Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von misskittin

Katze AW: Der beste Schlüpper überhaupt...

So, heut hab ich mir welche gekauft- und zwar gleich 9 Stück

In Wien gibts nämlich beim Gerngross grad so eine 2 plus 1 gratis Aktion, also 3 Stück für 20€. Und ab einem Einkauf von 50€ gabs noch einen 10€-Gutschein, also hab ich für 9 Stück nur 50€ bezahlt- 4 waren somit gratis
    Da muss man doch zuschlagen oder?

Aber wehe, die sind jetzt nicht gut

Experte Avatar von Angelica

AW: Der beste Schlüpper überhaupt...

Zottel ich kann deine Aussagen nur unterstreichen!!!

Ich hab sie sofort gekauft als sie rauskamen (ich glaube letzten Sommer oder war es doch vorletzter Sommer?). Mittlerweile habe ich dutzende in violett, lachs, schwarz, beige, rot, gelb und türkis und sie.

Meine sind schon soooo oft gewaschen worden und immer noch wie neu. Die "Verzierung" löst sich auch nicht ab.

Von den Lace-Hipster habe ich drei Stück in schwarz, aber die sind ein wenig anders. Da ist halt wieder ein Spitzenbund dran, aber sie sind auch nett.

Ich finde es jedoch schade, wenn die Höschen zu groß gekauft werden, dann liegen sie nicht mehr wirklich an und sind dann auch nicht mehr "unsichtbar". Also ich habe sie in meiner normalen Größe gekauft. Die müssen eng sitzen.

Miera
    Besucher

Also ich hab mir neulich einen in M gekauft, aber irgendwie paßt der nicht richtig, wirft Falten und schlüpft leicht in die Pofalte Hm, ob ich mir dann einen in S kaufen sollte?

Was hast du denn normalerweise für eine Größe Miera?

Also ich plädiere ja dafür, dass man unbedingt seine normale Größe nehmen sollte. Die Höschen sollen straff aber natürlich nicht einengend sitzen, dann sind sie auch superangenehm zu tragen. :)

Forengöttin Avatar von Malika

@ Angelica

Wo kaufst du dir deine denn?
    (türkis möcht ich unbedingt haben...hab das aber noch nirgends gesehen)

Die türkisen nennen sich "Salsa Hipster" - sind aber genau gleich wie die Hot Hips, jedoch haben sie statt einer silbrigen Blume vorne den Sloggi-Schriftzug (auch in silber).

Ich habe den 3er-Pack (rot, gelb, türkis) bei Quelle gekauft.

Miera
    Besucher

Also ich trag normalerweise 36, hab aber auch welche in 38. Dann müßte S eigentlich reichen, oder?

S reicht auf jeden Fall. Dann sitzt das Höschen sicher nicht mehr faltig.

Miera
    Besucher

Na dann werd ich dem Höschen noch eine 2. Chance geben und es in S kaufen

Zottel
    Besucher

Hhhm also ich trag normal auch S und hab den Schloggi in M.

Forengöttin Avatar von Malika

danke Angelica *zuQuellerüberjag*

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Ich hab untenrum normalerweise auch 36, manchmal auch 34, aber den Hot Hips find ich in S ziemlich eng und kneifend. Wollte ihn mir deshalb auch nochmal in M zulegen.

lorchen
    Besucher

Bevor bei mir ne Unterhose auf Hüftknochen trifft, müsste se aber echt eng sein

Was ist denn mit großen Größen? So eher elfenhafte 44? Jibbet da überhaupt was?

Ich hab nämlich mal irgendwo beim Stadtbummel zwei Microfasershorts "gefunden" und die find ich ja so himmlisch Die zwicken nich, machen am Bauch keine ekligen Unterhosennarben und sehen trotz der Bequemlichkeit doch besser aus als meine üblichen Liebestöter

Meine Laune...
    Amused

Also ich hab meine nochmal rausgekramt...übrigens gibts bei CundA einen Klon davon, wenigstens ohne die komische Deko am Rand, die sich abknibbeln läßt.

