Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 169
    Inventar

Re: Pflanzenfarbe Henna

Ja deine Nägel gefallen mir auch
    Aber ich würde an eurer Stelle wirklich nicht so oft Hennapackungen machen!! Zuviel Säure schadet dem Haar auch. Ab und zu kann man ja den schönen Effekt von henna nutzen.
    Wollte ich nur mal anmerken

Lg

Inventar Avatar von simsamred

huhu....
    @weni : der hammer deine nägel- brauchst ja schon einen waffenschein
    ich bin schon soooo laut auf meiner tastatur aber bei dir---beschweren sich die nachbarn nicht???? sehen aber echt cool aus
    zu henna stimmt schon...
    bei normalen und trockenem haar ist eher "schädlich" da es halt noch
    sehr stark austrocknet ist - dennoch besser als chemie
    dafür zu irritierter kopfhaut und tendenz zu fettigem
    haar wiederrum hilfreich.......
    l.g. simsamred
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Poner
    Besucher

Bloodymary: das bezieht sich aber nur auf die Natural, oder

Tina71: ich schreibe nur: Micro Cell 2000!

Allwissend Avatar von Tina

Bin ich auch schon Anhängerin davon, aber noch weit weg von der Länge Deiner Nägel!!

Ok, zum Hennathema: Vor Urzeiten habe ich auch mal eine Hennaphase gehabt. War aber nicht ganz so mutig mit den Farben, hab's mit goldblond und kupfer (glaube ich zumindest) ausprobiert. Jeweils 1h einwirken lassen, hatte aber null Effekt.
    Die Haare waren danach aber schön griffig, glänzend und doppelt so dick. Fand ich daher ganz angenehm und hab' dann auch mal deswegen neutral gemacht. Mir war der Aufwand irgendwann aber zu groß, bis die "Pampe" auf dem Kopf ist, bricht einem beinahe der Rücken ab, und später alles auf dem Kopf zu balancieren war auch nicht ganz einfach. Bestimmt aber 'ne gute Haltungsübung.
    Aber nachdem ich den Thread hier gelesen habe, kribbelts mir schon wieder in den Fingern. Vorher sollte ich aber wahrscheinlich von meiner Silikonpflege wegkommen. Vielleicht war das ja auch mit der Grund, warum es damals nicht geklappt hat. Ich halt' einfach mal meine Augen hier im Forum offen und schau mal, welche alternativen für mich in Frage kommen.

LG,

Tina

Poner
    Besucher

Hi Tina71, ja ist bestimmt Silikon dran Schuld , musst Du mal wieder probieren, wenn Du eh schon drüber nachdenkst

Hast Du eine Diggitalcamera?? Wäre auch nicht schlecht!

Meine derzeitige Haarpflege: Logona Conditioner, Logona Weizenspülung, Logona Jojoba Kur, Kokosfett von CMD, Wildschwein-Naturborsten Bürste, alverde Shampoo Olive@Henna, Jojoba Spülung und Wildrosenspülung und ganz zufrieden damit

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Wenighaar,

Mistrechner, grummel, , hat der einfach die Verbindung zum Server verloren . Bis ich dahinter kam, was da los war....

Also, von meinen Haaren gibt's schon ein Bild im "Selber-Schneiden"-Thread. Und ja, meine Entscheidung rückt immer näher, demnächst umzustellen, aber erst mal will ich meine alten Sachen aufbrauchen (bin halt doch eine Schwäbin ) und dann mich neu eindecken. Außerdem muß sich mein Geldbeutel erst noch von der MF und zugehörigen Pinselattake erholen. Und dann ist ja Jan jetzt online und die Savage Beauty-Sachen hören sich auch seeeeeeeeehr interessant an.

LG,

Tina

[ Geändert von Tina71 am 31.10.2004 19:45 ]

Poner
    Besucher

Ach ja klar, ich weis jetzt wer Du bist .
    Ja freue mich auf Deine kommenden Henna Fotos

Beeny Weeny
    Besucher

einige Jahre später...

Hallo!

Ist ja schon einige Jahre her seit ihr hier über das Thema Henna gepostet habt...ich dachte mir, ich versuchs jetzt auch mal und bin auf jeden Fall dankbar, dass ich hier so viele Tricks und Tipps gefunden habe.

Färbt denn eine von euch immer noch mit Henna?

Bye Bye eure Beeny

Inventar Avatar von Eilan

AW: Pflanzenfarbe Henna

Schau doch mal im Haare, Henna, hübsche Locken- Forum, da sind so einige unterwegs, die mit Henna färben
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!