Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 62
    Christiane1968
    Besucher

AW: Anwendung Bronzing Puder

Ich benutze Bronzing Powder genau so wie Rouge, nämlich auf den Wangen und sonst nirgendwo... Rouge ist mir von der Farbabgabe her ein bisschen zu kräftig und ich benutze deshalb Bronzing Powder anstatt - wenn es dann etwas in Richtung Rosé sein soll, benutze ich immer die rosa Bronzing Pearls von Essence (aus der Trends Unlimited-LE, gebunkert, davon hab' ich insgesamt drei Döschen, ist inzwischen glaube ich aber auch im regulären Essence-Sortiment) oder den Beauty Confidential-Puder aus der diesjährigen Sommerkollektion von Dior (trotz des Preises zwei Döschen gekauft und gottseidank sehr ergiebig ).

Gegen die Bronzing Powder von Essence ist nix zu sagen; ich mag es eigentlich gerne, wenn Glitzerpartikel drinnen sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich .

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich gebe Bronzer meistens auf alle Sonnenterrassen. Das sieht einfach schön frisch aus. Auf die Wangen gebe ich aber etwas mehr. Auf Nase, Kinn und Stirn wirklich nur einen Hauch.

Genau so mache ich es, wenn ich ein pfirsischfarbenes Rouge nehme. Da kommt dann auch ein Hauch auf Kinn und Stirn.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich geb Bronzer auch nur auf die Wangen, als Rouge-Ersatz, wenn ich mal keine Lust auf "echtes" Rouge habe.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte

Kiebe Bahia,

ich liebe den Bronze-Puder von Dr. Hauschka....

Im Sommer benutze ich ihn täglich über meiner Tagespflege. Ich lasse die Creme einziehen und tupfe mit einem Kleenex nach. Dann gebe ich großzügig den Puder mit einem dicken Pinsel auf das Gesicht. Wenn ich schon leicht gebräunt bin sieht das ganz frisch aus. Im Winter habe ich bisher keinen Bronzing benutzt....da verblasse ich immer so ....

Eigentlich ist die Anwendung von Bronzing-Powder UNKOMPLIZIERT wenn die Farbe stimmt...

Viele Liebe Grüsse

robbiebiene

sugar
    Besucher

Mit essence machst du bestimmt nichts verkehrt, für den Preis sind die Sachen echt gut! Bei Douglas habe ich von der Eigenmarke BeYu auch ganz tolle Bronzing Pearls gesehen. Die hole ich mir wahrscheinlich bald mal...hoffe, die sind noch im Programm.

Ne! Avatar von schneckig

Ich liebe auch den vom Hauschka.

Hält ewig und sieht auch bei hellen Häutchen nicht künstlich aus

Wend ihn auch an wie Rouge.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Im Essence Thread habe ich gelesen, dass der Bronzing Puder wider Erwarten nicht so viel Farbe abgibt, sondern hauptsächlich Glitter

Ich bin auch sehr hellhäutig und kann Bronzer nur im Sommer nehmen und dann nur auf den Wangen. Ansonsten werden die normalen Bronzer bei mir immer zu dunkel.

Durch einen Tip von Xelee ( ) bin ich zur Seite parfums-alienor gekommen

http://www.parfums-alienor.com und der Mineralkosmetik und die haben da einen sehr schönen hellen Bronzer Farbe Gran Marnier von Monave für 12,50 Euro. Die Farbe gefällt mir sehr und ich denke, dass könnte gerade für hellere Hauttypen was sein.

Experte Avatar von Sunny86

Wie verwende ich eigentlich das Bronzing Puder von essence?

Er gibt mit dem Pinsel irgendwie gar nix ab, hilft da feucht machen?
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Fortgeschritten Avatar von Ronya

Zitat Zitat von Jenna Ray
    http://www.parfums-alienor.com und der Mineralkosmetik und die haben da einen sehr schönen hellen Bronzer Farbe Gran Marnier von Monave für 12,50 Euro. Die Farbe gefällt mir sehr und ich denke, dass könnte gerade für hellere Hauttypen was sein.
    Das kann ich bestätigen.
    Das ist bisher der einzige Bronzer, mit dem ich Bleichgesicht super zurecht komme.
    Und noch ein Pluspunkt: keine Glimmerglitzerpartikel, daher bestens für tagsüber geeignet.
    Und man kann günstig Pröbchen zum Testen bestellen.

Hubby
    Besucher

kann man bronzer auch verwenden, um ein zu helles make-up aufzufrischen? hab nämlich das problem, dass mein MF-Ton zwar super zu meiner gesichtshaut passt, aber ich einfach zu blass damit wirke, weil der rest meines körpers noch leichte bräune hat. wäre der gran manier bronzer von alienor da was? oder sollte ich als kühler wintertyp eher auf einen kühlen bronzer zurückgreifen (z.B. der gleich daneben in der tabelle)?

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Das kann ich bestätigen.
    Das ist bisher der einzige Bronzer, mit dem ich Bleichgesicht super zurecht komme.
    Und noch ein Pluspunkt: keine Glimmerglitzerpartikel, daher bestens für tagsüber geeignet.
    Und man kann günstig Pröbchen zum Testen bestellen.
    Ahhhhhh....danke. Ich habe ihn noch nicht getestet, aber das bestätigt mich. Vor allen Dingen, dass keine Glimmerpartikel drin sind. Das mag ich auch nicht so gern.

