Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    Inventar Avatar von jolie

zu weiche Haare??

Meine Haare sind viel zu weich, sie fallen so als hätte ich Seidige Haare.
    Ich kann nichts mit denen anstellen, toupiere, sprühe Haarlack, Haarschaum etc...nichts hilft!!!

Ich sehe aus wie eine Indianderbraut so wie die hängen!
    Benutze das Olivenshampoo von Alverde, also kein Silikon drin!
    Habe es mal mit Heilerde probiert, das ist schon ganz gut nur kann ich es
    nicht täglich machen....

Tips?

Loreley
    Besucher

AW: zu weiche Haare??

Hallo Jolie,

ich habe auch feines, weiches Haar und benutze Lavera Hair Volumen Shampoo, Nivea Volume Lift Schaumfestiger und Balea Volumen Haarspray. Das klappt bei mir sehr gut - aber ich föhne meine Haare auch immer über eine Rundbürste, sonst wäre mit ihnen nix los.

Wenn die Haare wirklich durch kein Pflegeprodukt fülliger zu machen sind, kann sich man sich noch helle Strähnchen beim Friseur machen lassen. Erstens sehen die Haare dann optisch nach mehr aus, vor allem aber wird die Haarstruktur etwas aufgerauht, und die Haare bekommen mehr "Griff".

Dritter Tip: Ansatzdauerwelle machen lassen, das soll auch helfen.

LG Loreley

Forengöttin Avatar von Lauressa

ich leide mit dir. Obwohl seid meine Haare länger sind liebe ich es, dass sie so weich sind.

Wenn du aber mehr Griffigkeit willst kann ich dir von Neobio das Honigshamppo empfehlen. Nur eine Löwenmähne bekommst du davon trotzdem nicht

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Hhhmmm hast du es schon mal mit Henna probiert - also Haare was mit tönen??? Ich hab auch feine und mittlerweile weiche Fisselhaare und jedes Mal nach pfh-en sind sie viel griffiger und irgendwie dicker
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

...und falls du keine farbe willst: henna neutral/ cassia.

ansonsten find ich noch, dass der neobio molke aloe balsam strukturfestigend wirkt. den werde ich heute auch noch benutzen.
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von jolie

Danke euch!

Ich habe ja eigentlich dichtes Haar nur ist das Haar an sich ziemlich dünn.
    Und es hat keinen halt....

Und ich will mir auch nicht meine Haare kaputt machen durch das ganze toupieren und Sprays...aber helfen tut es auch nicht viel

Allwissend Avatar von latina

Hallo Jolie,
    ich hab genau das gleiche Problem wie du
    Bei mir hilft die Haare mit Henna färben sehr gut, allerdings hält das auch nur ca. 1 Woche, dann sind die Haare wieder weich.
    Ich spühle jetzt nach jeder Haarwäsche etwas Bier über meine noch nassen Haare. Das hilft auch ganz gut - aber leider nicht so gut wie Chemie.

Mein bisheriger Heiliger Gral für Volumen war der Haarverstärker von Basler. Das Spray ist echt geil, aber ich will´s jetzt momentan nicht verwenden weil ich eigentlich auf NK umgestiegen bin...

LG
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Verwedeste du eine Spülung? Vielleicht hilft es ja, wenn du dir deine Haare nur mit Shampoo wäscht?
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

ich schreib hier einfach mal weiter, auch wenn meine Frage nicht ganz hierhin passt, bei mir ist es nämlich das Gegenteil. meine Haare werden in letzter Zeit gar nicht richtig weich.
    welches Produkt macht bei euch die weichsten Haare??
    Liebe Grüße
    shampoofreak

charade1970
    Besucher

also, ich habe das logona bier & honig shampoo f&#252;r feines haar benutzt. so weiche haare hatte ich noch nie. sie haben hammerm&#228;ssig gegl&#228;nzt und waren f&#252;r meinen geschmack zuuuu weich. da ich auch sehr feines, d&#252;nnes haar habe, habe ich dann das sante henna glanz & volumen benutzt - das macht die haare e t w a s griffiger.

Experte

Ich w&#252;rde, wie auch schon ein paar Mal erw&#228;hnt Cassia/Henna neutral empfehlen. Die Haare werden wirklich dicker und griffiger. Ob es mehr Volumen bringt, kann ich jetzt nicht so gut beurteilen. Kann man sehr sehr gut als w&#246;chentiche Kur anwenden.
    Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

Liebe Gr&#252;&#223;e
    DarkDesire

Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe auch ganz weiches feines Haar. Immer schon gehabt. Das einzige, was bei mir ging, wenn der Friseur das Styling quasi geschnitten hat, denn Styling ging und geht gar nicht - das fällt sofort wieder zusammen.

