Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 31
    Besucher

Alverde & Babylove

Also ich muss zu meiner Schande gestehen das ich heute das erste mal in einer dm-drogerie war .Das ist ja wie im Paradies ich habe mich gleich in die Babylove sachen verliebt, dieser Duft und Alverde ist auch gut von den INCIs und vor allem der Preis!!!!Allerdings riechen da die meisten Sachen nicht ganz so toll, habe mir gleich die Ampullen geholt jetzt bin ich aber mal gespannt.
    Ohne euch liebe Beauties wäre ich bestimmt nie auf diese Produkte gekommen!!!

Liebe Grüße,
    Nofri

Forengöttin Avatar von ulinico

Re: Alverde & Babylove

Hallo !

Mich hat auch die dm-Sucht befallen.
    Unser Markt hat erst vor zwei Wochen aufgemacht und ich war schon vier mal da. Die Babylove-Sachen sind wirklich klasse und schneiden bei Öko-Test immer sehr gut ab. Außerdem riechen sie so lecker.

Liebe Grüße

Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar

Ja ich lieeebe dm auch!!
    Leider hab ich keinen Laden in meiner Stadt Da sollen sie auch einen eröffnen, das wäre echt das Paradies

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Hier meldet sich noch ein Babylove-Fan!!
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

Besucher

War auch am Wochenende im DM.

Musste mir aber wegen der bösen INCI´S einen kleinen Spickzettel machen.
    Kenn die ja noch nicht so auswendig.

Bin dann auch bei Babylove stehen geblieben und habe mir direkt auch das Shampoo von denen gekauft.

Musste das dann auch direkt ausprobieren.

Der Duft ist einfach zum verlieben.

Werde in Zukunft wirklich vermehrt auf die INCI´S achten und mich nicht mehr nur von der Werbung einseifen lassen.

Grüßchen und Küßchen

Moni

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

Achtung, hier kommt die Alverdesüchtige
    Ich mag das dm-Zeug voll gerne und nehm jetzt seit längerem wieder die Gesichtspflege von Alverde und meiner Haut geht es viel besser und die Haarshampoos vertrag ich auch super (was bei mir keine Selbstverständlichkeit ist.... )
    Babylove liebe ich auch heiss und innig! Der Geruch sooo lecker! Ausserdem sind die Inci´s auch ganz ok.... und Stiftung Warentest bewertet es meistens auch recht gut!
    Ach ich meinen dm!

GLG Niniel

Meine Laune...
    Amused

Hallo,
    jetzt habe ich das schon so oft gelesen, und will es endlich mal wissen...... Wie riecht denn das Babylove - Zeug????? Ich dachte, das sei für Babies?
    Oh Mann, bin ich neugierig
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor

@ Windsbraut: Ja es ist eigentlich für Babies gedacht, undes riecht auch nach Baby, aber ich diesen Geruch! Er ist auch überhaupt nicht unangenehm sondern eher zart, und ich finde ihn echt lecker
    Kannst ja im dm mal "Probeschnüffeln"
    Ach dieser Duft

GLG Niniel

Meine Laune...
    Amused

Och, das wäre doch mal ein Grund, wieder in den DM zu stiefeln
    Da könnte ich dann nebenbei auch noch ein paar Sächelchen einkaufen, die ich sowieso haben wollte
    Dankeschön für die Inspiration!!

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cheerful

niniel_nienor schrieb:
    @ Windsbraut: Ja es ist eigentlich für Babies gedacht, undes riecht auch nach Baby, aber ich diesen Geruch! Er ist auch überhaupt nicht unangenehm sondern eher zart, und ich finde ihn echt lecker
    Kannst ja im dm mal "Probeschnüffeln"
    Ach dieser Duft

GLG Niniel
    Genau!!!!!

Mein Liebling bei Babylove ist der Puder!!!! Da ist der Duft am schönstern!! Noch pudriger! Voll lecker!!
    Toll ist auch der Reinigungsschaum!

Sanft für's Baby riecht aber auch fein!! Nur bei den Cremes/Lotionen sind Parabene drin!

Auch fein ist das Baby- oder Kinder-Zeug von I&M das riecht lecker vanillig/bananig

Inventar

Naja ich glaube der Puder ist Geschmacksache Ich finde der riecht einfach zu stark!
    Aber das Shampoo ist toll!
    Was stellst du denn mit dem Reinigungsschaum an? verwendest du ihn so wie Reinigungsmilch?

