Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Mode

Silke
    Besucher

Mode

Hallo zusammen,

wollte generell mal ein Thema über die TV-Mode aufmachen. Glööckler hat ja seine Fans hier, aber sonst scheint das ja alles nicht so ganz der Hit zu sein.
    Ich finde, das Meiste ist irgendwie so altbacken-komisch, weiß nicht. Irgendwas stimmt immer nicht - entweder das Muster oder der Schnitt. Gehts Euch auch so?
    Welche Linien gefallen Euch denn so? Ist eher bei HSE was zu finden oder bei QVC?

Hab grad eben die Kurze gefüttert, und währenddessen HSE geschaut. Da gibts ja wieder diesen Tuchclip für fast 30 EUR.
    Sagt mal, wer kauft sich das denn? Ich finde das total überteuert, der ist ja nur vergoldet oder rhodiniert.
    Finde ich den nur so teuer?
    60 DM für einen Tuchclip aus Metall? Der wird von der Dame aus Österreich immer vorgestellt.
    Hat das schon mal Jemand gesehen?

Liebe Grüsse,
    Silke
    Geändert von Silke (26.04.2006 um 16:32 Uhr)

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

AW: Mode

Ja ich hab das gesehen.

Kann mir nur vorstellen das sowas reiche ältere Damen so ab 60 bestellen.

Die meiste TV Mode ist meines Erachtens doch sowieso für die Dame ab 60.

Außer Ricarda M und Pompöös ( wobei mir da auch vieles nicht gefällt) gibts da kaum was für mich.

Bei QVC hab ich mal Dennis BAsso gesehen, der hatte sehr schöne Animal Print Shirts, die waren aber schon nach 30 min , ausverkauft.
    Ich glaube die haben damals sogar die Sendung verkürzt.

Schicke Mode im Stil von Apart(Otto) oder Biba , dann noch zu vernünftigen Preisen das wäre so mein Wunsch......
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Netter Thread ... "Modisch" finde ich die bei HSE angebotenen Sachen auch nicht. Falls ich beim Zappen mal bei QVC lande, finde ich das, was ich dann sehe, noch schlimmer als bei HSE . Die überwiegende Mehrheit der angebotenen "Mode" wirkt auf mich ebenso altbacken und bieder. Mal ist es der Schnitt, mal der Stoff, mal das Muster, mal die Farbe - wie du so schön sagst, Silke: Irgendwas stimmt immer nicht.

So einen Tuchclip habe ich mir mal bestellt, ein Herz in Bi-Color-Optik mit Swarovski Kristallen. Finde ihn optisch sehr schön und er hat durchaus etwas Praktisches. Ich habe etliche Tücher (aber nicht aus dem HS-Bereich), trage sie allerdings sehr selten. Meistens gefallen mir diese Tücher rein optisch total gut, aber es ist mir dann doch zu lästig, sie zu tragen. So dachte ich, dieser Clip sei vielleicht ein geeignetes Mittel, auch die Tücher mal öfters zu tragen... Dachte ich... Nun liegen sowohl die Tücher als auch der Tuchclip einsatzlos herum . Soooooo hundertprozentig fest, wie die Dame es immer betont, sitzt der Clip allerdings auch nicht.

Silke
    Besucher

Huch Rosa, und ich frag noch, wer kauft sich denn so einen überteuerten Clip!
    Ausgerechnet...

Den von Dir beschriebenen habe ich auch mal gesehen, die Dame gibts da ja schon länger. Sie verkauft ja auch die Tücher dazu, zumindest war das heute so.

Ich versteh nicht, warum die nicht mal andere Mode bringen, irgendwas Flotteres vielleicht? Aber diese Zelte mit grossen Blumen drauf. Und unglaubwürdig sind die Präsentationen ja eh, weil diese Dunkelhaarige bei Pompöös ja immer meint, seine Mode wäre so toll, aber dann diese Blumenzelte trägt und dann sagt: Ja, die sind so toll!
    Dabei ist da schon ein Unterschied, allein im Schnitt.

Rosenrosa muß mich auch entschuldigen...... Damen über 60...

Sorry , wollte Dir nicht zu nahe treten.

Schnecke, ich musste sooooo lachen, als ich deinen Betrag las - generell hast du sicher recht, aber manchmal reitet mich halt der Teufel. Optisch ist dieses Teil wie gesagt sehr schön, sieht auch am Kautschuk-Bank toll aus. Fand das Herz flippig, die anderen angebotenen Designs sprechen mich hingegen auch nicht an.

@Rosenosa

Gut das Du es mit Humor nimmst....

Stimmt an einem Band ist es bestimmt nicht schlecht

Ich liebäugel ja mit einer Tunika aus dem Apart Katalog , so in einem mintfarbigen Pailseymuster............

