Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Gesichtspflege Biotherm - Eure Meinung

Hallo liebe Beautys,

war gestern mal bei Douglas und habe mich bezüglich einer neuen Gesichtspflege beraten lassen. Ich habe sehr empfindliche Haut die schnell mit Ausschlag reagiert.Ich benutze meist Pflege für unreine Haut (mein Motto: Vorbeugen ist besser als Heilen), komme auch gut mit der Reinigung von La Roche Posay und Balneum zurecht, aber die Pflege reicht mir nicht... Ich benutze seit ca. einem Monat das Biotherm Sense Make Up und meine Haut kommt sehr gut damit zurecht (endlich mal, hatte die Suche nämlich schon fast aufgegegen...). In dem Make Up sind keine Parfum- oder Duftstoffe. Ich benutze z.Zt. eine Gesichtscreme von Dermasense (Creme soft) für unreine Haut, auch dort sind keine Duftstoffe verarbeitet und auch diese Creme vertrage ich gut. Was mich daran nur stört ist dass die Creme total schnell einzieht und man sich wirklich mit dem Auftragen des Make Up's beeilen muss damit das Ergebnis gleichmäßig wird. Zudem bekomme ich tagsüber Trockenheitsfältchen um den Mund herum (das Make Up ist schon für trockene Haut, am Make Up liegt es also nicht).
    Da ich das Make Up so super vertrage kam mir natrülich die Idee ob die Gesichtspflege von Biotherm nicht auch etwas für mich wäre.
    Die Creme heißt Aquasource Crème Oligo-Thermale Haute Hydratation - Version Confort - Peau normale à mixte und ist eine Feuchtigkeitscreme für die normale- bis Mischhaut.
    Link: http://www.biotherm.de/_de/_de/catalog/ExperienceProduct_VarList.aspx?productcode=02725x& CategoryCode=AXE_FACE_CARE^F1_VIS_Skin_Type_Index^ F2_VIS_Normal_to_Combination_S^F3_VIS_PNM_Express_ Beauty&
    Die Douglette hat mir die Creme empfohlen, ist wohl eher etwas für mich als das Gel.
    Hier die INCIS:
    Water, Apricot Kernel Oil, Shea Butter, Glycerin, Alcohol Denat, Cyclohexasiloxane, Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Tocopherylacetate, Vitreoscilla Ferment, Copper Gluconate, Zinc Gluconate, Magnesium Gluconate, Manganese Gluconate, Serine, Citrulline, 2-Oleamido-1, 3-Octadecanediol, Panthenol, Ceramide 3, Hydoxypalmitoyl Sphinganine, Cholesterol, Biosacheride Gum-1, Fructose, Glucose, Sucrose, Urea, Alanine, Aspartic Acid, Hexylene Glycol, Dextrin, Glutamic Acid, Hexyl Nicotinate, Menthoxypropanediol, Soybean Oil, Dimethiconol, Polyperfluoromethylisoprophyl Ether, Vinyl Dimethicone, Crosspolymer, Staric Acid, Glyceryl Steararte, Triethanolamine, Acrylates/Steareth-20 Methacrylate Copolymer, Disodium Edta, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, CI 19140/Yellow 5, CI 42090/ Blue 1, Parfum

Nun sehe ich dass da am Ende Parfum drin ist, was meint Ihr, soll ich es trotzdem wagen sie zu testen? Mag aber keinen Ausschlag haben, heul!
    Hat jemand von Euch die Creme schon getestet?!
    Habe sie heute morgen mal aufs Dekoltee (wie wird das bloß geschrieben?!) aufgetragen. Gefühl ist wirklich super...!

Vielen lieben Dank für's Lesen und evtl. Meinungen oder Tipps.
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Experte Avatar von ava82

AW: Gesichtspflege Biotherm - Eure Meinung

Zitat Zitat von Vanessa20
    Die Creme heißt Aquasource Crème Oligo-Thermale Haute Hydratation - Version Confort - Peau normale à mixte und ist eine Feuchtigkeitscreme für die normale- bis Mischhaut.

Nun sehe ich dass da am Ende Parfum drin ist, was meint Ihr, soll ich es trotzdem wagen sie zu testen? Mag aber keinen Ausschlag haben, heul!
    Hat jemand von Euch die Creme schon getestet?!Vielen lieben Dank für's Lesen und evtl. Meinungen oder Tipps.
    Huhu,

also bei mir hat die Aquasource nach ich glaube 2 Wochen, meine zweite Pod ausgelöst.
    Das war dcie reinste Katastrophe!
    Was natürlich nicht bedeutet, dass Du sie deswegen auch nicht verträgst.
    Das Hautgefühl war am Anfang top. Auch das Aussehen der Haut.
    Aber dann ging es los.

Wie gesagt, das ist meine persönliche Erfahrung mit ihr.

Liebe Grüße
    Julia

?? Was ist Pod ??
    Das ist ja wirklich doof, reagiert Deine Haut auch auf Parfum- und Duftstoffe oder woher kam der Ausbruch?!

Schildmaid Avatar von Sielle

biotherm hat mich pickelfrei durch meine pupertät gebracht!!

ist aber schon einige jahre her und ich weiss nicht mehr, wie die creme hiess, die ich damals verwendet habe. hab aber auch noch das waschgel und tonic verwendet und war damit seeeeehr zufrieden.

leider wurde biotherm hier in der schweiz (zumindest in meiner umgebung) dann irgendwann für ein paar jährchen aus dem sortiment genommen und ich musste auf nivea umsteigen. jetzt benutze ich nur noch nk und bin deshalb nicht mehr auf biotherm zurückgestiegen. weiss deshalb nicht, wie die aquasource so ist. wenn sich das pröbchen jedoch gut anfühlte, wäre es einen versuch wert. nur sind die biotherm-sachen auch nicht gerade billig...
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Also das Geld wäre es mir auf jeden Fall wert. Ich benutze lieber hochwertige Sachen bzw. Kosmetik die meine Haut verträgt (wenn sie schon mal etwas verträgt) da ist mir der Preis von Biotherm recht. Zumal mir die Douglette erklärt hat dass sie Discountersachen halt nur fürs Optische sind und die höherwertigen Sachen auch die unteren Hautschichten "bearbeiten". Also das Versprechen hört sich schon super an...
    Achso, hab mir auch noch ein porenverfeinerndes Peeling von Biotherm (Biopur Serie) gekauft, das ist auch klasse!!

Fortgeschritten Avatar von justitia

kann mir jemand den unterschied zw der aquasource (für normale und mischhaut) gel und crème erklären? danke schon mal
    Tu vas pas mourir de rire!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Trinica hat in diesem Thread was über die Aquasource geschrieben:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=28882

ach jaaaa.... wie peinlich.total übersehen. danke!

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Jenna Ray
    Trinica hat in diesem Thread was über die Aquasource geschrieben:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=28882

danke jenna ray, dann brauche ich mich nicht mehr zu wiederholen

vanessa, ich liebe die biotherm pflege, habe von masken, über peelings, deko... sehr viel von biotherm. bin mit allem super zufrieden. die haut sieht schön aus, keine unreinheiten, keine unangenehmen nebeneffekte.

wenn du normale bis mischhaut hast, dann würde ich dir auf jeden fall die mintfarbene auquasource creme empfehlen. das aquagel ist nur sehr wenig reichhaltig, kann man tagsüber, wenn die haut etwas ausgetrocknet ist, z.b. nachtragen.

Geändert von trinica (07.08.2006 um 17:25 Uhr)

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Hallo,
    ich habe die Aquasource Version für trockene Haut 2x benutzt und es hat gespannt und gebrannt wie Höllenfeuer :( ich muß allerdings dazusagen, dass ich leichte Couperose auf den Wangen habe. Sehr schade, da ich viel Gutes über Biotherm gehört hatte.

