Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Experte Avatar von PashaaGirl81

Pure Poison von DIOR

...und dann hätte ich noch bitte Eure Meinung zu Pure Poison von CD.

Ich finde den Duft eigentlich ganz gut, traue mich aber nicht so ganz, ihn zu tragen, weil ich ziemlich viele negative Kommentare darüber gelesen habe..
    Der Duft sei zu schlicht und würde angeblich nach Alkohol riechen (was ich absolut nicht finde). Jetzt frage ich mal die, die wirklich was von Düften verstehen. Nämlich EUCH!!!
    Was denkt Ihr darüber?? Wie findet Ihr PP von CD?????? Ist es empfehlenswert?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Pure Poison von DIOR

Ich liebe ihn!!!!
    Finde überhaupt nicht, daß er nach Alkohol riecht. Im Gegenteil. Ich finde, er ist ziemlich einzigartig und riecht nicht so ewig gleich wie viele von den neuen Sommerdüften beispielsweise.
    Das ist auch einer der ganz wenigen Düfte, die ich mir nachkaufen werde, wenn aufgebraucht.

Aber letztlich kommt es eben immer drauf an, wie er sich individuell auf der Haut entwickelt. Und wenn er bei dir gut riecht und du ihn magst, wieso dann nicht? Es sei denn, du hast in deiner nahen Umgebung jemanden, der darauf allergisch reagiert. Dann wäre es nicht besonders rücksichtsvoll den Duft zu benutzen.

Marla
    Besucher

Ich finde, dass er gegenüber den anderen drei Poison-Varianten deutlich abfällt hinsichtlich Originalität. Er ist für mich einfach ein weißes Blumenbouquet, das mir weder unangenehm auffällt noch sonderlich markant ist. Irgendwie unscheinbar

Experte Avatar von Laetitia_1981

Oh, Pure Poison! Diesen Duft liebe ich ja über alles!!!

Ich finde, dass der richtig edel riecht.

Vergleichbare frische Düfte riechen gegen ihn ziemlich billig...

Trinity
    Besucher

Ich mag Dior eigentlich. Hypnotic Poison ist toll und auch Addict. Aber der PP gefällt mir auch nicht, so blumig und nichtssagend.
    Aber wenn er Dir gefällt! Ist doch die Hauptsache... Geschmäcker sind verschieden.

Tonita
    Besucher

Das ist der silberne, oder? Ich vertausche immer wieder Pure Poison und Hypnotic Poison. Ich finde ihn ganz okay (falls ich jetzt den richtigen meine), aber nix für mich. Huch, jetzt verwirrt mich, dass den alle als blumig, frisch & nichtssagend betiteln, ich fand ihn irgendwie eher etwas schwerer & auf jeden Fall wintermäßiger, aber schon leichter als Hypnotic Poison. (Letzteren find ich übrigens bähbäh, riecht nach Gummihandschuhen)

Fortgeschritten Avatar von sinister

Mir persünlich hat der Duft nicht so gefallen. Hatte nur eine Probe davon. Die hab ich dann meiner Mutter geschenkt, sie meinte es riecht so schön nach frischer Wäsche

darkbeauty
    Besucher

Hypnotic Poison ist das geilste überhaupt.....absolut klasse!