Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Emma04

Bronzing Powder

Hallo Beauties

Könnt ihr mir einen schönen Bronzing Powder empfehlen, der sehr natürlich aussieht und der Haut einen tollen Schimmer gibt (aber ohne Glitzerpartikel)? Der Powder soll die getönte Tagescreme bzw. das Make-up im Sommer ersetzen und einfach nur einen frischen Sommerteint machen. Wie ist denn der Hauschka Bronzing Powder? Gibt es den eigentlich in mehreren Farbtönen? Was haltet ihr von den Puderperlen oder wie die sich auch immer nennen Worin besteht der Unterschied? Und falls ihr noch einen Tipp für den passenden Pinsel habt ... sooo viele Fragen von einem Anfängerjunkie

für eure tipps

LG, emma

supreme
    Besucher

AW: Bronzing Powder

....ich liebäugel schon lange mit dem von Tova auf www.qvc.de
    das wäre dann aber auch mein erstes....

hat das jemand bereits ?

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich kann Dir den Bronzing Puder von Mac empfehlen. Benutze ich fast täglich, Verträglichkeit und Ergiebigkeit sind super!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hallöle,
    ich weiß jetzt nicht, ob ich damit hier falsch liege, aber ich benutze seit Anfang des Jahres das Bronzing Mouse von Jade. Sieht sehr natürlich aus, läßt sich super verteilen und die Haut ist, meiner Meinung nach auch recht weich damit. Ist aber kein Puder sondern ein Mouse.
    Liebe Grüße
    Aisthra

Hat jemand die INCIS vom TOVA-Puder?

@Vanessa 20
    Gibt es den MAC in mehreren Farbtönen oder nur in einem?

LG, emma

Ne! Avatar von schneckig

Ich liebe Hauschkas Bronzing Powder

Allerdings würd ich nicht sagen, dass man mit Bronzing Powder die getönte Tagescreme ersetzen kann
    BP sollte man nicht im ganzen Gesicht auftragen sondern nur auf den "Sonnenterassen" Ich glaub im ganzen Gesicht sieht man dann schnell angemalt aus..

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Noch ein Strich für Hauschkas Bronzer. Ich den.
    Sieht supernatürlich aus, gar nicht angemalt und richtig urlaubserholt

Inventar Avatar von missimüller

Ich bin absolut angetan von dem BB Bronzener Allerdings weiss ich nicht, ob ich so viel Geld für einen Bronzener zum "ausprobieren" ausgeben würde, deswegen würde ich Dir vielleicht erstmal zu was günstigerem raten, wie z. B. Rimmel o. ä. falls Du nicht sicher bist, ob Du damit zurecht kommst.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Fortgeschritten Avatar von DieErika

Emma:
    Der Hauschka ist zwar von der Farbe her klase, aber er ist absolut matt und ohne Schimmer, daher weiß ich nicht, ob er dann so der richtige ist....
    Auch die von Bobbi Brown sind alle matt ohne Schimmer.
    Am ehesten wäre für Dich wohl der Shimmerbrick Brownie geeignet, der wäre für Deine Wünsche ideal, hat ne schöne Farbe und glowt auch noch toll. Allerdings für 40 EUR nicht ganz billig, ist aber halt auch toll als e/s zu verwenden, daher hat ner ne Doppelfunktion....

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

... ich habe so einen Bronzing Powder von Artdeko und find ihn ok.

Auf der Website

http://www.artdecocosmetics.de/

kann man sich auch die neue Bronzing Promotion 2006 anschauen, gar nicht mal so schlecht

Der BB Brownie war mir viel zu glowig und auffällig, ansonsten kann ich immer wieder das Dallas von Benefit empfehlen
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

darkbeauty
    Besucher

Egyptische Erde....habe 20 euro bezahlt: VOR ZWEI JAHREN
    er hält sehr lange und ist angenehm!!!

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo, ich finde den Sun Glow Bronzing Powder von Jil Sander super. Ich nicht so dunkel, vor allem geht er nicht ins rötliche und Glamour ist auch nicht soviel drin.

... na ihr macht es mir ja wirklich nicht leicht Da muß ich wohl einfach mal ausprobieren. Ich schwanke hin und her zwischen dem Hauschka, dem MAC und dem Shimmerbrick. ich kann mich nicht entscheiden!! Eigentlich würde ich am ehesten zum Hauschka tendieren, aber wenn der Shimmerbrick so einen schönen Schimmer gibt ... Kann man im Bioladen die Sachen eigentlich auch ausprobieren? Meine anderen Hauschka-Sachen bestelle ich nämlich immer online, deshalb weiss ich das nicht so genau. Ich werd mich morgen einfach mal kundig machen, nehme mir ein Pinselchen mit und hoffe, dass ich den Puder mal ausprobieren kann.

für eure Tipps.