LG
    bloodyMary

Meine Laune...
    Cheerful

bloodyMary3000 schrieb:
    Was stellst du denn mit dem Reinigungsschaum an? verwendest du ihn so wie Reinigungsmilch?
    Öhm nö Benutz es als "Duschgel"!! Schön sanft und außerdem billig! Schon mal gesehen, was NK-Duschgels kosten?

Poner
    Besucher

Na nu....

Hallöschen und guten abend zusammen, seit Freitag spät abend bin ich hier und habe mich schon mächtig durchgelesen. Als ich eben einkaufen war und diese meistens nur im Supermarkt....dachte ich daran mal ins Städtchen zu fahren. Dort gibt so ein toller Wurst/Käse/ oBstladen. Die Preise sind mächtig aber ich kann die Obst und Gemüsepampe vom Supermarkt nicht mehr sehen, geschweige dem schmecken.
    Als erstes kaufte ich Joghurt und Olivenöl.

Dann fragte ich den Obsthändler wie spät es sei und er sagte halb sieben.
    Ich so "och, dann kann ich gar keine Reinigungsmilch kaufen" Er sagte doch bei DM!
    Ich: "Wo ist denn hier DM"? Er: Na seit 23.08.04 da und da!Und die haben bis 19 Uhr auf!

Und dann so ein riesen DM.....die haben aaaalllleeeessss!
    Sogar Sante, Alverde und Babylove.
    Für den Anfang deckte ich mich mit Alverde Spülungen 2 STK ein......dann Henna Shampoo von Sante und dann Balea Pickel Gel......und eine Fläschken Teebaum Pickel Gedöne.

Und das alles, weil Ihr so gute erfahrungen damit gemacht habt.
    Ich freue mich schon auf die nächste Haarwäsche!!!

Babylove lohnen sich gleich die großen Flaschen da die Pröbchen im Verhältnis teuerer sind.
    Das probiere ich ein anderes mal aus.

Nun verschwinden meine Shampoos, mein Freund braucht sie auf.....der trägt kurz und hat sooooviele Haare.

Danke für die Tips, lese immer mal hier vorbei!!!

Poner
    Besucher

TERRA schrieb:
    Mein Liebling bei Babylove ist der Puder!!!! Da ist der Duft am schönstern!! Noch pudriger! Voll lecker!!

Was machst Du denn mit dem Puder????????

LG wenighaar

[ Geändert von wenighaar am 06.09.2004 20:29 ]

[ Geändert von wenighaar am 06.09.2004 20:30 ]

Inventar

Terra schrieb:
    Öhm nö Benutz es als "Duschgel"!! Schön sanft und außerdem billig! Schon mal gesehen, was NK-Duschgels kosten?

Das ist mal ne richtig gute Idee
    Ich will eigentlich auch was sanfteres zum Duschen, obwohl ich mich von meinem Balea Dusche&Creme Milchprotein nicht so ganz trennen kann (es ist göttlich ).
    Das nächste mal werde ich mir den Reiningungsschaum zulegen, wenn er gut riecht Aber erst mal werde ich natürlich Probeschnuppern! Danke für den Tip!

LG
    bloodyMary

Besucher

Ich bin zwar nicht Terra , benutze den Puder aber auch z.Bsp nach der Intimrasur oder als Deo-Ersatz oder in den Hautfalten, Ellenbogen, Po, Knie oder an den Füssen im Sommer.
    Der ist total multifunktional.

Meine Laune...
    Cheerful

Also ich benutze ihn als Körperpuder! Mach ich auch erst seit nem Monat oder so Find das Hautgefühl danach toll! Ganz zart und weich und außerdem mag Schatzi so gern den Duft
    Einige haben mal geschrieben, dass Puder nicht so schön pflegt und deshalb trag ich den immer über dem Babylove Pflegeschaum auf. Der ist ganz leicht. Einige Beauties finden er klebt, ok vielleicht ein wenig :shuffle: finde ich aber nicht soo extrem. Finde es eine gute Grundlage für meinen Puder
    Oder wie nofretete sagte nach der Binizonen-Rasur ist es sehr angenehm!!

Meine Laune...
    Amused

Jawoll, und schon wieder angefixt.
    Dankeschön Ihr lieben! Da muß ich wohl heute noch mal zum DM latschen. Oh, mann, echt ein Glück, das die Sachen so günstig sind.........
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cheerful

Windsbraut schrieb:
    Jawoll, und schon wieder angefixt.
    Dankeschön Ihr lieben! Da muß ich wohl heute noch mal zum DM latschen. Oh, mann, echt ein Glück, das die Sachen so günstig sind.........
    Liebe Grüße

Poner
    Besucher

Danke für die vielen Antworten zum Puder.....Terra puderst Du Dich ganz ein? Bist Du dann nicht weiss? Ich habe auch mal Puder für Füße benutzt im Sommer, damit sie nicht Barfuß im Schuh soviel schwitzen. Stopft das nicht die Poren zum Atmen???