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Zitat Zitat von Vanessa20
    Also das Geld wäre es mir auf jeden Fall wert. Ich benutze lieber hochwertige Sachen bzw. Kosmetik die meine Haut verträgt (wenn sie schon mal etwas verträgt) da ist mir der Preis von Biotherm recht. Zumal mir die Douglette erklärt hat dass sie Discountersachen halt nur fürs Optische sind und die höherwertigen Sachen auch die unteren Hautschichten "bearbeiten". Also das Versprechen hört sich schon super an...
    Achso, hab mir auch noch ein porenverfeinerndes Peeling von Biotherm (Biopur Serie) gekauft, das ist auch klasse!!
    Sorry, aber hochpreisig ist nicht gleichbedeutend mit hochwertig.
    Und Versprechen hören sich immer gut an.
    Ein Blick auf die INCIs sagt dagegen immer die Wahrheit.
    Daran kommt auch Biotherms Saubermann-Image nicht vorbei.

Um einige zu nennen:
    Glycerin, Alcohol Denat, Dimethiconol, Vinyl Dimethicone, Triethanolamine, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben,
    Geändert von phoenixfeatherholly (07.08.2006 um 20:08 Uhr)
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

müde Avatar von trinica

Ein Blick auf die INCIs sagt dagegen immer die Wahrheit...

ein blick auf die haut auch....mit nk sah meine haut besch*** aus!

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

@Vanessa: da hat die Douglette Dir, mit Verlaub gesagt, ziemlichen Stuss erzählt *amkopfkratz* wie sagt man so schön...handverlesenes Fachpersonal*grins*

In Deutschland ist es gesetzlich festgelegt, dass frei verkäufliche Cremes nicht tiefer als in die Oberhaut eindringen dürfen. Die Oberhaut hat zwei Funktionen, nämlich den Schutz vor Umwelteinflüssen und die Versorgung mit Feuchtigkeit. Etwas anderes kannst Du also über frei verkäufliche Cremes nicht erreichen. Was tiefer wirkt, sind Medikamente, die Dir der Arzt verordnet und der Apotheker verkauft...

Die Stiftung Warentest hat schon wiederholt festgestellt, dass die "hochpreisigen" Produkte - rein objektiv - nicht besser wirken. Z. B. die "Mer" Creme für 700 € hat genau wie die einfache Nivea aus der blauen Dose mit "gut" abgeschnitten und enthält fast die gleichen Bestandteile...meines Erachtens reine Käuferverdummung!

Mein Rat: lies vor dem Kauf eines Pflegeproduktes zuerst "Test" UND "Ökotest" und entscheide erst dann, was Du testen magst...

Zitat Zitat von trinica

ein blick auf die haut auch....mit nk sah meine haut besch*** aus!
    Von NK spreche ich gar nicht. Es gibt auch KK mit guten INCIs.
    - Oscar Wilde -

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Von NK spreche ich gar nicht. Es gibt auch KK mit guten INCIs.
    ich denke halt immer, dass die bj's hier alle so nk-orientiert sind, dass sie nie und nimmer auf die idee kommen würden, dass es auch kk's mit guten incis gibt

inci's hin oder her, für mich zählt mein hautbild. und wenn die enthaltenen stoffe so hochgiftig wären, dürften die produkte eigentlich nicht verkauft werden.

Ich sehe das wie Trinica

Mir sind die Inhaltsstoffe auch TOTAL EGAL, wenn die Haut nur super aussieht. Denn nur das ist ja letztendlich das, was zählt Und wenn ich mir dafür Chemie ins Gesicht schmieren muss, mache ich das auch......

Ich habe genug ausprobiert, um mir meine eigene Meinung bilden zu können...und die teuren Sachen sind definitv besser als die billigen (natürlich nicht alle automatisch, es gibt auch Unverträglichkeiten und so weiter und nicht jedes Produkt ist für jeden gleich gut). Ich habe früher auch immer dieses Märchen gehört, dass die billige Creme aus dem Supermarkt die gleichen Wirkungen hätte, wie die teure Creme aus der Parfümerie....vorzugsweise von ältlichen Handarbeitslehrerinnen *lol* Ich höre mittlerweile schon nicht mehr hin.......
    Geändert von Jenna Ray (07.08.2006 um 21:28 Uhr)

müde Avatar von trinica

@ jenna ray

wow , ich dachte schon die spezies der kk-konsumenten und inci-ignoranten sei im bj universum ausgestorben

ich bilde mir auch keine meinung über produkte, die ich nicht getestet habe. drogeriewaren, wie nivea, oil of olaz, balea habe ich genauso benutzt wie diverse top nk marken, oder teure parfümeriekosmetik. mir kann keiner was vormachen, ich weiß schon, warum ich biotherm benutze

benutzt du dann auch kk-deko aus der parfümerie?