Sowas müsten die mal bringen, aber leider bin ich ja noch im Sparmonat.....

Forengöttin Avatar von lucky

ja ein sensationeller thread

endlich kann man in ruhe über zelte von pattilabelle und der peppigen mode von asam diskutieren.
    ich selber habe noch nie mode für mich gefunden. ab und zu mal ein nettes t-shirt gesehen gut, aber das ist mir alles zu altbacken.
    glöckler finde ich zwar schick, aber teilweise gar nicht so trendig. bei ricci mode braucht man schon ein modellmas, da habe ich so ein twinset. das wars an sich schon. und so arg günstig finde ich die mode grundsätzlich nicht.

Patti Labelle,

das war doch diese pfundige Dame in den Riiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Ponchos?

Hab die neulich mal kurz gesehen und mein GÖga hat sich halbtot gelacht....

Nicht wegen ihren Pfunden, er hat selbst auch zuviel, aber die Mode war einfach unmöglich, sorry, hoffe hier hat die keiner.

ja die mit der zeltmode shoppi

Wo im Hintergrund superhübsche, schlanke Models die Studiowände zierten

Warum gibt es für Rubensdamen nur immer so unmögliche Mode?

WArum nicht mal was flottes schickes das nicht so nach Zelt aussieht?

Ich hab ja Gr. 40 aber eine liebe Freundin kennst dieses Problem zur Genüge.

Sie geht kaum noch mit zum shoppen, und solche Zelte würde sie nie tragen.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Wo im Hintergrund superhübsche, schlanke Models die Studiowände zierten

Jaaaa genau, am besten noch von Gesa als Moderatorin präsentiert.

Aber Natascha in Ricardas Abendanzug damals fand ich auch unvorteilhaft.....

Vielleicht kommt es auf die Geschäfte an?

Ich persönlich probiere meine Kleidung ohnehin lieber im Laden an, ich möchte die Farben in natura sehen und den Stoff fühlen. Via TV kommen die Farben sicher nicht so rüber, wie sie in Wirklichkeit sind, oftmals sind sie auf der HSE-HP schon ganz anders....

Und es geht doch nichts über einen wunderschönen gemeinsamen Stadtbummel, bei dem man zwischen dem Aussuchen, Anprobieren, Kaufen etc. hier und da auf einen leckeren Kaffee oder Tee einkehrt
    Geändert von Rosenrosa (26.04.2006 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von Shoppenschnecke
    Aber Natascha in Ricardas Abendanzug damals fand ich auch unvorteilhaft.....
    Unvorteilhaft ist ja noch sehr milde ausgedrückt. Man hatte den Eindruck, dass sie die Nähte sprengen würde. Ist ja nicht schlimm, dass sie nicht schlank und grazil ist, aber warum muss man sich dann in solche Teile zwängen ???

Jaa Rosa das ist es was mir den ganzen April schon fehlt.....

Im Katalog bestelle ich aber auch ab und zu gerne, um zu Hause in Ruhe alles zu probieren.

Natascha hat sich selbst bestimmt auch nicht wohl gefühlt, aber so ist HSE eben......

Und größer gabs ihn vermutlich nicht.

Wenn sie sich nicht wohlgefühlt hat, dann hat sie es jedenfalls gut überspielt. Meiner Ansicht nach ist gerade die RM Mode für solche Model-Figuren, wie Ricci sie hat, gemacht. Groß und gertenschlank...

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Habe die Sendung mit dem Tuchclip auch gesehen. Die Form des Clips war einfach nur grauenhaft, ich würde sowas nie tragen. Die Dame trug aber ein tolles Haarteil So schön bauschig Und gar nicht auffällig
    Natascha hat den Vogel abgeschossen, als sie von ihrer großen Familie erzählte. Die jüngste 3, die älteste 82, oder so. Und den Clip könnte man ja in jedem Alter tragen Na klar, ich bestell dann gleich mal so 20 Tuchclips und jeder von der Familie bekommt einen. 30 Euro ist doch ein Schnäppchen, wer da nicht zuschlägt, ist selber Schuld
    Gruß Tweety

Klar Tweety, ich druck halt ein paar Scheine mehr....

Daggi
    Besucher

Mode bei Shoppingsendern aber dennoch gibt es eine, deren Mode ich super finde Ricarda

Da hab ich ja nun schon einige Teile von und sie sind von der Quali und Verarbeitung super.

Ansonsten finde ich die Mode eher etwas für die gesetzte Dame sehe ja weniger HSE aber dafür QVC aber es ist halt alles GEschmackssache.

Ach ja Cashmasoft hab eich mir mal bestellt, aber nicht bunt sondern klassisch mit V und Rundhalsauschnitt, die waren allerdings super, hab ich auch behalten.

