Hallöchen zusammen,
Ich hoffe ich finde heute jemanden aus der Schweiz der mir hilft
Ich habe nämlich folgendes Problem:
Ich leide schon lange unter Perioraler Dermatitis (schon ca. 1 Jahr), und selbst nach monaterlanger strenger Nulldiät und zig tausend Antibiotikas (innerlich u. äßerlich) hat sich noch keine Besserung eingestellt
Ich bin wirklich am Boden zerstört, weil einfach kein Erfolg in Aussicht ist.
So langsam ist mein Selbstbewusstsein echt am Ende...
Ich ziehe mich irgendwie immer mehr zurück weil mir mein Aussehen total peinlich ist...
Das ist nicht übertrieben, an manchen Tagen sehe ich wirklich aus wie ein Monster!!
Nun mein Anliegen:
Ich habe sehr viel gutes von der Salbe "Perilox" von der Firma Drossapharm gehört, nur leider gibt es die nur bei euch in der Schweiz.
Hier mal der Link zum Produkt: http://www.drossapharm.ch/deutsch/de...e/perilox.html
Diese Salbe ist mein letztes Fünkchen Hoffnung, wenn die nicht wirkt bin ich ein hoffnungsloser Fall und ein emotionales Frack
Ich hoffe nun mit diesem Aufruf jemanden zu finden, der mir diese Salbe holen kann.
Ich würde das Geld (ich weiß leider nicht einmal wieviel sie kostet) per Vorkasse überweisen - somit seit ihr abgesichert.
Aber es gibt noch ein Problem: Ich weiß nicht ob diese Salbe rezeptpflichtig ist oder ob man sich die einfach so in der Apotheke kaufen kann.
Oh man, ich hoffe sie ist nicht rezeptpflichtig
Ich hoffe es erbarmt sich jemand.
Ihr würdet mir damit wirklich sehr helfen - und wenn sie einigermaßen wirkt, sogar wieder ein Stück Lebensfreude zurückbringen.
Wenn sich jemand bereiterklärt *hoff* dann könnt ihr ja hier reinschreiben oder PN-en.
Tausend Dank soweit erstmal für's zuhören
Tequila87