Hallo
Ich habe auf meinen Oberschenkel immer Rasierpickel! Aber das dumme ist die hab ich auch im Winter, wenn ich nicht rasiere! Und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann! Und warum ich das habe!!! Könnt ihr mir vielleicht helfen??
(falls es da schon einen Thread gibt bitte sagen, aber ich hab keinen darüber gefunden)
Danke jetzt schon mal für die Antworten!

bei mir sind sie jedoch nicht rot sondern etwas dunkler als die Hautfarbe... und es sind keine Erhebungen sondern in der Haut...ich weiß einfach nicht was ich dagegen machen soll... Meine Mutter hat das auch, vielleicht ist das ja vererbung? 
auch im intim bereich hab ich das auch.
ich hol mir das thermalwasser!!!!! babypuder hat bei mir nicht viel genützt. ausserdem wenn ich was anziehen wollte war das dann mit babypuder verschmiert. ja, ich weiss bin ein tollpatsch
).
so wenig pickelchen und irritationen wir nie zuvor und ich bilde mir ein, dass ich jetzt auch die gründlichsten ergebnisse überhaupt habe!
(ich hab früher allerdings immer abends rasiert, weil ich sonst wenn ich mich gleich nach dem rasieren angezogen habe, sofort pickelchen bekommen habe, da waren natürlich übernacht schon wieder stoppeln nachgewachsen)
ich hab extra im internet recherchiert, wie die kerle das denn so richtig mit seife machen
), sondern nur eine gute, stark überfettete kernseife in einer normalen seifenschale und so ein miniduschpuschel, eigentlich fürs gesicht gedacht, den ich zum aufschäumen nehm. ergebnis ist fast genauso gut, aber der schaum ist nicht so schön sahnig und üppig.
und mit ein bischen Übung dauert es nicht länger als normales rasieren mit rasiergel. letzteres muss, zumindest bis es alle ist, noch für die beinchen herhalten, aber die sind bei mir nicht ganz so problematisch, da sind die haare zum glück auch entsprechend meinem kopfhaar hell und eher fein.
Dann sollte ich mir vielleicht auch mal Pinsel und Seife zulegen
Sabi