Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    black
    Besucher

Schönere Haare ohne Styling-Mittel??

Hallo Beauties!

Ich habe gestern Abend Haare gewaschen, gekurt und anschliessend ne saure Essig-Rinse gemacht. Danach bin ich einfach ins Bett, hab vergessen, noch irgendwelches Stylingzeugs reinzukneten, wie ich das sonst immer tue. Und heute Morgen.. jaaa.. was soll ich sagen?? Die Haare waren auf jeden Fall besser wie mit meinen sonst üblichen Stylingsachen!! Die Strähnen sind irgendwie gebündelter und schöner!

Aber ob das lange hält?? Müsste man daraus jetzt schliessen, dass das Haar glücklicher ist ohne Styling-Zeug??

Allwissend Avatar von Geyrahoed

AW: Schönere Haare ohne Styling-Mittel??

klingt ja sehr fein

aber ich hab es auch gemerkt , wenn ich mal etwas besonderes machen wollte und stylingschaum benutzt habe, mit schaum klappte es nie so gut (strohiges gefühl und lebloses haar) als ohne, da sind sie lebendiger, fallen weicher ....also lass ich stylingkram jetzt immer weg , ausser kokosöl aber das ist ja spitzenschutz *g*
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Schönere Haare ohne Styling-Mittel??

Bei mir ist es auch so. Mein einziges "Sylingmittel" ist ja das Glycerin-Spray. Aber auch wenn ich es mal weg lasse und meine Haare über Nacht trocknen lasse bündeln sich meine Haare schön. Nur wenn ich sie über Tag trocknen lasse bündeln sie sich nicht so schön. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Haare da nicht über mehrere Stunden an einer Stelle liegen.

Morgens muss ich dann aber schon was in die Haare geben um die Locken zu "konservieren" (in meinem Fall Handcreme oder seit neuestem eine leichte Bodylotion). Sonst fallen die innerhalb von ein/zwei Stunden auseinander.
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken