Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    darkbeauty
    Besucher

Couleurs Nature Extremicils – Extra Volumen Mascara- klasse!!

War gestern bei Yves Rocher und habe wieder reingehauen bei -50% Angeboten.....für ca.5 euro habe ich mir diese neue Mascara gekauft in prune, also ein schönes sattes flieder bordeaux. da ich gerne Lidschatten und Eyeliner dazu trage....
    das Bürstchen ist lang, es kommt satte wunderschöne Farbe heraus und nach drei mal tuschen wurden sie lang oben bogen sich gut nach oben....ich weiß, ist bei jedem unterschiedlich, aber ich war sehr überrascht und hole sie mir bei Bedarf auch in schwarz....hatte bisher lancome ysl, ect....alles ausprobiert und die teuren Dinger haben leider bei mir nicht so toll angeschlagen, aber das war definitiv kein Fehlkauf!!!
    Viele Grüße!!!

Allwissend Avatar von Marlene

AW: Couleurs Nature Extremicils – Extra Volumen Mascara- klasse!!

Hallo Darkbeauty.......

die will ich demnächst auch mal ausprobieren. Sag mal ist das eine "richtige" Fliederbordeauxfarbe? Oder eher dunkel mit einem Stich Fliederbordaux.
    Ich will ja nicht wie aus den 80'ern aussehen
    Liebster Gruß von Marlene

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich habe die Mascara auch aber zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich sie noch garnicht richtig ausprobiert habe.... Werde ich gleich mal nachholen.

darkbeauty
    Besucher

also es ist so ein leicht metallisches aber mattes sattes flieder mit brommbeere pink und cassis, ganz schwierig zu beschreiben.....pur ohne passendes drumherum würde ich ihn auch nicht tragen, weils mir dann zu krank ausschaut, aber ich liebe ja rötliche oder bordeaux farbene lidschatten und habe mir von yves rocher gleich den passenden Flüssigeyeliner geholt...so als Ganzes siehts ganz toll und feenhaft aus....

Allwissend Avatar von Marlene

achso, also doch kräftig fliederfarben.....dann ist es wohl doch nichts für mich. Pech für mich, Glück für meinen Geldbeutel , denn ich benutze ja fast nie Lidschatten. Aber danke dir Darkbeauty, für deine hübsche Beschreibung
    Liebster Gruß von Marlene

darkbeauty
    Besucher

klar doch!!! immer wieder gern!

Allwissend Avatar von vipw

hab sie auch ne weile getestet und mag sie sehr
    kommt allerdings nich an meine ran..und als kontaktlinsenträger bin ich eben eher für wasserfestes zu haben

allerdings hat meine schwester (ihre hab ich getestet) jetz auch wieder zurück gewechselt zu ihrer alten...war wohl doch nich so der hit...

BJ-Einsteiger Avatar von Beautygirl

Ich hab die Extremicils Mascara in schwarz und muss sagen, dass sie echt super ist! Sie macht bei mir schöne lange und geschwungene Wimpern mit Volumen. Einfach wunderschön. Ich liebe sie heiß und innig

LG, Beautygirl

Colleen
    Besucher

Ich mag die auch ganz gerne, hab sie in schwarz (war mal 'n Gratisgeschenk von YR). Hatte dazu auch schon mal ein Vergleichsbild gepostet (hatte aber zusätzlich noch von CLINIQUE die Mascarabase vorher aufgetragen):

Kalarigirl
    Besucher

ich hab sie auch, war auch ein geschenk, und mag sie sehr sehr gerne. macht wirklich tolle wimpern, hätt ich gar nicht gedacht.

Christiane1968
    Besucher

Ich mag die Extremicils auch total gerne - hat glatt der Diorshow den Rang abgelaufen bei mir, ganz zu schweigen davon, dass sie auch besser ist für den Geldbeutel Hatte mir als erstes die Farbe Prune Extreme geholt, von der die anderen hier so viel gesprochen haben und war so begeistert, dass ich mir auf meine 50%-Einstiegskarte die andern drei auch gleich geholt habe. Lässt sich auch leichter entfernen, dieser ölige AMU-Entferner ist damit Geschichte und ich habe ihn gleich in die gekloppt. Nur schade, dass es die Mascara nicht in Grau gibt...

darkbeauty
    Besucher

Freut mich, dass sie dir auch gefällt....finde auch für mich persönlich, dass sie teilweise echt besser ist, als das teure Zeug...habe meine alten krustigen erstmal entsorgt.....hoffentlich gibts die bald in waterproof.....da bin ich nämlich auch noch auf der Suche....