Jedenfalls... bei mir rollt sich das Teil immer zu einer Wurst zsuammen und ist doch wieder sichtbar....die bleibt einfach nicht glatt anliegend? Woran liegts? Falsche Größe? Zu dick? Zu kurvig? Zu aktiv? Zu falsches darüber?

LG

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Das mit den großen Größen würd mich auch mal interessieren, ich hab auch nen 42/44- Hintern.... und das tönt sehr praktisch, vor allem bei engen Kleidern... und ohne Höschen mag ich nicht mehr gehen....
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Tami464
    Besucher

Heute gabs bei Aldi Süd
    *Control Strings* .. eben anprobiert zu Hause .. passen super, sitzen toll, formen perfekt.

Gruß
    Tami

rasemaus
    Besucher

Ich liebe meine Sloggi Hot Hips auch so sehr und habe mir ganz neu den in Türkis zugelegt. Mit dem Schwitzen habe ich bisher nie Probleme gehabt, oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Der letzte heiße Sommertag ist ja schon sooo lange her.......

Bei uns gibt es auch einen Laden von Triumpf und immer wenn ich in der Stadt bin, wird nebenbei schnell mal ein Sloggi gekauft. Leider komme ich nicht so oft in die Stadt.

Inventar Avatar von Viveca

hm ich hatte mir ja einen gekauft, bin aber nicht mehr so begeistert, der hängt mir immer oben im Po ich werde jetzt mal die *sensual hipster* testen...

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

Ihr habts geschafft!
    Ich will auch so einen!!!!!!
    Hab heut noch zufällig 10 % Rabattgutscheine von Kaufhof
    bekommen... Da bin ich ja mal gespannt...

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

also ich lieb meinen sloggi hei&#223; und innig. war erst kritisch, aber eure beschreibungen sind echt wahr. man merkt ihn nicht. ich hatte ihn das erste mal in berlin an, unter nem rock. ich hab andauernd an den bund gefasst und getestet, ob ich echt was drunter hab
    man sp&#252;rt nix, sieht nix (meine mama war auch baff, als ich ihn ihr an mir gezeigt hab). werd mir auf jeden fall noch ein paar holen, f&#252;r unter r&#246;cken oder weisen hosen ist der unschlagbar
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von Saarländerin

Kennt schon jemand die "Pure lace" von Sloggi? (siehe Bild)
    Sorry, falls es schon jemand gepostet hat...
    Die gibts in schwarz und in weiß, im Doppelpack bis Größe 46 für 14€ ca.
    Sitzen super und haben oben eine schöne Spitze wie ich finde!

Liebe Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

nen tipp für alle österreicherinnen: auf der österreichischen sloggi-hp gibts im shop nen angebot: 2+1 hot hips (also 2 zahlen, einen bekommt man gratis dazu) für 19,95 €
    zudem ein sommer-hipster (in orange) für 4,95 €
    versandkostenfrei ab 30 euro (wenn man 2 von diesen 2+1 paketen nimmt ist man da schon drüber ), ansonsten 3,8 €
    leider liefern die nur nach Ö, sonst hätte ich wohl direkt bestellt
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin Avatar von Betsi

War heute mal Wäsche kaufen, da mir allerdings die Sloggi-Dinger von der Form her überhaupt nicht zusagen (sieht schon auf dem Bild so aus, als müsste ich ständig dran rumzuppeln ), habe ich mich für die (andere) Triumph-Variante entschieden. Ist zwar nicht ganz so sexy, aber für mich irgendwie alltagstauglicher von der Form her. Ich habe mal zum Testen einen Light & Comfort Tai und einen Light & Comfort Hipster genommen (kosten € 14,95 bzw. € 16,95). Da diese Höschen aber auch gestanzt sind, haben sie kaum Nähte und sitzen auch schön eng (allerdings musste ich Größe 40 nehmen, obwohl ich Konfektionsgröße 36 trage und bei Slips sonst immer 38 nehme).

Ursprünglich hatte ich mir den passenden BH dazu gekauft. Allerdings habe ich den Fehler gemacht und ihn nicht probiert, weil mir bei Triumph 75 b bisher immer gepasst hat. Zu Hause musste ich leider feststellen, dass mir das Teil in der Weite viel, viel zu eng war. Bin dann zurück ins Geschäft und wollte ihn in einen 80 b umtauschen, aber auch der war super unbequem (obwohl er ja eigentlich kaum zu spüren sein soll). Habe mich dann für die farblich passende Triumph Soft-Secret-Variante entschieden - um Klassen besser, muss ich sagen.