Trotzdem kaufe ich lieber im Laden, da kann ich die Stoffe fühlen, die Passform probieren. Und wenn ich das gemacht habe, dann bestelle ich schon mal im Online Shop

Inventar Avatar von keep smiling

Ich hab einige Jeanshosen von Denim & Co und die sind klasse.
    Mit Glitzersteinen .
    Und zu einem sehr guten Preis .
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    wenn ich wegen starker Schmerzen viel liegen muß schaue ich auch schon mal Mode......aber ich bin bei QVC immer ganz platt,wie schnell dort auch noch die fürchterliche Mode immer ausverkauft istund das bei den hohen Preisen.Solche Slinky Tops von Kim am Sonntag aus Polyesther mit 2 Trägerchen für 79 EURO......zack und weg...in Mengen das begreife ich gar nicht.Dafür kaufe ich mir bei P+C in wunderschönem Material für 19 Euro ein t-shirt ,ach ja und die Versandkosten müssen sich ja auch lohnen,dann schnell noch ein Töpchen dazu...........nee dafür muß man sein Geld zu schwer verdienen finde ich............
    LG tsavo

Meine Laune...
    Fine

Wenn ich abends mal mit meiner Mum Fernseh kucke, dann zappe ich zwischendrin auch mal bei HSE oder QVC vorbei. Und wenn zufällig gerade Mode kommt, dann schauen wir auch ein bißchen Meine Mum sagt auch immer, ist das teuer bei denen, wer kauft denn das.
    Ich meine die Slinky Sachen sind doch nur dünne Fetzen. Und dafür so viel Geld bezahlen, das verstehe ich nicht. Für das Geld kann ich mir bei Esprit drei oder vier Teile kaufen.

Ist euch schon aufgefallen, ich meine die Moderatorinnen bei QVC sind ja noch relativ jung und tragen auch oft die Mode, was in den Sendungen präsentiert wird. Wenn die etwas jüngeren Moderatorinnen ein langes, sackartiges Slinky Shirt tragen, dann wird das bei denen immer zusätzlich mit einem breiten Gürtel um die Taille aufgepeppt. Sonst würden sie wahrscheinlich 20 Jahre älter wirken, mit den Klamotten Ob die sich darin wohlfühlen
    Gruß Tweety

dafür werden moderatoren nicht bezahlt, dass sie sich darin wohlfühlen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lucky
    dafür werden moderatoren nicht bezahlt, dass sie sich darin wohlfühlen
    Schon klar Lucky. Für mich wäre so ein Job nichts, denn ich denke mir immer ich könnte niemandem etwas verkaufen, von dem ich nicht selbst überzeugt bin.
    Gruß Tweety

tja das ist die kunst- ähnlich wie bei politikern

Forengöttin Avatar von Betsi

Einen Slinky-Rock von Kim & Co. habe ich mir mal bestellt, weil ich das Muster soo toll fand (und immer noch finde) und er runtergesetzt war.

Das Muster gefällt mir auch immer noch, allerdings lässt die Qualität - obwohl ich ihn nicht oft getragen habe - schwer zu wünschen übrig - das Material pillt nämlich ziemlich.

Und meine Lieblings-Jeans-Bluse ist von Denim & Co. - ist allerdings auch das einzige Teil, das ich jemals dort bestellt habe. Sie hat einen leichten A-Schnitt, ist aber trotzdem sehr figurbetont, da sehr kurz geschnitten. Und superbequem. Allerdings gefiel sie wohl hauptsächlich mir, denn sie haben das Teil kurze Zeit nach der ersten Präsentation runtergesetzt und verramscht (vielleicht liegt´s daran, dass ich noch keine 60 bin).

Die Sachen, die ich von Ricarda bisher gesehen habe, gefielen mir zum Teil ganz gut, aber grundsätzlich finde ich das Zeug alles überteuert. Wenn ich hier in mein Lieblings-Geschäft gehe, bekomme ich z. B. solche Shirts von Esprit oder Street One zu einem Bruchteil des Preises.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Urgestein Avatar von Topi

Hallo,

prima Idee, dieser Thread

Gerade die letzten Tage, als bei QVC die Modewoche lief, hab ich oft so gedacht, wie ihr es oben beschrieben habt. Die Mode ist wirklich (bis auf wenige Ausnahmen) 60+. Die beschreiben ihre Sachen oft als "zeitlos" - klar, netter Begriff für altbacken Da fehlt der Pfiff und der modische Aspekt.

