Hallo Beauties![]()
Könnt ihr mir einen schönen Bronzing Powder empfehlen, der sehr natürlich aussieht und der Haut einen tollen Schimmer gibt (aber ohne Glitzerpartikel)? Der Powder soll die getönte Tagescreme bzw. das Make-up im Sommer ersetzen und einfach nur einen frischen Sommerteint machen. Wie ist denn der Hauschka Bronzing Powder? Gibt es den eigentlich in mehreren Farbtönen? Was haltet ihr von den Puderperlen oder wie die sich auch immer nennenWorin besteht der Unterschied? Und falls ihr noch einen Tipp für den passenden Pinsel habt ... sooo viele Fragen von einem Anfängerjunkie
![]()
für eure tipps
LG, emma

für eure tipps
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.

Ich glaub im ganzen Gesicht sieht man dann schnell angemalt aus..

ich kann mich nicht entscheiden!! Eigentlich würde ich am ehesten zum Hauschka tendieren, aber wenn der Shimmerbrick so einen schönen Schimmer gibt ...
Kann man im Bioladen die Sachen eigentlich auch ausprobieren?
Meine anderen Hauschka-Sachen bestelle ich nämlich immer online, deshalb weiss ich das nicht so genau. Ich werd mich morgen einfach mal kundig machen, nehme mir ein Pinselchen mit und hoffe, dass ich den Puder mal ausprobieren kann.
ArtDeco hört sich auch gut an. Bin allerdings dabei, auf NK umzustellen, von daher reizt mich der Hauschka-Puder momentan am meisten. Weil man den Puder ja doch regelmäßig und auch recht großflächig anwendet. Bei Lippis, Eyeliner und so muss es nicht unbedingt NK sein, aber bei der Gesichtspflege ist es mir schon recht wichtig. Wenn der Hauschka-Puder allerdings nichts taugen würde, käme auch wieder KK in Frage. Ich werde auf jeden Fall mal losziehen und schauen, ob ich ihn antesten kann
Gibt es ihn eigentlich in mehreren Farbnuancen? Und nochmal wegen dem Pinsel: könnt ihr mir einen recht guten, der nicht so teuer ist, empfehlen? Da gibt es ja auch riesige Qualitätsunterschiede.