Bin jetzt mal gespannt, wie sich die Slips im Alltagstest so machen ...
    Geändert von Betsi (07.06.2006 um 14:09 Uhr)
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

maxie
    Besucher

auch ich kann mich als begeisterter hothips-fanatic outen...kommt mir nix andres mehr an den ... AUSSER: echt guter klon von ernstings familiy oder so &#228;hnlich heisst der laden, noch ne ecke billiger als der c&a kon und deshalb brauch ich jetzt nie nie nie mehr was andres zwischen mich und meie jeans lassen

hi Betsi,
    ich habe auch gestern die light&comfort Dinger probiert, ich kann nur best&#228;tigen, da&#223; die miniklein ausfallen!! Die tai-Slips finde ich gut, die Hipster mag ich nicht so vom Schnitt, irgendwie pa&#223;t mein A.. da nicht so richtig rein

@ Viveca

den Tai hatte ich gestern an und muss sagen, dass er sich wirklich gut tr&#228;gt. Den Hipster hatte ich noch nicht im Einsatz - mal sehen ....

ja super das teil fand ich auch, aber ich muß grad sparen... nächsten Monat kann ich mir einen leisten

@ Viveca

wem sagst Du das? Bei mir ist es zur Zeit auch immer so, dass am Ende vom Geld noch soviel Monat &#252;brig ist ....

Hm ich hatte mir auf gut Gl&#252;ck die
    Sloggi Sensual Hipster bestellt, mist, die Dinger fallen eine Gr&#246;&#223;e kleiner aus!!!
    Ich hatte 38 genommen und passe nicht rein! was aber definitiv nicht an meinem dicken Arsch liegt! Ansonsten sind die Dinger sch&#246;n, ein super glatter Stoff!
    Ich verkaufe sie jetzt bei ebay...

Inventar

Ich habe gestern (angefixt von Euch ) die Sloggi-Hipster unbedingt mal im Geschäft probieren müssen. Gepasst hat mir meine normale Kleidergrösse, allerdings hatte ich den Verdacht dass die mir bald hinten zwischen die Pobacken hineinrutschen würden, und auf das bin ich extrem allergisch. Oder kann das daran liegen dass ich beim Probieren drunter noch nen String anhatte?

Hübsch sind die Dinger schon... Vielleicht teile ich mir mit meiner Freundin einen Dreierpack auf, dass ich einen nehme und sie zwei.... Sie war ja begeistert.

Liebe Grüsse,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Gesperrt Avatar von reh

ich war heut bei c&a und da gibts so h&#246;schen die den sloggi hot hips sehr &#228;hnlich sehn, auch mit so gewellten kanten und der stoff scheint auch fast der gleiche zu sein...
    gibts in der w&#228;scheabtelung, eins f&#252;r 7 euro, 2 f&#252;r 10 euro..

Inventar

@ reh

Stimmt, die hab ich auch so gesehen. Sollte doch mal wieder einen C&A aufsuchen, mit den Höschen von dort war ich immer sehr zufrieden.

Liebe Grüsse,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Meine Laune...
    Amused

hab eins und es unterscheidet sich irgendwie gar nicht von dem sloggi

LG

Fortgeschritten Avatar von sousou

schade, dass es die sloggis nicht in baumwolle (wenigstens 95% oder so) gibt. bei diesen synthetischen gemischen kann die haut fast nicht atmen, das ist total ungesund! auch wenns schön aussieht.
    liebe grüße, sousou
    haartyp: 1cFii
    aktuelle länge: 65cm