Windsbraut, bitte erzähle mal was Du alles gekauft hast ?
    Vielleicht ist das wieder was informatives für den nächsten 01. dabei?
    :abroll:

Lgwenighaar

Meine Laune...
    Cheerful

wenighaar schrieb:
    Danke für die vielen Antworten zum Puder.....Terra puderst Du Dich ganz ein? Bist Du dann nicht weiss? Ich habe auch mal Puder für Füße benutzt im Sommer, damit sie nicht Barfuß im Schuh soviel schwitzen. Stopft das nicht die Poren zum Atmen???
    Also ich puder alles bis auf Gesicht und Dekoltee ein und da verstopft nix Allerdings wird man schon ein wenig heller Macht mir aber nix weil ich danach meistens in die Heia gehe
    Hab aber auch schon das Gesicht damit abgepudert. Hellt halt auf, mattiert aber schön und macht halt zarte weiche Haut!

Was Windsbraut so gekauft hat würd mich auch interessieren

Meine Laune...
    Amused

Ja Ihr Hübschen, was hab ich gekauft. Aaaalso Vollwaschmitteltabs, Feinwaschmittel flüssig, Spülbürste, Alufolie, Müllbeutel und Einmalhandschuhe für meinen Mann, der mir diese Woche noch mein Hennapamps auf die Haare bringen soll Außerdem Alnatura Pfeffer Brotaufstrich, sehr lecker! Und Alnatura Sonnenblumenbrot für drunter. Dann hab ich nach einem Parfum gesucht, von dem ich in einem anderen Beautyforum gelesen habe, aber das hatten se nich. Außerdem hatten se auch das Shampoo nich, das ich gesucht habe (Sante Hennashampoo). Na egal.
    An dem anderen Babyzeugs hab ich mal geschnuppert, aber ich weiß nicht ist nicht wirklich das, wonach ich duften möchte. Hatte den Eindruck das riecht nach Wickelraum und dafür bin ich doch schon zu groß Oder vielleicht waren die Sachen auch schon "übergegangen"?
    Dafür hab ich dann glatt vergessen, daß ich noch was zum Enthaaren haben wollte...
    Und an den Regalen mit der Deko-Kosmeitk bin ich aber ganz flott vorbei ohne zur Seite zu schauen

Liebe Grüße

Poner
    Besucher

Bei uns hatten die von Sante das Henna schampoo und Spülung. Aber ein kleines Sortiment. Vielleicht läuft das bei denen jetzt aus weil Alverde Regale voll stehen. Und dann der krasse Preisunterschied.

Meine neuen Henna farben sind gekommen. Die aus Paris. Ohne Handschuhe und Haube ( bastel ich gleich mal rum, habe noch OP Handschuhe hier), in der Betriebsanleitung steht eine maximale Einwirkzeit von 1 Stunde? Bei Sante länger......und was meint Ihr? Kann ich es auch länger darauf lassen? ????????

LG wenighaar

Meine Laune...
    Amused

Hallo,
    ich lass mein Henna immer so 3 Stunden drauf. Weiß auch nicht wieso. Bild mir ein, dann hälts länger. Einweghandschuhe gibts von DM Eigenmarke ganz prima. Und bei mir kommt nach dem Farbbrei Alufolie aufs Haupt und dann ein altes oder dunkles Handtuch und dann ein Turbanhandtuch, damits auch hübsch hält. Außerdem föne ich den Kopf mit der Alufolie erst, damit es richtig lange heiß bleibt unter dem Handtuch.

Wo steht denn in Deinem DM das Santeshampoo ? Bei Shampoo oder bei dem Färbekram? Und wie teuer ist es?

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von ulinico

Windsbraut schrieb:

Wo steht denn in Deinem DM das Santeshampoo ? Bei Shampoo oder bei dem Färbekram? Und wie teuer ist es?
    Hallo !

