Hallo!
Ich bin der totale Sonnenmensch, und sobald die Sonne scheint, lieg ich sofort draußen auf der Liege und geniese es in vollen Zügen.
Leider bin ich an manchen Stellen empfindlich, und zwar am Dekoltée und im Gesicht! Da bekomm ich sehr leicht einen Sonnenbrand und schmier mich deswegen auch immer brav mit Sonnencreme ein. Am Dekoltée hatte ich auch vor 2 Jahren eine Sonnenallergie, deshalb bin ich da vorsichtig. Voriges Jahr bekam ich sie gottseidank nicht.
An den anderen Stellen schmier ich mich meistens nur die ersten paar Male ein, wenn ich in der Sonne liege und dann nicht mehr, d.h. Rücken, Arme, Beine, Bauch.
Findet ihr das okay? Oder sollte ich mich jedesmal eincremen, wenn ich in die Sonne gehe, auch wenn ich schon schön braun bin?
Cremt euch ihr jedes Mal, wenn ihr in die Sonne geht, den ganzen Körper ein oder auch nur gewisse Stellen???
Ich bin ein brünetter Typ, bekomm nur selten einen Sonnenbrand (nur bei den empfindlichen Stellen bekomm ich leicht einen - Dekoltée, Gesicht). Ansonsten werd ich schon schön braun.
Wie oft cremt ihr euch ein? Vor jedem Sonnenbad oder auch nur ab und zu oder nur anfangs?