben wir es wieder gemeinsam

Genau, die santiären Anlagen, das ist auch für mich das größte Problem auf so einem Campingplatz, hab ich einmal mitgemacht in meiner Jugend nie wieder!

So schön idyllisch allein im Wald okay, aber das dürfte wohl auch hierzulande verboten sein zumal da ja gänzlich sanitäre Anlagen fehlen

Hi, hi, und nur einen Tag am WE, Rosa, Du bist wie ich

Ich würde auch ein Treffen mit viele schönen Plauderstunden schön finden aber ich brauche abends mein Bett und meine Familie.

Silke, Du bist auch nicht mobil, ja wie wollen wir dann nach Köln kommen? Das ist mir persönlich z.B. wieder viel zu weit, okay, mit ICE mag das gehen.

Hoffentlich können wir uns irgendwie einigen, dei Idee an sich finde ich nämlich super also muss Babs uns doch ein T-Shirt machen

Silke
    Besucher

Ja, ich weiß auch nicht wie wir das machen können für einen Tag.
    Ich würde ja schon weit reisen und zwischendrin halt dann schlafen, allein wenn ich überleg wo Du, Daggi, wohnst, sind ja bestimmt 800-900 km Unterschied zwischen uns Beiden.
    Da müssen wir halt irgendwo die Mitte treffen, die für einen Tag dann geht.

Aber meine Mum hat mich grossgezogen mit dem Satz:
    Wo ein Wille, da ein Weg!
    Also ran, ist nur eine Sache der Organisation, ich kann bei sowas ja ziemlich penetrant sein - merkt man das schon?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

CAMPING???????????och nee das wäre für mich auch nix......
    LG tsavo

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

@ Daggi , noch eine, die sich schlecht loseisen kann
    Und für einige wenige Stunden ist Süddeutschland ganz schön weit weg für uns Nordlichter ......
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Silke
    Besucher

Das Treffen soll nicht in Süddeutschland sein - kam das so rüber Ina?
    Nein, ich dachte mir halt, wir sammeln alle die wollen und schauen obs was in der Mitte gibt, oder so in etwa, daß alle dieselbe Anreise haben.
    Oder die, die schlechter anreisen können weil es recht umständlich ist, denen einfach helfen indem man das Treffen eben nördlicher macht oder in deren Nähe oder so.

Hier wollte ich eigentlich kein Treffen machen .

Hab mich wohl blöd ausgedrückt, sorry!
    Mit dem "und dann machen wir den Ort aus" meinte ich das so wie ich das schrieb, alles sammeln und dann schauen wer wo wohnt und dann einen Treffpunkt ausmachen.
    Klar ist für Euch Süddeutschland weit weg, das bekommt man ja an einem Tag nie hin .

Liebe Grüsse,
    Silke

Maike70
    Besucher

Silke, Süße, Du bist ab August in Oldenburg? Ich hoffe doch im richtigen OL, nämlich Oldenburg in Oldenburg, da werd ich ja ganz hibbelig, dann können wir beide schonmal ein CK Minitreffen machen, wo genau zieht ihr hin in OL, wir wohnen in Hundsmühlen, also am Rande sehr schön im Grünen

Silke
    Besucher

Maike, da gehts hin:

http://www.stadtplandienst.de/map.as..****ineauswahl=0

Das ist doch da, wo Du auch wohnst, oder? Steht da unter Deinem Namen .

Jedenfalls da gehts hin.

und liebe Grüsse,
    Silke

Maike70
    Besucher

Silke, kann nur die Deutschlandkarte erkennen, ist aber das Oldenburg in niedersachsen, oder, es gibt noch ein kleines in Schleswig-Holstein

Maike70
    Besucher

Also, was haltet Ihr davon, wenn wir uns in der Mitte treffen, also Düsseldorf oder Köln, so können wir alle entspannd im Zug ankommen und die Zeit schön gemeinsam genießen.
    Da einige von uns berufstätig sind, sollte es doch besser ein WE sein. Ich bin früher auch nie am WE weggefahren, wollte Mann und Kind nich alleine lassen, inzwischen weiß ich aber, wenn man sich etwas rar macht, wissen die Kerle auch, was sie an uns haben. Und ein WE werden die Männer das doch auch ohne uns schaffen, oder?
    Ich tendiere für Köln, meine Mutter ist Kölnerin, ist für also zweite Heimat, dort könnten wir und ein nettes Hotel suchen, wunderbar shoppen gehen und es gibt dort die Claudius Therme, da könnten wir super beauty machen, mit sauna und allem drum und dran.
    Wa meint Ihr??? wer doch schön, oder?

Lavendel
    Besucher

Hi eine sehr schöne Idee, doch bitte nicht Camping das ist nix für mich, ich brauche mein Bad und mein Bett am Abend, na gut im Urlaub fliege ich nicht täglich heim aber ich bin schon öffter 500 km hin und Nachts 500 zurück gefahren da ich so ungern wo anders übernachte

Lavendel
    Besucher

jaaaa! Dues oder Köln die nehme ich

Maike

Maike70
    Besucher

Wir Hamburger/Bremer/Oldenburger könnten sogar im selben Zug fahren, gäb schon ein kleines CK Zugtreffen , ist ja eine Strecke

Zitat Zitat von Lavendel
    Hi eine sehr schöne Idee, doch bitte nicht Camping das ist nix für mich, ich brauche mein Bad und mein Bett am Abend, na gut im Urlaub fliege ich nicht täglich heim
    Lavendel - aber ich kann dich soooo gut verstehen, bevor ich irgendwo übernachte, sehe ich auch lieber zu, in mein eigenes geliebtes Heim zu kommen . Obwohl es natürlich auch lauschige andere Plätzchen gibt, keine Frage. Ist eben auch immer situationsabhängig.

Maike , Rarmachen ist nie verkehrt

Ja, Maike, das könntet ihr tun. Währenddessen würden wir Kölner/Eifeler/NRWler uns schon mal am Hauptbahnhof versammeln. CK-Club trifft CK-Club

Maike70
    Besucher

Genau, so soll es doch sein, oder?

Jawohl!

Lavendel
    Besucher

und wie erkennen wir uns?? nimmt jede Beautie ihre Flexibar mit? und dann legen wir auf der Domplatte los

Experte Avatar von Glitzerfee

Huhu

Krass! Sowas in der Art hatte ich ja auch schon mal vorgeschlagen. Wenn´s passt, bin ich gern dabei. Ich habe einen ganz tollen Vorschlag:

Wir verzichten zwei Monate auf Bestellungen bei HSE und - zack - mieten uns in einem mondänen Wellness Hotel auf - sagen wir - Sylt ein. Gell?
    Liebe Grüße

Glitzi

Maike70
    Besucher

Ich weiß genau, wie wir uns erkennen werden, wir haben doch bestimmt alle die Reistaschen von CK, und die Handtaschen sicher auch

Experte Avatar von Glitzerfee

Äh - nö, Maike, ich nicht. Vllt. können wir ja bei Babs noch schnell die BJ-Shirts ordern. Aber ich bin sicher, wir würden uns auch so erkennen, weil alle Leute in unserer Umgebung Sonnenbrillen tragen müssen, damit sie nicht so extrem geblendet werden. Von unserer Schönheit.
    Liebe Grüße

Glitzi

Zitat Zitat von Glitzerfee
    Aber ich bin sicher, wir würden uns auch so erkennen, weil alle Leute in unserer Umgebung Sonnenbrillen tragen müssen, damit sie nicht so extrem geblendet werden. Von unserer Schönheit.

Fee, du bist so köstlich . Hast du zwischenzeitlich schon einen Verleger für dein Buch gefunden? Will das endlich lesen !

Fortgeschritten Avatar von bbsl

Hallo liebe Beauties,
    ich bekunde auch mal Interesse an der Reisegemeinschaft im Zug nach Kölle. Wohne ca. 30km südlich von Hamburg.

Aber den Vorschlag mit Sylt und dem Wellnesshotel find ich auch ziemlich klasse (setzt aber wirklich erst mal sparen voraus).

Liebe Grüße
    bbsl

Tja, es wird sicher nicht einfach... aber einfach kann ja schließlich jeder . Ich sehe uns schon flexibarend mit Babs' T-Shirt auf der Domplatte oder mit CK's Sonnenhut und Sonnenschirm "bewaffnet" am Sylter Strand entlang schlendernd auf eine Wellnessoase zusteuern....

Hi,
    also Aufmerksamkeit werden wir bestimmt genug bekommen
    LG tsavo

Ach...........meine Tochter meinte gerade...in Köln?auf der Domplatte?da seid ihr doch bestimmt noch harmlos
    LG

Daggi
    Besucher

Wie lange düst man denn nach Köln? Ich meine mit dem Zug?

Ina wir sind uns wohl sehr ähnlich

Ein ganzes WE kommt für mich echt nicht in Frage, so gern ich auch das Treffen möchte nicht bös sein.

Da wäre Sylt schon genau das Richtige