Also ich habe die Biothermsachen überhaupt nicht vertragen. Habe gleich Ausschlag bekommen und weiß jetzt auch was POD ist - obwohl die nicht von Biotherm kam. Das Peeling benutze ich nur noch für den Körper!

Experte Avatar von parvati

Ich habe früher, vor NK-Zeiten, auch mal Biotherm benutzt, bei mir hat sich die Haut von der Aquasource einfach nur gerötet und ist ausgetrocknet. Bin dann wieder auf Shiseido umgestiegen. Und was mir bei Biotherm auch überhaupt nicht gefällt, ist die Zugehörigkeit zu L'Oreal, teilweise gibt es da auch arge Ähnlichkeiten bei den Produkten. Wenn ich überlegen würde, ob ich mir was von Biotherm zulege, würd ich erst bei L'Oreal schauen, was es da so gibt. Und wie phoenixfeatherholly schon geschrieben hat: die INCIs sind mehr als fragwürdig, da würd ich keinen Cent für ausgeben. Aber ich gehöre ja auch der NK-Fraktion an...

Year Zero Avatar von Vader

Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal den "Biotherm-Fimmel" und es brauchte lange, bis ich eingesehen habe, daß mich im Grunde nur die schönen Tiegelchen, der Geruch der Cremes und der Preis angemacht haben - so nach dem Motto, ach da habe ich ja was tolles Exklusives. Die Wahrheit war, daß die Cremes meine Haut gereizt haben und mir Unterlagerungen und Pickel machten, der Säureschutzmantel war dahin und es half erst wieder NK. Heute lasse ich die Finger von der Firma und investiere mein Geld lieber in Lavera und Co.
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

benutzt du dann auch kk-deko aus der parfümerie?
    @Trinica

Auf jeden Fall das volle Programm . Meine Lieblingsmarken von dort sind Bobbi Brown (Foundation, Puder, Concealer), Clinique (Eyeliner), Shiseido (Lippenstifte und besonders das RougeDuo in Tangerine und Brown), Yves Saint Laurent (Touche Eclat (ein absolutes Muss), Wimperntusche).
    Geändert von Jenna Ray (08.08.2006 um 11:12 Uhr)

ich hab meine NK-versuchs-phase jetzt auch mal abgebrochen. eienrseits deshalb, weil meine verzickte, hypersensible mischhaut einfach bisher mit nichts zurecht kam und andererseits deshalb, weil mich vor 2 wochen in meinem urlaub, eine probe der moisture surge extra von clinque meine sonnengestresste haut gerettet hat. jetzt überleg ich mir grad, ob ich mir die creme nicht kaufen soll oder ob ichs mal mit der aquasource probieren soll. hat jemand von euch erfahrungen mit beiden. an der aquasource schreckt mich ein wenig der alkohol (meine couperose könnte mich dafür hassen). was meint ihr?

Also die moisture surge hatte ich auch schon mal. Ich finde sie sehr schön im Sommer, wenn sie dann frisch aus dem Kühlschrank kommt. Das ist einfach Feuchtigkeit pur und erfrischt unheimlich.

Als alltägliche Pflege und besonders im Winter wäre die mir aber zu wenig.

Wenn du Couperose hast, würde ich auch nichts nehmen, was Alkohol beinhaltet. Ob die Moisture Surge ganz frei von Alkohl ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber wenn du sie im Urlaub gut vertragen hast, ist das ja schon mal ein sehr gutes Zeichen.

