Hallo,
könnt ihr mir mal Eure Tricks und Tipps verraten, wie der Lippenstift bei Euch länger hält?![]()
Die langhaftenden Dinger finde ich fürchterlich, sie trocknen so aus.![]()
Oder es ist nur noch der Rand vorhanden!
Viele liebe Grüße
Sabine
Hallo,
könnt ihr mir mal Eure Tricks und Tipps verraten, wie der Lippenstift bei Euch länger hält?![]()
Die langhaftenden Dinger finde ich fürchterlich, sie trocknen so aus.![]()
Oder es ist nur noch der Rand vorhanden!
Viele liebe Grüße
Sabine
die gute alte kleenex methode!!! nachm schminken kleenex aufdrücken puder drüber und nochmals schminken, oder diese top coats übern lippi auftragen zb. von artdeco oder p2....habe auch diese longlasting dinger und wenn man nicht so dick aufträgt und den gloss drüber macht, ists super!
Hallo darkbeauty,
vielen Dank für die Tips. Ich werde Sie ausprobieren.
Ich vergesse nämlich meistens meinen Lippi einzustecken und dann hab ich den Salat.
Danke
Sabine
Bei mir halten normale Lippenstifte auch trotz aller Tricks à la Papiertuch, überpudern oder Lippenfixierer überhaupt nicht.
Da hilft nur nachschminken, leider. Oder eben die grausigen haltbaren Lippenstifte benutzen.
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
oder den essence lippenstift fixierer benutzen ^^...
Taugt der essence Lipppenstift Fixierer denn etwas? Hat den von euch schon wer getestet?
Liebe Grüße Dany
ja, der taugt wirklich. schau doch einfach im essence thread vorbei. da sind viele fans von dem fixierer. aber da er so billig ist, tut ausprobieren ja nicht weh![]()
Da hast du allerdings recht. Dann werd ich den auch mal testen, wenn der wirklich was taugt![]()
Liebe Grüße Dany
tu dasund berichte doch davon. ist wahrscheinlich von person zu person verschieden. aber bei mir klappts wie gesagt super ^^.
Werd ich natürlich machen. Bin schon gespannt draufWie lang hält das denn bei dir?
Liebe Grüße Dany
kommt drauf an. an "normalen" tagen hält er eigtl den ganzen tag. natürlich werden meine lippen mit der zeit trocken, deshalb benutze ich in unregelmäßigen abständen noch durchsichtigen lipgloss darüber. am abend ist die farbe etwas schwächer, aber es sieht immer noch recht gut aus. muss aber sagen, dass ich kein "lippenstiftfresser" bin. dh bei mir hält lippenstift auch so relativ gut ^^
gibts den fixierer denn noch?![]()
beides nein![]()
Schade.Aber trotzdem danke!
Na da wir ja jetzt eh schon im richtigen Thread sind: Ich habe meine Liebe zu Lippenstiften entdeckt. Momentan kaufe ich aber nur eher unauffällige. Habe welche von Essence, Nivea und Esprit, aber keiner hält lange. Gibt es inziwischen neue Produkte, die die Farbe haltbarer machen?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
von artdeco gibts das auch sowas.. allerdings fand ich den damals nicht gut... er krümelte doch sehr nach einer weile..
Hallo Avarice, du kannst auch gerne im Lipjunkie-Thread vorbeischauen um über Lippenstifte & Co zu plaudern. Was gut hält sind 2-Phasen-Lippenstifte. Manche sagen aber die trocknen aus...ich trag sie nicht täglich und finde sie gut.
Immer fleissig den Gloss drüber, dann trocknen die auch nicht aus![]()
Genau, und mit Abstand am besten hielten bei mir die günstigen von Manhattanauch wenn man betrunken einschläft ohne sich nach 6 Stunden feiern abzuschminken
![]()