LG, emma

supreme
    Besucher

achja....Tana Cosmetics...Egypt Wonder:

http://www.tana-cosmetics.de/egypt_wonder.html

Ne! Avatar von schneckig

Bei uns im Laden steht ein Bronzer offen rum zum Testen

Ich find das muss schon sein, so günstich isser ja auch nicht, dass man die Katz im Sack kaufen mag..

(Obwohl online doch wieder um einiges günstiger..)

Ne! Avatar von schneckig

Tana nennt sich Naturkosmetik hat aber in allem, was ich bis jetzt von denen gesehen hab Silikone und/oder Paraffine drin..

Trinity
    Besucher

Shimmerbrick schimmert aber ganz schön finde ich. Sollte es nicht ohne sein?
    Ich hatte schon öfter den gaaanz billigen von Rival de Loop (Rossmann) und der ist wirklich prima. Zum ausprobieren kann ich den nur empfehlen bei dem Preis. Vor allen Dingen ohne Glitzer und Glitter etc.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von schneckig
    Tana nennt sich Naturkosmetik hat aber in allem, was ich bis jetzt von denen gesehen hab Silikone und/oder Paraffine drin..

wie, die nennen sich Naturkosmetik? wo steht das denn? Hab die immer ganz klar fuer KK gehalten.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat von deinem Link Supreme:
    Egypt-Wonder gibt es nur in einem Farbton, da sich unser Naturkosmetikum Ihrem Teint anpasst! Das bietet Ihnen die Sicherheit, dass Sie mit Egypt-Wonder Ihre persönliche Sonnenbräune erhalten! Durch die Auftragsquantität bestimmen Sie die Intensität der Bräune selbst.
    Ich habs mir mal angeschaut, da is Paraffin drin. Auf der Seite selber geben die Vorsichtshalber mal keine INCIs an.

Bei Douglas wird zum Wimpernbalsam behauptet:

Abhilfe für gestresste Wimpern - Das schafft die pflegende Naturkosmetik von Tana Cosmetics: der Tana Balsam roll-on. Regelmäßig aufgetragen, verhindert die cremige Substanz, dass die feinen Härchen brüchig werden und gibt ihnen ihre natürliche Elastizität zurück. Die Folge: die Wimpern werden länger, weil sie nicht mehr abbrechen. Der durchsichtige Balsam verleiht den Wimpern einen natürlichen Glanz.

Erstes INCI Petrolatum

supreme
    Besucher

ahso.....ja in der Nagelkosmetik sind auch ganz klar KK Incis drin Mich störts ja nicht

Ne! Avatar von schneckig

Dann sollten sie es aber nicht Naturkosmetik nennen

supreme
    Besucher

ja da hast du recht . ist mir nie aufgefallen vorher

goddess
    Besucher

@ emma

Ich finde die Bronzing Produkte von Artdeco super und habe noch die Puderperlen von letztem Jahr in Gebrauch, im Winter eher als Rouge und im Sommer auf das ganze Gesicht. Das Sun Touch Glow von Artdeco hört sich irgendwie auch toll an und ich überlege ob ichs mir zulegen soll.
    Der Shimmerbrick hinterlässt jetzt auf meiner Haut nicht unbedingt bräune sondern eigentlich eher einen hübschen glow, sieht bei vorgebräunter Haut aber natürlich auch super aus.

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe auch das Bronzing Powder von Artdeco und bin sehr zufrieden damit.

Danke!!! Macht´s mir doch noch schwerer ArtDeco hört sich auch gut an. Bin allerdings dabei, auf NK umzustellen, von daher reizt mich der Hauschka-Puder momentan am meisten. Weil man den Puder ja doch regelmäßig und auch recht großflächig anwendet. Bei Lippis, Eyeliner und so muss es nicht unbedingt NK sein, aber bei der Gesichtspflege ist es mir schon recht wichtig. Wenn der Hauschka-Puder allerdings nichts taugen würde, käme auch wieder KK in Frage. Ich werde auf jeden Fall mal losziehen und schauen, ob ich ihn antesten kann Gibt es ihn eigentlich in mehreren Farbnuancen? Und nochmal wegen dem Pinsel: könnt ihr mir einen recht guten, der nicht so teuer ist, empfehlen? Da gibt es ja auch riesige Qualitätsunterschiede.