CoffeeAddict
    Besucher

Vielleicht muss ich diese Sloggis auch mal ausprobieren, gibt es davon denn auch eine Baumwollversion? Synthetik geht bei mir nicht gut (Haut reagiert da schnell). Ich habe bisher immer Strings getragen aus Angst vor Auftragen, aber ehrlich gesagt, die HASSE ich. (sorry an alle Stringfans hier). Auf keinen Fall mehr. Nie mehr. Mittlerweile bin ich bei guten alten Baumwollhoeschen (und wennse auftragen muessen die Leute eben mal woanders hin gucken) und suche nach dem heiligen Gral der Unterwaesche. Ich hatte auch schon so Hipster, die im Schnitt wie die Sloggis sind, aber groesstenteils aus Spitze bestehen. Die sehen toll aus wenn man sie anhat, es sei denn man zieht eine Hose drueber Eine ganz neue Art des Auftragens, teilweise rollt sich die Spitze und drueckt sich durch und ich seh aus als haette ich Monstercellulite! Fuer unter Roecke sind die aber nicht schlecht.

Traegt denn keiner von Euch mehr einfache Baumwollhoeschen? Bin ich wirklich so ein Loser? Die sind mir naemlich noch am allerliebsten. Lt. Doktor soll ich die auch bevorzugen, da ich eh superleicht irritierbare Allergikerhaut habe (die nimmt halt jede Reizung uebel, auch wenns ein String im Hintern ist). Und zu eng mag ich eh nichts, also daran kanns nicht liegen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich bin bekennende Baumwollslipträgerin
    Meine Bettbezüge sind zwar nur noch aus Microfaser, abe r in sachen leibwäsche habsch noch keine Microfaserqualität gefunden, die für mich wirklich der bringer ist. Also: am liebsten baumwolle, und zwar die ganz schlichten klassischen Slips, glatt oder mit büschen Spitze, schwarz oder weiss, meistens von Mey oder Schiesser, manchmal auch Nina v.C .
    Und nie nix String
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

CoffeeAddict
    Besucher

Zitat Zitat von Ina
    Ich bin bekennende Baumwollslipträgerin
    Meine Bettbezüge sind zwar nur noch aus Microfaser, abe r in sachen leibwäsche habsch noch keine Microfaserqualität gefunden, die für mich wirklich der bringer ist. Also: am liebsten baumwolle, und zwar die ganz schlichten klassischen Slips, glatt oder mit büschen Spitze, schwarz oder weiss, meistens von Mey oder Schiesser, manchmal auch Nina v.C .
    Und nie nix String
    HURRA!! Noch ein nicht-Stringer!

Hatte mich eh schon gewundert, warum meine Groesse immer so schnell weg ist in denen mit netten Mustern, wenn die doch keiner traegt .

Ja, Strings =
    Vielleicht wuerde ich sogar anders drueber denken, wenn ich nicht so empfindlich waere...aber ich muss echt sagen, dass ich nie finde, dass Strings irgendeinem Hintern irgendwas Gutes getan haben, nicht mal bei Models find ich sieht das schoen aus (Arsch frisst Hoeschen). Nee...aber Gott-sei-Dank sind die Geschmaecker ja verschieden, also jedem das seine. Mein Mann findet Strings auch supi - vor allem auch an mir, ich finde meinen Hintern darin unglaublich fett, wahrscheinlich weils so unproportional ist (und ja, ich bin schlank und recht gut in Form also nicht schlabbrig). Er ist da aber recht pflegeleicht und leicht zu beeindrucken solange es keine Liebestoeter oder sowas ist...
    Geändert von CoffeeAddict (27.07.2006 um 21:39 Uhr)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

CoffeeAddict
    Besucher

Crinoidea
    Besucher

Ich liebe ja so richtig schöne Unterwäsche mit Spitze. Aber Strings mag ich gar nicht , neeeeee.
    Da ich meine Unterwäsche gerne bei Hansi&Mausi kaufe und eigentlich immer nur dann einen BH kaufe, wenn ich auch den passenden Slip dazu bekomme, kann das schon mal schwierig werden. Denn soooo oft haben die zu den schönsten BH´s nur Strings.

Vorgestern hätte ich mir fast einen String gekauft, weil der BH so schön war, und es eben nur diesen String dazu gab. Hab´s dann aber gelassen; ich zieh die Dinger eh nicht an.

Diesen Slip von C&A habe ich auch und zwar in Hautfarben. Gut, ist nun vielleicht nicht gerade ein Augenschmauß, dafür aber ganz wunderbar unter einer weißen Leinenhose.