Von der Aquasource würde ich versuchen, erst einmal ein Pröbchen zu bekommen. Bei Douglas kriegt man auf Anfrage doch fast alles und jedes abgefüllt zum Probieren.
    Geändert von Jenna Ray (08.08.2006 um 11:57 Uhr)

müde Avatar von trinica

Zitat Zitat von Vader
    Ich hatte vor ein paar Jahren auch mal den "Biotherm-Fimmel" und es brauchte lange, bis ich eingesehen habe, daß mich im Grunde nur die schönen Tiegelchen, der Geruch der Cremes und der Preis angemacht haben - so nach dem Motto, ach da habe ich ja was tolles Exklusives. Die Wahrheit war, daß die Cremes meine Haut gereizt haben und mir Unterlagerungen und Pickel machten, der Säureschutzmantel war dahin und es half erst wieder NK. Heute lasse ich die Finger von der Firma und investiere mein Geld lieber in Lavera und Co.

@ vader
    man kan einfach nicht verallgemeinern, welche produkte für wen am besten sind. besonders von lavera habe ich z.b. pickel ohne ende bekommen, während du damit super zurecht kommst.
    es bleibt bei jedem selbst zu entscheiden, wodurch die haut am besten aussieht.
    allerdings kann man nicht sagen, dass eine l'oreal creme gleichwertig zu einer biotherm creme ist, auch wenn biotherm zur gleichen ag gehört.
    ich denke nicht, dass alles aus einer produktionsreihe hervorgeht und nur in anderen verpackungen auf den markt gebracht wird. irgendwas wird die biotherm auf jeden fall haben, was die l'oreal nicht hat (ausgeschlossen tigel und duft).
    sonst müsste ja z.b. auch die quali der lancome deko identisch mit der von l'oreal sein, und das ist sie definitiv nicht

@ jenna ray
    nochmal
    *ot an*
    der touche eclat soll ja der beste concealer sein, den es zur zeit gibt, kann ich aber nicht beurteilen, weil ich keinen concealer verwende.
    kennst du auch die touche brilliance glosse von ysl, die finde ich auch super schön . mascaras verwende ich bisher nur von dior, hr und lancome, welche von ysl hast du denn und welche effekte macht die?
    *ot aus*

Forengöttin Avatar von Rubina

Biotherm hat meiner Gesichtshaut leider damals überhaupt nicht gefallen, jedoch am Körper hatte ich gar keine Probleme...

Generell bin ich mittlerweile auch etwas weg von meinem total auf NK unstellen wollen Trip, weil meine Haut bei NK Produkten eben auch häufiger mit allergischen Reaktionen reagiert hat

Aber mittlerweile weiß ich wenigstens teilweise auf was ich achten muss...

Ich bin jetzt bei sogenannter Pseudo- NK aus dem Reformhaus gelandet.... meine Haut ist zufrieden, die Sachen sind leider nicht so attraktiv verpackt, wie das bei den Dougi- Produkten der Fall ist, doch anscheinend kann man halt nicht alles haben....

Meine Haut ist mit diesem "Mittelweg" zumindest momentan sehr zufrieden und das ist mir die Hauptsache.

Was ich allerdings gelernt habe:

Ich kaufe nur noch cremes, die ich vorher als Proben testen konnte, dadurch sind mir schon einige Fehlkäufe erspart worden.

Auch OT:
    Den Touche Eclat habe ich mal geschenkt bekommen und er hat mir gut gegen meine Augenringe geholfen.... leider ist er wie alles beim Dougi sehr teuer

Doch die BB Sachen die ich jetzt zum Abdecken verwende sind auch nicht günstiger
    Den Concealer von YSL werde ich mir auch mal wieder gönnen, danke für die Erinnerung, hatte ihn schon glatt verdrängt
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

