Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 102
    CoffeeAddict
    Besucher

AW: Der beste Schlüpper überhaupt...

Dann willkommen im Club der Nicht-Zahnseide-in-Hintern-Fans (sorry ihr String-Liebhaber aber so kommts mir eben vor ).

Ja nett muss die U-Waesche auch sein, so nette Farbe oder Muster oder so. Und ein wenig nett geschnitten also so Oma-Hoeschen mag ich auch nicht. Spitze geht so. Die ist meistens mit synthetik, wenns nicht zuviel ist gehts ja.

Crinoidea
    Besucher

Dann willkommen im Club der Nicht-Zahnseide-in-Hintern-Fans
    Sehr schön gesagt! Bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt !

CoffeeAddict
    Besucher

Ich hatte eben eine nette Dame vor mir in einer weissen Capri, die relativ duenn war. Natuerlich hatte diese Dame einen String an (ist ja auch verstaendlich, wenn man schon eine solche Hose traegt), aber ihr Hintern war nicht wirklich fest (auch wenn sie recht schlank war) und beim Gehen wackelte es richtig intensiv. Da frage ich mich dann doch: was ist schlimmer, meine evtl. Pantylines oder ihr Auf-und-Ab?

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Ich habe mir heute mal einen Hot Hips in hautfarben gekauft, weil ich was brauchte, was man unter einem fließenden Kleid nicht sieht. Bin ja mal gespannt, wie er sich bewährt, hatte noch nie was aus so Synthetikstoff.

Inventar Avatar von Sui

... und immer noch zufrieden mit euren Sloggis?

Ich schleich gerade um den Hot Hips Tanga - die Form sieht so toll aus, aber ich habe Angst das mein dicker Po da nicht reinpasst
    Wenn man die aber wirklich im geschäft anprobieren kann, sollte das Rausfinden der passenden Größe kein Problem sein.
    Halten die bei euch lange? Leiern die aus oder werden verwaschen?

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Hi Sui!

Ich hab 3 von diesen Hot Hips Hipstern (das klingt irgendwie dooof), seit ungefähr 1 1/2 Jahren.
    Sind nur leicht verwaschen, aber nicht mehr so gut elastisch wie am Anfang, fing ca. vor nem 1/2 jahr an.
    Das heißt konkret, sie 'fressen' sich jetzt leider ein bisschen in den Hintern rein da sie nach dem waschen schneller ausleiern. Direkt beim anziehen haben sie aber noch tadellos ihre Form! (eig. verwunderlich bei diesem dünnen stoff)

Früher saßen sie wirklich super, kann sie deshalb nur empfehlen, denn man spürt sie auch kaum.
    Mein Po ist auch nicht der kleinste, glaub also nicht dass du so Probleme mit denen haben wirst. Aber ich hatte aber auch die in einer Form größer (mehr pobedeckend)

Hoffe ich konnte dir helfen!
    Lg
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Fortgeschritten Avatar von Acharn

fuer 1 1/2 jahren ist das aber top das die nur bissel verwaschen sind und so ...

werd die mir mal auch angucken ...

btw .. hab neulich bei galileo oder so ne doku ueber die gesehen .. wahnsinn was fuer tests mit den hoeschen/unterwaesche gemacht wird um die quali zu garantieren
    liebe Grüße Acharn

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Ich liebe diesen Titel!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Inventar Avatar von Sui

ja rainbow, das hat mir geholfen, denn ich habe mir vorhin den besagten tanga geholt was mich etwas stört ist diese blume vorne - ganz schwarz wäre schöner gewesen - aber ich kann damit leben
    Größe M passt mir gut und ich trage bei H&M auch M, wenn es keine Strings sind. Bin gespannt, wie sich das Material getragen anfühlt, so vom ersten Eindruck erinnert es mich an Strumpfhosen.
    Schade, dass Sloggi bis auf die Hot Hips keine schönen Modelle hat, ich finde die restlichen Schnitte nicht sehr schön :(

Gibt es immer noch die Alternativen von C&A und E. Family?

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

wo gibts die denn zu kaufen?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von Sui

ich hab sie bei kaufhof gekauft, aber ich denke die wird es auch bei karstadt geben und da wo es halt triumph, mey und so gibt!

Allwissend Avatar von -schneeball-

ich glaub die muss ich mir doch auch mal kaufen

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ja ich auch
    für unter Röcke scheint mir das nicht schlecht...wenn sich nichts abzeichnen soll aber man hat dann trotzdem was bedeckendes an ich stell mich manchmal leider etwas blöd an bei kürzeren Röcken
    ich bin ein Gänseblümchen...

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

Gerngeschehen Sui

Die 'Fake' Hot Hips beim C&A würden mich jetz mal interessieren, sind die auch qualitativ so gut? Und ich bild mir ein vom Preis machts nicht viel Unterschied, oder? Weiß jem. wie viel die kosten...
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Allwissend Avatar von Cremchen

Ich mag keine Strings!

Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

Forengöttin Avatar von Sligoangel

gibt es da net bei C&A auch nen Fake von

Inventar Avatar von Sui

ja, das wird gemutmaßt(wird das so geschrieben?), hast du den gesehen?
    dann scheint es den ja noch zu geben

Inventar Avatar von Sui

gibt News

zu den C&A Sloggi - Fakes:

Habe mal im C&A danach geschaut, sie waren nicht leicht zu finden, aber da Es gibt sie in hautfarben, schwarz, sowie weiß und soweit ich das gesehen habe, gibt es 2(oder auch 3?) Modelle - auf jeden Fall eine Tanga und eine Slip Version, sehen genauso aus wie die Hot Hips von Sloggi, sind gleich aufgebaut und das Material hat sich auch gleich angefühlt.
    Nur diese komische Blume ist vorne nicht drauf, was ich aber als äußert positiv empfinde und sie kosten immer noch 7 € für 1 und 10 € für 2.
    Hätte ich da mal vorher geschaut, denn mir gefallen die viel besser.

zum Sloggi - Tanga:

Hab ihn jetzt mal getragen und er ist wirklich gut unter engen Sachen!
    Besonders komfortabel finde ich den aber nicht... das Material ist zwar angenehm auf der Haut, aber der Schnitt insgesamt ist nicht so gut für meine Beckenform, ich glaube, das ist eher was für Frauen mit einem proportional nicht so breitem Becken...

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich hab für das Ding definitiv nen zu großen Bauch.... der rollt sich ständig ein, und ich find das schrecklich....) Das ist wohl nur was für Flachbäuchlinge, schade, am Hintern sitzt er nämlich ziemlich bequem...

Experte Avatar von Frau Troll

Ich kaufe auch nur noch Sloggis, Modell "Sensation Midi" in Schwarz. Sieht zwar auf der Verpackung etwas Altbacken aus, aber das sind wirklich eher Hüftpantys, die auch den kompletten Po bedecken, also nix mit Doppel-Arsch. Übrigens, auf der Homepage von Sloggi ist NICHT das Modell abgebildet, das ich meine, denn das ist ja echt . Zum Vergleich eher wie die Pure Maxi DP. Die werd ich mir das nächste Mal holen; sieht fast noch besser aus..

Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Meine Laune...
    Breezy

Ich kaufe auch nur noch Sloggis, Modell "Sensation Midi" in Schwarz. Sieht zwar auf der Verpackung etwas Altbacken aus, aber das sind wirklich eher Hüftpantys, die auch den kompletten Po bedecken, also nix mit Doppel-Arsch. Übrigens, auf der Homepage von Sloggi ist NICHT das Modell abgebildet, das ich meine, denn das ist ja echt . Zum Vergleich eher wie die Pure Maxi DP. Die werd ich mir das nächste Mal holen; sieht fast noch besser aus..
    Also ich hab bisher immer die Strings von der Sensation Serie gehabt. Trag die jetzt schon ca. 3 Jahre und die sind immer noch wie neu!!! Und Baumwolle halt Nur die Form gefällt mir irgendwie nimmer, mag keine Strings mehr!
    Aber diese Form gefällt mir!
    http://www.underwearshopping.de/triu...ation_tai.html
    und deine sensation midi, meinst du die hier?
    http://www.underwearshopping.de/triu...tion_midi.html
    die find ich auch ganz schön - natürlich alle jeweils in schwarz

Experte Avatar von Frau Troll

kathyca, jaaaa, die meine ich. Ich zieh die aber immer etwas runter; auf dem Bild sind sie eher wie die Thais..den Bund finde ich auch sehr schön gemacht. Uuund, natürlich in schwarz