Und die Anruferinnen bestätigen eindeutig die von uns vermutete Zielgruppe

Ricci ist da eine tolle Ausnahme. Deren Mode find ich super - wenn auch zu teuer
    Grüße von Topi

Silke
    Besucher

Also ich finde die Mode auch überteuert.
    Da kostet zwar z.B. irgendein Kleid 70 EUR, ich finde wenns schön ist gibt man das Geld gerne aus, finde ich jetzt auch nicht soooo teuer, aber ein 0815-Shirt kostet dann 30 oder 40 EUR. Da fehlt mir irgendwie der Zusammenhang.
    Da komm ich nicht mit bei den Preisen.

Daggi
    Besucher

Betsi ich habe für meine Ricci Jeans 39,99 Euro gezahlt, ich finde das geht noch, für ne Esprit jeans zahle ich auch 79 Euro wenn sie denn etwas mehr herzeigen soll.

Kim& Co und überhaupt dieses Slinky Material finde ich absolut untragbar, schwer am Körper und alls nur Kunststoff, hatte es mir mal bestellt, auch einen Rock, aber nie wieder, da gebe ich Dir Recht.

Von Denim und Co sind ja offenbar viele begeistert, ich finde die Hosen allerdings alle viel zu kurz, schon bei den Models, wenn die Pumps dazu tragen, das sieht manchmal zum Schießen aus

Forengöttin Avatar von Betsi

Stimmt, die Denim & Co. Hosen sind viel zu kurz. Ich hatte mal eine zum Testen mitbestellt, die war bei mir richtig Hochwasser-mäßig - und ich bin mit 1,70 m ja nicht so wahnsinnig groß.

Das mit € 39,- für die Ricci-Jeans ist wirklich günstig (die habe ich leider nicht gesehen), aber zumindest die Shirts finde ich zu teuer.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Hi,
    ich verstehe gar nicht,daß der Markt nicht genutzt wird ,welcher z.b. uns gut gefallen würde lohnt sich das nicht?
    LG tsavo

Hallo,

ich glaube die wissen garnicht das denen da ein gutes Geschäft entgeht.

Habt hier zufällig neulich mal die als "sexy Dessous" angeküntigte Unterwäsche Sendung gesehen?

Ich hab mich abgerollt vor Lachen.

Oder es fehlt denen der geeignete Anbieter, jemand der im Stil von Esprit, Apart oder so produziert.

Vllt. haben sie mit Ricarda ja nun versucht diese Marktlücke zu füllen?

Hi,
    ja aber Ricarda ist auch nicht für jeden Tag und jede Frau geeignet.........es müßte die Mode für Freizeit,Beruf und alterslos,aber hochwertig zum akzeptablen Preis sein.Dann würde ich,da ich leider nicht viel unterwegs sein kann (gesundheitlich)bestimmt gerne ab und zu bestellen
    Ähm........wo finde ich den HSE Versandkostengutschein?Ich möchte mal Susanne B. Schläppchen probieren
    LG tsavo

tsavo, der Einfachheit halber hier vp7953

DANKE
    LG tsavo

Daggi
    Besucher

Schnecke, ich frag mich für wen die Dessous gemacht sind

Tsavo hast Du SBs bestellt, dann schreib mal im SB Thread

Silke
    Besucher

Wenn ich was kaufen müsste, würde ich auch Glööckler oder Ricarda kaufen. Aber das ist für mich täglich doch nix, gebe da tsavo recht!
    Es fehlt wirklich was Flottes für den tgl. Gebrauch, bin mir auch sicher daß das gehen würde.

Aber es gab doch mal irgendwo hier im HS-Forum so ein Auszug von dem Geschäftsführer oder sowas. Der sprach ja von einer ganz anderen Zielgruppe, die sind wir wohl nicht.
    (Denken sie zumindest, weil wenn ich seh, wie Ricardas Mode wegging und wie gut Glööckler verkauft, zumindest scheint es so, kann die Zielgruppe ja nicht die Blumenzeltliga sein, oder?)
    Irgendwie unverständlich.
    Und die CK-Fans werden auch eher einen ähnlichen Stil wie sie haben, der ebenfalls nicht aus Slinky, Zelten im Tigerprint oder nur Glitzerblusen besteht.
    Irgendwie fehlt da was Besonderes, einfach, klar - aber trotzdem mit Stil und Besonderheit.

Andererseits, wenn ich noch daran denke, wie gut BD ihre Landhaustasche verkauft hat, oder diese Pouchettetäschle, na ich weiß nicht .

Hoffentlich tret ich jetzt nicht wieder in ein Fettnäpfchen, und ihr habt die alle?

Liebe Grüssle,
    Silke

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe ja 2 Denim und Co Hosen... die waren im Doppelpack, und sollten 7/8 lang sein.... Bei mir sind die Hosen allenfalls Caprihosenlänge... Naja, ist für den Sommer schon in Ordnung. Aber ansonsten kann ich das mit den Denimund Co Hosen bleiben lassen. Diese Hosen sind nur was für kurze Frauen... ich bin 1,79 gross.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw