...das die so komisch gelb ist?
Ich habe mir heute eine gekauft und ich finde die Farbe etwas seltsam, so seltsam gelb, ganz anders als die sonst weißen Mandel-Sachen.
Ist das normal?
Danke schonmal an die Weleda-Mandelserien-Kenner!
![]()
...das die so komisch gelb ist?
Ich habe mir heute eine gekauft und ich finde die Farbe etwas seltsam, so seltsam gelb, ganz anders als die sonst weißen Mandel-Sachen.
Ist das normal?
Danke schonmal an die Weleda-Mandelserien-Kenner!
![]()
Die Mandel-Maske ist in der Tat gelb und nicht weiss. Also keine Sorge! Mir kam das damals auf den ersten Blick aber auch komisch vor.
Keine Sorge, die Farbe ist bei dieser Maske ganz normal.
Liebe Grüße
Marilyn
Danke ihr Lieben!
Dann kann ich sie mir ja unbesorgt ins Gesicht schmieren...
Sah halt einfach irgendwie komisch aus....![]()
Hallo Erika,
hast Du die Maske schon getestet ? Wollte mir die Maske auch schon öfters kaufen...
Spitze auch gleich die Ohren was ihr für Erfahrungen damit habt. erika, nimmst du sie zur Beruhigung oder hast du trockene Haut?
Ich benutz die RM und die FC der Mandelserie, und da das so puritanisch ist, könnte mal ne Maske auch nicht schaden...
LG Sand wink
@ sand
die Maske ist sowohl zur Beruhigung wie auch zur Feuchtigkeitsanreicherung gut geeignet. Wer nun unbedingt ein Haar in der Suppe sucht, könnte sagen sie ist nicht so leicht zu entfernen.
Liebe Grüße
Marilyn
danke MArilyn, ich glaub die ist gekauft. Was meinst du mit nicht so gut zu entfernen? Klebt sie danach am Gesicht, huch?
LG Sand wink
ich hab sehr empfindliche haut und vertrag die mandelcreme sehr gut, die maske allerdings überhaupt nicht. reagier auf irgendeinen bestandteil allergisch. find ich sehr schade, denn die creme ist wirklich die einzige die ich vertrage.
liebe grüße
die sommersprosse
Sommersprosse: nimmst du die FC oder die normale?
Klar ich weiss, ich sollte es einfach ausprobieren, aber ich hab eben auch so schwierige Haut, und mit der FC gehts ganz gut, nur dass ich gerötete Haut habe, und in der normalen Mandel hats keinen Alkohol, wäre ev besser für mich. Aber ich hab Angst, dass die normale zu reichhaltig ist, und ich dann vermehrt Pickel kriege!
Bekommst du Juckreiz von der Maske, oder so kleine Hubbel oder so?
LG Sand wink