Es ist auch mit nichts voluminöser geworden, jedenfalls nicht länger als höchstens 20 Minuten. Inzwischen geh ich da aber auch nicht mehr gegen an. Eine Löwenmähne werd ich nie bekommen. Jetzt, wo die Haare wirklich lang werden, vermisse ich das auch nicht mehr so - dieses weiche feine Haar lässt sich total easy aufstecken auf alle möglichen Arten.

Henna war bei mir übrigens kein Erfolg, jedenfalls nicht, was das Volumen angeht. Die Haare haben nur hammermäßigen Glanz bekommen.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Zitat Zitat von shampoofreak

ich schreib hier einfach mal weiter, auch wenn meine Frage nicht ganz hierhin passt, bei mir ist es nämlich das Gegenteil. meine Haare werden in letzter Zeit gar nicht richtig weich.
    welches Produkt macht bei euch die weichsten Haare??
    @shampoofreak,
    bei mir machte die Sante Brilliant Spülung als Kur gaaaaanz laaaaaaange eingewirkt sehr weiche (für meinen Geschmack zu schlaffe) Haare.

Meine Laune...
    Angelic

dankeschön für eure Antworten!
    @Weizenblond: guuut, die SBC wollte ich mir eh bald kaufen
    Liebe Grüße
    shampoofreak

kiciu
    Besucher

hab nen *bad hair day* und muss hier mal was zu scheiben zum thema *zu weiche haare*
    mir hängen die dinger wie seide vom kopf, was nicht unbedingt von vorteil ist.
    dachte mit nk würde es besser werden. von wegen, annemarie börlind macht strähnige flitschige haare, mit sante henna volume brennt die kopfhaut und die haare brechen ab, alverde olive henna macht glänzende haare die aber auch zu weich wirken und recht schnell fetten.
    henna neutral/cassia hat bei mir null nix nada gebracht

jetzt dachte ich mir mal lavera oder logona bier-honig zu holen, bis ich grad irgendwo gelesen hab, es mache zuuu weiche haare.
    es ist doch zum verzweifeln

es MUSS doch was geben was sehr sehr sanft reinigt, die haare griffig macht, nicht zu stark pflegt (meine haare sind "gesund" genug) und vor allem keine angeklatschten strähnigen babyhaare macht

so, frust is abgelassen
    Geändert von kiciu (19.09.2006 um 16:38 Uhr)

Inventar

@ Weizenblond

bei mir machte die Sante Brilliant Spülung als Kur gaaaaanz laaaaaaange eingewirkt sehr weiche (für meinen Geschmack zu schlaffe) Haare.
    Deswegen mache ich um die SBC auch einen grossen Bogen, auch wenn die meisten hier so davon schwärmen.

Lavaerde, c/o mit Alverde Zitrone/Melisse (wenns weniger Volumen und mehr Glanz sein darf), über Kopf geflochtenen einfachen Zopf der am Scheitel beginnt über Nacht, und sie stehen halbwegs.

Liebe Grüsse, chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Forengöttin Avatar von KAREN
    Meine Laune...
    Daring

Hm... weiche Haare haben will! Meine sind ZU griffig und dadurch störrisch.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm

kiciu
    Besucher

@karen
    wir können ja mal tauschen
    aber ne shampooempfehlung wie ichs beschrieben hab hat keiner? menno

BJ-Einsteiger Avatar von Friska

@Grinsemiez: Von Neobio gibt es auch einen neobio molke aloe balsam? Den hab ich noch nirgends gesehen, ist der neu? Auf der HP finde ich auch nichts.

LG
    Friska

Meine Laune...
    Angelic

@Friska: Von Neobio gibt es sowas nicht. Wahrscheinlich meinte Grinsemiez den Sanoll Molke Aloe-Vera Haarbalsam.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ja natürlich...sanoll... sorry
    while ( !asleep ) sheep++;

BJ-Einsteiger Avatar von Friska

Ahhh... Sanoll - alles Klar danke :)

Experte Avatar von Supermaus

Also, wenn Dich der Geruch nicht allzusehr stört, versuch doch mal, die Haare mit einem Mix aus Bier (75%) und Panthenol (25%) nach der Wäsche zu spülen.
    Das kräftigt die Haare und der Biergeruch verfliegt normalerweise sehr schnell.
    LG
    die Maus

Forengöttin Avatar von beauty007

ich hätte sooo gerne richtig weiches fließendes Haar, wie kann ich das machen?Welche Produkte sind da hilfreich?