@Hubby Ich würde Bronzer nie auf dem gesamten Gesicht verwenden. Dann läufst du Gefahr, dass dein Gesicht dunkler wird als alles andere (besonders der Ansatz zum Hals) und das finde ich GANZ schrecklich. In dem Fall würde ich Bronzer wie ein Rougersatz auf den Wangen, Schläfen, Nase und an der Kinnlinie verwenden. Bei Alienor würde ich auf jeden Fall vorher Pröbchen bestellen bevor du dich für einen Farbton entscheidest.

@sunny86 Das haben schon viele gesagt, dass der Puder von Essence gar keine bzw. nur ganz wenig Farbe abgibt. Ich glaube, da hilft auch "feucht machen" nichts

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

Ich den Bronzer von Rimmel, stäube ihn auch auf stirn, nase und wangen, da ich dunkel bin!

Sonnenkind Avatar von Palim

Schöner Bronzer für sehr helle Haut?

Huhu

Eine Frage brennt mir auch noch unter den Nägeln:ich möchte mir mal einen Bronzer zulegen,den dann auf Nase,Haaransatz usw leicht auftragen möchte,um net so krank auszusehen.
    Bin wie gesagt gaaaaaanz hell mit warmem Unterton (gelb-oliv),deswg darf er auf keinen Fall rosastichig sein.Zu orange ist auch schlecht (hatte mal einige von EDM getestet,die waren alle zu orange).
    Gibt es hier eine beauty,die ein ähnlicher Typ ist u einen schönen bronzer kennt?
    Marke egal,darf auch bisschen schimmern,nur bitte nicht glitzern.
    Ein wenig ins Goldene gehend wäre auch schön....
    von MAC gibt es da glaub ich auch so einen bronzer,der irgendwas mit "gold" heißt..
    Erfahrungen?
    Danke

Forengöttin Avatar von Tuuli

AW: Schöner Bronzer für sehr helle Haut?

Ich trage keine Bronzer, finde ich bei meinem kühlen Hautton nicht schön.
    Bei LiliLolo hab ich einen Bronzer für helle Hauttypen gesichtet. Vielleicht wäre der ja etwas. Nennt sich Waikiki. http://www.lilylolo.co.uk/lily-product1.php?cat=5

honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar Avatar von viv

ich hab den mac bronzer und finde den prima. ich hab auch ziemlich helle haut, so nc15-nc20, und kann den bronzer (farbe golden) sehr gedankenlos benutzen, also ich muß nicht aufpassen, das es übertrieben aussieht oder so. aber gegen kränklich aussehen hilft nur augenringe überdecken und rosa auf wangen und über die augen. (bin eher kühler typ) und multivitamin-saft trinken

Inventar Avatar von Ellen

Billig und gut ist der Puder von Maybelline. Da gibt´s auch nen TB zu, der sehr positiv ist. Finde mit dem kann man nicht viel falsch machen- vorausgesetzt natürlich, dass man sparsam dosiert! Ansonsten benutze ich gerne SB, das sorgt ebenfalls für einen strahlenden, gesunden Teint.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Experte Avatar von Claira

Ich bin NW 15 und hab den Mac Bronzer Golden Refined! Aber ich benutz den seit Ewigkeiten nicht mehr, also wenn du ihn magst? Pn an mich, würd ihn dir günstig überlassen

@viv:könntest du mal ein Foto von dem MAC bronzer machen,evtl sogar auf deinen Wangen? Das wäre soooo toll

Forengöttin Avatar von Lauressa

mein Liebling ist der Shooting Star von MAC (leider eine LE). Ansonsten würde ich mich bei den helleren Tönen von MAC umsehen. Von TBS hab ich ebenfalls einen sehr hübschen Bronzer, nur glowt der leicht (falls du es eher matt magst)

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von Schonja Beitrag anzeigen
    @viv:könntest du mal ein Foto von dem MAC bronzer machen,evtl sogar auf deinen Wangen? Das wäre soooo toll

aber geh doch mal zum mac und laß ihn dir auftragen, ruhrgebiet - da muß doch was in der nähe sein?
    guckmal:
    http://www.maccosmetics.com/template...CT_ID=PROD1431

@viv:Ja,das mach ich dann mal

Tonita
    Besucher

Bronzer für mich gesucht

Da mir mein Bronzer runtergefallen ist & jetzt total zerbröselt ist, suche ich einen neuen.
    Bisher hatte ich den von Essence, finde ihn aber nicht so gut. Die Farbe passt zwar, wenn ich es dezent auftrage, aber ein Mal habe ich etwas mehr genommen und wurde gleich von ganz vielen gefragt, warum ich so rot im Gesicht bin (sah in meinem Spiegel nicht so schlimm aus!) und sowas will ich ja nicht wieder erleben.
    Ich brauche eher einen, der mich einfach etwas gebräunter aussehen lässt, bin eher hellhäutig (besonders jetzt im Winter) und eher ein kühler Typ, also darf der bei mir nicht so orangelich sein (ganz wichtig). Ob er glitzert/glänzt oder nicht ist nicht so wichtig, natürlich will ich keine riesigen Glitzerpartikel im Gesicht haben, aber ein bisschen wäre ok.
    Am schönsten wäre es natürlich, wenn auch der Preis ok ist...
    weiß da jemand etwas?