LG, emma

@ Emma

Hauschka gibt es nur in einer Farbe, aber ich glaube, die passt zu sehr vielen.
    Als Pinsel kann ich den kleinen von Douglas empfehlen, ist eine Hausmarke von denen und sieht ein bisschen aus wie ein Kabuki. Und er kostet auch nur 12,95. Ich finde irgendwie, der verteilt die Farbe am besten. Ich hatte es auch mit dem Luscious Kabuki probiert, aber der von Douglas gefällt mir für diesen Bronzer einfach viel besser. Er nimmt gut Farbe auf, also sehr leicht auftragen, und verteilt es ganz natürlich.

LG.

Inventar Avatar von RougeNoir

ist das ein Rougepinsel?
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

Gute Frage, von der Größe her würd ich sagen: Ja. Er hat aber eine. kleinen Knubbelgriff.
    Ich benutze aber nie Rouge und verwende ihn daher zum Pudern. Für den Zweck hab ich ihn mir auch gekauft, damals mit den Meteorites Perlen, wofür er auch sehr schön ist. Er ist überhaupt sehr schön zum Aufnehmen von Farbe.

LG.

PS: Er sieht ähnlich aus wie der hier: http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=45487. Aber meiner hat braune Haare, und die Griffe gibt's in schwarz, silber und gold. Der Kopf ist auch rund und nicht abgeflacht wie auf dem Bild.
    Geändert von catgirl (26.04.2006 um 22:08 Uhr)

könnte dieser hier sein

Ne, der ist es nicht. Ich hab mal ein Foto davon gemacht, aber ich weiß nicht, wie man es hier reinstellt.

du kannst es hier hochladen danach den dirct-link kopieren. Den gibst du dann beim Antworten in das Feld ein, welches sich öffnet, wenn du auf das Bildersymbol (2. von links) klickst.

Vielen Dank für den Tip. Also, hier ist das Bild, mit der Handycamera gemacht, daher vielleicht ein bisschen unscharf

Ne! Avatar von schneckig

Da fällt mir ein, die Bonzer von Pure Luxe find ich auch ganz toll!

@ schneckig

Ich habe schon von Pure Luxe in den MF-Threads gelesen, als ich so ein wenig ´rumgestöbert habe (bin ja noch ein Anfänger-Junkie ), kenne mich aber mit MF noch überhaupt nicht aus Wenn ich aber demnächst ein bißchen mehr Zeit habe, werde ich mich aber sicher ganz schnell einarbeiten Kann man Pure Luxe auch in einem deutschen Onlineshop kaufen? Welchen Bronzer meinst du denn genau?

LG, emma

danke für die Mühe sunshine, Dougi Pinsel ist notiert

Ne! Avatar von schneckig

Pure Luxe gibt es soweit ich weiß nur hier http://www.pureluxecosmetics.com.
    Geht aber alles trotzdem recht unkompliziert und schnell wenn du ein Paypalkonto hast.
    Mit MF hab ichs auch irgendwie noch nicht so, auch wenn ichs immer mal wieder probiere.
    Ich hab zwei Bronzer von PL, Sunkissed und Bronze Goddes. Den Bronze Goddes liebe ich
    Du kannst bei PL auch von allem erstmal günstig Pröbchen bestellen. Ich sag dir, die Eyeshadowpröbchen halte eeeeeeeewig

BJ-Einsteiger Avatar von cathy

Ach ja, der Jade Mabelline - Terra sun Bronzing Powder is suuper !!!!
    Kann man schön natürlich dosieren, is echt nicht teuer ( grad so zum Ausprobieren ) und hat keine Glitzerpartikel drinnen....

Liebe Grüße

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Anwendung Bronzing Puder

Ich würde mir gerne mal einen kaufen, weiß aber nicht wie man ihn verwendet.

Ich bin eigentlich nicht so braun und nehme höchstens getönte Tagespflege. Kann ich ihn verwenden und wie? Über die Creme?
    Alles Liebe Sommi

sugar
    Besucher

AW: Anwendung Bronzing Puder

Du kannst ein wenig mit einem großen Pinsel auf die Wangen geben. Manche geben ihn auch auf die gesamten Sonnenterassen, also auch Stirn, Nase, Kinn, aber wenn du helle Haut hast würde ich es glaube ich bei den Wangen belassen. Im Geschäft selbst würde ich erstmal einen nicht allzu dunklen Bronzer nehmen, dann sieht es nicht angemalt aus - soll ja ganz natürlich wirken.

Ich denke, mit der Creme sollte das kein Problem sein, ich würde nur warten bis sie etwas eingezogen ist, damit der Bronzer nicht fleckig wirkt.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Anwendung Bronzing Puder

Also braucht man keine Make-up drunter? O.k.

Ich wollte mir den von essence holen, den es momentan gibt. Der hat Glitzerpartikel mit drin. Denkst Du der wäre o.k? Oder kannst Du mir einen empfehlen?
    Alles Liebe Sommi