In unserem dm steht Sante direkt neben den Alverde-Shampoos. Das Shampoo hat knapp 4 Euro gekostet und die Spülung 5 Euro.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Poner
    Besucher

Das kann ich nur bestätigen, bei uns ist es auch so. Ich habe das Henna jojoba? Shampoo, klar meine Haare sind wie ein Brett danach, aber die Superspülung von alverde....also wenn sie so gut ist wie sie riecht, sich anfühlt und all das wahr ist was da drauf steht, dann denke ich das all die anderen Firmen( die grünen, die gelben, smooth glatt ) und was da sonst noch so rum steht, bald einpacken können!
    Ich kaufe mir dann den Mist nicht mehr! Produktelimination
    Ich hoffe das jetzt nur noch so gescheite shampoos und spülungen über den Ladentisch rollen. :abroll:

LG wenighaar
    Und danke für die Typs mit dem einwirken. Hatte jetzt halbes Päckchen auburn und ganzes Kastanie gemixt, bin etwas dunkler geworden......aber Flammenrot ist in ein paar Wochen wieder fällig....das hatte schönere Effekte bei mir.

[ Geändert von wenighaar am 08.09.2004 22:46 ]

Inventar

Hallo

ich lasse mein henna immer bestimmt 5 Stunden drauf. Je länger es einwirkt, desto mehr sieht man! Eine Freundin von mir hat ganz dunkle Haare und sie lässt es sogar 8 Stunden drauf! Dann sieht man bei ihr einen schönen dunkelroten Rotstich
    Bei mir ist auch am Wochenende wieder Hennafärben angesagt
    Ich nehme auch die Einmal-Handschuhe von dm dafür und wenn die Pampe drauf ist, tue ich so eine Haube drüber, wie sie es manchmal in Hotels gibt, aber die hab ich auch schon bei dm gesehen und dann noch ein altes Handtuch drüber.

Weil ihr ja auch von Hennashampoos gesprochen habt: Ich hatte mal das von Guhl, aber das war nicht so toll, also es hat den Haaren schöne Reflexe gegeben aber die INCIs sind so schlecht
    Man kann auch Shampoo mit Farbreflexen selber machen. Ich habe nur immer noch kein Hennaextrakt gefunden Sonst würde ich es ausprobieren. Ich buntz ich ja sowieso am liebsten meine eigenen Shampoos

Liebe Grüße
    bloodyMary

Poner
    Besucher

[quote]
    bloodyMary3000 schrieb:
    Bei mir ist auch am Wochenende wieder Hennafärben angesagt

Da wünsche ich Dir viel spaß bei! Ich habe den immer damit. Ich hatte jetzt die Französische Firma und mir viel auf das es kaum nach Kräutern gerochen hat. Die von Sante rieche ich im ganzen Haus. Sind bei den einen mehr Kräutern als bei den anderen drinne?????
    Ich rieche das auch ganz gerne.

Weil ihr ja auch von Hennashampoos gesprochen habt: Ich hatte mal das von Guhl, aber das war nicht so toll, also es hat den Haaren schöne Reflexe gegeben aber die INCIs sind so schlecht
    Und wie wäre es mit Alverde? Von DM? Teste ich auch zur Zeit, und ist günstig, ohne chemische Konservierungsstoffe usw?

Man kann auch Shampoo mit Farbreflexen selber machen. Ich habe nur immer noch kein Hennaextrakt gefunden Sonst würde ich es ausprobieren. Ich buntz ich ja sowieso am liebsten meine eigenen Shampoos

Was sind eigentlich Seidenproteine???? Woraus bestehen diese? Wer weiss das für mich??

LG

Inventar

Hallo wenighaar,

also wenn es nicht so nach Kräutern riecht, wär ich schon misstrauisch! Was ist denn das für eine Firma? Ich kauf meins bei cosmeda und das riecht total nach Kräutern!

Seidenprotein ist ein Hydrolysat, das aus Seidenfasern gewonnen wird. Es verbessert die wasserbindungsfähigkeit des Haares. Es ist laut Hobbythek sehr mild.
    Ich finde es macht tolle Effekte!

LG

Poner
    Besucher

bloody mary schrieb:

also wenn es nicht so nach Kräutern riecht, wär ich schon misstrauisch! Was ist denn das für eine Firma? Ich kauf meins bei cosmeda und das riecht total nach Kräutern!

Laboratoires SIPA aus Paris, es riecht zwar nach Kräutern, aber sehr schwach im gegensatz zu Sante. Ansonsten im Tageslicht ist es ganz schön geworden mit der Farbe. Chemische zusätze sind keine angegeben.

Zum nächsten Geld, werde ich mir auch Seidenproteine zulegen, Pathenol und Aleovera für das Glanzspray.

Vielen Dank für die Tips

Inventar

Hi!
    Morgen mach ich auch Hennfärbetag!
    Ja das Glanzspray musst du probieren!

Liebe Grüße