@ jenna ray
    nochmal
    *ot an*
    der touche eclat soll ja der beste concealer sein, den es zur zeit gibt, kann ich aber nicht beurteilen, weil ich keinen concealer verwende.
    kennst du auch die touche brilliance glosse von ysl, die finde ich auch super schön . mascaras verwende ich bisher nur von dior, hr und lancome, welche von ysl hast du denn und welche effekte macht die?
    *ot aus*
    OT
    Ich benutze den touche eclat als Highlighter unter den Augenbrauen, auf der Nase als schmalen Streifen zwischen den Nasenflügeln, um diese optisch schmaler erscheinen zu lassen, auf den Nasolabialfalten, um die optisch aufzufüllen und manchmal auch, um den Rand um den Mund herum aufzuhellen. Klassisch als Concealer unter den Augen benutze ich den gar nicht. Aber ich habe auch eigentlich kein Problem mit Augenschatten. Für die anderen "Zweckentfremdungen" ist er aber auch super geeignet. Das Gesicht wirkt feiner modelliert und man hat dadurch Lichteffekte.

Von YSL habe ich derzeit den Mascara Volume Infini Curl in braun. War eine Empfehlung der Autorin Marian Keyes auf deren Webseite (Wassermelone). Er macht "Spikey lashes", also so glamourmäßig verlängert und getrennt (erinnert bißchen an künstliche Wimpern). Er hält den ganzen Tag und kommt auch bei Regen nicht runter oder beim Weinen. Das finde ich an einer Mascara das Wichtigste: Das er auf keinen Fall runterkommt und ich plötzlich aussehe wie ein Waschbär
    Früher hatte ich die naturally glossy Mascara von Clinique aber die war mir zuuuu natürlich. Also der von YSL macht auf jeden Fall mehr her Wimpern-Klimpern mäßig. Kannst du von "deinen" Marken einen empfehlen, der extrem haltbar ist und auch tolle Wimpern macht? Ich stehe auf lange Wimpern, die wie künstliche aussehen.....*lol*

Die Glosse von YSL kenne ich noch nicht. Muss ich aber mal gleich schauen gehen, da ich gerade auf der Suche nach schönen neuen Lippenstiften und/oder Glossen bin. Liebäugele im Moment ein bißchen mit denen von Origins. Die haben tolle Farben nach meinem Geschmack. Normalerweise stehe ich nicht so auf Glosse, wenn die so übertrieben glossig sind, so dass man das Gefühl hat, man hat eine richtige Schicht auf den Lippen. Ist schon schwer, einen "schönen" Gloss zu finden.
    Geändert von Jenna Ray (08.08.2006 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat von trinica

@ jenna ray
    nochmal
    *ot an*
    *ot aus*
    Ich benutze den auch und finde ihn super. Genauso gut ist aber auch der von Dior. Der Preis ist auch der Gleiche.
    - Oscar Wilde -

müde Avatar von trinica

@ jenna
    *ot an*
    Kannst du von "deinen" Marken einen empfehlen, der extrem haltbar ist und auch tolle Wimpern macht? Ich stehe auf lange Wimpern, die wie künstliche aussehen.....*lol*
    dann würde ich glatt dir diorshow als waterproof version empfehlen. wenn die dicke hummelbürste dir angst machen sollte, dann schau dir mal die amplicils von lancome an. die macht einen tollen fächereffekt. ich selbst benutze momentan am häufigsten die flextencils wp von lancome, weil die so schön biegt . die diorshow kannst du übrigens gut als finish über fast jede andere mascara geben, dann bekommst du auf jeden fall pornowimpern .

allerdings geht das ganze schmier und wasserfeste zeug natürlich schwerer ab, besonders die diorshow. ich verwende daher abends immer einen 2 phasen augen mu entferner ( den von jade, oder hr).

@ phoenix
    kann man mit dem dior concealer auch so schön modellieren und highlights setzen wie mit dem von ysl? jetzt fällt mir ein, dass ich das schon öfters gelesen habe, dass den stars somit kleine schönheitsmängel weggeschummelt werden.

gebt ihr nach dem touche eclat dann noch puder drüber, oder lässt man den so pur auf der haut?

*ot aus*
    vielleicht sollten wir im schminkboard mal einen parfümeriedeko-thread aufmachen.

Geändert von trinica (08.08.2006 um 21:19 Uhr)

die diorshow kannst du übrigens gut als finish über fast jede andere mascara geben, dann bekommst du auf jeden fall pornowimpern .

