Hallo liebe Beautys,
war gestern mal bei Douglas und habe mich bezüglich einer neuen Gesichtspflege beraten lassen. Ich habe sehr empfindliche Haut die schnell mit Ausschlag reagiert.Ich benutze meist Pflege für unreine Haut (mein Motto: Vorbeugen ist besser als Heilen), komme auch gut mit der Reinigung von La Roche Posay und Balneum zurecht, aber die Pflege reicht mir nicht... Ich benutze seit ca. einem Monat das Biotherm Sense Make Up und meine Haut kommt sehr gut damit zurecht (endlich mal, hatte die Suche nämlich schon fast aufgegegen...). In dem Make Up sind keine Parfum- oder Duftstoffe. Ich benutze z.Zt. eine Gesichtscreme von Dermasense (Creme soft) für unreine Haut, auch dort sind keine Duftstoffe verarbeitet und auch diese Creme vertrage ich gut. Was mich daran nur stört ist dass die Creme total schnell einzieht und man sich wirklich mit dem Auftragen des Make Up's beeilen muss damit das Ergebnis gleichmäßig wird. Zudem bekomme ich tagsüber Trockenheitsfältchen um den Mund herum (das Make Up ist schon für trockene Haut, am Make Up liegt es also nicht).
Da ich das Make Up so super vertrage kam mir natrülich die Idee ob die Gesichtspflege von Biotherm nicht auch etwas für mich wäre.
Die Creme heißt Aquasource Crème Oligo-Thermale Haute Hydratation - Version Confort - Peau normale à mixte und ist eine Feuchtigkeitscreme für die normale- bis Mischhaut.
Link: http://www.biotherm.de/_de/_de/catalog/ExperienceProduct_VarList.aspx?productcode=02725x& CategoryCode=AXE_FACE_CARE^F1_VIS_Skin_Type_Index^ F2_VIS_Normal_to_Combination_S^F3_VIS_PNM_Express_ Beauty&
Die Douglette hat mir die Creme empfohlen, ist wohl eher etwas für mich als das Gel.
Hier die INCIS:
Water, Apricot Kernel Oil, Shea Butter, Glycerin, Alcohol Denat, Cyclohexasiloxane, Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Tocopherylacetate, Vitreoscilla Ferment, Copper Gluconate, Zinc Gluconate, Magnesium Gluconate, Manganese Gluconate, Serine, Citrulline, 2-Oleamido-1, 3-Octadecanediol, Panthenol, Ceramide 3, Hydoxypalmitoyl Sphinganine, Cholesterol, Biosacheride Gum-1, Fructose, Glucose, Sucrose, Urea, Alanine, Aspartic Acid, Hexylene Glycol, Dextrin, Glutamic Acid, Hexyl Nicotinate, Menthoxypropanediol, Soybean Oil, Dimethiconol, Polyperfluoromethylisoprophyl Ether, Vinyl Dimethicone, Crosspolymer, Staric Acid, Glyceryl Steararte, Triethanolamine, Acrylates/Steareth-20 Methacrylate Copolymer, Disodium Edta, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, CI 19140/Yellow 5, CI 42090/ Blue 1, Parfum
Nun sehe ich dass da am Ende Parfum drin ist, was meint Ihr, soll ich es trotzdem wagen sie zu testen? Mag aber keinen Ausschlag haben, heul!
Hat jemand von Euch die Creme schon getestet?!
Habe sie heute morgen mal aufs Dekoltee (wie wird das bloß geschrieben?!) aufgetragen. Gefühl ist wirklich super...!
Vielen lieben Dank für's Lesen und evtl. Meinungen oder Tipps.