Oh Mann, das ist genau meins...................... obwohl die anderen von dir erwähnten auch nicht schlecht klingen........das wird unverzüglich alles getestet. Gerade bei Mascara finde ich Empfehlungen besonders wichtig, weil es da ein bißchen schlecht ist mit Testen direkt im Geschäft.

Den Touche Eclat trage ich zum "highlighten" übrigens auch etwas nasenwurzelaufwärts hoch bis zwischen die Augen und auf einen Tick gibt es noch auf die Mitte des Kinns. An den Seiten der Nasenflügel tue ich dann etwas von dem Shiseido Duo Blush nr. 3 (brown) drauf. Dadurch wirkt die Nase echt sehr viel schmaler als normal. Dann noch etwas von dem Blush auf die Schläfen in Richtung Haaransatz und unter die Kinnlinie zur Modellage.Das habe ich mir alles mal von einem Visagisten abgeschaut und finde es für mich ganz gut. Das Gesicht wirkt dann "belebt" und trotzdem natürlich. Den Touche gibt es offenbar mittlerweile wohl in drei Farben. Ich benutze aber immer den ganz hellen.

Reihenfolge: Make up Grundierung, Touche, Puder (insgesamt), Blush

Letztens wollte mir die von Douglas unbedingt den neuen Concealer von Annakaye aufzwingen. Den fand ich aber ziemlich blöd. So rosestichig, auch viel zu hell für mich. Also irgendwie gar kein Vergleich........

Aber wir sind echt etwas vom Thema abgekommen.......
    Geändert von Jenna Ray (09.08.2006 um 10:29 Uhr)

Zitat Zitat von trinica

@ phoenix
    kann man mit dem dior concealer auch so schön modellieren und highlights setzen wie mit dem von ysl? jetzt fällt mir ein, dass ich das schon öfters gelesen habe, dass den stars somit kleine schönheitsmängel weggeschummelt werden.

gebt ihr nach dem touche eclat dann noch puder drüber, oder lässt man den so pur auf der haut?
    Die beiden von YSL und Dior sind quasi identisch.
    Puder benutze ich allgemein nicht. Also den Concealer dann einfach so, wie er ist.
    - Oscar Wilde -

Inventar Avatar von Tahnee

Hallo!

Mein erster richtiger Beitrag!

OT

Ich benutze den Touche eclat von YSL schon seit 4 Jahren!! Es gibt einfach kaum etwas Besseres! Ich versuche es gerade mit dem BB Concealer, aber der setzt sich immer in den Fältchen ab , deckt aber besser als der Touche eclat. Den Touche eclat benutze ich auch immer im ganzen Gesicht - Stirnfalten, Nasenrötungen, Mundkonturen. Welche Nuance nehmt ihr?

Die Diorshow fand ich nicht schlecht, aber die Lash Queen von HR ist um Längen besser! Ich sie! Es kommt bei mir nicht oft vor, dass ich ne Wimperntusche fünf Mal nachkaufe!! Bei der aber schon. Länge, Schwung und Volumen!

LG, Tahnee

Gucke mal hier in dem Thread:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=29141

Da wurde schon mal was über das Absetzen in den Fältchen des BB Concealers geschrieben. Angeblich soll man dick Augencreme drunter tun und den Concealer nur GAAAANz sparsam verwenden..........

Also das mit der HR klingt auch gut............habe ich hier mir auch schon mal notiert und wird ebenfalls mitgetestet.

Inventar Avatar von Biesi

Ich hatte mehrmals so Pröbchensets von Biotherm und bin damit nicht so super klargekommen. Ganz böse war bei mir allerdings Clinique, das ging gar nicht und ich hatte Wüstenhaut, alle total trocken und schuppig. Ich benutze auch nicht zwanghaft NK, so sind alle Dekoartikel bei mir KK, weil die sich nach langen Jahren des testens als supi herausgestellt haben und ich nicht wieder von vorn anfangen will. Außerdem schminke ich mich nicht täglich und abends auch immer ab.
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe